Jump to content

Brüste, Po, Gesicht, Bauch: Was ist am wichtigsten an einer Frau?

Was ist an einer Frau am Wichtigsten?  

118 Stimmen

1. 1. Was ist an einer Frau am Wichtigsten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich muss irgendwie alles "zusammenpassen"...

... das geht dann z.B. schon damit los, wie sich eine Frau bewegt: wenn die mit schlurfenden Füßen in den Raum kommt, werde ich sie wohl nicht erotisch finden ;-)

Geschrieben

Kommt auf die Füße drauf an...

Geschrieben

Bonjour meine Lieben,

Also ich will auch hier mal meine Meinung kundtun!

Am wichtigsten an der Frau ist mir

die Frau

...

Merci et adieu

Stylo

Mal wieder ein sehr guter Beitrag von Stylo

Ich schließ mich dem an, hätt's aber nicht so treffend schreiben können

Geschrieben (bearbeitet)

am wichtigsten für mich an einer frau,
dass man mit ihr diese ellenlang- & sinnfreien unterhaltungen führen kann...
wenn möglich, nicht nur um das eine!

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Hirn braucht eine Frau weil sie muss ja schliesslich mein Gehirn ficken können...............

Geschrieben

mir hat mal jemand gesagt das die proportionen stimmen müssen,
das gesicht dazu und dann sagt der mann guten tag.
wird wohl irgendwas dran sein denk ich mir.

die sexy

Geschrieben

Natürlich ist die ganze Frau wichtig, aber wir sollen uns ja auch zwei oder drei Details beschränken. Und da kann ich ganz klar sagen: das Gesicht ist mir wichtig, die Augen und die Intelligenz.

Geschrieben

Das kommt darauf an ob man beim Entdecken der Frau vor oder hinter ihr läuft/steht/sitzt/rennt/schläft.
von vorn: Gesicht (check), Brüste (check), Schenkel (check)
von hinten: Hintern (uiiii.. puh!), vom Schenkelumfang auf Körbchengröße schliessen (meist sinnlos)

in Bezug auf meinen Vorposter: ja, die Intelligenz ist sehr wichtig. Fast ständig führe ich IQ-tests mit mir um durch ein kompliziertes Auswahlverfahren die Intelligenz meiner Mitmenschen zu ermitteln, höhö.

Eine Bitte noch: bitte sagt nicht "Mumu", sonst führe ich den Begriff "Pullermann" wieder ein, das is ne Drohung.

so das wars, nur noch kurz smylies ausprobiern...

Geschrieben

Der erste Eindruck ist wichtig. Entweder macht sie mich an oder nicht. Es kribbelt oder sie lässt mich kalt.

Geschrieben

hmm gewisses etwas ist bissel schlechtes bewertungskriterium
ok, wenn wir hier alle fetischs aufnehmen wollten ... hab aber auch nur 10 Merkmale bei Umfragen zur Verfügung

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist irgendwie der Gesamteindruck wichtig, ganz besonders macht mich ein schönes lächelndes Gesicht an. Aber entscheidend ist dann die Unterhaltung, der Homor, die Intelligenz, die Empathie.

Schöne Grüße

Wish

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn es nur um sex geht finde ich das Gesicht am Ansprechensten will ja nicht die ganze zeit in ein gesicht schauen müssen das ich abstosend finde (ich weis es gibt ja genug stellungen wo man das gesicht nicht sehen muss)

Ansonsten finde ich Intelligenz wichtig wenn es mehr wie sex ist

Geschrieben

gepflegte umgangsformen sollten schon sein!
also, guten tag...

Geschrieben

beim Blasen z.B. gaaanz deep braucht es keine Hände, die hält man doch da wech von...

Geschrieben

ihhhh..... wenn die Hände schon schmutzig sind, wie sie dann alles andere aus, will gar nicht daran denken.

Gruß

Wish

Geschrieben

Also ich prüfe ob der Mensch zu einer nachhaltigen Freundschaft geeignet ist. Wenn sich der Mensch als Frau entpuppt, ob eine allfällige Affäre die Freundschaft enden könnte.

Rein sexuel/triebgesteuert gesehen bin ich leider auf das Muster jung/schlank/symetrisches Gesicht und Körper geeicht. In meinem Alter, leider fast ausschlieslich, via Paysex zu befriedigen.

.

Geschrieben

da stimm ich zu! Proportionen und Gesicht und perfekt =)

Geschrieben

Ach und merci Debo71

freut mich zu lesen...

das der ein oder andere

Offenen Auges durch das Forum läuft

Merci

et adieu

Stylo

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind eindeutig die Augen am wichtigsten.

Was habe ich von einer noch so tollen Frau wenn hinter den Augen kein Licht brennt? Ich finde Geist sexy, und mit Mädels wie "Hi, mein Name ist Sandy... wie sandig am Strand" kann ich nix anfangen ;o))

Geschrieben

Hi, mein Name ist Sandy... wie sandig am Strand

gefällt mir Toller Spruch *g*

Geschrieben

Sorry, aber ich finde es total daneben, einen Menschen an einzelnen "Ersatzteilen" festzumachen. Daher habe ich bei der Abstimmung nicht mitgemacht. Wie gefordert, nur zwei oder drei Punkte anzuklicken, passt einfach nicht.

Eine Frau besteht doch wohl aus mehr als aus den genannten Teilen. Was nützt mir ne Frau mit tollen Brüsten, langen Beinen, einem wunderschönen Gesicht. wo sich dann die Fußnägel rollen, sobald die Dame was sagt, weil sie ne Stimme hat, wie ne heißgelaufene Kreissäge! Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich ohnehin nicht nach Frauen suche.

Aber egal, ob Männlein oder Weiblein: Das "Gesamtkunstwerk" ist entscheidend. Alles andere ist, in meinen Augen, absoluter Schwachsinn. Ich geh schließlich mit einem Mann in die Kiste und nicht mit einem Schwanz!

Geschrieben

Schon mal über den Duft der Frau nachgedacht? ... ich glaube der macht mehr aus als wir denken!

Naja, wer die "Feuchtgebiete" gelesen hat weiß das ;-)

• Neu erstellen...