Jump to content

stehst du auf reifere oder jüngere

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lieber jünger, aber höchstens um die 10 Jahre.

Ganz junge Männer nicht

Geschrieben

Also ich sag mal so, ältere Frauen können sehr interessant sein, wobei da aber dann für mich doch das optische vorrangig ist. Etwas mit einer ü40 oder eventuell ü50 zu haben kann ich mir schon vorstellen wenn die Optik stimmt und natürlich der Charakter. Warum denn auch nicht? Leider ist es meist schwer mit älteren Frauen ins Gespräch zu kommen geschweige denn soweit zu kommen das es nur irgendwie annähernd zu Sex kommt...

Geschrieben

Leider ist es meist schwer mit älteren Frauen ins Gespräch zu kommen geschweige denn soweit zu kommen das es nur irgendwie annähernd zu Sex kommt...

Hi ,
warum kommt man mit älteren Frauen schwer ins Gespräch ?

Ok , bei einigen ü70 jährigen mag es daran liegen das sie ihr Hörgerät nicht eingeschaltet haben , aber ansonsten wüsste ich nicht was ältere Frauen davon abhält sich mit jüngeren Männern zu unterhalten.
Gruß Gaby

Geschrieben

also ich bevorzuge ältere/reifere frauen.
hatte bisher "erst" 4 beziehungen. die 2 bei denen es länger ging waren älter. und die anderen beiden waren 1 monat (beide jünger als ich), daher zähl ich die nicht wirklich dazu.
trennungsgrund bei den jüngeren damen war bei beiden, dass ich "zu lieb" sei.
was auch immer damit gemeint war
ich bevorzuge frauen die wissen was sie wollen, wobei ich nicht abstreiten will, dass es auch jüngere gibt, die mit beiden beinen im leben stehen und somit ihre ziele haben

Geschrieben

trennungsgrund bei den jüngeren damen war bei beiden, dass ich "zu lieb" sei.
was auch immer damit gemeint war

Hi ,
da hätte ich aber mal nachgefragt
Nach meinem Empfinden ist ein Mann zu "lieb" wenn er zu weich ist , ein ja Sager , jemand der nicht widerspricht , eine Pussy eben und kein richtiger Mann.
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi ,
Nach meinem Empfinden ist ein Mann zu "lieb" wenn er zu weich ist , ein ja Sager , jemand der nicht widerspricht , eine Pussy eben und kein richtiger Mann.
Gruß Gaby

ich war da echt kein ja sager, zumindest kein dauerhafter.
habe auch irgendwo meine grenzen sowie mein stolz, und das ist auch gut so.
die eine von denen hatte sich nach ner weile nen neuen geangelt der ihr gegenüber ein wenig handgreiflich ist. sie ist immer noch mit ihm zusammen, und das ist nun 5 jahre her.
ob das nun daran lag? jeder hat so sein "gegenpart" ich war da wohl falsch. aber ich kann damit leben

Geschrieben

Hi ,
warum kommt man mit älteren Frauen schwer ins Gespräch ?

kann ich auch nicht nachvollziehen...ich habe eher die gegenteilige erfahrung gemacht. wirkliche gespräche kamen eher bei den "reiferen" Frauen zustande. Bei jüngeren kommt man sich manchmal vor wie ein alleinunterhalter

Geschrieben

Ich glaube beides hat seinen Reiz , wobei ich leider noch keine ältere hatte. Würde ich aber gerne noch erleben ;-)

Geschrieben

Mhm... also bisher waren alle so 6-7 Jahre jünger als ich. Das hat auch immer recht gut gepasst. Mit gleichaltrigen oder älteren hatte ich noch nicht das Vergnügen (ein Fall von "probieren geht über studieren"). Aber insgesamt denke ich, steh ich eher auf jüngere, als auf ältere.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin ja selber noch jung, und mit einem Kerl, der in meinem Alter ist oder gar noch 1 oder 2 jahre jünger ist, würde ich nichts anfangen wollen. Ich mag Männer, die älter sind als ich. Mein Ex war z.B. 34, das war aber auch schon oberste schmerzgrenze für mich, immerhin waren das ganze 14 Jahre altersunterschied.... aber ich für mich selber muss sagen, so 8 oder 9 Jahre älter ist schon super

• 2 Wochen später...
Geschrieben

normaler weise auf jüngere, aber es gibt auch rassige frauen über 50j.
wichtig ist nicht das alter, sondern die einstellung zum leben,

Geschrieben

Definitiv jüngere. Die richtige Kombination aus Jugendlichkeit, Intelligenz, Schlagfertigkeit gepaart mit einem Cambridge Akzent und ich schmelze dahin...

Geschrieben

ich kenn jüngere wie auch ältere mit denen ich gut klar komme. Aber unter 25 oder über 50 geht nix glaube ich. Ist zwar nur ne Nummer aber das inmitten habe ich durch und fuhr gut.

Geschrieben

Ich finde das kommt sehr stark auf das Alter an.

Ich bevorzuge Frauen die wissen was sie wollen. Das sind eher reifere Frauen :-).
Ich finde reifere Frauen übrigens sehr sexy :-).

Bloß da man ja selber älter wird, kommt wohl irgendwann die Zeit indem sich das ganze wendet :-) und man dann auf jüngere Frauen steht. Lach.

lg miro

Geschrieben

Bloß da man ja selber älter wird, kommt wohl irgendwann die Zeit indem sich das ganze wendet :-) und man dann auf jüngere Frauen steht. Lach.

Gott sei Dank ist meine Zeit noch nicht gekommen.

Ich mag reifere Männer oder im gleichen Alter.

Geschrieben

Meine auch nicht, ist noch bissel Zeit bis dahin :-).

Geschrieben (bearbeitet)

Vatern hat immer gesagt....such dir ne jüngere, alt wird sie von alleine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag Frauen in meinem Alter oder auch gerne mal viel älter.

Obwohl, abundzu mal eine junge, knackige Zwanzigjährige hat auch was.

Geschrieben

Ich mag Frauen in meinem Alter oder auch gerne mal viel älter.

abundzu mal eine junge, knackige Zwanzigjährige

also eig alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist...

Geschrieben

So mancher Mann vögelt hier alles , von 18-78 Jahre , von 50 - 150 KG , Mann darf eben nicht anspruchsvoll sein , um so besser ist hier die Chance ne Frau in die Kiste zu bekommen
Gruß Gaby

Geschrieben

Wird wohl was dran sein, an dem, was UweundGaby sagen, aber mit den Jahren weiß Frau die Dinge ja auch realistisch einzuschätzen.

Ich selber nehme lieber einen Jüngeren, sie sind einfach besser drauf in jeder Hinsicht, unkomplizierter etc. Ältere oft altersbedingt nicht mehr so einfach und komplizieren Sachen unnötig.

Ich weiß, man darf das nicht generalisieren, was ich geschrieben habe, entspricht einfach bloß den von mir gemachten Erfahrungen.

• Neu erstellen...