Jump to content

stehst du auf reifere oder jüngere

sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag am liebsten gleichaltrig/-5 Jahre so ungefähr. Alte Opas eher weniger.

Ich überleg mir immer, dass nen 35jähriger wahrscheinlich noch 20 Jahre sexuell sehr aktiv ist, nen 55jähriger???? (Frau weiß es nicht).

Geschrieben

sexuell aktiv hängt, glaube ich, nicht vom alter ab... nach dem motto "man ist so alt wie man sich fühlt".

für mich ist ober/unter grenze 10 jahre auch ok, wobei mir ältere lieber sind

Geschrieben

so ungefähr gleichaltrig,ich möchte kein Ersatzvati
für junge Hühner spielen

Geschrieben (bearbeitet)

ich achte eigentlich wenig auf das alter, weil das nicht das hauptkriterium für mich ist
Allerdings führen zu grosse altersunterschiede in beiden richtung zu meinem unwohlsein.
Er dürfte vom alter her, weder mein junior noch mein daddy sein

bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Ich stehe sehr auf reife Frauen, sie dürfen auch gerne mehr als 10 Jahre älter sein als ich. Wenn sie dann noch großbusig und mollig oder sehr schlank sind, ist alles perfekt.

VG FKK_Massage

Geschrieben

Jedem das Seine und mir bitte eine Frau im Alter zwischen 35 und 50.

Geschrieben

Ich durfte bis jetzt einmal die Erfahrung mit einer älteren Frau machen (ca. 48) und seitdem,
hoffe ich erneut auf weitere Abenteuer mit reiferen (sage ich vorsichtig, weil ich 22 bin

• 6 Monate später...
Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal ob älter oder jünger, solang es sich in einem bestimmten Rahmen bewegt.
Der liegt bei mir bei +15 / -10.
Evtl würd ich aber auch noch Ausnahmen machen wenn andere wichtige Kriterien erfüllt sind.

Geschrieben

Für Beziehung sollte es sich so im Bereicht +/- 5 Jahre bewegen.

Für Sex ist es für mich eigentlich nur wichtig, dass ich jemanden attraktiv finde. Und das trifft eigentlich sowohl für Leute die 20 als auch für Leute die 50 sind zu.
Einen Fetisch oder so habe ich dafür nicht, aber ich finde eben es liegt nicht am Alter ob man sexy ist...

Geschrieben

Ich stehe sehr auf reife Frauen, sie dürfen auch gerne mehr als 10 Jahre älter sein als ich. Wenn sie dann noch großbusig und mollig oder sehr schlank sind, ist alles perfekt.

Hi,
ich lese daraus,egal, muss nur eine ältere Frau zum vögeln sein, Aussehen egal
Gruß Gaby

Geschrieben

es mag ja sein das es reife jüngere gibt , aber ich persönlich stehe zuerst einmal auf meinen füssen und mein intresse an herren gilt ab 48 jahren darunter ein nein danke....

Geschrieben

Für Sex ist es für mich eigentlich nur wichtig, dass ich jemanden attraktiv finde. Und das trifft eigentlich sowohl für Leute die 20 als auch für Leute die 50 sind zu.

Seh ich auch so.

Geschrieben

Ich denke auch ,es kommt nicht unbedingt auf das Alter an. Hatte wirklich von einiges und durch die Bank weg verschieden....

Geschrieben

Ich bin 47j, würde gern mal mit einer 60+ Frau oder Paar Sex haben.
Meine Schwägerin in 62. würde gern mal mit ihr und meiner Frau zusammen Spaß haben. Könnte mir auch vorstellen, daß meine Frau mit ihm Sex hat.
Es macht mich an mir vorzustellen, daß sie von einem anderen Mann benutzt wird.

Geschrieben

Ich finde reife gutaussehende Frauen interessant.

Geschrieben

Ich finde ob jünger oder reifer ist nicht so wichtig. Man muss sich verstehen und der Sex mus spass machen. Und wenn eine reife Frau richtig heiß ist und ihre Erfahrungen ausspielt.... da kann doch nur die Post abgehen. Dies macht vielleicht das wilde und verspielte eine jungen Frau weg, was viele bevorzugen

LG

Geschrieben

Sie sollte über 18 sein, was im Kopf haben und meinen Humor teilen.
Komischerweise sind das zu 95% Frauen die älter sind als Ich.

Reifer würd ich sie nicht bezeichnen, ich mag auch nicht, wenn jemand sagt "du bist aber reif für dein alter". Klingt wie wenn ich n vergammelter Apfel im Hochsommer wär :>

Geschrieben

ich mag Frauen sowohl als auch.....sie müssen einfach nur lecker aussehen und den Spaß mitmachen. ich würde eher eine 60 jährige mit großen Busen nehmen als eine 20 jährige die man an der Kerze röntgen kann.

Geschrieben

...ich würde eher eine 60 jährige mit großen Busen nehmen als eine 20 jährige die man an der Kerze röntgen kann.

da halte ich es doch lieber umgekehrt.

Geschrieben

Da regt doch schon die Frage alleine auf. Weil ich griechisch mag, gehe ich nie zum Italiener. Und weil ich Rotwein mag, darf ich keinen Weißwein probieren.

Es gibt sowohl jüngere, als auch reifere Männer die ich sehr anziehend finde. Aber überwiegend bleibe ich in meinem Alter. Plus, Minus ein paar Jahre.

Das heißt ich suche mir keinen 18 Jährigen oder 60 Jährigen gezielt raus.

Geschrieben

Ich finde beides Interessant sowohl jüngere Frauen als auch ältere Frauen. Im Moment geht das interesse aber eher in die Richtung reifere Frauen bis 40.

Geschrieben

da halte ich es doch lieber umgekehrt.

lach, So ist die Welt.

Geschrieben

Reifere Frauen können schon sehr interessant sein.. hat leider bislang nicht geklappt.

Geschrieben

Im Moment geht das interesse aber eher in die Richtung reifere Frauen bis 40.

Reife Frau bis 40-zig ich bin draussenjetzt bin ich alt

[COLOR=Black][SIZE=3]Ich mag eher die reiferen Männer[COLOR=Orange][SIZE=1] und das mache ich an keinem Alter fest[/SIZE][/COLOR]
[/SIZE][/COLOR]

• Neu erstellen...