Jump to content

stehst du auf reifere oder jüngere

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das freut mich total... Für mich als Fan dieser Kombi ja immer ne Bestätigung...
Habt ihr euch auch aus dem Internet, oder aus dem "realen Leben"?

Haben uns im Netz kennen gelernt... und es nie bereut!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht, dass ich am besten mit 30 bis 40 jährigen zu Recht komme und sie dadurch auch zu ihrem Recht.

Geschrieben

Und ich würde gerne mal ne reifere Frau verwöhnen ]

Geschrieben

Altersmäßig stehe ich auf Frauen von 18 bis höchstens 35.

Geschrieben

Beim Alter wäre ich flexibel und sie könnte auch 50 sein, wenn es sonst passen würde.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf "ältere" (aus meiner Sicht), dominante Frauen. Am liebsten zwischen 30 und 35

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Habe die Erfahrung gemacht, dass ich am besten mit 30 bis 40 jährigen zu Recht komme

wenn ich das so lese rollen sich mir schon die fussnägel auf!
die meisten die hier schreiben, sollten froh sein wenn sie überhaupt eine frau bekommen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich das so lese...
die meisten ...sollten froh sein wenn sie überhaupt eine frau bekommen!

Ich denke, manch ein wünscht sich einfach auch nur was, aber er wird auch noch merken, dass das hier kein Wunschkonzert ist.

Ich mag am liebsten in etwa meine eigene Altersklasse... Ich weiß ja nicht, ob es hier viele Männer gibt, die mit ihrem Alter ein bisschen schwindeln, aber ich habe gerade hier schon sehr viele Männer gesehen, die angeblich grad mal ein paar Jahre älter waren als ich, aber für mich irgendwie schon arg alt ausgesehen haben.

Geschrieben

Viele Männer meiner Altersgruppe sind einfach nur "Couchpotatoes" und überschätzen leider auch ihre Möglichkeiten.
Daher darf es schon etwas jünger sein, allerdings muss es im Rahmen bleiben und der Altersunterschied sollte nicht mehr als 10-12 Jahre betragen. Vorrangig sollte jedoch die Chemie stimmen !

Geschrieben

Bei meinem Partner und mir betraegt der Altersunterschied 19 Jahre, er ist 43 und ich bin 24. Das finde ich okay; mit gleichaltrigen kann ich iwie nix anfangen. Ich brauche einen reifen Partner, der genug Lebenserfahrung gesammelt hat.

Genau kann ich aber nicht sagen wo meine Grenze liegt, das haengt von verschiedenen Faktoren ab.
Wenn ich aber ne Zahl sagen "muss": ich glaube, 45 liegt noch im Rahmen. Danach ist aber Schluss

Lg
catta

Geschrieben

Wenn ich aber ne Zahl sagen "muss": ich glaube, 45 liegt noch im Rahmen. Danach ist aber Schluss

du hast einfach nur schiss vor noch mehr Erfahrung

Geschrieben

Viele Männer meiner Altersgruppe sind einfach nur "Couchpotatoes" und überschätzen leider auch ihre Möglichkeiten.

Sprach die daueraktive Bewegungsfanatikerin mit Körpergröße 164 cm und Gewicht 83 kg.

Geschrieben

Sprach die daueraktive Bewegungsfanatikerin mit Körpergröße 164 cm und Gewicht 83 kg.

jetzt wirst du aber ein wenig persönlich

Geschrieben

Ich steh eindeutig auf ältere Männer

Geschrieben

da ich ein freches Früchtchen bin stehe ich auf 40+ bis höchstens 50!

Geschrieben

möchte mich da nicht so eindeutig festlegen, jedes alter hat etwas interessantes.im einzelnen kommt es auf die person selbst an!
in der regel würde ich sagen, plus-minus zehn jahre stellen kein problem da.

Geschrieben

Ich sag mal nur zum vögeln auch gern jüngere, aber für Beziehung definitiv im gleichen Alter.

Geschrieben

ich stehe auf etwas ältere ;-) aber er sollte nicht mein vater sein können aber bis 10-15jahre älter sollte kein problem sein
jüngere sind mir zu schnell fertig im bett

SensualSinner-1983
Geschrieben

Drücken wir es so aus: Unter 25 bedeutet unter dem Radar, ab 30 wird es interessant, ab 40 richtig toll

Geschrieben (bearbeitet)

Da mein Ältester dieses Jahr 37 wird, kommen für mich nur Partner ab 45 - 60 in Frage. Da wird mich auch keiner umstimmen, ich bitte von derartigen Versuchen abzusehen.

bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Weder noch.
Auch wenn ich früher nie nach dem Alter gefragt habe, hatte es sich so ergeben, dass meine Partner immer ungefähr gleichaltrig waren.

Geschrieben

in der regel würde ich sagen, plus-minus zehn jahre stellen kein problem da.

für mich wäre das minus 10 jahre nichts, stehe doch lieber dann auf gleichaltrige oder eben älter

Geschrieben

beides erlebt, beides interessant, beides mit guten und weniger guten erfahrungen.
für eine beziehung, kommt allerdings nur eine deutlich jüngere für mich in frage. so... mit blick in future usw...

Bobbi33Anderson
Geschrieben

jüngere sind mir zu schnell fertig im bett

Haha, sind auch nicht alles so

Ich mag Jüngere Frauen, und ältere Frauen
nur mit gleichaltrigen habe ich definit ein Problem!
Weiss auch nicht warum, ist aber so!

• Neu erstellen...