Jump to content

stehst du auf reifere oder jüngere

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde es auch gerne mal mit einer älteren probieren. finde das echt reizend... aber die kontakte hier dafür zu knüpfen, finde ich nicht so einfach...

Geschrieben

ich tendiere mehr zu jünger ---- ein jüngerer Mann ist doch auch ein reifer Erwachsener ......

Geschrieben

Ach ,
so um die 5-10 Jahre jünger ist ok , älter als ich muss Er nicht unbedingt sein
Gruß Gaby

Geschrieben

Bis 10 Jahre jünger und bis 5 Jahre älter finde ich für mich okay

Geschrieben

ich kann das gar nicht an Zahlen festmachen, sondern entscheide das individuell...

Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie einer rüber kommt. Es gibt Männer die sind mit 40 bereits steinalt und welche über 50 die noch eine wunderbar jungenhafte Ausstrahlung haben.
Jedoch ist mir selber schon aufgefallen, dass all meine letzten Kontakte alle jünger waren und in jungen Jahren hatte ich immer sehr viel ältere Partner. Aber dies passiert mir eher ohne Absicht und da ich hier meist eher gefunden werde, liegt es auch nicht in meiner Hand!
Ich weise alle Schuld weit von mir.

Geschrieben

ich würde es auch gerne mal mit einer älteren probieren. finde das echt reizend... aber die kontakte hier dafür zu knüpfen, finde ich nicht so einfach...

Möge Dir "Kommissar Zufall" beistehen...

Geschrieben

Jüngere. Bei Älteren gibt es spontane Potzenzprobleme

Geschrieben

Hallo zusammen ich bevorzuge denSex mit Frauen von50-60 Jahre sie sind viel hemmungsloser als jüngere

Geschrieben

Jüngere, in Ausnahmefällen sogar um die 20 möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

gleichalt (beinhaltet aber +/- 5 Jahre), wenn es passt bis zu 10 Jahre nach oben oder unten - ok, gab auch schon Ausnahmen.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Versuchs einfach erstmal im Weichspülgang.

Die schwarze Markierung ist übrigens von mir.

Geschrieben

Älter
Wobei mein Erfahrungsschatz bei jüngeren sehr klein ist.

Geschrieben

Ich habe eher an gleich alten oder älteren Frauen Interesse.
Jüngere bzw viele gleichalte Frauen empfinde ich seltsamerweise sexuell als uninteressant.

Geschrieben

Jüngere.....Anfang 30 finde ich für mich persönlich perfekt.

Geschrieben

mir fehlen die physiologischen Daten Ü-62

Geschrieben

Meist jüngere, gern auch Anfang 30.
Ab 35 wirds schwierig, da die meisten Männer dann oft konditionell scheitern. Lieber wäre mir jedoch ein 5 Jahre älterer oder jüngerer Mann. Müsste dann aber sehr potent sein. Und da habe ich in dem einen Jahr erst einen getroffen. Der ist aber sehr sportlich und achtet darauf fit zu bleiben, genau wie ich. Die meisten Männer lassen sich ab 30 gehen. Einfach eckelig.

Geschrieben

Ich mag Frauen, die insgesamt meine Kragenweite haben. Ein paar Jahre runter und rauf... Wenn es passt und wenn er passt... Aber sie sollte "ekelig" korrekt schreiben können. Sport ist ja schön und gut. Aber man sollte auch mal ein Buch in die Hand nehmen. Und damit meine ich nicht nur ein Telefonbuch.

Geschrieben

Und ich dachte beim Threadtitel, es geht um Käse. Da gerne reifere.

Bei Frauen hab ich mir da noch nie so die Gedanken gemacht, da ich auch immer erst recht spät nach dem Alter frage, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Natürlich habe ich eine grobesBeuteschema, sprich alles was mir zu alt oder zu jung ist (rein optisch), wird als potentielle Partnerin nicht wahrgenommen, aber da ist die Bandbreite doch so 10-15 Jahre nach oben und unten.
Zumindest hatte ich solche "Ausreiser" schon....

Geschrieben

Einfach eckelig.

Aber sie sollte "ekelig" korrekt schreiben können.

Woher willst du wissen, dass das ekelig heißt? wir sprechen das ja ek-ke-lig aus. vielleicht ist es ein neues synonym für das allseits beliebte "mit Ecken und Kanten". eben ecke-lig und kant-ig.

Geschrieben

Bei dem Titel handelt es sich garantiert um einen BDSM-Fetisch, dem sogenannten Trampling.

Da ich den Fetisch nicht zu meinen Vorlieben zähle - auch mangels des geeigneten Gewichts - stehe ich weder auf reifere oder auf jüngere.

Hocken oder liegen wäre dazu noch eine alternative Stellung, die ich akzeptiere.

Manchmal frage ich mich jetzt wirklich, warum so manche Titel nicht präziser ausformuliert werden können.

Geschrieben

Die meisten Männer lassen sich ab 30 gehen. Einfach eckelig.

Da bin ich aber froh das ich genug ü 35 , sogar ü 40 jährige Kerle kenne die es drauf haben , gepflegt sind und auch verdammt gut poppen können
Gruß Gaby

Geschrieben

Wenn ich so zurückdenke, muss ich sagen, dass ich mehr mit reiferen Frauen verkehrt habe. Irgendwie hat das seinen ganz besonderen Reiz.
Ein Altersunterschied von 15 Jahren und mehr, kam dabei schon das ein oder andere Mal vor, obwohl ich meine Suche eigentlich nicht gezielt darauf ausgerichtet habe. Ich habe mich mit diesen bisher einfach sexuell besser verstanden... und die Damen wussten offenbar gut mit ihren Reizen umzugehen

Geschrieben

Bei dem Titel handelt es sich garantiert um einen BDSM-Fetisch, dem sogenannten Trampling. [/SIZE]

*rofl* sehr gut... :-D - ...*grübel* "abfahren" wäre jetzt auch keine wirkliche Formulierungsalternative...

Irgendwie mochte ich den Altersunterschied schon immer. In jungen Jahren konnten die Kerls nicht alt genug sein, jetzt hörts bei über ca 30 auf, für mich interessant zu sein...

• Neu erstellen...