Jump to content

Würgen beim Sex

Waffelteig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BlondeGranate ...
Klaustrophobie = Raumangst = Angst vor geschlossenen/engen Räumen .

Platzangst = Agoraphobie = Angst vor Menschenansammlungen

Platzangst hat nichts mit der Angst vor zuviel Platz zu tun . Der Betroffene meidet z.B. grosse Ansammlungen von Menschen wie z.B. bei Volksfesten o.ä.

Geschrieben

Das sind spielarten die durch den sauerstoffmangel ,ohnmachts schwindel auslösen !
Soll super geil sein sagen die wo drauf stehen aber auch super gefährlich !
Beim würgen ist mal ganz schnell ein kehlkopf eingedrückt, und wenn eine plastiktüte über den kopf gezogen wird braucht es auch wenn der erkennt wann die wieder runter muß ?
Also das ist nichts zum mal hopla hop ausprobieren,wer hier nach solchen praktiken und info dazu sucht hat noch eine menge anderer spielplätze die er vorher abtoben kann. befor man sich auf derart gebiet begiebt !

Geschrieben (bearbeitet)

das was du hast ist klaustrophobie, platzangst ist die angst vor zu viel patz.....wolte net klugscheissern nur was richtig stellen

oha das sind ja mal ganz neue töne!

angst vor ZUVIEL platz?
ich bekomme schon panik, sobald mein herzchen sich erschöpft auf mich sinken lässt, nach dem sex, da ihm einfach danach ist und er meine nähe noch intensiver spüren will.
schweissausbrüche, atemnot, panik in den augen...und alles nur...weil ZUVIEL platz um mich herum ist? alles klar...träum weiter!

woher hat man denn solch klugscheißendes wissen?
irgendwoher ergoogelt...bestimmt!

klaustrophobie ist auch ein leidensweg von mir...aber nicht so sehr ausgeprägt.

ich habe panik in flugzeugen, jedoch nicht in fahrstühlen,fahre durch jeden tunnel, kann jedoch nie in ein u-boot steigen, liebe volksfeste bei regen...weil so schön leer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@bachshiff wie schn griselda mich berichtigte, ist latzangst die angst vor öffentlichen plätzen auf denen sich viele menschen tummeln......das was du vorhin benannt hattes(und ich kann ja nur anhand dessen was dazu schreiben) nennt man eben klaustrophobie=angst vor engen räumen,angst vor zu wenig platz.....

Geschrieben

platzangst ist die angst vor zu viel patz....

angst vor zu wenig platz.....

Geschrieben

kleine geile ..
a(n)gora- oder klaus(tro)phobie

schlimm wird es dann, wenn der klaus einen angorapulli trägt

Geschrieben

ich habe angst, das ist fakt.
ich muss mich bewegen können und mag nicht eingeengt sein.
das ist mit vielen menschen um mich herum so und auch in abgeschlossenen räumen.
ob es nun klausdingens heißt oder peterdingens ist am ende egal. *gg* ok?

ängste sind ein natürlicher abwehrmechanismus und sollten nie auf teufel komm raus bearbeitet werden, solange sie deine eigene lebensqualität nicht zu sehr beeinflussen und/oder prägen.

Geschrieben

ängste sind ein natürlicher abwehrmechanismus und sollten nie auf teufel komm raus bearbeitet werden, solange sie deine eigene lebensqualität nicht zu sehr beeinflussen und/oder prägen.

100% d`accord !

Ich hab z.B. seit einigen Jahren Platzangst . Ich krieg Schweissausbrüche bei grossen Menschenansammlungen , mir wird unwohl , ich werd "kribbelig" . Das geht immer eine gewisse zeitlang gut und dann schlägt es um und ich muss direkt weg da .
Aber ich weiß das und kann mich entsprechend verhalten .

Geschrieben

@geile

meinem freund vertraue ich zu 200%.
wir wollten mal auf den DOM (norddeutschlands größtes volksfest) im sommer und uns das feuerwerk dort ansehen.
da er über 190 cm körpergröße hat, kann er eigentlich alles gut überblicken.
wir wagten den versuch...ich ging tapfer mit und war doch recht lange umgänglich.

doch als ich nur noch schultern und noch mehr schultern sah, die mich so schoben, wie ich gar nicht wollte, bin ich geplatzt.
auch mein freund konnte mich nicht halten und ich bahnte mir schnurstracks einen weg in die "freiheit".
das hieß dann nach hause und erstmal erholen von dem schock.

deshalb verweigere ich solche besuche und vergnüge mich mit dingen, die mir liegen.

ich bin lieber der mensch, der sich alleine oder mit wenigen umgibt, anstelle diese abartige gruppenkuscheln mit fremden zu erdulden, um im anschluss sich dadurch den ganzen tag verderben zu lassen.

Geschrieben

schon interessant, wie man von atemkontrolle zu phobien kommen kann

( sich hier ausklinkt )

Geschrieben

ebenso interessant wie so mancher glaubt, alles heilen zu können....

ich, als eigenständiger mensch habe es nicht nötig, mir meinen sauerstoff von anderen leuten portionieren zu lassen, damit irgendwelche gelüste gepflegt werden, da ich angst vor der abgabe der selbstkontrolle habe.

Geschrieben

schon interessant, wie man von atemkontrolle zu phobien kommen kann

Da ist schnell beantwortet. EInfach in dem eine Schreiberin unbedacht da Wort Phobie in den Raum wirft und der selbsternannte Wunderheiler darauf anspringt und darüber doziert, wie so ein mit fernöstlicher Weisheit gesegneter Mann wie er locker jede Phobie beseitigen kann.
... und dann kam es wie es eben kommen muss, wenn Du Dich mit Deinem Anspruch auf die universelle Wahrheit in eine Diskussion "einbringst"...

Universellen Wahrheitsanspruch proklamieren, das Ganze mit pseudo-fernöstlichen-Kalenderblatt-Weisheiten garnieren und sich dann ausklinken und noch mal nachtreten gegen die, die ja vom Thema ablenken...

Tatso wenn es Dich nicht gäbe - man müsste Dich erfinden! Diese Form von selbstverliebter Borniertheit und urdeutschem Spießertum im verbalen Kimono ist einfach göttlich.

Marc, den Tatsos Beiträge jedes mal so erleuchten, dass er strahlt *lächelt-hechelt*

P.S. many talk the talk but only some also walk the walk und manchmal einfach "言わぬが花"

P.P.S. Der blaue Berg bewegt sich nicht, doch der Geist entkommt und folgt der Strömung des Windes

Geschrieben (bearbeitet)

*****lesen lernen schützt vor unsinn reden ******

@ backschiff
nebenbei - bei deiner meinung zu den männern, wie in deinen postings steht .. ist es besser, dich nicht zu kennen *anlächelt*

@ den köllner.. nun deine beiträge sind auch immer triefend vor hass und ablehnung *leichtlächelt*

@ all .. immer wieder nett im forum zu sehen, wie diskussionen dann zu persönlichen beleidigungen verkommen ..

Geschrieben

Oh gepriesener Leichtlächler... Und Deine lächelnde Überlegenheit führt nun dazu, dass Du gleich auf mein Profil gehst, um eine miese Bewertung abzugegeben?

Wahrlich Deine Interpretation der fernöstlichen Weisheit wird mir wohl auf ewig verschlossen bleiben.

Aber wenn es Dich in irgend einer Weise beglückt, dann fühl Dich herzlichst eingeladen mein Profil öfter zu besuchen und Frustbewertungen abzugeben.
Wenn ich Dir damit irgendwie helfen kann - gerne!

Marc - der jetzt nicht nur lächelt sondern vor Lachen auf dem Boden liegt. Tatso, Du bist so vorhersagbar, dass es langweilig wird

P.S. Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. Konfusius

Geschrieben

*amüsiert das gespräch verfolgt und nach der popcornschüssel grabscht*

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin froh nicht jeden typen zu kennen!

weder werde ich einen mann in seiner angeblichen macht( die er glaubt zu haben...meint er) über mich stellen, noch werde ich extremsex suchen, in dem es nicht um sexuelle lust sondern nur um höher,weiter,schneller,extremer, tiefer oder sonstigen kram geht.

von diesem ganzen fernöstlichen kram halte ich überhaupt nichts.
weder das abschälen der haut mit made-in-china-sparschäler, noch das kartoffelschneiden ohne zu bluten oder ähnlichem wahnsex.

mein sexleben geht mir unter die haut, was bei einigen leider nur wahrsten sinne des wortes gemeint ist.
ich selbst empfinde solch, für mich widerlichen sex, als krank!

ich will fühlen und aktiv teilhaben und nicht auf der schwelle der panik ins jenseits blicken dürfen, weil meinem "luftventil" eine sicherung durchbrennt und mich versehentlich und vielleicht sogar aus erregender neugier seineseits, mir noch weniger luft zum überleben gönnt. so nach dem motto: pfeif wenn du keine luft mehr bekommst baby!
huch, warum sagst du jetzt nichts mehr?

sorry, aber ich habe keinen reset-knopf am arsch, der bei missgeschicken gedrückt werden kann.

doch da jeder ein anderes lustempfinden hat, wird jeder auch den passenden partner finden.
nur dieses widerliche bekehren und die hong-kong-pfui-heilung, die alle ärzte arbeitslos machen würde, sind mehr als peinlich.

nun setze ich mich gemütlich in meinen sessel und läääääääächle....und das sogar auf deutsch ohne kalenderblatt.

Geschrieben

Oh gepriesener Leichtlächler... Und Deine lächelnde Überlegenheit führt nun dazu, dass Du gleich auf mein Profil gehst, um eine miese Bewertung abzugegeben?

*lautlacht*
der mensch ist merkwürdig gestrickt - oft unterstellt er anderen das, was er selbst praktiziert ...
btw: ich bewerte keine profile

Geschrieben

*wow*

Also eigentlich hätte ich nur das *wow* stehen lassen können...lach..

Ich habe jetzt seit meinem letzten Beitrag hier nichts mehr gelesen und das was ich danach gelesen habe lässt mir leicht die Nackenhaare hoch gehen...

Nö, ich habe still bis 10 gezählt und nun geht es wieder...

Ich zitiere mal aus meiner eigenen Antwort:

""Nein, eigentlich wundern mich da einige Antworten nicht einmal so sehr, weil sie in das Bild derer passen die es auch nicht anders wissen und wenn ich ehrlich mir selber gegenüber bin, wäre ich nicht in der BDSM Szene mehr als gut bewandert dann hätte ich wahrscheinlich auch nicht anders geantwortet.""

Das sollten sich immer noch Einige hier zu Herzen nehmen :-)

@ Marc, nur weil es Menschen gibt die anders leben und auch eine andere Auffassung von diesem haben muss man nicht so bescheuerte Kommentare von sich geben.
Man kann durchaus anderer Auffassung sein, allerdings Deine Art etwas von sich zu geben ist in meinen Augen und billig ausgedrückt einfach nur beknackt.

@ backschiff, wenn Du aussagst das Du einige Dinge nicht haben musst ist das doch ok, die "Angebliche" bin im übrigen ICH *grinst nun doch etwas* und stell Dir vor, es schreibt kein Geist hier, ich lebe immer noch und das nach vielen Jahren.
Du musst doch nicht auf diese Art der sagen wir mal Spiele eingehen, allerdings muss man auch nicht alles auf die billige Weise nieder machen nur weil man selbst es ablehnt.

Das was ich zitiert habe, trifft auf sehr viele hier im Forum zu, BDSM ist nicht die Plattform bei Poppen, nur ärger ich mich immer wieder über die Intoleranz mancher Menschen, ich muss nicht alles mögen aber ich greife auch niemanden für gewisse Praktiken an.

Und ja, ich lasse Cutting von tatso bei mir mit einem Katana machen, ich habe nicht eine Narbe davon zurück behalten und selbst wenn dem so wäre, ich war mir immer sehr bewusst darüber was wir machen und auch des Risikos sehr wohl bewusst, besser gesagt ich bin mir bewusst darüber.
Ja, ich liebe Atemreduktion in einigen Formen und auch da bin ich mir bewusst das das nicht Ringelpitz mit Anfassen ist.

Unsinn, wir sind uns BEIDE darüber vollkommen im Klaren das immer etwas passieren kann.

Was wir niemals machen würden, keiner von uns würde das mit einem anderem Partner praktizieren und schon drei Mal nicht mit einem den wir kaum kennen würden, dafür ist uns dann wieder das Risiko zu hoch.

Wir leben unter anderem ganz sicher eine andere Form von Sexualität aus, nicht immer aber wenn dann wissen wir sehr genau auf was wir uns einlassen und auf was nicht. Wir haben beide jeder rund 30 Jahre BDSMerfahrung, ich denke da weiss man doch recht gut was wir uns zumuten können und was nicht.

Du siehst es als Extremsex an, für uns ist es eben etwas anderes, aber Beides hat seine Daseinsberechtigung im Leben.

lg

kusa die ebenfalls leicht lächelt weil sowieso das von ihr geschriebene kaum in einen Kopf gehen wird und ihr das am Buckel runter rutscht.

Geschrieben

der mensch ist merkwürdig gestrickt - oft unterstellt er anderen das, was er selbst praktiziert ...
btw: ich bewerte keine profile

Das ist seltsam, da Du der Einzige warst, der kurz nach meinem Beitrag auf meinem Profil war und siehe da die Anzahl der Bewertungen stieg um eins die Bewertung als solche wurde schlechter. Da einen Zusammenhang zu vermuten kann natürlich nur einem nicht Erleuchteten wie mir passieren ;o)

Och Tatso, versuch doch wenigstens mal ansatzweise der Mann zu sein, den Du hier gerne zeigen möchtest und hab wenigstens genug Mumm zu dem zu stehen, was Du tust. Vor Allem, wenn es so leicht nachweisbar ist..,

Ich bleib dabei, wenn es Dich nicht gäbe, man müsste Dich erfinden. Du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum.

*mitLachtränenenindenAugenlächelt*

@Oooh ku sa
Is ja verständlich, dass Du für Deinen Herrn und Meister in den Ring steigst. Ich bin auch inhaltlich ganz Deiner Meinung

nur weil es Menschen gibt die anders leben und auch eine andere Auffassung von diesem haben muss man nicht so bescheuerte Kommentare von sich geben.

Nur hinsichtlich des Adressaten haben wir unterschiedliche Auffassungen ;o)
Viel Spaß beim Buckel runter rutschen...

Marc ROTFLBTCFMCTDIIHO

Geschrieben

Ich bin schon etwas erstaunt, wie dieses Thema so abdriftet. Der TE möchte wissen warum es Spass macht und von Erfahrungen hören. Wenn ich mich dazu nicht äußern kann, warum kann ich dann nicht einfach mitlesen und mich im übrigen mit meiner Meinung zurückhalten .
Ich könnte auch von einem Todesfall im weiteren Bekanntenkreis berichten, der sich selbst an der Heizung stranguliert hatte (und noch dazu mit heruntergelassener Hose von seinem kleinem Sohn gefunden wurde), aber ich halte einfach meinen Mund.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte auch von einem Todesfall im weiteren Bekanntenkreis berichten, der sich selbst an der Heizung stranguliert hatte (und noch dazu mit heruntergelassener Hose von seinem kleinem Sohn gefunden wurde), aber ich halte einfach meinen Mund.

Das ist ein schlimmer fall .. leider ist es so, das die sogenannten nahtoderfahrungen zu den intensivsten gefühlen gehören, die ein mensch noch realisieren kann.
Mag sein, das bei vielen auch gerade dieser kick ausschlaggebend ist, solche praktiken zu "testen", was oft daneben geht. Es muss nicht nur der Tod sein, ich kenne auch Fälle, wo es zu bleibenden schädigungen z.B. des sprachapparates kam.

Sagen wir so, wer es mag bis hin zu diesen nahtoderfahrungen, für den ist es ein überwätigendes erlebnis und ausschlaggebend für die chance der verletzung ist nun einmal die erfahrung und das wissen dessen, der aktiv handelt.

Geschrieben

@Oooh ku sa
Is ja verständlich, dass Du für Deinen Herrn und Meister in den Ring steigst. Ich bin auch inhaltlich ganz Deiner Meinung

oookusama, oder auch kusa...lach.. soviel Zeit solltest Du besitzen, ich verunstalte ja auch nicht Deinen Namen :-)

*seufz* Neee, ich steige für niemanden in den Ring, auch dann nicht wenn er mein Herr ist. Der ist schon gross und kann seine Meinung alleine vertreten, das muss ich nicht für ihn erledigen *grinst breit*
Ich habe meine Eigene und er auch, wir gehen in vielen Dingen konform, wenn auch nicht immer in allen Sachen, doch sowas ist vollkommen normal.

Das was ich geschrieben habe war das was ich denke und nicht mehr und nicht weniger :-)

lg

kusa *die immer noch vor sich hin lächelt*

• Neu erstellen...