Jump to content

stehst du auf reifere oder jüngere

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich steh auf jüngere, allerdings nicht auf Jungs im Alter meiner Nichte

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, dass die Grenze nach unten größer ist. Bei 15 Jahren könnte sie fast deine Tochter sein.
Wahrscheinlich ist deine Grenze nach unten auch größer. Für Männer ist ein Unterschied von 20 Jahren nach unten meist kein Problem. Sie fühlen sich dann als toller Hecht.

Wenn Du Dich nicht an diesen "Jahreangaben" festgebissen und vielleicht richtig gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß ich von variablen Grenzen gesprochen habe. Daß diese nach unten nun größer ist, dürfte wohl mein persönliches Problem sein. Was daran in Deinen Augen offensichtlich verwerflich ist, kann ich nun beim besten Willen nicht nachvollziehen. Abgesehen davon könnte auch eine 38-39-Jährige biologisch meine Tochter sein, wenn ich früh genug aktiv in die Familienplanung eingestiegen wäre. Also besser hier auch "Finger weg"?

Nochmal zum mitlesen:

Im Grunde ist es mir egal, wieviel älter oder jünger die Frau ist, solange ich mit ihr und dem Altersunterschied (und sie auch) klar komme und sie für mich persönlich nach meinen Vorstellungen attraktiv ist. Sie sollte nach unten hin allerdings der Schule, aus persönlicher Erfahrung heraus, schon ein paar mehr Jahre entwachsen sein. Vielleicht klingt das ja verständlicher.

Als toller Hecht brauche ich mich auch nicht zu fühlen, weil ich weiss, daß ich dieses Bild sowieso nicht bediene und das auch nicht will. Geschmeichelt sein trifft es schon eher, aber das wäre ich genauso, wenn eine wesentlich ältere, für mich attraktive Frau Interesse an mir hätte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte das Vergnügen, bisher sowohl nach unten (aktuell eine 21jährige Arbeitskollegin) als auch nach oben (46jährige Urlaubsbekanntschaft) einen gewissen Altersunterschied erfahren zu dürfen...

glaube so generell kann ich es für mich garnicht sagen.. die Reize sind halt andere.. bei den jüngeren Damen, reizt mich eher das Unkomplizierte und Neugierige... die "reiferen" Ladys haben oft die Erfahrung und eine gewisse Verruchtheit auf ihrer Seite...

daher: wenn es keine "extreme" (z.B. u18) sind, bin ich recht offen

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ist es doch egal, ob sie oder er älter oder jünger ist
Hauptsache der Sex ist geil und das hat nix mit Alter zu tun

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ist es doch egal, ob sie oder er älter oder jünger ist

Das darf man Gott sei Dank immer noch selber entscheiden
Und ich für meinen Teil bevorzuge eben einen bestimmten Typ Mann in einer gewissen Altersklasse.
Gruß Gaby

Geschrieben

Das darf man Gott sei Dank immer noch selber entscheiden
Und ich für meinen Teil bevorzuge eben einen bestimmten Typ Mann in einer gewissen Altersklasse.
Gruß Gaby

Na ist doch das was ich sage, wenn die Chemie stimmt und wenn du nur auf eine bestimmte Altersklasse stehst, wird die Chemie wohl auch nur dann stimmen oder ?

Geschrieben

Naja ich hatte bisher immer gleich alte oder jüngere Freundinnen bzw. Sexualpartner, aber ich muss gestehen das es mich unheimlich reizt mal etwas mit einer älteren Frau anzufangen Gibt doch so einen blöden Spruch : "Auf alten Pferden lernt man reiten"... Vlt is was dran

Geschrieben

in erster linie..egal.
aber reife reizen mich schon etwas mehr..

• Neu erstellen...