Jump to content

stehst du auf reifere oder jüngere

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reife Frau bis 40-zig ich bin draussenjetzt bin ich alt
[COLOR=Orange][SIZE=1]

In meinen Augen ist es kaum Möglich, die Attraktivität einer Frau an ihrem Alter fest zu machen. Das Alter 40 habe ich als grobe Richtlinie gemacht. Vor allem kommt es auf den Charakter an. Ich finde ältere Frauen deswegen Reizvoll, weil ich mit ihnen auf einer ganz anderen Ebene reden kann. Eine Frau die fest im Leben steht, interessiert sich für andere Themen als eine Frau die jünger ist als ich. Gerade das ist der Grund weswegen ich ältere Frauen zur Zeit bevorzuge. Solange die Chemie stimmt, kann sie jedes Alter haben.

Geschrieben

Bisher waren die Frauen bei mir immer so +- 5 Jahre mein Alter. Auch schon einmal 10 Jahre älter als ich. War auch klasse. Vor kurzem hat mich dann eine 18 jährige angeschrieben die ernsthaft interessiert war und auf "ältere Männer" steht. Aber, so verlockend das auch klingt ich glaub ich würde mich dabei nicht wohl fühlen. Könnte ja fast meine Tochter sein.

Geschrieben

ich bin nicht fixiert auf eine bestimmte altersgruppe, für mich ist die sogenannte chemie entscheidend.

was hilft das "beste"alter wenn man nicht auf einer wellenlänge liegt.......

Geschrieben

Bei mir geht der Trend zum jüngeren Mann.
"Sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht".

Letzten Endes muss es einfach passen, unabhängig vom Lebensalter.

Geschrieben

Reife Frau bis 40-zig ich bin draussenjetzt bin ich alt

Soll ich Trost spenden ?

Reif bis 40. Intressant, sind Frauen dann ab 41 überreif ?

Mir gefällt der Begriff in dem zusammenhang nicht.

Geschrieben

ich bin zwar ein recht jugendlicher Typ, hätte aber trotzdem keine Lust die Mrs. Robinson zu geben und irgendwelchen Babybekanntschaften die Geheimnisse der Liebe zu erklären :-)

Geschrieben

Ich habe für mich fest gestellt das Frauen die viel jünger sind nur noch einen optischen Reiz haben...

Geschrieben

aber wir haben die erfahrung und sind nicht mehr zu manipulieren wir reifen frauen wissen was wir wollen und haben sehr intensiven sexund erotik haben wir noch viel

Geschrieben

Nach reif, kommt faulig. Deshalb mag ich den Begriff überhaupt nicht. Weder bei Männern noch bei Frauen.

Aber ich tendiere mehr zu jüngeren Männern. Mein Mann ist auch jünger als ich (wenn auch nicht viel).

Geschrieben

Ich würde echt sehr gerne mal was mit ner Frau haben, die Ü30 ist..:P

Geschrieben

ich stehe mehr auf jüngere Frauen, auch wenn ihnen die Erfahrung einer reifen Dame fehlt.

Geschrieben

Als ich jung war auf jüngere... Als ich dann etwas reifer war auf jüngere... Jetzt bin ich fast schon alt eher auf das berühmte -5 bis +10 aber Sie das gewisse etwas hat... Ihre Art mich anspricht ist es doch egal wie alt oder jung....

Geschrieben

eindeutig jünger. Auch gern viel jünger -------------------

Geschrieben

Definitiv auf jüngere Männer. So ca. 10-15 Jahre jnger. Sie sollten auf jedenfall sexerfahren sein

Geschrieben

@Binji: Genau wie in einer Stellenanzeige. Suche jungen, erfahrenen Mitarbeiter. Maxmial 30 Jahre alt, mindestens 35 Jahre Berufserfahrung :-P ;-)

Geschrieben

auf jedenfall ältere kein zweifel auch viel älter

Geschrieben

moin,

also ich muss sagen es kommt immer drauf an, ist sie in meiner altersgruppe +-5 ist es ebenso ok, solange alles passt, ich muss aber sagen ich stehe auch sehr auf frauen die älter sind als ich 28 + 20

mfg

Geschrieben

Ich habe für mich fest gestellt das Frauen die viel jünger sind nur noch einen optischen Reiz haben...

Ich habe für mich festgestellt, dass frauen die viel älter sind, keinen optischen reiz haben ...
Ausnahmen kommen so selten vor, dass sie nicht erwähnenswert sind.

Geschrieben

Ich bin heute mal böse...

Ü40 Frauen sind, sexuel gesehen, uralt. Klar gibt es Ausnahmen.

Meine Hormone sind bei Frauen zwischen 18 und 35 am hochkochen und brodeln sodass sie mir aus den Ohren schiessen.

Und es geht offenbar allen Männer so.

Geschrieben

Jünger, oder gleichaltrig geht auch noch.

Geschrieben

Ganz eindeutig auf ältere Damen oder Paare. Denn für mich versprühen sie die wahre sexuelle LUst eines erfüllten Lebens.

Geschrieben

derzeit egal solange es nicht über 40 geht^^

• Neu erstellen...