Jump to content

stehst du auf reifere oder jüngere

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ca. 25-37 Jahren. Es ist aber nicht die Regel...

Mit älteren habe ich zumindest was das Sexuelle angeht, einfach bessere Erfahrungen gemacht...

bearbeitet von Wotanbad81
Geschrieben

Kommt drauf an was passieren soll. Mag aber nicht diese Omatypen.
Omatypen gibt aber auch schon mir 30.

Geschrieben (bearbeitet)

das derzeitige (eigentlich schon ne ganze weile) objekt meiner begierde ist ein paar jahre jünger als ich

generell gilt ER sollte als erste zahl beim alter eine 4 stehen haben ...
drunter ist (für mich) völlig reizlos , drüber ist uninteressant
obwohl ich hier auch schon 35-jährige gesichtet habe, die älter aussehn als mein paps

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei mir (sie) war zwischen -6 und +18 Jahre schon Einiges dabei, bei ihm ist es sehr ähnlich.
Entscheident sind andere Kriterien

Geschrieben

Ganz klar ältere Männer. Ich finde junge Männer nur selten attraktiv. 40+ ist ideal. Unattraktiv werden Männer für mich erst, wenn die Alterserscheinungen überhand nehmen und ich mich körperlich dadurch kräftiger als er fühle.

Geschrieben

Eher auf Ältere, sowohl menschlich als auch sexuell. Oft sind Männer bis Mitte 20 noch ziemlich grün hinter den Ohren, auch wenn sie natürlich vehement das Gegenteil behaupten. Wissen noch nicht so genau, was sie selbst wollen und was Frau so will. Und beim Sex ist das alles oft noch sehr leistungssportmäßig und "ergebnisorientiert", also mehr eine Orgasmusjagd als ein gegenseitiges Entdecken und Genießen, das habe ich bei älteren Männern viel schöner und entspannter erlebt. Und Jüngere hängen sich oft noch deutlich mehr an Äußerlichkeiten auf, da habe ich mich mit den erfahreneren Männern oft wohler gefühlt, weil die eben auch auf andere Dinge achten. Den besten Sex hatte ich jedenfalls mit Männern zwischen Anfang und Ende 30. Generell liegt mein "Jagdrevier" zwischen 23 und 40, drüber oder drunter kann ich mir wirklich nur in Ausnahmefällen vorstellen. Hatte kürzlich das erste Mal Sex mit einem Mittvierziger und das war schon sehr ungewohnt...bei Männern , die mein Vater sein könnten, ist halt irgendwo auch Schluss.
Aber wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungen und auch da gab es bei den Jüngeren schon ein paar wunderbare Ausnahmen...u.a. hier kennen gelernt.

Geschrieben

kommt auch auf die optik,die ganze art an.oder?

Geschrieben

wenn ich so meine nachrichten lese, sind sehr viele junge männer dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das nicht das tatsächliche Alter entscheidend, sondern wie sich jemand gibt...
Ich hatte schon ein Date mit ner 60 jährigen, die war flotter , erotischer als manche 25 jährigen, die zwar gut aussahen , aber mental eigentlich schon seit 20 Jahren Rente beziehen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich so meine nachrichten lese, sind sehr viele junge männer dabei!

Ja toll , was will Frau im fortgeschrittenen Alter mehr , da freut man sich doch
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich würde einen ähnlichen Erfahrungsschatz wie den meinigen bevorzugen, aber das ist gesetzlich verboten

Geschrieben

auf alten Schiffen lernt man dat segeln--von daher

Geschrieben

also ich mag beides

würde vorallen gerne mal mit einer "echten" "reifen" "ältere" frau mal schöne stunden verbringen, es reizt mich sehr eine echte frau mal zu....da mir die mädchen in mein alter und so relativ jung rüberkommen und ich mag den alterunterschied da ich noch relativ jung ausehe für mein alter, hätte ich gerne eine art frau so "sekretärin" oder eine "lehrerin" oder "bankkauffrau" mit einem rock und vorallem stümpfen *_* das wär ein Traum für mich zurzeit

vielleicht ließt das ja eine "junge" lady, die eventuell interesse an einem jungen, braun gebrannte,n sportlichen mann wie mich gerne mal ich sag mal "zwischen" sich haben wil;D :-D

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Mich überzeugen doch immer wieder die Qualitäten von gleichaltrigen oder gar älteren Männern. Sofern sie im Kopf genauso jung und verrückt geblieben sind wie ich.

bearbeitet von geniesserin56
der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
Geschrieben

hey ihr lieben steht ihr als man oder frau auf was reiferes oder eher was jüngeres

Mann schreibt man gross und mit zwei n.

Zu Deiner Frage:
Ich knalle zwar alles, was mir vor die Flinte kommt, allerdings bevorzuge ich reifere Damen.

Geschrieben

[QUOTE=Axe87001;10499223]also ich mag beides

mit einem rock und vorallem stümpfen *_* das wär ein Traum für mich zurzeit

naja, manche Menschen haben schon komische Vorlieben.

Geschrieben

ich bahaupte zwar nicht, daß man das verallgemeinern kann - aber ich hatte meine geilsten erlebnisse immer mit damen, die etwas älter waren als ich... ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Dann viel Glück bei der Suche , ich kann aber empfehlen alles zu vögeln was du hier abbekommst
Gruß Gaby

Geschrieben

In den Beziehungen die ich geführt habe sind die Frauen immer älter gewesen, so zw. 3-8 Jahren unterschied. Das ist auch so die Altersgruppe die ich bevorzuge. Bis 8 Jahre jünger, kann ich mir auch vorstellen. Also so bummelig 38-54 Jahre.

Geschrieben

Ich mag tolle Frauen. Solange es nicht ums heiraten geht daher relativ egal wie alt

Ich glaube die Spanne lag bisher bei +20 bis -5 Jahre 😃

Geschrieben

mal so mal so aber wenn ich mich JETZT entscheiden müsste dann ne reife Frau, hat irgendwie mehr Reiz

Geschrieben (bearbeitet)

Jüngere sind stimulierend.

dat stimmt irgendwie *grins*

Aus heutiger Sicht ziehe ich eher jüngere Frauen vor und diese kann durchaus auch reif sein, um es mal etwas anders zu interpretieren als der Titel hergibt

In "jungen" Jahren hatte ich schon Erfahrung mit einer älteren Frau gehabt - fand ich auch sehr interessant.

In Zahlen ausgedrückt: -15/+5

Wichtig ist, dass man sich versteht und offen miteinander reden kann!!!

bearbeitet von 69Lover71
  • Neu erstellen...