Jump to content

stehst du auf reifere oder jüngere

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht steh ich auf älter ... vielleicht steh ich auf jünger ... definitiv stehe ich auf Männer die eine gewisse Ausstrahlung, Humor und Reife besitzen. Dies kann man nicht direkt an ein Alter knüpfen, weshalb ich dies nicht als Kriterium heranziehen kann.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Also,
Mir wäre eine refe schon lieber..

Ist halt n reiz

I like it Milf =)

Geschrieben

Ich kann mich bei dem Thema nicht wirklich festlegen.

Im laufe der Jahre hab ich festgestellt, dass ich sowohl Mädels anfang 20 seeehr anziehend finden kann, die gleiche Ausstrahlung aber auch von vielen Frauen jenseits der 50 auf mich wirkt.

Im Endeffekt ist das ganze eh eine Sache der Chemie zwischeneinander und natürlich die Frage: was hat Mutter Natur in die Wiege gelegt, wenn jeder Mann auf den gleichen Typ Frau stehen würde, wäre das Bild, dass sich in der Stadt bietet... nunja... sehr eintönig

Geschrieben

ich mit meinen 34 jahren mag beide....jenseits der 40 und auch junge knackige 18 jährige......aber ganz wichtig AB 18

Geschrieben

Ich mag prinzipiell alle Altersklassen, aber besonders geil finde ich ältere Frauen so ab 40 aufwärts...

an meinen Vorposter: Wenn du das ernst meinst, finde ich das recht bedenklich...aber jedem das seine..

Geschrieben

auf jüngere, mag diese tabulosen ***y-girls, die sich gummilos beglücken lassen

Jedem das Seine aber das geht zu weit!!! Gerade in deinem Alter solltest du die Gefahren, die Gummilos mit sich bringen, kennen. Gerade beim Sex hat man auch eine Verantwortung dem Partner gegenüber und diese sollte man auch sehr ernst nehmen!!! Was du mit deiner Gesundheit treibst, ist dir überlassen aber die Gesundheit anderer zu gefährden und vielleicht sogar noch mehr ***iemütter zu produzieren, nenne ich absolut Verantwortungslos!!

Was mich persönlich interessiert, ab welchem Alter sind die ***iegirls für dich denn schon interessant???

Geschrieben

Boah, bei diesen Worten stellen sich mir auch alle Nackenhaare auf! Wenn ein 50-jähriger, bierbäuchiger, von der Mitlifecrisis getriebener Mann, ***ies sucht, die er ungeschützt vögelt, bekomm ich zu viel. Da diese vermutlich eher unter einem bestimmten Klientel zu finden sind, macht es doch echt Hoffnung, dass sich dabei entweder einige infizieren oder zu ***ie-Müttern werden.

Wenn dir ein Kind erzählt, wie traurig es darüber ist, dass seine Mutter es kaum mehr sehen will, seit sie einen neuen Mann hat und die Mutter bei seiner Geburt erst 14 war, dann macht mich das verdammt wütend!

Geschrieben

Ich schwanke da zwischen einer reiferen Jungen, oder doch lieber einer jüngeren Reifen

Geschrieben

@wtijumbo: Da träumt aber jemand oder säufst du auch schon ab mittag?
Sollte sich aber so ein Daddy an meine Tochter schmeißen, dann dürfte der sich auf etwas gefasst machen - nämlich die Option zum Eunuch.
Solche Aussagen sind nicht nur völlig dumm, sondern gefährlich für sich selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche, er ist doch Deiner Aufregung gar nicht wert. Schau Dir das Foto an, dann weißt Du, daß der Wunsch Vater seiner Schreibe ist. Und wenn Du die Statistik anschaust, weißt Du, daß er geradewegs hier her gestürmt ist, um im Forum den dicken Max zu machen.

bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Mir macht nur Sorge, dass es wirklich solche Jumbo-Typen gibt.
Summertimes Anregung mit dem Eunuchen finde ich da wirklich überlegenswert ...

Geschrieben

Ich stehe auf jüngere und reifere Frauen. Alle beide Gruppen haben ihre eigenen Reize.

Geschrieben

Sinnliche, er ist doch Deiner Aufregung gar nicht wert. Schau Dir das Foto an, dann weißt Du, daß der Wunsch Vater seiner Schreibe ist.

Das dachte ich mir zwar ebenfalls, als ich das Profil sah. Aber - auch bei Poppen.de gibt es viele Paarprofile, wo der Mann Jahrzehnte älter ist und leider gibt es da immer wieder auch welche, wo der Mann stolz seine junge Freundin zum AO-Abficken anbietet.

Äh - von solchen Ideen wie Strafkastration möchte ich mich dennoch ausdrücklich distanzieren. Alttestamentarische Verhaltensweisen lehne ich ab!

Geschrieben

Äh - von solchen Ideen wie Strafkastration möchte ich mich dennoch ausdrücklich distanzieren.

Och, ich hielte sie in manchen Fällen durchaus in der heutigen Zeit in unserer Gesellschaft für eine humane Problemlösung. Gab ja auch schon Beispiele, in denen sich der Missetäter einer solchen freiwillig unterzogen hat.

Geschrieben

zu eurer Diskussion enthalte ich mich mal.

aber auf was ich stehe... jüngere Frauen die aber eine gewisse Reife besitzen... also eine Mischung aus Wild und Reif die entweder gleich alt (+1jahr) oder jünger ist (-4)

bei zu jungen Frau würde ich denken ein Kind unter mir zu haben und bei älteren meine Mutter und ich hab echt kein Muttersyndrom! aber im Idealfalls -2 Jahre oder gleich alt, da ich jüngere Schwestern habe und die für mich schon in einer anderen Generation leben...

obwohl... hn? kommt auf die Frau an.

Geschrieben

Dem Schlusssatz meines Vorposters kann ich mich nur anschließen - es kommt immer auf die Frau an.

Ich bin Anfang fünfzig und würde für mich bei Frauen (subjektiv) die Untergrenze bei 30 setzen, die Obergrenze bei 59.

Aber wie ich eingangs geschrieben habe, wenns passt ginge es auch darunter oder darüber, wobei ich jetzt nicht drunter-und-drüber meine ;-)

Geschrieben

Also, ich steh jedenfalls mal nicht auf unreife Leute.

Gleich welchen Alters oder Geschlechts.

Geschrieben

naja...der Name des Threads ist schon etwas merkwürdig.
Als wenn eine jüngere nicht reif sein könnte. Genauso wie eine ältere
reif sein muss.Ich Kenne Frauen beider Konstellationen.

Kann beides attraktiv sein. Hängt wohl eher davon ab, was man persönlich (gerade) bevorzugt und auch, für was man(n) sie sucht.
Für einen ONS mag ja ne junge, knackige ganz gut sein. Aber für eine
Affaire oder Beziehung ziehe ich die ältere und meistens auch reifere
Frau vor.

Der Baer

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss gestehen, dass ich mit der jüngeren generation mehr anfangen kann als mit männern meines alters. das liegt zum einen an der optik [ja, ich bin sowas von oberflächlich!] und zum anderen an der einstellung.

zum einen fühle ich mich längst selbst nicht so alt wie ich bin bzw. werde und zum anderen sehe ich auch noch lange nicht so aus. i.d.r. werde ich oft bis zu fünf jahren jünger geschätzt.

und da wir hier auf einer reinen knick-knack plattform sind, ich nicht wie scheisse ausseh, sondern 'nur' eine rubensfigur habe, such ich mir selbstverständlich das raus, worauf ich lust habe. mir geht es um nen netten body und ein hübsches aussehen.. denn diese jungs / männer gehören eh niemals nur einer frau! also nutz ich das aus..

sollte ich jedoch auf einer beziehungstechnischen ebene das ganze betrachten, dann sind sicherlich andere werte wichtiger und stehen im vorrang.

was allerdings GAR nicht geht, sind männer die deutlich älter aussehen als sie in wirklichkeit sind. hier gibt es männer, die unter 50 sind und älter als mein eigener vater aussehen.. und der wird immerhin 70! da habe ich dann auch ne blockade im kopf!! das geht einfach nicht..

tante edith: und zum themenstarter möchte ich noch sagen, dass sex keine einbahnstrasse ist und ich sicherlich niemanden nur verwöhnen würde.. leckt er nicht, wird er nicht geblasen.. ganz einfache rechnung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf jüngere, mag diese tabulosen ***y-girls, die sich gummilos beglücken lassen

fragt sich nur wer weniger in seiner birne hat, du oder deine "tabulosen ***is"....

Geschrieben (bearbeitet)

fragt sich nur wer weniger in seiner birne hat, du oder deine "tabulosen ***is"....

Ich denke, dass die Mädchen mehr im Kopf haben, nur leider noch nicht die nötige sexuelle und menschliche Erfahrung, um solche hirnverbrannten Kerle zu durchschauen.

Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, wie wtijumbo, sollte man doch erkannt haben, dass man nicht nur sich selber gegenüber eine Verantwortung hat.

Das setzt natürlich auch eine gewisse Intelligenz voraus...

Ich möchte mich jetzt nicht öffentlich dazu äußern, was ich mit so einem Kerl machen würde, wenn er sich meinen Töchtern nähern würde...

bearbeitet von Ayasha74
Geschrieben

Ich tendiere ja momentan tatsächlich zu Frauen, die etwas älter sind als ich - jedenfalls was eine Affäre oder ähnliches angeht. (Beziehung dann doch lieber nicht.)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag am liebsten Männer, die in etwa in meinem Alter sind. Er kann auch bis zu 10 Jahre älter sein, wenn er jünger aussieht.

was allerdings GAR nicht geht, sind männer die deutlich älter aussehen als sie in wirklichkeit sind. hier gibt es männer, die unter 50 sind und älter als mein eigener vater aussehen.

Ja, das sehe ich ganz genauso. *grusel*

• Neu erstellen...