Jump to content

Ein großer Schwanz, heißt nicht gleich guter Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mondieu meine Teuerste

Ich lese gerade, dass Du dich für mich entscheiden würdest?

Wie wunderbar

Und wann treffen wir uns?

Schön Dich mal wieder zu lesen!

Bis später Süße

Adieu

Geschrieben

Mhmm ich bevorzuge auch eher bisschen mehr als den Durchschnitt... aber es gibt Grenzen.

Folgendes ist mir vor ein paar Jahren passiert, ich hatte eine Affaire mit einem guten Freund der so um die 25 cm hat, als wir das erste Mal in der Kiste gelandet sind, bin ich innerhalb von Sekunden gekommen weil er so perfekt meinen G-Punkt getroffen hat *seufz, das ist mir danach nie wieder passiert.
Einmal hatten wir Sex während meiner Tage und ich benutze gerne diese gewissen Schwämmchen, tja Ende vom Lied war, er hat mir das Ding so weit reingeschoben das ich es alleine nicht mehr rausbekommen habe . Also bin ich am Nachmittag nach besagtem Abend zur FA, es war so superpeinlich, mit der Frauenärztin in einem Raum war noch eine ziemlich junge türkische (kann auch arabisch gewesen sein, auf jeden Fall mit Kopftuch) Arthelferin. Erst habe ich den gesamten Boden vollgeblutet und dann hat mir die Ärztin Vorträge darüber gehalten, dass wenn mir mein Freund blaue Flecken am Muttermund verpassen kann, ich doch auf solche Hilfsittel wie Schwämmchen verzichten soll.
Ich wäre fast im Boden versunken vor Scham . Und der Blick dieses Mädchens die währenddessen mein Blut aufwischen musste, sprach Bände... Meine Affaire war danach auch beendet.

Mir ist es lieber er passt aber tut nicht weh .

Geschrieben

Aha... also ein Dünner

Das ist deine Interpretation die ich nicht bestätigen kann.

@ Curio

Weißt Du, so manche Frau kann eben nicht "kommen", egal ob der Schniedel nun dünn oder dick, lang oder kurz ist, krumm oder gerade,es geht einfach nicht. Dann gibt es wieder welche, und die sind sehr selten, da reicht es den kleinsten Finger reinzustecken und "kommen" ohne Probleme. Das ist nun mal die Natur, warum soll ich mir über so etwas Gedanken machen. Aus dem was man hat, was einem zur Verfügung steht muß man was machen können, wer aber über keine Phantasie oder Einfallsreichtum verfügt hat halt Pech gehabt.

Geschrieben

mit einem guten Freund der so um die 25 cm hat, als wir das erste Mal in der Kiste gelandet sind, bin ich innerhalb von Sekunden gekommen weil er so perfekt meinen G-Punkt getroffen hat

Du weiß aber, das der G-Punkt nur etwa fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt ist.

Da hätte ein ganz Kurzer genügt um den G-Punkt zu stimulieren!

Geschrieben

der G-Punkt nur etwa fünf Zentimeter vom Scheideneingang

Da hätte ein ganz Kurzer genügt

Da hätte auch ein Finger genügt,ich will aber nicht mit einen Finger poppen,sondern mit einem Mann und den möchte ich auch ganz gern spüren und nicht raten ob er überhaupt schon da angekommen ist wo er sein sollte.

Wenn mir ein Mann mit einem großen Penis Schmerzen bereitet und nicht weiß was er damit anfangen kann ,ist er ein Trampel und Trottel und wenn er dann noch lernresistent ist darf er,zumindest bei mir,wieder abtreten.Wie sollen denn die Männer das je lernen wenn Frau nicht sagt was los ist und was ihr nicht gefällt

Susi

Geschrieben

große Brüste auch nicht ;-) im Ernst:

Guter Sex hat doch nichts mit Größen(wahn) zu tun. Sexualität spielt sich im Kopf ab, der Rest ist Stimulation ... ok, da mag es Unterschiede geben.

Geschrieben

Im unteren Teil der Scheide münden zahlreiche Nervenenden. Aus diesem Grund ist der Scheideneingang besonders empfindlich. Im oberen Drittel befinden sich fast keine Nerven. Die Scheide ist dadurch dort nicht sehr empfindlich.

Somit dürfte die Länge keine große Rolle spielen, es sei denn die Dame ist darauf fixiert. Kopfsache halt!

Geschrieben

Sag ich doch curi

Prall und stattlich ... hart und dick

und wenn er zu lang ist ... muss er ihn ja nicht ganz reinstecken!

Prall und stattlich mit der Definition: *der Erscheinung nach eindrucksvoll, kräftig, imposant, würdevoll* Einverstanden

Nicht ganz reinstecken?? Wo bleibt denn da die Leidenschaft? Entweder immer aufpassen oder Angst haben das er doch nicht aufpasst?
Nie die Eier fühlen/hören wie sie an den Po klatschen?
Nie richtig drauf setzen können??

Nein Danke, dann lieber zu wenig und zusätzlich ein paar Hilfsmittel...

@ Curio

Weißt Du, so manche Frau kann eben nicht "kommen", egal ob der Schniedel nun dünn oder dick, lang oder kurz ist, krumm oder gerade,es geht einfach nicht.

Hase, der Weg ist das Ziel und der sollte lang und geil sein! nichts zu schmal... so das man Mühe hat ihn zu treffen, und auch nicht zu breit....

Das "Kommen" ist nicht das wichtigste, nur ein krönender Abschluss oder Pausengong Und das muss nicht unbedingt bei der Penetration geschehen...

Geschrieben

Du sagst es FAST keine Nerven,wenn aber grade diese Nerven am empfindlichsten sind und soweit ich weiß,ist das nicht grad selten......................

Susi

Geschrieben

Empfindsamkeit der Vagina

Die ersten Zentimeter, gleich am Eingang zur Scheide, bezeichnet man auch als orgastische Manschette. Hier wird die Scheide von einem dehnbaren Muskelring (PC-Muskel) umschlossen. In diesem Teil der Scheide enden viele Nerven.
Nur dort ist jede Frau innerhalb der Scheide sexuell erregbar.

© (Darf ich hier nicht nennen)

Also, doch Kopfkino!

Geschrieben

Was sagt Mann dazu ?

Ich denke, dass der Titel generell nicht stimmt. Da könnt ihr drum rum reden wie ihr wollt. Umso grösser der Pimmel, umso besser der Sex für Frau.

Geschrieben

Umso grösser der Pimmel, umso besser der Sex für Frau.

Ich glaube, dass müssen die Frauen entscheiden!

Geschrieben (bearbeitet)

Lass ihn doch in dem Glauben

Mach ich!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Nur dort ist jede Frau innerhalb der Scheide sexuell erregbar.

was bin ich froh nicht jede zu sein
Die haben tatsächlich alle Frauen befragt?alle Achtung , nur das sie bei mir nicht waren....

Wenn dem so wäre ,wären ja eigentlich auch alle Dildos und Vibratoren Blödsinn,von Liebeskugeln und Vibrioeiern ganz zu schweigen............

Susi

Geschrieben

@susiundmann47
Das ist immer bei befragungen und statistiken so, man kennt keinen der zu denen befragt worden ist !
Wenn ich sowas wie orgastige manschette oder so schon höre oder die kleine enge muschi im eregten zustand ?

Komisch das die meisten frauen wenn sie geil sind eher nass auf stehen ? anstatt nass eng zu sein an was das wohl liegt ?

Alle frauen sind zwar grundsetzlich anatomisch gleich aber nicht die selbe, das fängt em kitzler an den die meisten kerle nicht finden wenn er nicht in XXL ausführung mit geschwollenem herforagenden kopf über allem tront!
Es ist einfach eine individuelle sache wie,wann und mit welcher technik oder bestückung eine frau die meiste freude hat.
wichtig finde ich das jeder die neugierde und freiheit hat das auszuprobieren was gefällt ?

Geschrieben

Ein grosser Schwanz, heisst nicht gleich guter Sex.

Ja, das stimmt. Aber dennoch ist die Grösse nicht unbedeutend.

Ein grosser Schwanz beflügelt wohl am meisten die Vorstellung, also den Geist und die Phantasie. Alleine nur die Vorstellung kann erregend sein und wirkt sich auf die gesamte Situation aus.

Ein grosser Schwanz wirkt sehr maskulin und wird sehr oft mit Macht und Stärke in Zusammenhang gebracht.

Dabei haben die Medien auch ihren Betrag dazu beigesteuert.

Aber es ist nun mal, dass zum Sex immer zwei gehören (ja, es gehen auch mehr). Und da ist die Grösse, Form und Beschaffenheit beider Geschlechtsteile von Bedeutung. Im Kamasutra hat man es etwas vereinfacht dargestellt. Dort werden die Männer, sowie die Frauen in je drei Grössen aufgeteilt.
Und je nach Kombination ist ein gutes oder nicht so gutes Ergebnis zu erwarten.

Ich persönlich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die Frauen begeistert waren, und mich fragten warum ich so gut sei und genau den Punkt treffen würde. Und auch wenn ich mir dafür gerne die Lorbeeren einkassieren möchte, war es reiner Zufall, dass es einfach gerade super passte.

Also zum Fazit: Man muss es einfach testen, wenn es passt, super. Wenn es nicht passt, schau die einfach alle Faktoren an, warum es nicht passt, denn im Sex spielt einfach zuviele Dinge mit, dass es sich sicherlich nicht auf die Grösse des Genital reduzieren lässt.

• Neu erstellen...