Jump to content

Sex beim Gassi gehen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute morgen bin ich mit meinem Hund ziemlich früh ins Feld gegangen.

Auf dem Weg dorthin begegnete mir eine Frau aus der Nachbarschaft mit ihrem Hund. Nachdem ich sie freundlich gegrüßt habe, sind wir nach kurzer Absprache zu zweit zum Feldweg gegangen.

Die Nachbarin, sie heist Mona, ist mir schon länger aufgefallen. Sie ist ca. 55, hat für ihr Alter alles am richtigen Platz im ausreichenden Mass. Besonder ihr Busen ist beeindruckend. Schätzungsweise Körbchengröße D bei einem Körpergeweicht von ca. 70 kg und 1,70 m Größe wirklich schön anzuschauen.

Bei früheren Gesprächen am Straßenrand hat sie öfters spitze Brustwarzen, die gerade jetzt im Sommer deutlicher unter T-Shirts oder Tops zu sehen sind, entwickelt, das ohne anzügliche Gespräche zu führen.

Da hat sich natürlich bei mir im Kopf schon was abgespielt. Ihr Mann, so hat sie mir es geschildert, ist älter wie sie und leidet unter Rückenschmerzen. Vor wenigen Wochen war sie mehrere Tage alleine, weil er sich einer OP unterziehen musste.

Das war auch heute morgen wieder Thema beim Gassi gehen. Sie hat mir erzählt, das er durch seine OP-Folgen eigentlich nichts mehr machen kann.

Ich habe sie dann gefragt, ob sie denn was vermisse und ob ich ihr hierbei aushelfen könnte.

Da ist sie stehengeblieben, hat mich von oben bis unten gemustert und ziemlich lange auf meine Shorthose gekuckt. Ja, sie hat sich sozusagen fixiert.

Nachdem Duschen heute morgen habe ich ohne Unterwäsche meine Adidas-Hose angezogen, das hat sie wohl bemerkt.

Da wir schon eine ziemliche Strecke gelaufen sind, habe ich mir dann provozierend in den Schritt gefasst und mein gutes Stück schön gerieben.

Sie hat auch gleich gemerkt, das mein Schwanz hart wurde.

Sie ist dann weitergegangen, ohne hierzu was zu erwiedern. Allerdings merkte ich, das sie wohl doch erregt war. Ihre Brustwarzen sind gewachsen, wie ich es zuvor noch nie gesehen habe. Sie standen sehr deutlich unter diesem weißen Top ab, sie hatte wohl auch wegen des warmen Wetters keinen BH an.

Man sah sehr deutlich, das sie einen BH auch nicht brauchte, die Brüste standen sehr gut, die Warzen waren wundervoll anzuschauen.

Sie ist in die Richtung einer Hecke gegangen, Dort hielt sie an, schaute mich an und zog mcih dann zu sich.

Sie fasste mir in meinen Schritt und tastete meinen Schwanz durch die Hose ab.

Im ersten Moment war ich ziemlich paff, aber die Reaktion meines Schwanzes, der schnell steif wurde, veranlasste sie, meine Hose runter zu ziehen,

Das einzige, was sie sagte, war: "Oh, schön blank rasiert...."

Sie hockte sich auf den rasen vor der Hecke und fing an, genüsslich an meinen harten Schwanz zu lutschen.

Nach kurzer Zeit, ich hatte mein T-Shirt schon ausgezogen, habe ich ihr Top hochgeschoben und habe diese supergeilen harten Brustwarzen massiert.

Das schien ihr zu gefallen, den sie stöhnte lustvoll auf. Nach dem ich ihr Top abgestreift habe, habe ich ihr Minirock ausgezogen, den Stringtanga gleich mit.

Ich fing an, ihre Lustgrotte zu erforschen.

Sie tropfte schon, so feucht war sie. Ihre Muschi war teilrasiert, meine Zunge wanderte über den kleinen Busch, der noch da war und dem rasierten Lusthügel hin und her. Jedesmal, wenn ich ihre Schamlippen und den Kitzler berührte, kam ein kleiner Stoßseufzer.

Nachdem wir uns ca. 5 Minuten gegenseitig oral alles gegeben haben, fragte ich sie, ob sie den auch gestossen werden möchte.

Sie sagte nein, das möchte sie sich für später aufheben. Sie hat so lange keinen Sex gehabt, das sie das ausgiebig mit mir geniessen möchte.

Nachdem ich ein wenig entäuscht geguckt habe, sagte sie, das sie mir schon einen glücklichen Abschluss schenken möchte.

Sie nahme wieder meinen Schwanz, der zwischenzeitlich auch schon tropfte wie ein Kieslaster, uns massierte ihn schön weiter.

Diesmal aber fordernder und härter wie zuvor.

Sie wollte den Abschluss, sie stöhnte zwischendurch und befahl mir, endlich abzuspritzen.

Ich fragte sie, ob ich ihr auf die Titten spritzen dürfe und ob sie meine Sahne lieber über den Mund aufnehmen möchte.

Daraufhin nahm sie ihre wunderschönen Titten mit diesen spitzen Brustwarzen und massierte damit meinen Schwanz weiter.

Dann bin endlich gekommen, mit einem Stossseufzer spritze ich hier meine volle ladung auf ihren blanken Busen.

Ich glaube, so einen Orgasmus mit dieser Menge hatte ich noch nie.

Sie lächelte mich an, nachdem wir gemeinsam ihr Dekollete mit 2 Päckechen Taschentüchern gesäubert haben, machten wir uns auf dem Heimweg.

Sie sagte, das wäre für sie das erstemal gewesen, das sie spontan Sex hatte.

Ich fragte sie, was sie jetzt mit ihrer feuchten Muschi mache.

Ihre Antwort war, das sie Zuhause erstmal Dusche und hierbei natürlich ihren Dildo einsetze.

Sie möchte sich gerne in der kommenden Woche wieder mit mir treffen. Sie gibt mir Rückmeldung, an welchen Tag sie alleine zuhause ist.

Sie stellt sich jetzt schon im Kopfkino diese Fickorgie vor.

So kann man auch einen schönen Sonntag morgen verbringen........

Geschrieben

Wow, ich habe einen Hund und eine Nachberin namens Mona!!! Vielleicht geht ja was 😉

Geschrieben

Liest sich gut. Als Hundehalter gehe ich auch sehr oft. Das ist mir leider noch nie passiert. Falls also eine Dame oder sonst wer in Plz. 46047 unterwegs ist.... Schöner Gedanke

Geschrieben

Und warum stellt sich nicht die Frage, was die Hunde in der Zeit getrieben haben?

Geschrieben

Also ich habe auch einen Hund...aber ein geiler, süßer Kerl war leider noch nicht im Feld, schade....grins

Geschrieben

Hm, ich gehe auch oft mit dem Hund meiner Tochter Gassi, aber so was geiles habe ich bisher leider noch nicht erlebt. Muss wohl öfter mit ihm rausgehen. Aber egal, sehr geile Geschichte, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Geschrieben

ich habe mich vor paar Abende mit meinem Nachbarn verabredet Gassi zu gehen da er auch ein Hund hat seit paar Monaten.sind im Park und an Fluss gegangen,es war stellenweise Stock dunkel ;haben viel geredet über Gott und welt und das war es.habe mit ihm vor einige Jahren sehr schöne Erlebnisse gehabt, im Wald,Auto,zuhause.....aber Mann landet Irgendwann mal an dem Punkt wo man sagen kann-es war ein mal.der reiz spielt in solchen spontanen Situationen eine Große rolle,und die Tagesform.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Armer Nachbar. Hatte er sich nicht mehr von dir erhofft? 

×
×
  • Neu erstellen...