Jump to content

Abspritzen einer Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe es nie gekonnt in der Ehe schon gar nicht!¬¬

Jetzt  spritzt es ...aber eben auch nicht immer....

Es muss einfach alles passen.

Der Kopf muss Frau sein...

Der Mann muss gut sein...

Die Gegebenheiten müssen passen...

Kein Zeitdruck...

passieren tut es beim lecken oder fisten....

Ich denke einfach ...ich bin dann einfach  über geil!!:pussy:

Geschrieben

Keine Ahnung ich mach es einfach ^^ schön lange fingern meist kkappt es sxhon ibberhalb von paar minuten hatte es jedenfalls noch nicht das ich sie nicht zum spritzen bekommen hab 😊

Geschrieben

squirten is der hammer..ich durfte es schon paar mal erleben....es kommt auf beide drauf an...man muss frei sein im kopf,sich fallen lassen,der mann darf nicht zu doll aktiv sein es darf nichts überreitz werden dann klappt das auch ;)...........wie gesagt ich finde es hammergeil und hoffe es bald wieder erleben zu dürfen..... zum glück hatte ich ein latexlacken immer dabei gehabt...denn es gab ne ordentliche sauerei :D

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb RobVanHam:

Es ist kein Trugschluss! Jede Frau ist anatomisch in der Lage dazu, allerdings ist die dafür verantwortliche Drüse unterschiedlich stark ausgeprägt.(...)

Schwachsinn !

Geschrieben

Zwei o drei finger nehemen u versuchen den G punkt zu finden u eine frauch spürz es u dann im gleichen rüc muss rein u raus

Geschrieben

Bei uns klappt das ganz ohne Finger. Die Zunge an der richtigen Stelle und es dauert nur Sekunden bis es losgeht ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaKarissa:

Schwachsinn !

wenn du das sagst! Ich hab mich damit schon öfters beschäftigt und ergebnisse Eingeholt.. ;)

Geschrieben

Das der Mann aber auch immer noch einen Beweis braucht: Yeah, ich bin der Bringer, sie spritzt! :$

Wenn eine Frau es mag, dann wird sie versuchen es dem Mann begreiflich zu machen und wenn er nicht ganz ignorant und ungeschickt ist, wird es ihm gelingen sie dahin zu bekommen, wo sie es möchte.

Erst wenn es ihr brennender Wunsch ist und man es selbst aus welchen gründen auch immer nicht hinbekommt, sollte man sich vielleicht versuchen irgendwie eine Anleitung zu holen, aber wer glaubt das es ein Standartrezept zur Befriedigung jeder Frau gibt, der wird lange suchen. Nur weil die eine beim Lecken abgeht wie ein Springbrunnen muss es bei der nächsten lange nicht so sein.

Am besten, probieren, probieren, probieren ...

Squirten ist dann schön, wenn man es nicht zwanghaft herbeiführen will sondern wenn es einfach passiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blackdesiremv:
squirten is der hammer..ich durfte es schon paar mal erleben....es kommt auf beide drauf an...man muss frei sein im kopf,sich fallen lassen,der mann darf nicht zu doll aktiv sein es darf nichts überreitz werden dann klappt das auch ;)...........wie gesagt ich finde es hammergeil und hoffe es bald wieder erleben zu dürfen..... zum glück hatte ich ein latexlacken immer dabei gehabt...denn es gab ne ordentliche sauerei :D
vor 1 Stunde, schrieb blackdesiremv:

Trägst das Laken in der Handtasche bei dir? :crazy: 😨

Geschrieben

Theoretisch kann JEDE Frau abspritzen. Dazu gehört aber, dass Frau sich komplett fallen und loslassen kann, ihrem (Fick-)Partner 100% vertraut und den Kopf frei hat. Wenn also Frau so richtig megageil ist und den Kopf frei hat, kann sie abspritzen. Die Menge wird beim 1. Mal nicht der Rede wert sein, aber je länger man übt um so mehr wird es😊 Ich konnte bis vor ca.5 Jahren auch nocht abspritzen trotz Orgasmus. Mittlerweile laufe ich förmlich aus sowohl beim Orgasmus mot Schwanz als auch von Hand. Es ist einfach nir geil für beide, wenn mein Saft im hohen Bogen aus mir rausschießt, wenn er mich mich mit Hand befriedigt und dann mehrmals😎

Geschrieben

Mein Mann meinte dazu, das er keine Frau die squirtet kennen gelernt hat bei der es nicht hauptsächlich Urin war. In Fachbeiträge wird das ähnlich dargestellt. Mein Gedanke, loslassen ist da das richtige Wort.

Geschrieben

Ich kann nur dazu sagen, dass es geht. Meist ist eine intensive Stimmulation des G-Punktes, die dazu führt. Und es sieht nicht nur aus wie Urin. Zwinker.

Geschrieben
Am 9. September 2016 at 11:23, schrieb singlelady76:

Oh ja es ist Hammer 

Geschrieben

Hallo, also ich hätte es schon öfters und ich finde es mehr als geil. Dadurch das ich gut bestückt bin ist es so das es wären des ficks passiert indes ist einfach nur wow ... Ich stehe darauf

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Sexpraxis nervig und lehne sie für mich ab, da sie so auf Leistung aus ist. Hört sich irgendwie auch eher nach Erfolgserlebnis für den Mann an, mit Gebrauchsanweisung und Technik, da klappt bei mir echt alles zusammen ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎09‎.‎09‎.‎2016 at 16:08, schrieb RubensmusePlus:

Ich kann nur dazu sagen, dass es geht. Meist ist eine intensive Stimmulation des G-Punktes, die dazu führt. Und es sieht nicht nur aus wie Urin. Zwinker.

Es ist nicht nur der G-Punkt, Frauen kommen so unterschiedlich und das ist es, es passiert ausschliesslich beim Orgasmus der Frau, sonst ist es kein Squirting!

Ich "komme", wenn ich geil und frei im Kopf für die Lust bin, manchmal schon wenn Mann nur meinen Kitzler ganz leicht berührt, manchmal ist es auch die kunstvolle Zunge, je nach Tagesform.

Ich muss jedesmal lachen, wenn wieder ein Mann meint das er jetzt "die ultimative Bedienungsanleitung für Frau" hätte. FRAU IST DOCH KEINE MASCHINE!!!!!

Übrigens für die Männer die unsicher sind, ob "sie" jetzt wirklich squirtet, einfach mal "schaun" wo es rausspirtzt. ;-)  

PS:: Da es aus dem Körper kommt, schmeckt und riecht es auch immer nach dem, was Frau so isst und trinkt, genau wie das Sperma beim Mann übrigens.  Beim  Ejakulat der Frau fehlen lediglich die Gifte die über den Urin ausgeschieden werden, da es ja nicht aus der Blase kommt, deshalb schmeckt es dann auch nicht so streng.

Ein kleiner Auszug aus meinen Geschmacksexperimenten:

Zuviel frische Ananas =   IGITT, so sauer

Viel Kaffee und wenig Wasser= schmeckt tatsächlich nach Kaffee

Zuviel Bitter Lemon= etwas metallisch

Currywurst, Pommes, Majo = einfach nur süss  (denn Fett wird ja in Zucker umgewandelt) ;-)

gibt noch viele mehr.... 

aber generell gilt: viel Wasser trinken neutralisiert immer, den Geschmack des Körpers und seiner Säfte.

Nun ran Mädels, an eigene Experimente!

PS1:Unter Druck (selbstgemacht oder vom Mann) "kommt" keine Frau.

Geschrieben

wir behaupten jede frau ist wenn es um das thema geht gleich. Wenn die stimmung passt, macht  nur noch die technik und die intensität den unterschied....

wir haben es schon bei ein paar frauen probiert und es klappt immer und immer wieder....schön ist es dann immer wenn ein blick kommt mit großen augen was wir denn da gemacht haben......

@ verfasser:      nimm mittel und ringfinger deiner gefühl volleren hand.... sorg für eine angenehme stimmung und dann geht die reise los :)    Erinnere Dich dabei an die Hexe aus Hänsel und Grätel ;)

@SquirtingLea

....deine Tests stimmen mit unseren überein;) zumindest was Kohlenhydrat haltige lebensmittel angeht....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.9.2016 at 12:43, schrieb mautzi007:

Zwei o drei finger nehemen u versuchen den G punkt zu finden u eine frauch spürz es u dann im gleichen rüc muss rein u raus

Ich habe da auch so meine Praktiken entwickelt im Laufe der Jahre. Aber die Resonanz war bis jetzt immer so, dass Nachholebedarf erbettelt wurde. Jeder hat seine eigenen Trick`s. Wichtig, äußerst wichtig ist, dass man beherrscht dass die Frau immer zu erst kommt. Squirten ist etwas extrem geiles. Ich fand es immer hammergeil, wenn mir so richtig ins Gesicht gespritzt wurde. Die "Sauerei danach" ist natürlich zu sehen. Aber der Spass ist wichtig. Man braucht viel Einfühlungsvermögen und anatomische Grundkenntnisse - dann funktioniert es meistens.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.9.2016 at 09:37, schrieb furnish:

Es ist ein Trugschluss dass jede Frau abspritzt. Man sagt mit leichtem Druck auf den Venushügel und Bauchdecke und der richtigen Massage an der Klitoris, manche Frauen aber mögen das gar nicht.... Also stehen wir wieder vor dieser Frage

Hy und genauso geht es hab es ausprobiert und was soll ich sagen es klappt bestens und sie findet es Hammer genial ;)

Geschrieben

Da sträuben sich bei mir alle Haare,wenn ich hier manchen unwahren "Scheiß" lese! Die Drüse die ein Abspritzen bei der Frau verursacht ist das Pendant zur Prostata.D.h das ist auch kein weiblicher Orgasmus.Diese Drüse liegt bei jeder Frau woanders.K.a. was die Statistik sagt, aber da kann man (n) schon froh sein wenn er die Frau findet die beim Vaginalen Orgasmus auch squirtet.Meine Drüse liegt ganz woanders als der Gpunkt,insofern habe ich dann auch keinen Orgsamus...selbst wenn das wer macht!!!Beim reinen Geschlechtsverkehr,Lecken etc bringt man die Drüse sicher auch nicht dazu sich zu entleeren!

Geschrieben

Schon oft geschafft und das Thema schon oft hier durchgekaut. Der/die eine mag es, der andere nicht. Ich steh drauf und will es auch nicht missen!

Geschrieben

egal wie, bei uns klappt das immer öfter/besser und wir finden es beide geil....

• Neu erstellen...