Dies ist ein beliebter Beitrag. tigger33 Geschrieben September 8, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8, 2016 (bearbeitet) Dem Partner mal eine Freude machen Einfach mal kein Geld ausgeben - kreativ sein Etwas was von einem selber kommt mit Gedanken und Fantasie Etwas in der Wohnung - im Garten - Park - Keller usw Liebe Botschaften verstecken - was man so am anderen liebt - kleine erotische Abendteuer einbauen Lustige oder erotische Fragen - oder aber auch mal was trauriges einbauen - auf den Partner eingehen teilweise lernt man sich neu kennen und entdeckt neue Seiten die verborgen wahren versucht es mal! bearbeitet September 9, 2016 von Robby Grossbuchstaben entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Oder einen Rechtschreibkurs machen😊
Br**** Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Einfach mal dem Partner die Capslock Taste klauen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Daß die Leute immer so schreien müssen...
Di**** Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Und, was gibt es an dem Altewährten nun neu zu diskutieren?? @tigger33
tigger33 Geschrieben September 8, 2016 Autor Geschrieben September 8, 2016 NICHT SO VORLAUT, AUCH DU HAST FEHLER --- ICH BIN SO WIE ICH BIN ---- SO NUN LERNE MAL ETWAS " WENN DU MICH KRITISIERST; DANN MUSS ICH IRGENDETWAS RICHTIG MACHEN, DENN MAN GREIFT NUR DENJENIGEN AN DER DEN BALL HAT --- ALSO AWG ALLES WIRD GUT
Angielein80 Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Finde ich eine tolle Idee und habe das in der damaligen Beziehung auch gemacht! Sollte die Beziehung am laufen halten,aus den Alltag rauskommen. Aber dann sollte es auch beide machen oder wenigstens Anmerkungen dafür bekommen,sonst ist das dann eine einseitige Sache und kann dann auch nach hinten losgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Haben wir denn schon Ostern?
Di**** Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 vor 1 Minute, schrieb tigger33: NICHT SO VORLAUT, AUCH DU HAST FEHLER --- ICH BIN SO WIE ICH BIN ---- SO NUN LERNE MAL ETWAS " WENN DU MICH KRITISIERST; DANN MUSS ICH IRGENDETWAS RICHTIG MACHEN, DENN MAN GREIFT NUR DENJENIGEN AN DER DEN BALL HAT --- ALSO AWG ALLES WIRD GUT Wir sind nicht beim Handball...etc...man kritisiert, wenn jemand sich nicht an die Regeln hält, und das bist du, du bist nicht fähig, dich Zeit- und Ortsgemäss zu äussern Kleiner Hinweis, bei deinem Ball ist die Luft raus..pump mal nach, dann klappts auch.....mit den Überraschungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Ich finde solche Ideen und Geesten generell schön. Die versüßen den Alltag....Sollten viel mehr in ihren Beziehungen machen,anstatt hier auf "Wildfang" zu gehen 😊
tchitchi Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 das klingt traumhaft nur schade das es nur sehr wenige Männer tun.
En**** Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 vor 10 Minuten, schrieb tigger33: NICHT SO VORLAUT, AUCH DU HAST FEHLER --- I Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Einfach mal nach Netiquette googeln
To**** Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 vor 12 Minuten, schrieb tigger33: WENN DU MICH KRITISIERST; DANN MUSS ICH IRGENDETWAS RICHTIG MACHEN, DENN MAN GREIFT NUR DENJENIGEN AN DER DEN BALL HAT Dass die Selbstwahrnehmung immer kruder wird und die Fähigkeit zur Reflektion - sofern überhaupt noch vorhanden - immer mehr abnimmt, is ja nix neues....aber irgendwie bin ich immer wieder fasziniert, dass man sich mittlerweile anscheinend ALLES einreden kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Ich hab so ein tolles Exemplar gefunden....der macht nix ....einfach nix ! Tägliches melden sollte scheinbar ausreichen um eine Beziehung am Leben zu halten ....NICHT! Aber er versteht es net ...vergeben Liebesmüh! Ich hab das immer bei ihm gemacht in der Hoffnung (is wie bei Kindern ) es gibt einen Nachahmungstrieb.....NEIN ! Ich weiß nicht warum ich immer noch bei ihm bin....der Verstand weiß da kommt nix mehr aber das Herz noch nicht .... Sorry hab ich gejammert :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Ach Leute. Vielleicht meint er es ja gut. Könnte ja sein, dass seine Tastatur defekt ist. Diese sparfüchse immer. :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Ich kann mich auch kurz fassen: Bitte was sind Überraschungen ???:D
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 @flowerbomb. Wenn ich dir das sagen würde, wären es ja keine mehr. :-P
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Man ist das laut hier......
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Ich bleib mal lieber materiell eingestellt ... grins. . ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 vor 5 Minuten, schrieb unglaublich89: Ich bleib mal lieber materiell eingestellt ... grins. . .... "Schöne" neue Welt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Du solltest ein ... grins ... schon verstehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Ja eine schöne Gesellschaftskritik von dir misses unglaublich. Da wollte ich nun auch noch meinen senf dazugeben. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Mir wären fast die Tränen vor Rührung geflossen. Wenn Tigger nur nicht so geschrien hätte. Stattdessen fließen sie nun aus Angst. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 Ich hätte es mal einfach so stehen lassen sollen ... dann wäre es auch gut gewesen ... Ich müsste auf goldschmuck stehen ... aber leider is mein geschmack eher Wolfram .. Verdammt ... 😂😂😂 ... Aber eigentlich sollte doch jeder eigentlich wissen ... wer eine harmonische bez will der sollte sich jeden tag aufs neue um seinen partner bemühen sonst wird es eventuell irgendwann langweilig ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2016 Geschrieben September 8, 2016 vor 49 Minuten, schrieb Flowerbomb73: Ich hab so ein tolles Exemplar gefunden....der macht nix ....einfach nix ! Tägliches melden sollte scheinbar ausreichen um eine Beziehung am Leben zu halten ....NICHT! Aber er versteht es net ...vergeben Liebesmüh! Ich hab das immer bei ihm gemacht in der Hoffnung (is wie bei Kindern ) es gibt einen Nachahmungstrieb.....NEIN ! Ich weiß nicht warum ich immer noch bei ihm bin....der Verstand weiß da kommt nix mehr aber das Herz noch nicht .... Sorry hab ich gejammert Dann weg mit dem ... die zeit läuft weiter und bleibt nicht stehen .. das klingt einfach nur nach vergebene lebensmüh.. Tick tack ... Du bist ja scheinbar auch nicht ohne Grund hier gelandet ... und glaube mir wenn er es nicht zu schätzen weiß gibt es jemand anderes der besser passt ....
Empfohlener Beitrag