Jump to content

stehst du auf reifere oder jüngere

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe für mich festgestellt, dass frauen die viel älter sind, keinen optischen reiz haben ...

........................

Ü40 Frauen sind, sexuel gesehen, uralt.

Und es geht offenbar allen Männer so.

.....................................

egal solange es nicht über 40 geht^^

.....................so schlecht sind wir nicht

Ich mag reifere Männer.

bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Hier schreiben doch viele das sie auf reife abfahren.
Frau egal, hauptsache alt. Die hoffen darauf von einer reifen angeschrieben zu werden da sie hier fast nur vertreten sind.

Geschrieben

.. Die hoffen darauf von einer reifen angeschrieben zu werden da sie hier fast nur vertreten sind.

Du meinst Frauen Ü 40 sind hier fast nur vertreten. Reife hat nix mit dem Alter zu tun.

Die Frauen, die hier lesen "Hauptsache nicht über..." oder "Reife Frau gesucht" oder "Hauptsache so und so alt" werden sich, sofern sie tatsächlich eine gewisse Reife aufweisen, sicher hüten, diese Typen anzuschreiben.

Halkyonia

Geschrieben

Du meinst Frauen Ü 40 sind hier fast nur vertreten. Reife hat nix mit dem Alter zu tun.

Reif ist (hier) aber eine nette Umschreibung für alt. Und die ein oder andere wird sich davon schon geschmeichelt fühlen.
Einige "reife" Frauen lästern hier ja auch über junge.

Geschrieben

Ich denke, was mein Vorredner insgesamt schreibt, liest sich hart, ist aber dennoch die Wahrheit. )

Geschrieben

Klingt alles scheiße....alt, reif, erfahren, ...
Ich steh einfach auf Männer die jünger sind als ich.
Und wenn ich sage ich bin etwas älter als Du....dann ist das doch ok. Auch wenn es schonmal 28 Jahre sind. Ist doch alles relativ. 28 Jahre im Leben einer Eintagsfliege ist unvorstellbar.....in der Evolution nicht mal ein Fliegenschiss. Also....was soll´s....:-)
Ich genieße allerdings auch das Sabbern der Männer beim Anblick meines Körpers.....muss ich gestehen. Ist schon nett fürs weibliches Ego....und entschädigt für die geschwitzten Stunden beim Joggen.....lach.
Jung ist, wer sich jung fühlt. Gemischt mit Lebenserfahrung und ner Portion Selbstironie/bewusstsein ist das gar nicht schlecht....meine Meinung.

Geschrieben

weder noch , ich stehe auf meinen Füssen und mittem im leben.

Geschrieben

ich schrob es, glaube ich zumindest, schon einmal :

Das der Reife folgende Stadium ist die Fäule"

Wer, gleich ob Männlein oder Weiblein , nicht zu seinem Alter steht und es mit der pseudoeuphemistischen Begrifflichkeit der Reife versucht - spätestens wenn das tatsächliche Alter sich herausstellt, vergeblich übrigens- attraktiver darzustellen, als er offenbar nach eigener Einschätzung sich selbst wahrnimmt, wird scheitern.

Wer, wie meine VPin, sich in besserer Verfassung als Altersgenossinnen sieht, ist glücklich zu schätzen, vor allem wenn diese Einschätzung von den Partnern geteilt wird.

Allerdings ist die Gleichsetzung von Alter mit " Reife"(vermutlich ist Lebenserfahrung gemeint und die positiven Schlussfolgerungen für das eigene Leben daraus) ein leider viel zu häufig vorkommender Trugschluss.

Und die von einigen VP/-innen geäusserte Meinung Alter begänne bereits mit Ü40 verkennt die tatsächlichen biologischen Gegebenheiten. Der biologische Alterungsprozeß beginnt so in etwa ab dem fünfundzwanzigstem Lebensjahr, ergo.........

Das eigene Alter , körperlich und geistig , ist die Definition für das " Alter" eines (mögliche) Partners, neben vielen anderen , m.E. wesentlich wichtigeren Kriterien.
Jung oder alt - alles nur eine Frage des eigenen Standpunkts..

Ich persönlich lasse mich von "jung" und "alt" nicht abschrecken,
präferiere ich eines von Beiden.
zum Thema:
Meine Lebenserfahrung hat mich gelehrt , am Besten passen Partnerinnen im meiner Altersregion +/- 10 Jahre zu mir, am liebsten schon gut gebraucht(2-4 Kinder), allerdings in guter körperlicher und vor allem geistiger Verfassung. Alles Andere wird sich dann finden- oder auch nicht.

Was nutzt ein knackiger Arsch einer Zwanzigerin, wenn sie beim Ficken quiekt oder einen für mich merkwürdigen anmutenden Sozialisations- und Kulturstil pflegt.

Geschrieben

Die jungen Mädels von heute sind weniger zickig und auch lebenserfahrener als frauen 40 +
Gesprächsstoff ist fast immer der miese Ex. Da lade ich lieber meine tochter zum essen ein und höre ihre überschäumenden erzählungen, als mir mit so einer unattraktiven frustbeule den abend zu versauen. Sex mit frustbeulen halte ich auch nicht für besonders erstrebenswert.

Geschrieben

Mir egal ich steh auf beides hauptsache die chemie stimmt und der sex ist saugeil

Geschrieben

Hallo
ich bin ja selbst ein ganz reifer Kerl habe aber Probleme eine reife Frau hier zu finden weil Sie wohl jüngere Kerle suche.

Geschrieben

Hmm also ich bin ja nun noch einigermaßen jung, also ich hab schon ne Menge ältere Frauen Getroffen die ich mehr als nur etwas attraktiv fand, was natürlich nich heißt das Alter proportional zu Attraktivität ist, und oft kommt in diesen Fällen auch noch die Aura der Reife dazu, einfach dass absolute Selbstbewusstsein was in den 20ern einfach niemand hat. Und um ehrlich zu sein finde ich es sehr erfrischend , dass ältere Frauen kein Problem haben offen mitzuteilen was sie wollen, jedenfalls is das meine Erfahrung.

Geschrieben

Also ich will nicht viel dazu schreiben aber ich kann euch schreiben meine Ex war 10 älter als ich und wir waren 7 Jahre verheiratet und dann ist sie fremdgegangen und ich hatte leider noch keine jüngere Frau aber vor einigen Jahren eine Frau für eine Nacht die war 60 und ein heißer Feger im B.. aber leider wollte sie nur einmal und mehr nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach´s nicht unbedingt am Alter fest. Es gibt Frauen in jedem Alter, die mich ansprechen. Grundsätzlich habe ich mir aber eine lockere Grenze nach unten von 10-15 Jahren und nach oben von 5-10 Jahren gesetzt. Ich bin da aber durchaus flexibel. Wenn ich die Frau toll finde und es beruht auf Gegenseitigkeit oder die Wellenlänge passt, dann sehe ich das nicht so verbissen.

Wie Halkyonia schon geschrieben hat, Reife hat nichts mit dem Alter zu tun und ich ergänze das noch für manche Fälle mit dem Faktor Attraktivität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mach´s nicht unbedingt am Alter fest. Es gibt Frauen in jedem Alter, die mich ansprechen. Grundsätzlich habe ich mir aber eine lockere Grenze nach unten von 10-15 Jahren und nach oben von 5-10.....

Komisch, dass die Grenze nach unten größer ist. Bei 15 Jahren könnte sie fast deine Tochter sein.
Wahrscheinlich ist deine Grenze nach unten auch größer. Für Männer ist ein Unterschied von 20 Jahren nach unten meist kein Problem. Sie fühlen sich dann als toller Hecht.
Daher versuchen einige hier diese Denkweise auch auf Frauen zu übertragen und meinen, eine Frau müsste sich geschmeichelt fühlen, wenn sie von einem wesentlich jüngeren "angemacht" wird. In den meisten Fällen ist dem leider nicht so.
Frauen achten mehr auf die Kombi "Geistige und emotionale Reife kombiniert mit körperlicher Fitness". Ich vermute dies allerdings nur.
Jedoch ist es auch wenig hilfreich für Männer, dies immer wieder zu betonen. Allein das Betonen zeugt nicht von geistiger und emotionaler Reife.

Geschrieben

Daher versuchen einige hier diese Denkweise auch auf Frauen zu übertragen und meinen, eine Frau müsste sich geschmeichelt fühlen, wenn sie von einem wesentlich jüngeren "angemacht" wird. In den meisten Fällen ist dem leider nicht so.

Naja das is ja auch ne ziemlich verquere Denkweise.
z.B. hat ich letztens ne Verabredung mit nem 19 jährigen Mädel, ich mein sie sah ja echt nich schlecht aus usw., allerdings wenn jemand mich schon zuquatscht, "ich mag keine Natur", "Tiere find ich scheiße", und "interessiert mich doch nich, dass meine Billigklamotten in Bangladesch von 5 Jährigen Mädchen genäht werden", dann is mir trotz gutem Aussehen des Gegenübers, echt alles vergangen.

Geschrieben

@ bibo62: Dem kann ich mich anschließen.

Es klingt zwar immer so technisch, aber wenn mich das "Gesamtpaket" anspricht, dann ist mir das Alter egal. Genau so wie Körbchengröße, Gewicht oder ähnliches.
Natürlich gibt es für alles einen Rahmen, wie bibo62 es für sich beim Alter festgelegt hat. Wenn es in die Extreme geht hilft auch der vielleicht ideale Rest nicht mehr...

Geschrieben

weder noch , ich stehe auf meinen Füssen und mittem im leben.

Gut gesagt, Betty :=)
Auch ich als Mann stehe fest auf beiden Füssen und "fahre" gut damit...

Geschrieben

Zur Zeit stehe ich total auf Frauen ab 55 Jahre aufwärts.
Leider sind die etwas dünn gesät und je älter die Frauen sind, um so schwerer ist es Eine zufinden, die auch poppen will.

Geschrieben

ich mag es auch wenn Frauen älter und reifer sind

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau zu meinem Alter passt und das bedeutet + - 5 Jahre. Dann darf ich auf sie auch stolz sein wenn wir zusammen auf der Straße sind. Und reife Frauen wissen was sie wollen und das gefällt mir eben auch.

Geschrieben

Sportlicher Körper, guter Geruch und ein liebes Wesen und das Alter ist völlig egal.

Geschrieben

Ist doch völlig egal, Hauptsache geil und es passt. Kommt doch völlig auf die Frau an. Gut, es müssen nicht 30 Jahre plus oder minus sein, aber wer weiß wo die Geilheit hinfällt.

Geschrieben

Also ich finde einen altersunterschied nicht schlimm , weil es ja nur eine zahl ist.
Ich habe bisjetzt nur gute erfahrung mit frauen gemacht die älter sind.
Deswegen würde ich auch jederzeit lieber etwas mit einer älteren als mit einer jüngeren anfangen.

Geschrieben

Hi,
ich lese daraus,egal, muss nur eine ältere Frau zum vögeln sein, Aussehen egal
Gruß Gaby

Dann ließ es doch nochmal, dann verstehst Du es sicher besser ;-)

• Neu erstellen...