Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ach ne, sind wir schon wieder in der Fäkalienabteilung gelandet? Kann nicht mal jemand sauber machen? Was soll an Beziehung schlecht sein, ist doch nichts Anrüchiges dran!

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

also eine Beziehung kann ich mir hier niemals vorstellen. Für mich ist die Abwechslung und der Spaß wichtig.
Ich möchte nur meine Neigungen ausleben aber niemals eine Beziehung.

LG

Geschrieben

Warum sollte man hier nicht auch eine Beziehung suchen dürfen?Vor allem, weil man doch sowieso nicht im vorraus wissen kann, ob auch tatsächlich eine Beziehung aus einer erotischen Freundschaft entstehen kann! Aber die Bereitschaft dazu, wenn man denn Single ist, sollte schon vorhanden sein...deshalb auch diese Suchoption.
Ich könnte es mir durchaus vorstellen, weil Sexualität, entgegen anderen Internetseiten, hier ein "wirkliches" Thema ist!

Geschrieben

Als ich mich hier vor Jahren angemeldet habe, da habe ich an so was wie eine Beziehung überhaupt nicht gedacht, eigentlich habe ich mir überhaupt nicht viel Gedanken gemacht was ich hier finden könnte, sondern habe es einfach auf mich zukommen lassen.
Es war der Tipp eines guten Bekannten der meinte, dass man hier eine Menge Spass haben könne (damals war das wohl noch für Männer so ) und so habe ich mich hier angemeldet.
Ich habe hier zwar eine Menge gefunden, aber weder eine Affäre noch eine Beziehung eher eine Menge an Lebenserfahrung dazugewonnen und Begegnungen auf sehr begrenzte Zeit, bei denen sich beide Seiten irgendwie selber was vorgemacht haben.
Jetzt bin ich nur noch just for fun hier und erwarte garnichts, ausser ein wenig Unterhaltung im Forum und was sich daraus entwickelt...keine Ahnung, mal schaun!
Da ich keine ONS möchte, bleibt ja nicht viel übrig was man anklicken kann.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

viele frauen brauchen halt den begriff beziehung als deckmantel um nicht vor sich und anderen als schlampe dazustehen.

frauen sind meister im selbstbeschiss

die exklusivität der oder die einzige zu sein hätten bestimmt viele gern...die garantie dafür gibt dir nichts und niemand. auch keine schwammige begrifflichkeit wie das wort beziehung.

Geschrieben

vielleicht klingts naiv..aber ich verstehs wirklich nich..was is eigentlich so toll daran,z wissen,der oder die einzige z sein?ich meine..es is doch keinem was genommen,wenn man mit mehrerene spass hat,denn in der zeit,in der man sich trifft,is man jeweils ganz und gar nur für diesen einen da..

gut,vielleicht liegts daran,das eifersucht für mich ein fremdwort is..

Geschrieben

frauen sind meister im selbstbeschiss

Manche (ich mag nicht alle über einen Kamm scheren wie du es tust) Männer glauben ja auch, dass sie sich hier nur einlggen müssen und meinen alle Frauen warten nur darauf von ihnen gevögelt zu werden und wundern sich, dass die Frauen hier nicht viel anders sind, als die die ihnen alltäglich übern Weg laufen.
Diese Frauen sind evtl. ja auch hier und haben nur nicht das Wort Poppen auf der Stirn stehen, wie die Frauen hier in ihren Profilen und sind dann angepisst, (sorry für den Ausdruck) wenn dem nicht so ist.

Auch irgendwie eine Art von Selbstbeschiss! Oder?

Geschrieben

beziehung als deckmantel um nicht vor sich und anderen als schlampe dazustehen.

schwammige begrifflichkeit wie das wort beziehung.

Das liest sich, als wenn hier ein 14-jähriger schriebe. Selbst Männer, die hier angemeldet sind, haben zum größten Teil eine Beziehung. Guck dich doch mal im realen Leben um, meinst du alle gebundenen Frauen suchten nur ein Deckmäntelchen? Ist ja zum lachen!

Geschrieben

Da hast du schon Recht Mandarina. Die suchen den Kick, woraus auch immer der besteht.
Das geht vom heißen Flirt bis zum Gangbang.

Ich denke nur einmal, so in den Anfangstagen von Poppen.de war das vielleicht etwas focussierter als heute. Aber bei rd. 2 Mio Mitgliedern bleibt das nicht aus. Da hast du dann nicht nur Swinger und Popper, sondern auch die mit dem verklärten Blick.

Nur in einem Diskussionsverlauf hat man dann als eingefleischter Single halt seine Singlesicht der Dinge. Das ist - das muss ich offen gestehen - auch bei mir nicht anders. Das muss ich mir dann auch erst immer wieder vor Augen führen, dass sich andere anders,z.B. diskreter, verhalten "müssen" als ich.

LG xray666

Geschrieben

die mit dem verklärten Blick.

Deine antwort passt gar nicht zu meinem Kommentar, aber egal. Ich weiss ja, dass du dir darin gefällst, Menschen, die Gefühle haben, ins Lächerliche zu ziehen.

aber glaube mir, meinen verklärten Blick von damals verdanke ich 2 wunderbare Kinder, außerdem viele glückliche Jahre

Und ich bin stolz auf meinen "verklärten Blick", den ich mir auch trotz mancher Rückschläge, bewahren werde. Ich kann auch nicht anders.

Sex mit einem Menschen, den man liebt, ist ein so viel schöneres Erlebnis, als sich einfach nur "abzureagieren" - Schade für dich, dass du das nicht kennst.

Geschrieben (bearbeitet)

1)Ich weiss ja, dass du dir darin gefällst, Menschen, die Gefühle haben, ins Lächerliche zu ziehen.
....
2)Schade für dich, dass du das nicht kennst.

zu 1) Worin ich mir gefalle oder auch nicht, dürfte sich deiner Kenntnis weitestgehenst entziehen.

zu 2) Ich kenne es schon. Ich will es nur nicht mehr!

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war nie auf der Suche nach einer festen Beziehung. Naja was soll ich sagen.
Jetzt bin ich in einer festen Beziehung, und wir haben noch dazu geheiratet.
Und es gibt nichts schöneres als all seine sexuellen Fantasien und Bedürfnisse in einer festen Beziehung erfüllt zu bekommen und das vor allem zu jeder Zeit.

Ich muss hier nicht mehr suchen um das zu bekommen was ich will.

Wenn ich gerade scharf bin, dann zieh ich eben auch mal meinen Mann im Kaufhaus in die Umkleidekabine. Oder wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, fahren wir eben mal an die Seite.

Als Single muss ichs mir ständig selbst machen, wenn nicht grad jemand zur Verfügung steht. Das finde ich doch ziemlich doof und unbefriedigend.
Und das scheinen hier so einige zu sein, sonst wäre dieser Thread gar nicht entstanden.

Geschrieben

Gegen Verlieben kann man nichts machen...
Kaum eine Frau sucht hier einen Mann, der sie besucht, wortlos an die Wäsche geht und drei Stunden nonstop durchbügelt ( ich schreibe das einmal bewußt etwas ordinärer...). Im Normalfall erwarten die Frauen hier jemanden, der charmant ist, sich auszudrücken weiß, gut zuhören kann und auch außerhalb des Bettes ein angenehmer Gesellschafter ist.
Selbst wenn sie keine Beziehung suchen - was passiert, wenn eine solche Frau sich auf einmal verliebt?
Mir ist das vor über drei Jahren hier passiert - alles war im Vorwege klar, nur Spaß, keine Verpflichtung. Nach dem dritten Treffen wollte sie Mann und Kinder verlassen und mit mir zusammenleben. Geplant hatte sie das weiß gott nicht... Es war schwer, sich dann zu trennen.
Auf der anderen Seite gibt es genügend Frauen, die durchaus Interesse an einer festen Beziehung haben, aber bis sie die finden alles ausprobieren möchten. Warum nicht? Wir Männer nehmen uns ja das gleiche Recht heraus.
Mir tun nur die Frauen leid, die das hier wirklich für eine Suchplattform für den ultimativen Lebenspartner halten.

Geschrieben

Ich finde es total schön, das hier die Möglichkeit besteht, auch nach einer Beziehung zu suchen. Genauso schön finde ich es, das sich über diese Plattform auch einige Menschen auf lange Sicht zusammen gefunden haben. By the Way einfach nur Sex hatte ich seltsamerweise über eine "Seriöse Partnervermittlungsseite"
Die Frau, mit der ich allerdings über hier ein Date hatte, wollte mit mir eine beziehung eingehen. Leider, für beide Seiten, hatte es dann doch nicht geklappt. Leider, weil beide Seiten einen ehrlichen und lieben Menschen an der jeweiligen Seite einfach verdient haben. Nur zwischen uns stimmte die Chemie für ne richtige Bzg einfach nicht.
Der TE scheint ja nun nicht mehr hier angemeldet zu sein, Aber ich finde wie viele andere User hier auch, das die Suche nach einer Beziehung hier genauso eine Daseinsberechtigung hat, wie die Suche nach unkompliziertem Sex oder Profile die ausschliesslich nur noch zum chatten benutzt werden. Für mich hört sich das ein wenig nach "wenn ihr weiber nicht mit mir poppen wollt, dann verzieht euch gefälligst von dieser seite" an

Geschrieben

das liest sich als wenn hier eine alte oma schriebe

wow! gut gekontert! "Früher", in den 70ern und 80ern gab es noch Beziehungen.... heute gibt es nur noch gefühlloses Herumgeficke.... Und nur weil es "früher" Gefühle und Beziehungen gab, kann ich überhaupt dereinst Oma werden, und da freue ich mich auch drauf!

Geschrieben

....Jetzt bin ich in einer festen Beziehung, und wir haben noch dazu geheiratet.
Und es gibt nichts schöneres als all seine sexuellen Fantasien und Bedürfnisse in einer festen Beziehung erfüllt zu bekommen und das vor allem zu jeder Zeit.

Ich muss hier nicht mehr suchen um das zu bekommen was ich will.

Hat man eigentlich auf poppen in einer "Beziehung" (hier in einer Ehe) einen "einklagbaren" Anspruch?

LG xray666

Geschrieben

Muss ich nicht einklagen....bekomm ich!!!

Das ist der Vorteil, wenn man den Partner über Seiten wie p.de findet.

Geschrieben

Ich wünsche dir, dass dieser Zustand noch lange anhält.

LG xray666

• Neu erstellen...