Jump to content

Gangbang beim Mann?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musste sowas bisher nicht über mich ergehen lassen, hätte auch Furcht, Ablehnung und Abscheu so Kerle zu erfreuen.

Trotzdem wenn die Herrscherin dazu den Befehl gibt, ist mein Hintern sogar für 5 Männer durchnehmbar.

Hätte davon mich allerdings sehr ausgedehnt, zutiefst erniedrigend sowie leidend vom Schmerz, ein Gefühl der Ohnmacht gegenüber Ihrer Hoheit empfunden, was Angst vor nächsten Absichten auslöst.

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 05:06, schrieb Husband76:

Meine letzte Herrin verlangte das ich mich von mehreren Gays hintereinander abficken lasse. Mir persönlich gefiel es wirklich gut. Wie steht ihr dazu? 

ist doch geil genommen zuwerden sich hingeben zu müssen.

Geschrieben

ich biete mich meist alleine an, aber leider meist erfolglos.

Es gibt eben mehr Ärsche als Schwänze.....

Geschrieben
Am 12.2.2017 at 21:40, schrieb Nutzvieh81:

Hätte davon mich allerdings sehr ausgedehnt, zutiefst erniedrigend sowie leidend vom Schmerz, ein Gefühl der Ohnmacht gegenüber Ihrer Hoheit empfunden, was Angst vor nächsten Absichten auslöst.

Ich werde das zwar nie erfahren, weil mein Arsch Jungfrau bleibt, und ich mich von Niemandem erniedrigen lasse, aber es scheint doch noch Menschen mit Grenzen zu geben.

Da kann es dann sogar noch lohnend zu sein, mal bei so einem Thema vorbei zuschauen.

Geschrieben

ich lasse mich lieber von einer Horde Damen abficken. Jede darf 3 Minuten reiten auf mir! :P

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2016 at 06:06, schrieb Husband76:

Meine letzte Herrin verlangte das ich mich von mehreren Gays hintereinander abficken lasse. Mir persönlich gefiel es wirklich gut. Wie steht ihr dazu? 

Ich beneide dich um diese Erlebnis, echt klasse !

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Von mir wurde es zwar nicht verlangt, aber ich habe es freiwillig gemacht, was sich in einer Beziehung Gaysauna ergeben hat. Es war herrlich aber auch anstrengend und die Rosette hat zum Schluss ein wenig gebrannt. Es war nicht nur einmal und würde es immer wieder tun. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Schon mehrmals freiwillig in der Gay Sauna gemacht. 

Im Sling oder Dampfbad hab ich mich schon öfters von mehreren hintereinander ficken lassen. Find das auch geil wenn dann mehrere rumstehen und ihre Schwänze wichsen und auf und in mich spritzen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schon mehrmals freiwillig in der Gay Sauna gemacht. 

Im Sling oder Dampfbad hab ich mich schon öfters von mehreren hintereinander ficken lassen. Find das auch geil wenn dann mehrere rumstehen und ihre Schwänze wichsen und auf und in mich spritzen. 

Ja anspritzen, wohin auch immer und alles schön verreiben. Zudem kann oder muss man die anderen Schwänze, während man gefickt wird, schön steif halten und am besten noch einen im Mund. Wenn der jenige, der gefickt hat fertig ist, wird der Schwanz von mir sauber gelutscht und der nächste Schwanz, dringt in meinen Arsch ein. Leider ist es schon viel zu lange her. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Megakrebs:

Ja anspritzen, wohin auch immer und alles schön verreiben. Zudem kann oder muss man die anderen Schwänze, während man gefickt wird, schön steif halten und am besten noch einen im Mund. Wenn der jenige, der gefickt hat fertig ist, wird der Schwanz von mir sauber gelutscht und der nächste Schwanz, dringt in meinen Arsch ein. Leider ist es schon viel zu lange her. 

Ja das ist einfach geil. Das ist total geil, wenn du schwänzte schön flutschig sind vom Sperma und man noch damit spielen kann. 

Oder wenn schon ein paar gekommen sind und der nächste den Schwanz wieder reinschiebt und die Soße noch dabei rauskommt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja das ist einfach geil. Das ist total geil, wenn du schwänzte schön flutschig sind vom Sperma und man noch damit spielen kann. 

Oder wenn schon ein paar gekommen sind und der nächste den Schwanz wieder reinschiebt und die Soße noch dabei rauskommt. 

Leider ist letzteres sehr riskant und kann bzw sollte man nur mit Männern machen die man kennt und gesund sind. Ich habe vor vielen Jahren dss Glück gehabt und 5 von 7 Männern haben mir in den Arsch gespritzt. Die anderen beiden durften nur mit Gummi. Auf jeden Fall war alles klatsch nass. Ein Teil lief natürlich während des fickens raus, aber einen großen Teil habe ich versucht so lange wie möglich in mir zu behalten, was dann auch zum Teil aus meiner aufgefickten Arschfotze auf dem Heimweg raus lief, so das ich nochmal richtig nass zwischen den Arschbacken war und selbst der Autositz war feucht.  Ich liebe diesen Kick, wenn man mit Sperma abgefüllt ist, man dann noch unter Leute geht und es wird nass in der Hose. Also warum immer nach dem ficken alles raus pressen, es sei denn es wird raus geleckt. Meine Frau ist da leider auch so,wie wahrscheinlich viele andere, die nach dem Sex immer gleich aufs Klo rennen, dabei haben wir ein schönes Latex- Laken, wo man so schön rumsauen kann. 

Geschrieben

Das würde ich wirklich gerne mal mit mehreren Männern machen. Ein Schwanz im Mund und einer im Po. 

Geschrieben
Am 12.2.2017 at 21:40, schrieb Nutzvieh81:

Musste sowas bisher nicht über mich ergehen lassen, hätte auch Furcht, Ablehnung und Abscheu so Kerle zu erfreuen.

Trotzdem wenn die Herrscherin dazu den Befehl gibt, ist mein Hintern sogar für 5 Männer durchnehmbar.

Ja, wenn man jemanden's Sklave ist, muss man halt dienen und gehorchen. So ist nun mal der Lauf der Dinge. Es kann natürlich demütigend sein, was aber auch irgendwie wieder geil ist und gerade den Reiz aus macht. Und ja, wenn man mal 5 Männer überstanden hat, könnten es eventuell das nächste Mal mehr sein. 

Geschrieben

Habe mich auch schon mal zur Verfügung gestellt und fand es sehr geil, besonders wie sie kamen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Megakrebs:

Ja, wenn man jemanden's Sklave ist, muss man halt dienen und gehorchen. So ist nun mal der Lauf der Dinge. Es kann natürlich demütigend sein, was aber auch irgendwie wieder geil ist und gerade den Reiz aus macht. Und ja, wenn man mal 5 Männer überstanden hat, könnten es eventuell das nächste Mal mehr sein. 

Finde das macht auch den Reiz aus und auch die Kontrolle abzugeben und nicht zu wissen was noch alles passiert. Das auch es geile wenn dann mehrere in dich spritzen und damit noch ein wenig spielen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Finde das macht auch den Reiz aus und auch die Kontrolle abzugeben und nicht zu wissen was noch alles passiert. Das auch es geile wenn dann mehrere in dich spritzen und damit noch ein wenig spielen. 

Ja, mit dem Sperma spielen und die Schwänze sauber lecken. Leider ist das mit dem Sperma in den Arsch spritzen sehr riskant bzw eine Vertrauensfrage. Erlebt habe ich es ja zum Glück schon mehrfach und habe es genossen, wobei ich am liebsten das Sperma so lange wie möglich in mir lasse. 

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 06:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Schön, wenn man so eine Herrin oder Herrn gefunden hat.

• Neu erstellen...