Jump to content

Sex am badeweiher

ralle20000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Aufdringlich finde ich, anderen ungefragt in der Öffentlichkeit sein Sexleben zu präsentieren...

Du solltest bedenken, in welchem Forum wir uns bewegen....

Geschrieben

liebe es zusehen wenn meine Freundin noch einen dicken schwanz im Mund hat, wärend ich sie poppe. oder auch umgekehr, wenn die andern stöße sie fest gegen meinen schwanz drücken

Geschrieben

Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema "Binsfeld/Speyer"...:"die letzte Zeit, Zeitspanne ca. 3-4 Jahre, kam es an diesem "besagten See", auch schon öfter zu Belästigungen von Frauen, DURCH MÄNNER, DIE KRANK IN IHREN KÖPFEN SIND...!!!!!! Mit Anzeigen bei der hiesigen Polizei-Inspektion. Punkt. UND WARUM WOHL...???????????????" RUNSHAG

Geschrieben

Zumindest gibt es die im PK. Ich liebe es wenn mir zugeschaut wird, wenn ich die Geilheit in den Augen sehe. Macht mich nur noch geiler. Und es kann immer ..egal wo..vorkommen, das es Typen gibt die nicht in der Lage sind sich zu benehmen. Sobald einer zu nah kommt klare Ansage geben was erlaubt ist und was nicht!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WortSpieler:

Nenn es von mir aus mit deinen Worten "geistesabwesend". Für mich wäre der Sex in der freien Natur jedenfalls etwas unentspannt, wenn ich jedes mal drauf achten müsste, ob mich jemand beobachten könnte. Und da ich nicht exhibitionistisch veranlagt bin, suche ich mir dann für diese Spielart dann doch ein weniger frequentiertes Terrain aus, um mich ganz meiner Begleitung widmen zu können ;)

Also für mich wars der kick

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb deepwet:

vor 13 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Aufdringlich finde ich, anderen ungefragt in der Öffentlichkeit sein Sexleben zu präsentieren...

Du solltest bedenken, in welchem Forum wir uns bewegen....

Ich komme mit deiner Aussage zum deinem Zitat von Black_Dahlia irgendwie nicht zurecht?  Im Kontext geht es Black_Dahlia doch um Provokation in der "Öffentlichkeit". Und das sehe ich eigentlich genauso. Hier im Forum ist man doch unter Gleichgesinnten. Wer hier Probleme hat, ist selbst schuld. Dem würde ich deinen Satz auch zu lesen geben. Vielleicht hast du die zitierte Aussage auch nur falsch verstanden? Kommt mir gerade so vor, als hättest du weder den ET noch den Thread komplett gelesen. Aber dann hätte man doch eigentlich nicht einfach so einen Satz zitiert und mit einer, an sich logischen, Behauptung kommentiert? Selbst an einem ausgewiesenen Sex-Treffpunkt, würde ich dir, mit deinem Satz, Recht geben. Aber lies dir doch den ET noch einmal selbst durch. Das klingt doch nicht eindeutig nach Gleichgesinnung. Also ist die Möglichkeit, der ungefragten Aufdrängung, doch auch gegeben. Lies doch einmal zwischen den Zeilen!!!  Du solltest doch erkennen, dass es sich hier um reine Fiktion handelt. ►TE→ schildert eine aufdringliche Menschenansammlung am gegenüberliegenden Ufer, die um ein imaginäres Paar herum, stattgefunden haben soll. ►TE→Setzt sich damit fiktiv auseinander. ►TE→ kommt zu der Erkenntnis, dass diese, hypothetische Situation, für ihn selbst geil und erregend war. (So wie in seinen feuchten Träumen).→für seine Frau suggeriert TE die Variante, dass es erst Unwohlsein ausgelöst hat, aber bei zunehmender Geilheit dann auch egal gewesen wäre. Die Existenz von Aufdringlichkeit hat er doch selbst beantwortet !!!!!!!!

Stellt man dann zu Schluss die Frage:→  "Frage gibt es manchmal auch aufdringliche Zuschauer",  oder besser die Frage→ "Was haltet ihr selbst von aufdringlichen Zuschauern?"

Solange die Moderatoren diese Märchen als reine Fiktion freigeben, kann man doch wirklich nur die Reaktionen ernst nehmen,→ wenn überhaupt !!!!!!!!!!

►Es war einmal, vor langer, langer Zeit an einem Weiher und wenn sie nicht gestorben sind, spannen sie dort noch heute◄ 

Bedenke immer, in welchem Forum wir uns bewegen....:D  LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrekt Uhr 😀
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ralle20000:

Also für mich wars der kick

Jedem das Seine, wenn es einschlägige Plätze sind. Aber vögelnd am Wegesrand, wo vielleicht auch Kinder spielen und auch mal um einen Baum herum in ein Gebüsch laufen, möchte ich keinen sehen müssen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb WortSpieler:

Aber vögelnd am Wegesrand, wo vielleicht auch Kinder spielen und auch mal um einen Baum herum in ein Gebüsch laufen, möchte ich keinen sehen müssen...

...ich eigentlich schon. Dann würde ich auf eine sehr aufdringliche Art mitmischen :D  Am Wegesrand sah man zu meiner Kindheit nur den "Spitzwegerich" ►Heute sehen die Kinder nur noch den "spitzen Erich" :smiley:  Ich öffne jetzt einfach mal das Fenster hier und brülle, lauthals schreiend, nur "Alle Macht der Geilheit" in die spätsommerliche Wetterlage :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

an einem See oder eiher ist das richtig geil finde ich! und wenn da welche Glotzen wollen...sehr gerne;-) das macht an....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

...ich eigentlich schon. Dann würde ich auf eine sehr aufdringliche Art mitmischen :D  Am Wegesrand sah man zu meiner Kindheit nur den "Spitzwegerich" ►Heute sehen die Kinder nur noch den "spitzen Erich" :smiley:  Ich öffne jetzt einfach mal das Fenster hier und brülle, lauthals schreiend, nur "Alle Macht der Geilheit" in die spätsommerliche Wetterlage :D 

Ich schiebe das jetzt hier mal auf die Temperaturen.... ;)

• Neu erstellen...