Jump to content

mit 22 zu jung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bearndchen:.. ich würde sagen da siehst du die Sache völlig falsch.. den und das wird dich überraschen , diese Frauen dürfen in der Regel wollen.. weil es genug Männer gibt die genau diesen Frauen das Gefühl geben die Schönsten, die tollsten und gebildetsten zu sein..

Sorry - aber diese Argumentation wird nicht besser und richtiger, wenn man sie zum Mantra macht und ständig daher betet.
Was bitte soll ein normaler Mann - und damit meine ich einfach mit noch funktionierender Gehirntätigkeit und im Leben stehend - mit jemanden anfangen, der sich auf Grund irgendwelcher c&p-Mails zu einer derartigen Realitätsferne verleiten läßt. Wenn ich schon lese "weil Frau es kann", dann höre ich "weil Frau es braucht" Und was bitte fängt Mann dann wiederum mit einem solchen Exemplar an?

Ich hab ja oft meine Differenzen mit Wölfchen - aber wo er recht hat, hat er einfach recht!

Geschrieben

Richtige Männer wie wir Debo...

sind immer

Jung

da hast du wohl recht

Geschrieben

schmunzel... ich interessiere mich für einen Mann, der mich motiviert..
geistig, körperlich, kreativ, frech, unkonventionell, dabei ist mir das Alter relativ egal!

Busserl Leah

Geschrieben

Ach Leah

Warum sagst Du das erst jetzt

...

Ich hätte Dir schon längst ein Treffen mit mir angeboten!

...

geistig, körperlich, kreativ, frech, unkonventionell

DAS BIN ICH

...

Ach Leah ich wusste es schon immer

Wolforsheep72
Geschrieben

@Leah:
Hinsichtlich Frauen ist es für mich ähnlich: Sie muss inspirierend sein und eine eigene Persönlichkeit besitzen.

Ansonsten dürfte es nur für einen ONS oder eine kurze Affäre reichen,da ich mich schnell langweile.

Geschrieben

pfffffffffffffffffff Stylo, du hast ja nicht gefragt

öhm Wolforsheep, geht mir auch so!

Busserl Leah

Geschrieben

Profile, die vor Rechtschreibfehlern strotzen, die in einer flapsigen Sprache geschrieben sind, oder die gar nichts aussagen, sind für mich uninteressant...

oder Sätze wie, da kann ich bestimmt noch was lernen.....
Nein, danke! Ich habe nicht vor jemandem etwas zu lernen, ich will genießen!

tja, wenn man schon wert auf eine von rechtschreibfehlern freie sprache legt, sollte man auch wissen das man zwar selber etwas lernen kann, es aber anderen nur lehren kann.

ich glaube das der te hier noch erfolg haben wird, weil er eben offen für neue eindrücke ist und anregungen dankbar entgegen nimmt.

Geschrieben

Bin in mich gegangen und habs verbessert!
Dankeschön steelpaar

Busserl Leah

Geschrieben

Warum habe ich nie gefragt?

Ich bin so doooof

Geschrieben

Was bitte soll ein normaler Mann - und damit meine ich einfach mit noch funktionierender Gehirntätigkeit und im Leben stehend - mit jemanden anfangen, der sich auf Grund irgendwelcher c&p-Mails zu einer derartigen Realitätsferne verleiten läßt. Wenn ich schon lese "weil Frau es kann", dann höre ich "weil Frau es braucht" Und was bitte fängt Mann dann wiederum mit einem solchen Exemplar an

also da hast du mich scheinbar etwas falsch verstanden.. ich habe nicht behauptet das ein normaler mann mit solchen Exemplaren etwas anfangen kann oder gar sollte..
kann dir aber versichern das hier (und da meine ich nicht das Forum, sondern die Seite poppen.de) ein nicht kleiner teil der Männer nicht zu den normalen gehören.. Und die wollen mit diesen Exemplaren etwas anfangen..

aber eigentlich ist es auch egal..

Die Frage hier lautet "mit 22 zu jung" und wenn dort dann der Tenor herrscht wie kann es ein wie oben beschriebenes Exemplar wagen mich abzuweisen.. nun dann bleibt das Mantra bestehen.. und es bleibt dabei so gar wahr..
die Frage müßte lauten warum überhaupt ein normaler Mann sich darüber überhaupt aufregt .. eigentlich machen das nur Männer die abgewiesen worden sind.. lol

mir zumindest ist egal was eine Frau hier will und glaubt zu sein.. wenn sie mir nicht zusagt, dann schreibe ich ihr nicht..

Geschrieben

ich mach es glaube ich jetzt echt so das ich mir echt mal die ganzen konkurenz profile anschaue das ich ein gefühl dafür bekomme und dann mir echt mal zeit nehme für das profil danke an alle die geantwortet haben! für tipps bin ich natürlich offen und nehme sie gern endgegen

Geschrieben

wenn du dir so viel mühe im richtigen leben gibst und so viel wert auf deine erscheinung legst, wird es auch im richtigen leben problemlos klappen die richtige partnerin zu finden. oder sie findet dich.
bleib so aufgeschlossen und unverkrapft, dann kommt das glück von ganz allein

Geschrieben

als "ältere" dame möchte ich auch was dazu sagen.
ja viele damen denken halt das du mal den sex mit
einer erfahrenden frau haben magst.
das abenteuer suchst um einen vergleich zuhaben.
ob was drann ist das die älteren ruhiger zufriedener wären..
das ist fakt das viele so denken.
dann gibts aber auch damen die denken scheiss egal
mal was junges zum ausleben.
oder aber mal im ernst trauen dir noch nicht viel beim sex zu.
ich werde auch oft angeschrieben möchte gerne mal ne reife sie erleben
wie schauts aus. finde ich megaplump. nicht mein ding sowas. ich mag junge maänner so bis minus 10 jahre unter meinen alter.
mehr geht nicht.
selbst da habe ich schon meine bedenken.
glg swenja

Geschrieben

Hey ich habe mal ne frage also ich habe festgestellt das ich mit meinen 22 echt sehr große probleme habe jemand hier kennen zu lernen weil alle ältere männer wollen.

Ich denke, Du irrst Dich. Viele Teilnehmer (40%) suchen gleichaltrige Partner (+- 5 Jahre). Frauen, die nicht in ihren Altersklasse suchen, tendieren eher zu jüngeren Partnern (35%) als zu älteren (25%). (Alle Angaben sind nur sehr ungefähr, aber die Tendenz ist wahrscheinlich richtig. Die Originaldaten der Umfrage gibt es hier)

was haben ältere männer für ein reiz was jüngere nicht haben?

Wenn im Leben alles gut gegangen ist: Erfahrung. *zufriedengrinst*

Die Erfahrung der älteren Herren sticht das Feuer der Jugend übrigens nicht aus: Nach "ganz viel älter (mehr als 10 Jahre)" und nach "ganz viel jünger (mehr als 10 Jahre)" schielen jeweils knapp 10% der Damen.

Werde Dir klar darüber, was Du wirklich möchtest. Und sprich Deine Beute gezielt an. Wer alles will, geht wohl oft mit leeren Händen nach Hause. Wer genau weiß was er will, und gezielt auf die Pirsch geht, der wird Erfolg haben. Zu jedem Topf gibt es ein Deckelchen.

Geschrieben

........Wenn Euch das Leben etwas geformt hat, werdet Ihr ganz andere Seiten entdecken, die dann Euch auch wichtiger werden, und das junge Gemüse wird dann nicht mehr so interessant sein.[/QUOTE]

Ja, damit wäre alles gesagt
Man(n) sollte die Sache hier aber auch nicht als Sport sehen, sonder eher
als schöne Abwechslung. Hierzu zählen aber nun mal auch Absagen

Geschrieben

Also neben diesem ganzen zu jung, zu wenig Text, keine Bilder etc. sollte man vielleicht auch einfach mal bedenken, dass die Frauen hier einfach in der Unterzahl sind.
Zieht man die inaktiven Accounts und die, die aus Spass hier angemeldet sind ab bei den Damen bleibt vielleicht ein Verhältnis von geschätzten 80:20 wenns hoch kommt. Da muss man schon mehr zeigen als nur ein ausgefülltes Profil etc. Dazu kommt dann noch, dass die jüngere Generation bei den Damen kaum vertreten ist im gegensatz zu den älteren, was es einfach nochmal schwieriger macht.
Das ganze Gesuche junger Mann-->ältere Frau kann ich eh nicht verstehen. Alt wird man automatisch, warum also schon früh anfangen mit den älteren Damen? ...

• Neu erstellen...