Jump to content

Männer die auf Männer stehen: Passiv, Aktiv, Beides? :)

NewAndy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut Anal passiv , aber sonst was beiden gefällt, wobei ich schon gerne ein Schwanzlutscher bin

Geschrieben

Ich würde sowohl aktiv als auch passiv gerne mal ausprobieren.

Geschrieben

Ich stehe auf aktive Männer, die weibliche Rolle zu übernehmen macht mich geil.

Geschrieben

Ich bin weder noch ich bin zu Männer wegen dem Geschlechtsteil gekommen ich könnte es mir nicht vorstellen einen Mann zu nehmen oder umgekehrt

Geschrieben

AV  liebe ich es genommen zu werden. Aktiv rimme ich mit Leidenschaft!

Geschrieben

Ich würde auch beides bevorzugen so kommt keiner zu kurz 😉

Geschrieben

Definitiv passiv, habe es zwar noch nie ausprobiert, würde aber gerne. Dem aktiven Part zusammen mit Männern könnte ich nichts Reizvolles abgewinnen. Ist aber Ansichtssache.

Geschrieben

Bin gerne der passive part. Bisher hat sich aber auch keiner beschwert. Ich blase uns stelle dann mein Hintertürchen zur Verfügung, ich seh da kein Problem drin 🤓😁

Geschrieben

Mann muss beide Seiten erlebt haben um zu sagen was einem mehr zu sagt nur so kann man seine Vorliebe finden und nur weil jemand passiv ist muss er nicht in ner Beziehung oder sonstiges sein. In einer hetero Beziehung gibt es auch immer einen aktiven und passiven part. Also manche sollten einfach mal die Kommentare lassen erst ausprobieren und dann reden.

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 02:27, schrieb MrsZicke:

mal eine blöde Frage. Wenn ein schwuler oder bi Mann täglich Sex hat, der kann doch nicht ständig Spülungen machen, oder?

Doch kann man

• Neu erstellen...