Jump to content

Kann eine Transsexuelle Cunnilingus machen?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ja – ich mache seit langen erotische Massagen bei Frauen  und möchte meine letzte Erfahrung mit Nicole erzählen. Nicole ist 24, sie  hat einen sehr athletischen und schönen Körper, sie hat pralle Brüste und ist eine Traumfrau und sie enthaart sich im Intimbereich was wesentlich besser ist als sich zu rasieren. Sie besuchte mich vor 2 Wochen, sie zog sich aus und legte sich auf die Massageliege mit dem Gesicht nach unten. Ich fing mit Berührungen an, ich streichelte ihr Körper mit den Händen und danach nahm ich eine Feder und stimulierte sie.  

Danach habe ich mit einer schönen und ergiebigeren Analmassage angefangen, ich habe zuerst den Po massiert, hierfür nahem ich meinen Daumen und schob ihn langsam in ihr rein, ich machte alles sehr langsam und steckte den Daumen immer tiefer rein während ich ihr Rücken leckte und küsste. So ging es weiter bis ich schon 3 Finger in ihr eingeführt hatte, sie fand es sehr schön.

Nach zirka 15 Minuten drehte sie sich um und ich konnte ihre schönen Nippel saugen und ihre Brüste massieren, ich machte dieses sehr liebevoll und extrem zärtlich, ihre Nippel sind extrem gewachsen und wurden sehr hart, ich küsste dann ihren Hals und ihren Körper und stimulierte alle G-Pinkte bevor ich mit der Vaginalmassage angefangen habe. Ich hob ihre Beine auf Höhe der Knie an, legte meinen Arm darunter und massierte ihre Vagina, langsam und liebevoll, ich machte dieses für 10 Minuten, ich wollte nicht das sie schon kommt.

Nachdem ich fühlte das sie es nicht mehr aushält habe ich sie gebeten zum Ende der Liege zu rutschen, ich habe mich auf meinen Massage-Hocker gesetzt und sie gebeten ihre Beine über meine Schultern zu legen, so hatte ich ihre Vagina direkt vor dem Mund. Ich fing an den Cunnilingus zu machen, ich leckte ihre Vagina mit Leidenschaft und liebe, ich leckte ihren Klitoris bis sie eine sehr starken Orgasmus hatte , es war ein mächtiger Orgasmus und schmeckte sehr gut. Ich machte sofort weiter, öffnete ihre Schamlippen und steckte meine Zunge tief rein, ich habe sie 10 Minuten innen geleckt und ihre Schamlippen liebevoll gesaugt bis sie wieder einen großen Orgasmus hatte.

Ich habe dann sofort mit der erneuten Klitoris-Stimulation begonnen, dann steckte ich 2 Finger in ihren Po und fickte sie damit während ich die Klitoris leckte, sie wurde gleich wieder feucht, dann habe ich sie gebeten aufzustehen, den Oberkörper auf die Massageliege zu legen und stehend, den Po zu mir zu richten, ich setzte mich auf den Massagehocker  und  leckte sie ergiebig , den Po und den gesamten Analbereich, dann ihre Vagina und zog die Schamlippen wieder weit auseinander um sie  mit meiner Zuge zu ficken . Nach etwa 10 Minuten schob ich ihr mein Glied vaginal rein, ich massierte sie von ihnen mit meinen Glied, ich bewegte die Hüften und tanzte quasi ein Tango – danach zog ich mein Schwanz aus ihre Vagina raus und führte ihn Anal ein, dann fickte ich sie 10 Minuten lang bis ich kommen musste, ich zog mein Schwanz raus, ging zu ihren Mund und spritzte ihr eine große Ladung rein. Als Sie mein Sperma im Mund hatte bekam sie noch einen Orgasmus.

Es war eine sehr schöne und spirituelle Erfahrung für uns beide, jetzt treffen wir uns öfters und wenn sie Geil ist oder Stressabbauen will, dann kommt sie zu mir damit ich ihr einen Cunnilingus mache, ich liebe es einfach eine Vagina zu lecken !

×
×
  • Neu erstellen...