Jump to content

Wie oft Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich teile die Meinung von darkmother. Je Situationsbedingt oder Stimmungsabhängig oder Überreizung,kann die Anzahl der Orgasmen mehr bis gar keine sein. Der Kopf muss dafür aus sein und und in der heutigen Zeit ist das nicht immer so einfach. Trotzdem kann das intim sein dann auch ohne Orgasmus schön sein. Wenn du aber drauf bestehst ne Zahl zu lesen,dann hatte ich mal 8 an einem schönen langen Nachmittag. Es gibt ja nicht nur die grossen Höhepunkte,auch die kleinen gehören für mich dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pfälzer82:

Ich denke der Schnitt dürfte bei 4 bis 6 mal liegen.

Mein max. lag auch bei 5 mal, aber wie ein Vorredner schon sagte, irgendwann tut es weh, anstatt sich gut an zu fühlen.

Das Problem ist ja nicht, dass er nach jedem mal unsensibler wird, sondern eben auch das Magazin sich leert.

Je öfter man verschießt um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das sich in den Eiern ein Vakuum bildet, bis hin zum schwarzen Loch in dem dann die Frau aufgesaugt wird :grin: 

na klar! der männliche orgasmus als mittelpunkt des universums... : D

Geschrieben

Also bei mir ist es so das ich es ohne längere Pause mache. Eigentlich immer nur ne kurze damit der Kitzler sich etwas beruhigt. Gebracht habe ich es auf 16 oder 19 Orgasmen. Danach ist man aber erstmal erledigt. Ich muss dazu sagen das wenn ich anfange zu Fingern leider nicht so schnell damit aufhören kann. Mir reicht nicht nur ein orgasmuss... Bin Nymphomanisch veranlagt 😄Hoffe das hat deine Frage erstmal beantwortet!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angielein80:

Der Kopf muss dafür aus sein und und in der heutigen Zeit ist das nicht immer so einfach. Trotzdem kann das intim sein dann auch ohne Orgasmus schön sein.

Genauso ist es, Du hast es toll beschrieben.

Es soll für beide gemeinsam schön sein und dazu gehört Nähe, Entspannung, Genuß, Lust und alle Sinne sind dabei.

Die Zahl der Orgasmen ist doch egal, mehr oder weniger. Wenn sich beide in dieser Zeit wohlgefühlt haben, war alles richtig.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schiffsreise:

(...) Wie oft kommt ihr hintereinander - meinetwegen auch mit längerer Pause, aber an einem Tag - zum Orgasmus? Aber bitte seid ehrlich, (...)

Ich bin ehrlich und frage Dich : was bringt es Dir zu wissen, wie oft ich den Orgasmus am Tag habe? Oder fragst, welche Zahl an Orgasmen am Tag ich mir "wünsche"? Brauchst Du, oder Dein Partner, Vergleiche mit Anderen? Ist das eine Umfrage für eine Statistik?

Geschrieben

Wer interessiert sich denn noch für so etwas? Die Frage bezieht sich auf den Orgasmus oder auf Ejakulationen ? Orgasmen bekomme ich manchmal sekündlich wenn ich einige Posts hier lese vor Lachen. Ich hab auch die erfreuliche Erfahrung machen dürfen "trockene" Höhepunkt (Orgasmen ohne Abspritzen) zu erleben. Zählen die auch mit?

Geschrieben

Er: 2x kam schon vor. Sie: da ist nur der Himmel die Grenze :D

Geschrieben

Ich sag nur:"QUALITÄT vor Quantität."

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaKarissa:

Ich bin ehrlich und frage Dich : was bringt es Dir zu wissen, wie oft ich den Orgasmus am Tag habe? Oder fragst, welche Zahl an Orgasmen am Tag ich mir "wünsche"? Brauchst Du, oder Dein Partner, Vergleiche mit Anderen? Ist das eine Umfrage für eine Statistik?

Nein natürlich ist es keine Umfrage zu statistischen Zwecken! Aber ist dieses Forum nicht explizit dafür da, um solche Fragen zum Hhema Se zu stellen? :P Ja natürlich interessiert es mich und ich frage nicht umsonst, sondern weil ich durchaus schon einen Vergleich suche! Ist das schlimm? Warum bist du eigentlich in diesem Forum? (Wenn ich fragen darf?) Ich wünsche dir & allen etwaigen weiteren Lesern einen sonnigen Tag!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schiffsreise:

1. (...) Aber ist dieses Forum nicht explizit dafür da, um solche Fragen zum Hhema Se zu stellen?

2. Ja natürlich interessiert es mich und ich frage nicht umsonst, sondern weil ich durchaus schon einen Vergleich suche!

3. Ist das schlimm?

4. Warum bist du eigentlich in diesem Forum? (Wenn ich fragen darf?) (...)

1. Ja. Das Forum ist auch dafür da.

2. Hm. Und was bringt Dir der Vergleich mit den Orgasmen der Frauen? Willst Du Dich zur Frau umoperieren? Oder Deiner Partnerin sagen : "Baby, ich kenne Frauen, die 7 mal am Tag ihren Höhepunkt haben. Und du? Du bringst das nicht mal 1x am Tag ?? Schiess Beziehung. Ich suche mir eine Andere""

3. Nein. Es ist nicht schlimm zu fragen. Ich habe auch gefragt, was Dir das bringen wird, es zu wissen. Hast Du Probleme mit dem Orgasmus?

4. Um mich, unter Anderem, über Fragen, wie eben die Deine, köstlich zu amüsieren.:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Hallo @LaKarissa,

danke für die Antwort!

Zu deinem 2. Punkt:

Wenn du aufmerksam mein Profil gelesen hättest & nicht nur meine Frage hier, hättest du dir die Frage selbst beantworten können! (Paar) Warum schließt du von deinen etwaigen schlechten Erfahrungen auf so eine Niveaulosigkeit bei mir, dass ich den 6 mit einer Frau nur vom Orgasmus abhängig mache? Schade das du so negativ denkst!

Zu deinem 3. Punkt:

Nein; ich habe keine Probleme mit dem Orgasmus! Ich hoffe auch das es immer so bleibt!

Zu deinem 4. Punkt:

OK, dass ist deine Einstellung! Es mag ja auch nichts gegen Amüsement sprechen! Denn erstens ist das Leben so schon ernst genug! Zweitens außerdem, braucht man hier fürs Lachen nicht wie im Zirkus zu bezahlen! Obwohl… Manchmal ist das hier wirklich ein Zirkus zum todlachen, da gebe ich dir recht! Achso und fürs Lachen hier muss man übrigens doch bezahlen! Nämlich als Premium.

:pig_nose:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Angielein80:

Ich teile die Meinung von darkmother. Je Situationsbedingt oder Stimmungsabhängig oder Überreizung,kann die Anzahl der Orgasmen mehr bis gar keine sein. Der Kopf muss dafür aus sein und und in der heutigen Zeit ist das nicht immer so einfach. Trotzdem kann das intim sein dann auch ohne Orgasmus schön sein. Wenn du aber drauf bestehst ne Zahl zu lesen,dann hatte ich mal 8 an einem schönen langen Nachmittag. Es gibt ja nicht nur die grossen Höhepunkte,auch die kleinen gehören für mich dazu.

Ich teile auch eure beiden Meinungen @Angielein80 und @darkmother! Es ist  V Ö L L I G  irrelevant welche Anzahl von Orgasmen man hat! Es ist 1. kein Leistungssport & soll ja Spaß machen! 2. Kommt es immer auf die Situation  & Verfassung des Parteners/Partnerin & einen selbst an! @Angielein80 ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich nicht auf eine Nenn ung der Anzahl von Orgasmen bestehe!!! Ich fragte nur so! Aber vielleicht drückte ich mich unglücklich aus? @ Alle: Übrigens, bei mir kommt es "nur" 1 x und höchst selten 2 x am Tag zum Höhepunkt! Aber lieber 1 x wie keinmal! Auch spielt es generell weniger die Rolle, ob man(n) oder Frau überhaupt zum Orgasmus kommt! Denn einzig und alleine zählt das sexuelle harmonieren & das unbeschreibliche Glücksgefühl was man (gemeinsam!!!) erlebt!!!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Wenn du aufmerksam mein Profil gelesen hättest & nicht nur meine Frage hier, hättest du dir die Frage selbst beantworten können! (Paar) Warum schließt du von deinen etwaigen schlechten Erfahrungen auf so eine Niveaulosigkeit bei mir, dass ich den 6 mit einer Frau nur vom Orgasmus abhängig mache? Schade das du so negativ denkst!(...)

Ich habe Dein Profil nicht besucht. Bin nur über Dein Foto im Forum "mit der Maus gefahren". Sehe aber Nichts, was auf ein Paar hindeutet.

Ich habe Dir KEINE Niveaeulosigkeit unterstellt. Ich denke nicht negativ. Bin nur neugierig gewesen, warum Du das gefragt hast. Aber Du hast am Ende Deines Posts eine sehr elegante Antwort gegeben. Also alles ist gut ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Ich teile auch eure beiden Meinungen @Angielein80 und @darkmother! Es ist  V Ö L L I G  irrelevant welche Anzahl von Orgasmen man hat! Es ist 1. kein Leistungssport & soll ja Spaß machen! 2. Kommt es immer auf die Situation  & Verfassung des Parteners/Partnerin & einen selbst an! @Angielein80 ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass ich nicht auf eine Nenn ung der Anzahl von Orgasmen bestehe!!! Ich fragte nur so! Aber vielleicht drückte ich mich unglücklich aus? @ Alle: Übrigens, bei mir kommt es "nur" 1 x und höchst selten 2 x am Tag zum Höhepunkt! Aber lieber 1 x wie keinmal! Auch spielt es generell weniger die Rolle, ob man(n) oder Frau überhaupt zum Orgasmus kommt! Denn einzig und alleine zählt das sexuelle harmonieren & das unbeschreibliche Glücksgefühl was man (gemeinsam!!!) erlebt!!!!

Ja du hast dich etwas unglücklich ausgedrückt. Trotzdem ist ja eine Teilnahme am Beitrag hier entstanden. Und eigentlich stimmt die Zahl auch nicht ganz,es könnten auch mehr gewesen sein,habe nur nicht wirklich mitgezählt,da ich besseres zu tun hatte sowas zu zählen. Und zwar geniessen !!! ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angielein80:

Und zwar geniessen !!! ;-)

Ganz meine Meinung! Egal ob, ob nicht oder wieviele Orgasmen es sind!!!

Geschrieben

Ich frag mich gerade,warum und wer zählt das eigentlich dauernt mit?! Wie unten geschrieben,soll es kein Leistungssport sein,man soll es geniessen und den Kopf aushaben. Ist er das ,wenn man zählt und hofft so viele wie möglich zubekommen?! Bei mir nicht und macht kein Spass!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaKarissa:

Ich habe Dein Profil nicht besucht. Bin nur über Dein Foto im Forum "mit der Maus gefahren". Sehe aber Nichts, was auf ein Paar hindeutet.

Ich habe Dir KEINE Niveaeulosigkeit unterstellt. Ich denke nicht negativ. Bin nur neugierig gewesen, warum Du das gefragt hast. Aber Du hast am Ende Deines Posts eine sehr elegante Antwort gegeben. Also alles ist gut ;)

Ja natürlich ist alles ok @LaKarissa! Eine sachlich geführte Diskusion sollte unter Erwachsenen möglich sein! Auch wird hier (Hoffentlich?) FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG noch "groß geschrieben", anders wie in der unerträglichen Politik! Aber das ist ein schier endloses Thema & gehört hier nicht hin! Sorry, aber wieder ein Misverständnis von dir! Ich schrieb: (Zitat) "Warum schließt du von  D E I N E N  etwaigen schlechten Erfahrungen auf so eine  N I V E A U L O S I G K E I T  bei mir, dass ich den 6 mit einer Frau nur vom Orgasmus abhängig mache?" (Zitat Ende) Damit behaupete ich nicht enttäuscht, dass du mir Niveaulosigkeit unterstellst! Also wie du schon sagst, "Also alles ist gut."

Geschrieben

Diese Frage (MEINE negativen Lebens_Erfahrungen) habe ich extra ausgelassen, weil die so oder so nichts mit Thema zu tun haben. Und ich habe Dich ganz bestimmt nicht Aufgrund dieser um Antworten, warum Dich das interessiert, gebeten ;)

Bin aber weiterhin "sehr gespannt" auf die Antworten, wie oft am Tag die User hier einen Höhepunkt haben. Und das dem ganzen Gremium hier unbedingt mitteilen wollen ;)

Geschrieben

@LaKarissa: Es gibt sicher Möchtegerns die maßlos übertreiben & ihre (unerfüllten?) Träume jetzt mitteilen wollen, aber natürlich mag es auch wirklich manchen vergönnt sein, die angegebenen Zahlen mehr oder weniger ganz selbstverständlich & "problemlos" zu erreichen! Aber vielleicht war ich auch etwas töricht & hätte doch mal Frau oder Herrn Google nach evtl. Studien VORNEWEG befragen sollen! Aber andererseits, wenn man immer googelt, brauch man ja dieses Forum nicht! ;)

Geschrieben

Achso, weißt du oder jemand anderes ob Google eine Dame oder ein Herr ist? Oder Zwitter usw.? Naja egal, es ist auf alle Fälle eine (Ausspäh) Suchmaschine & Datensammler!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Im Normalfall 5 mal.

Oh du Glückliche!! Ich bin froh, wenn ich überhaupt komme aber wie schon jemand hier im Thread erwähnte, der Weg ist das Ziel.

Geschrieben

die Erfahrungen die ich gemacht habe, zeigen das die meisten Männer nur an sich denke und schneller fertig sind, als sie anfangen. 😂  Deshalb habe ich den jetzigen auch geheiratet. Und die selbstgenerierten kommen von der Intensität nicht ran. 

Geschrieben

Es gibt tage wo ich es gerade so schaffe zu kommen bis sich meiner nicht mehr beherrschen kann...überwiegend kann ich sagen das bei unserem sex ich doch meine zwei bis drei Orgasmen bekomme. Ja und wenn wir mal ab und an unser sex wochenende einlegen vin samstag früh bis sonntag abend mit spielzeug und anderem kommen da schon mal so schätze 12, 13, 14 orgasmen bei mir hin...

Geschrieben

Mit reichlich Tagen abstinenz vorher, vernünftiger Ernährung und "einzelschuß" also quasi geschummelt (wie beim Pinkeln, kann man die Ejakulation anhalten, bedarf nur etwas übung ),5 mal, zu nr 6 hab ich aufgegeben. Das Schwitzen wurde dann doch zuviel.

• Neu erstellen...