Jump to content

Affäre & Gefühle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

spätestens wenn ich auf jemand treffe, der Deine Einstellung hat @ TE ... wäre es so schnell vorbei wie es begonnen hat  

wirklich geiler Sex und Emotionen sind für mich eins .. dazu gehört auch, dass man einander wertschätzt und mag, die viel zitierte Chemie eben 

Geschrieben

Eine Affäre ist doch sowas wie eine Freundschaft (Sexuelle Freundschaft)...mehr soll es ja auch nicht sein...!!!

Geschrieben

vor 13 Minuten, schrieb Runshag:

Eine Affäre ist doch sowas wie eine Freundschaft (Sexuelle Freundschaft)...mehr soll es ja auch nicht sein...!!!

nicht unbedingt .. wie jeder weiß, definiert jeder Begriffe wie er möchte ... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb start4fun:

Genau aber Pech wenn man sich verliebt...

Liest sich, als wäre das eine schlimme Krankheit...

Geschrieben

Affäre wäre nichts für mich! Ich muss schon mehr mit dem Gegenüber gemeinsam haben,was zusammen machen,Spass haben,lachen usw. Da bau ich erst das Vertrauen auf und ich muss ihn mögen. Jetzt nicht vergleichen mit lieben. Klar ist bei einer Freundschaft plus die Gefahr grösser sich zu verblieben,aber was ist schlimm daran,wenn beide sich verlieben. Da wird dann alles noch schöner und intensiver . Das will man doch?!

Geschrieben

Ob man sich verliebt kann man nicht planen. Aber es macht alles sehr schwierig und lässt einen Momente erleben von denen man nicht mehr wusste das es sie gibt. Ich will trotz allen die Zeit und Entscheidung zur Affäre nicht missen ...auch wenn seit dem sich alles in meinen Leben verändert hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mir ist es wichtig den anderen auch nicht sexuell kennenzulernen und ihn zu mögen. Ist das nicht der Fall, dann habe ich kein Interesse an ihm. Auch kein Sexuelles.

Versteh ich nicht...... :crazy:

Dir ist es wichtig,  den anderen nicht sexuell kennenzulernen......sonst hast du auch kein sexuelles Interesse an ihm.....(ist mir grad zu hoch oder es ist einfach nur schon spät)

Geschrieben

Finde auch das man nicht zu viel über seine affäre wissen sollte. Klar könnte man dann einige schöne momente verpassen aber lieber verpasse ich ein paar schöne momente als irgendwann mit gebrochenem herzen zu hause zu sitzen weil daraus eine einseitige liebe geworden ist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonfairy65:

Versteh ich nicht...... :crazy:

Dir ist es wichtig,  den anderen nicht sexuell kennenzulernen......sonst hast du auch kein sexuelles Interesse an ihm.....(ist mir grad zu hoch oder es ist einfach nur schon spät)

Hab es blöd geschrieben. Ich meinte, dass es mir wichtig ist, ihn nicht NUR sexuell kennenzulernen. Ich will ihn auch als Mensch kennen und schätzen lernen. 

Geschrieben

och, ich finde es schön wenn mir meine affaire von seinem job, seiner familie und seinen kumpels erzählt. auch interessante kindheitserlebnisse, probleme die er gerade hat oder sonstiges. mit einem mann der nur zum poppen kommt könnt ich nichts anfangen. ich finde es so schöner und viel vertrauter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lyn23:

Finde auch das man nicht zu viel über seine affäre wissen sollte. Klar könnte man dann einige schöne momente verpassen aber lieber verpasse ich ein paar schöne momente als irgendwann mit gebrochenem herzen zu hause zu sitzen weil daraus eine einseitige liebe geworden ist

Aber warum immer so negativ?

Hättest Du diese Bedenken auch, wenn Du im normalen Alltag einem Mann begegnest? Sperrst Du Dich dann auch vor möglichen Gefühlen? Gehst Du Männern somit grundsätzlich aus dem Weg?

Warum davon ausgehen, daß diese Emotion einseitig bleiben muß? Wenn es danach geht, dürfte man sich generell überhaupt nicht mehr verlieben - es besteht immer die Gefahr, daß Gefühle nicht erwidert werden.

Ich verstehe ernsthaft nicht den Gedankengang dahinter. Bin ich einfach zu blöd dazu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Geschrieben

Nicht alles so einfach Affäre hin Affäre her die Person ist verheiratet und hat 4 Kinder und hat sich tierisch verliebt in mich es war ab gemacht nur heiss geilen Sex sonst nichts mehr die Frau macht ein vahnsinnig im Bett ehrlich gesagt anders rum genau so bin glücklich verlobt und habe mich ihn ihr auch verliebt was kann man am besten machen? Ich brauche dringend Rat schlàge von euch ..........l.g.

Geschrieben

Moin,ich hatte 5 Jahre ne Affäre u. alles erlebt in dieser Zeit u. muss sagen das es bis auf Paar ausnahmen sehr schön war,vorallem sexuell allerdings waren wir 9 Jahre auseinander,was man natürlich des öfteren gemerkt hat aber es war sehr innig.

Geschrieben

Nein bist du nicht. Jede Person ist anders. Ich habe die Erfahrung halt gemacht das ich mich viel zu schnell verliebe und um dem aus dem Wege zu gehen habe ich mich zu dem entschieden 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hab es blöd geschrieben. Ich meinte, dass es mir wichtig ist, ihn nicht NUR sexuell kennenzulernen. Ich will ihn auch als Mensch kennen und schätzen lernen. 

Orr menno,  ich Dummerle.  Hättsch auch selber drauf kommen können.  Naja,  hat sich ja jetzt geklärt und ergibt nu auch nen Sinn. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb magnifica_70:

och, ich finde es schön wenn mir meine affaire von seinem job, seiner familie und seinen kumpels erzählt. auch interessante kindheitserlebnisse, probleme die er gerade hat oder sonstiges. mit einem mann der nur zum poppen kommt könnt ich nichts anfangen. ich finde es so schöner und viel vertrauter.

Auf den Punkt! 👍

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LustMann85:

Ob man sich verliebt kann man nicht planen. Aber es macht alles sehr schwierig und lässt einen Momente erleben von denen man nicht mehr wusste das es sie gibt. Ich will trotz allen die Zeit und Entscheidung zur Affäre nicht missen ...auch wenn seit dem sich alles in meinen Leben verändert hat.

Ist es dir auch so ergangen ? 

Geschrieben

Wird das gerade ein Selbstgespräch?:flushed:

Geschrieben

Doch Freundschaft + funktioniert.

Ich weiss es.

Mauer ums Herz, eine Tür ... Schlüssel wegschmeissen.

Scherz.

Das ist kein Spiel, jedoch gibt es Regeln.

Wer diese Regeln nicht befolgen kann, läuft auf Grund.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wattejacke:

Doch Freundschaft + funktioniert.

Ich weiss es.

Mauer ums Herz, eine Tür ... Schlüssel wegschmeissen.

Scherz.

Das ist kein Spiel, jedoch gibt es Regeln.

Wer diese Regeln nicht befolgen kann, läuft auf Grund.

Wenn es soooo einfach wäre.....tzzzz, Regeln befolgen.  Gefühle, Emotionen, sowas kann man nicht regeln. (genau so,  weil es nämlich kein Spiel ist)

Geschrieben

Macht euch doch nicht so einen Stress ! 

Affäre, Freundschaft plus, sich bloß nicht verlieben, nichts wissen wollen, alles wissen wollen  .......wenn ich das alles lese, frage ich mich wo bleibt der Genuss , wenn der Kopf so voll ist? 

Jeder  definiert diese Begriffe anders !

Und ......Nicht jedes Kind braucht einen Namen .....genießt doch einfach was euch das Leben beschert und zerredet nicht alles ....

Geschrieben

Genau Geniesserin, sehe ich auch so. Alles ergibt sichbund nichts lässt sich erzwingen, auch kein Nichtverlieben (was ein Wort :crazy:)

Geschrieben

....und sich verlieben und nicht der Supergau , sondern etwas wunderschönes . Es ist die Frage wie man damit umgeht ...offen und ehrlich , dann kann man es auch genießen ! 

• Neu erstellen...