Jump to content

Exakte Reproduktion des Sexlebens mit einer anderen Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal angenommen jemand will sein jahrzehntelang praktiziertes, komplexes Sexleben (z.B. nach dem Ende der Beziehung) mit einem Sexworker (Einer neuen Freundin ist das nicht zumutbar) haargenau, eine Weile zumindest, weiterführen weil es so großartig war.

Wird das Unterfangen scheitern?


Um ein Sexleben zumindest etwas festzumachen folgende Kurzbeschreibung: Viel Intimität und Zärtlichkeit, lang anhaltende Zungenküsse auch über den Akt hinaus. Stundenlange vaginale Penetration der Partnerin ohne jede Mechanik nur intensiven Körperkontakt und Zungenküsse, Ohrenknabern Nase Reiben, etwas kommunizieren vor allem körperliche Empfindungen und Emotionen. Wechselseitiges Bequemmachen am Körper des Partners, gewonnen hat wer zuerst einschläft. Unter die Decke schlüpfen und "Darmgeräusche" produzieren, wer zuerst nach Luft schnappt muss mit dem andern schlafen. Kuschel-Wellneswochenende mit Sex hart an der Grenze des biologisch machbaren, sexorientierte Kurzferien in aller Welt.

Und, zweite Frage speziel an die Sexworker, ist eine derartige Fremdbestimmung und Unterwerfung an die (saven) Sexualpraktik des Kunden überhaupt verkraftbar?


EDIT: Unter Reproduktion des Sexlebens meine ich nicht das äusere Erscheinungsbild oder die Persönlichkeit des Sexworker sondern den Ablauf beim Sex und das von mir empfundene "Gehirn-Kino". Dachte das sei klar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denk ist ausschliesslich eine frage des preises * lächelt*
und das du jemand findest, die es auch "macht" ...


Geschrieben




Das klingt mehr nach Gefühlen die dazu gehören damit es richtig schön werden kann (naja, außer bei den Darmgeräuschen vielleicht ), und die kann man ja nun mal nicht kaufen...




Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du lange genug suchst und entsprechend zahlst, wirst du sicher eine Frau finden, die sich darauf einlässt. Aber ob du das ohne die entsprechenden Gefühle genießen wirst, halte ich für fraglich. Das Schöne an der von dir geschilderten Situation ist doch, dass sie eine Folge von Vertrauen und Nähe ist und ob es das gegen Bares gibt, wage ich zu bezweifeln.

Ich finde außerdem, es macht doch gerade den Reiz von verschiedenen Sexpartnern aus, dass es mit jedem ein wenig anders ist. Wenn ich dich aber richtig verstanden habe (in deinem anderen Thread), musst du auf Sex mit der von dir geliebten Frau verzichten und versuchst nun etwas zu reproduzieren. Meinst du nicht, dass jeder Mensch individuell wahrgenommen werden sollte? Ich überlege auch gerade, ob das ein Kompliment an diese Frau oder eher ein Verrat ist....


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

Sehe ich auch so, das ist doch nicht einfach Sex, das ist in Sex ausgedrückte Verbundenheit. Die lässt sich nicht mechanisch (und finanziell) erzeugen, zu sowas gehört, dass man sich nahesteht, das ist innig, liebe- und gefühlvoll.


Geschrieben

Eine Sexworkerin mit Herz wird dir diese Illusion bieten können...
Eine Frage des Preises den du bereit bist zu bezahlen.....und ich spreche nicht nur von Geld!

Denn wenn sie dir diese Illusion bieten kann, dann besteht für DICH die Gefahr, dass du dich von ihr nicht mehr lösen kannst!
Da stellt sich dann die Frage, wer wem unterliegt und wer fremdbestimmt wird....

Busserl Leah


Geschrieben (bearbeitet)

dass du dich von ihr nicht mehr lösen kannst!



Das Problem besteht definitiv nicht.


Kompliment an diese Frau oder eher ein Verrat ist....



Spannende Frage, aber nur retroperspektiv zu klären.



Das klingt mehr nach Gefühlen



Das bleibt auszutesten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wird das Unterfangen scheitern?

Natürlich!

Man ist sich immer bewusst, dass man sich in einer Illusion befindet.

Außer bei komplettem Gedächtnisverlust. Und DANN, wenn man sich sowieso nicht mehr erinnert, ist die Sache witzlos.


Geschrieben

hmmmmm also für mich klingt das so, dass Du einfach an Deiner letzten Beziehung noch hängst. Eine Simulation des Sexlebens wird Dich da nicht glücklich machen können. Selbst wenn Du eine Frau findest, die alles so mitmacht wie Du es willst, wird es Dich nicht befriedigen können.

Deine Beschreibung klingt sehr nach Gefühlen, da gehört auch ein Blick, ein Lächeln und so etwas dazu. Das wird die gekaufte Frau nicht simulieren können.

Gut finde ich, dass Du schreibst, das man das nicht einer neuen Freundin antun sollte. Das wäre auch zum Scheitern verurteilt.

Meine Empfehlung ist, freu Dich darüber, dass Du so etwas Schönes mit Deiner Ex erleben konntest, bedankte Dich innerlich oder persönlich bei Ihr dafür. Dann schaue nach vorne und freue Dich auf etwas neues wunderbares, was Du mit der nächsten Dame erleben kannst.

Sex zwischen zwei Personen hat immer nur mit den beiden zu tun, und es gehört den Beiden und niemand anderem.


Geschrieben (bearbeitet)

den Reiz von verschiedenen Sexpartnern aus, dass es mit jedem ein wenig anders ist.



Ach weist du, irgendwie stelle ich mich disbezüglich auf den Standpunkt das man einem alten Affen das kratzen nicht mehr beibringen kann und muss. Ich fühle mich bei meinen Kratztechniken wohl und es sind eigentlich immer dieselben Stellen welche jucken.


Das wird die gekaufte Frau nicht simulieren können.



Das fürchte ich auch, aber auf einige Versuche lasse ich es ankommen. Mal schauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sexworkerinnen können die perfekte Illusion bieten, dafür werden sie ja bezahlt!
Escortdamen bieten genau dies an....


Geschrieben

Moin Klarkopf, moin den anderen...

ich würde sagen ja, es ist machbar. Ist natürlich Glückssache, dasss du auf die Sexworkerin triffst, die deiner Ex nicht nur körperlich ähnlich ist (sonst unterscheiden sich gewisse Dinge ja schon im Vorfeld), sondern auch charakterlich ähnlich ist. Und die sich ausserdem auf sowas einlässt. Was mich zum zweiten Teil deiner Frage kommen lässt:

Ja, es ist zumutbar und ich würde das noch nicht mal auf Geld reduzieren, sondern eher auf den Sympathiefaktor. Wenn ich jemanden so nah an mich heran lasse und sehr intimen Sex habe, dann muss der Mann mir über die normale Sympathiegrene hinaus sympathisch sein. Und das kann man meiner Meinung nicht mit Geld erkaufen. Entweder ist die Chemie da oder halt nicht...


Geschrieben

zu was das vergangene wiederholen ? ein ende ist auch immer die chance zu einem neuanfang !
Wenn du das verlorene erhalten willst must du es zurückgewinnen ,aber forher must du dir auch die frage stellen warum es zu ende gegangen ist wenn es so wunderbar war?

Ein anderer partner hat auch immer andere kombinationen an vorlieben die man erst mal ergründen muß !
Und ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das viele frauen darauf stehen das ihr partner nach dem sex furzent einschläft ?


Geschrieben

Wie? War das nicht eher so, dass die Frau noch präsent, aber zu Sex nicht mehr in der Lage ist?

Ich habe es auch schon erlebt, dass mit manchem Mann von Anfang an eine unglaubliche Nähe und gegenseitige Offenheit vorhanden war. So dass durchaus ähnliche Situationen, wie die von dir geschilderten möglich waren. Aber kann das nicht erst recht schmerzhaft sein, durch die fremde Frau an die eigene, geliebte erinnert zu werden? Ach ja.. und noch etwas sehr wichtiges: der vertraute Geruch wird fehlen. Kein Mensch kann einen anderen komplett ersetzen, denn schließlich sind wir keine Klone.


Geschrieben

Nur mal angenommen jemand will sein jahrzehntelang praktiziertes, komplexes Sexleben (z.B. nach dem Ende der Beziehung) mit einem Sexworker (Einer neuen Freundin ist das nicht zumutbar) haargenau, eine Weile zumindest, weiterführen weil es so großartig war.


Frage: warum ist die Wiederholung Deines Sexlebens einer neuen Freundin nicht zumutbar? War es so schlimm?
Antwort auf Deine Frage: Eine exakte Reproduktion wird in Florida nicht so einfach sein, sowohl wegen der Sprache als auch aus kulturellen Gründen.


Geschrieben

nicht so einfach sein



Auf einen Versuch kommt es an...


Geschrieben

Frage: warum ist die Wiederholung Deines Sexlebens einer neuen Freundin nicht zumutbar? War es so schlimm?



Also Delphin ist das eine ehrliche Frage? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du in einer neuen Beziehung den Ex Deiner neuen Freundin kopieren sollst????

Es ist unzumutbar, weil die neue Freundin nicht gesehen werden würde, sie wäre nur der Ersatz für die alte Freundin. Soetwas tut man keinem Menschen an.


Geschrieben

Es mag sein, dass es an meiner Blondheit liegt, aber schreibt der TE, eine "exakte Reproduktion"?
Wie kann man exakt den gleichen Sex mit einem anderen Menschen haben, wie man ihn mit seiner EX hatte?
Sorry, aber das ist mir zu hoch!
Jeder Mensch ist einzigartig! Schon vergessen?
Und da spielt es doch keine Rolle, ob es eine Professionelle ist, die ihm diese "Illusion" bietet, es ist doch nur eine Illusion und perfekt kann diese nie sein!
Es ist doch der Mensch massgebend ob der Sex gut ist und nicht der Sex ansich.
Ich kann 100x die gleiche Stellung mit 100 verschiedenen Männern praktizieren, aber meine Gefühle, mein Empfinden wird nie das Selbe sein.
Wenn ich jemanden Liebe, dann spielen doch ganz andere Dinge eine Rolle und da kann selbst die Missionarsstellung der Burner schlecht hin sein, wobei ich da evtl. bei einem Mann für den ich nichts empfinde einschlafen könnte!
Aber vielleicht lerne ich ja hier noch dazu!


Geschrieben (bearbeitet)


Aber vielleicht lerne ich ja hier noch dazu!



Nun ja, vielleicht bewertest Du die "Aktion" zu hoch und das "Gehirn-Kino" zu tief. Ich gewann zumindest den Eindruck beim lesen, vor allem bei Deiner geringschätzung der Missionarsstellung,


Wie kann man exakt den gleichen Sex mit einem anderen Menschen haben, wie man ihn mit seiner EX hatte? Sorry, aber das ist mir zu hoch!



Das kann ich Dir gern zu erklären versuchen, es war klasse! Von der mechanischen "Aktion" für dritte wahrscheinlich langweilig, zeitlupenhaft oder einschläfernd.
Für mich aber eine Quelle der Gelassenheit, der Ruhe, der Kraft, der Lust der Entspannung etc.

Das seltene Phanomän dass, das "Gesammte" eben mehr ist als die Summe der "Teile". Untauglicherweise von mir soeben als "Gehirn-Kino bezeichnet.

Jetzt klarer?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, das wirst Du, wenn überhaupt, wirklich nur bei einer Dame des ältesten Gewerbes der Welt finden. Und da wird auch nicht jede bereit dazu sein, in die Rolle Deiner Ex zu schlüpfen. Woher will sie wissen, wie sie geküsst hat, wie sie beim Sex reagiert hat? Und ständig zu hören, "nein, das machst du falsch, das geht so oder so" oder "sie hat das aber so gemacht", würde in mir nur eines bewirken: Anziehen, gehen.

Für mich wäre es die Horrorvorstellung schlechthin, mit einem Mann GENAUSO funktionieren zu müssen, wie seine Ex. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die drauf stehen, unter der Decke auf "Darmgeräusche" und den damit zusammenhängenden Giftgasangriff zu warten oder auf Kommando selber welche produzieren zu müssen. Hmm, ich hab eine Idee für den passenden Nicknamen: Flatulenzia...

Weia, Gottes Zoo ist wirklich artenreich...

Aber wer weiß, vielleicht ist der ANDERE Sex mit einer anderen, wesentlich besser, befriedigender und schöner als er mit der Ex je war. Versuch macht klug.

Aber ein Abziehbild der Verflossenen zu erwarten und zu versuchen, eine andere nach dem Vorbild der Ex zu formen, ist in MEINEN Augen reichlich daneben.


Geschrieben

Also Delphin ist das eine ehrliche Frage? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du in einer neuen Beziehung den Ex Deiner neuen Freundin kopieren sollst????


Ich fürchte, ich habe "exakte Reproduktion" nicht so wörtlich interpretiert, wie es gemeint war.
Eine wirklich exakte Reproduktion mit einem anderen Menschen - egal ob Liebesbeziehung oder professionelle - wird definitiv unmöglich sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Das erklärt es, werde das Erstposting mit einem EDIT: versehen. Immerhin sieht nicht jeder mein Unterfangen als chancenlos an.


Natürlich! Man ist sich immer bewusst, dass man sich in einer Illusion befindet.



Das ist mir jetzt nicht klar, sind nicht "nichtkörperlichen" Wahrnemungen eine Form von "Illusion"? Du meinst offensichtlich das grossartige Empfindungen, im sexuellen Kontext, immer an eine bestimmte Person gebunden ist? Was meinst Du mit Illusion?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...