Jump to content

stehst du auf reifere oder jüngere

sp****

Empfohlener Beitrag

Psychonaute_HH
Geschrieben

Und das ist vielleicht ein Grund warum einige reifere Damen keinen Jüngling möchten

Gruß Gaby

Ich mag gerne schöne, reife Frauen als junger Lustboy zur verfügung stehen...
Wie "Sie" es wünscht...

Lg an dich
Gaby

Geschrieben

Ich mag die tolle(tm) 65-jährige triathletische Archäologieprofessorin genauso wie die 18-jährige seekajakpaddelnde, hochbegabte nerdige Hackerin.

Geschrieben

derzeit ganz und gar auf gleichaltrige. plus minus ein jahr

Geschrieben

und ich stehe auf reife Jüngere.

Und wir auf junge Reifen.

Geschrieben

wir mögen es am liebsten ein bisschen überreif, also ein wenig verdorben.

Geschrieben

...ich stehe nicht drauf, ich verbeuge mich lieber vor den jungen, reifen...

Geschrieben

Hatte erstmalig einen ONS mit einer Mitte 50jährigen, Klasse. Nach unten würde ich (45) bis max bis 35 gehen. Habe aber vorher auch nicht gedacht, das ich mal einen ONS habe.Also sag niemals nie

Geschrieben

Definitiv Reifere so um den dreh 30-45 die stehen noch gut im Futter (sorry wenns hart klingt) und wissen genau was sie tun.
Ich habe mich schon diverse male mit 18jährigen abgemüht was für mich persönlich eher eine enttäuschung war.

Geschrieben

Meine Extreme habe ich beide in den letzten zwei Monaten erlebt.

Beim letzten Tantraseminar hatte ich eine schöne Begegnung mit einer Frau, von der ich letzte Woche erst zufällig erfahren habe, dass sie 11 Jahre älter ist. So alt hatte ich sie nicht geschätzt, aber eigentlich war es egal. Die Stimmung war gut, die Sympathie war gegenseitig und es war ein sehr schöne Nacht.

Dann hat mich auf einer Partnerbörse eine 18 Jahre jüngere angeschrieben und mich letztens (von weiter weg) besucht. Sie hatte wohl länger keine Streicheleinheiten mehr und so wurde aus kuscheln dann doch etwas mehr.
Auch eine sehr schöne Nacht.

Was war besser?
weiß nicht. beides war gut, aber anders.
So wie Menschen eben sind: jeder Mensch ist anders.
Das hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun. Eher wie man sich aufeinander einlassen kann und wie man lebt und die Leben zueinander passen. Das bestimmt dann auch ob es nur ein ONS oder eine (lebenslange) Beziehung wird/ werden kann.
Bedingt (ich kenn' beide nicht gut genug um es konkreter beurteilen zu können) könnte ich mir mit jeder dieser beiden Frauen auch eine langfristige Beziehung vorstellen.

Geschrieben

eindeutig jüngere - so Ende 30 ist top ................

Geschrieben

.. das Alter spielt keine Rolle, Sympatie und letztendlich das Herz entscheidet.
Verlieben ist, als ob man ein neues Leben geschenkt bekommt... Einfach ungaublich schön...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also eindeutig Jüngere kann mit Männern in meinem Alter einfach nix anfangen

Geschrieben

Bevorzuge Gleichaltrige, aber lieber drei oder vier Jährchen jünger als zehn Jahre älter.

Geschrieben

Ich bevorzuge gleichaltrige oder etwa +10/-8 Jahre.

Ausschließen kann ich da sicher nichts, nur brauch ich in meinem Alter nicht unbedingt die Freundin auf ihren Abi-Ball begleiten

Geschrieben

Letzendlich ist das bei mir aber nur maximal ein Randkriterium, denn solange die Chemie stimmt, man sich versteht und alles im gesetzlich korrekten Rahmen läuft, sollte man sich keine Gedanken machen.

Allgemein würde ich aber sagen von 1-2 Jahre unter mir bis ~ +6 Jahre über mir.

Geschrieben

Ich steh dem so gegenüber.

Wenn man sich versteht und die sympathie stimmt is es doch egal ob älter oder jünger.

Es hat alles seinen reiz und vorzüge

Geschrieben

Die berühmte Chemie muss stimmen, dann ist es eigentlich egal ob älter oder jünger. Bisher hat es aber mit etwas älteren Damen meist besser funktioniert. Allerdings hatte ich letztens auch ein sehr nettes Date mit einer 19 Jährigen.

Geschrieben

Es ist zwar so, dass die Sympathie stimmen muss, aber ich kann mit 20jährigen nichts anfangen....es ist halt einfach nicht mein Ding. Am besten ist mein Alter +/- 5-maximal 10 Jahre

Geschrieben

Ein wenig älter oder erheblich jünger, die Sympathie ist viel wichtiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich ist in erster Linie die Chemie & Sympathie wichtig, aber auf so junge Männer, die grad dem ***alter entfleucht sind, da sag ich auch ganz klar: nein Danke!

bearbeitet von rubisilk
Geschrieben

Eher Älter, ich habe die Erfahrung gemacht, das die eher wissen, was sie wollen(und was sie nicht wollen)

Geschrieben

Das kann ich nicht eindeutig beantworten.
Beides hat seinen Reiz.
Es muss eben passen und da kommt es dann aufs alter nicht so an.

• Neu erstellen...