Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben September 7, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7, 2016 Kennt ihr auch die Tage, an denen ihr den ganzen Tag daran denkt, mit wem ich meine ganze Lust auslebe kann ? Mir ging es auf meinem letzten Kurzurlaub in der Nähe von Erfurt. Trotz abendlichen Kneipen Touren, Saunabesuch und langen Spaziergängen durch die Stadt, habe ich kein Glück eine nette Dame oder Paar kennenzulernen. Nach einem Saunabesuch hatte ich solch einen Druck, das ich auf dem Heimweg an einem Waldparkplatz anhielt, ein paar Meter zu einer offenen Wanderhütte ging und anfing zu onanieren. Kurz vor dem abspritzen hörte ich ein Auto auf den Parkplatz fahren und zog mir schnell wieder meine Hosen an. Ein schlankes Paar in meinem Alter kam Richtung Hütte und ich wunderte mich über die Bekleidung der Frau. Sie trug offensichtlich eine kurze Leggings ohne Höschen und ein knappes Top. In der Hütte angekommen grüßte ich die beiden und versuchte meinen Blick nicht ständig auf dem Po der Frau zu richten. Der Mann sprach mich an und fragte ob ich hier aus der Gegend bin, was ich verneinte.... wir hielten einen kleinen Small Talk und irgendwann dachte ich, das nun der Zeitpunkt gekommen ist zu gehen. Ich stand also auf und wollte mich verabschieden, worauf die Frau mich unverblümt fragte, ob ich nicht ihnen beim Sex zuschauen möchte. Ich wusste erst garnicht wie ich reagieren sollte, deshalb sagte ich einfach, das sie sich frei fühlen sollten und alles tuen könnten..... daraufhin hin zog der Mann seine Hose herunter und seine Frau fing an seinen Schwanz zu blasen. Innerhalb weniger Sekunden war mein Schwanz ebenfalls wieder hart und spannte in der Hose, deshalb öffnete ich sie und fing an zu wichsen. Die Show der beiden war wirklich Klasse und als der Mann nun auf der Bank saß und das Mädel auf ihm ritt, winkte er mich dazu ..... vorsichtig kniete ich mich hinter die beiden und begann ihre Pospalte zu lecken während sie auf seinem Schaft rauf und runter glitt .....nach einiger Zeit drehte sie sich herum und führte den harten Bolzen ihres Mannes in den Po ein, so hatte ich die Chance ihren Kitzler zu lecken und meine Zunge tief in ihre Muschi zu stecken....der Mann fingerte ein Kondom aus der Tasche und gab es mir.... ungeduldig schob ich es über meinen Penis und begann die Muschi der Frau zu ficken....bei jedem Stoß spürte ich den anderen Schwanz in ihrem Arsch....sie spritzte auch in regelmäßigen Abständen etwas ab und man bemerkte ihren Orgasmus....der Mann spritzte ihr in den Po und sie zog meinen Harten aus ihrer nassen Spalte, entfernte das Kondom und nahm meinen Schwanz in ihren Mund. Wie wild saugte und wichste sie ihn, bis ich meine komplette Ladung in ihren Mund pumpte..... Wir waren alle drei total fertig, aber befriedigt..... später tauschten wir noch Telefonnummern aus, um das ganze eines Tages zu wiederholen.
Empfohlener Beitrag