Jump to content

Brüste, Po, Gesicht, Bauch: Was ist am wichtigsten an einer Frau?

Was ist an einer Frau am Wichtigsten?  

118 Stimmen

1. 1. Was ist an einer Frau am Wichtigsten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das gerade die Zeit der Checklisten?

Hier ein paar Auswahlkriterien für die Frau, nebenan der Bauch oder ein anderer .... ... Hiiilfe

Sicher hat jede/r so gewisse Vorstellungen, Träume, Wünsche .... völlig in Ordnung.
Manchmal kann ein "Kriterium" auch dazu führen, das es nichts wird, weil man einfach eine bestimmte Erfahrung damit verknüpft (oft unbewußt). Ist doch nicht schlimm, oder? Wie so oft gesagt, der Gesamtmensch, die Chemie und die Wellen usw. müssen einfach stimmen ...

Geschrieben

Sorry, aber ich finde es total daneben, einen Menschen an einzelnen "Ersatzteilen" festzumachen.

Du verstehst das falsch! Es geht hier nicht darum dir eine Frau nach einem Körperteil auszusuchen. Sicher, das würde nie funktionieren! Aber jeder hat doch seine betsimmten Merkmale auf die er steht. Vielen Männern sind die Brüste sehr wichtig - wie man ja weiß .
Dann gibt es einige - leider sehr wenige - die "mir ist Aussehen nicht wichtig" auch so meinen, wie sie es sagen und bei denen die Intelligenz und die Chemie am wichtigstens ist! Am Ende ist IMMER das gesamte "Paket" entscheidend und nicht ein Punkt!
Und ich möchte an dieser Stelle noch einmal klar stellen:
Es geht hier nicht darum eine Frau nach zwei oder drei äußerlichen Punkten zu bewerten und somit zu entwürdigen, sondern um eine simple und unverfängliche Umfrage, welches Körperteil bei euch besonders hoch in der Gunst steht!
Und noch ein Tipp: wenn du dich nicht für Frauen interessierst, ist das ein falschen Thread Dennoch habe ich mich über die konstruktive - mich zu einer erneuten Klarstellung veranlassende - Kritik gefreut, weiter so =)

Zu den weiteren: Der Duft ist bewusst und wenn man den Forschungsergebnissen Glauben schenken mag - noch viel mehr unbewusst SEHR wichtig! Vollkommen richtig: Ich bitte hier um Entschuldigung, dass dieses wichtige Kriterium keinen Einzug gefunden hat!

Geschrieben

keine neuen Antworten?

Geschrieben

Ich denke, Hirn, Herz und Humor - sind ausschlaggebend, wenn man nicht nur den schnellen Sex sucht ... wobei das Aussehen für die meisten natürlich auch eine Rolle spielt, aber auch nur eine untergeordnete, wenn man sich sympathisch ist ... meine unmaßgebliche Meinung.

Geschrieben

ganz meine Meinung =)

Geschrieben

Hmm, das ist schwer zu beantworten - sowas kann man nicht an einzelnen Punkten festmachen.

Manche Frauen haben eine Ausstrahlung die einen Mann fesselt - warum? Kann man(n) nicht sagen. Sind es die Augen - ist es der Blick - die Haare - die Brüste oder war es der hintern der so herrlich beim gehen wackelt?

Wenn das schonmal passt dann kommt es für Mich persöhnlich noch auf den Humor die Intelligenz und den Chrarakter an.

Ich will kein Modepüppi das nichts im Hirn hat, sondern eine Frau die was auf'm Kasten hat und weiß was Sie will.

Geschrieben

Ohne jetzt alle Antworten und Komm's zu lesen.

Das Gesicht kombiniert mit nem geilen Knackarsch!

Bin ich jetzt raus?

Geschrieben

Das Gesicht kombiniert mit nem geilen Knackarsch!

Gute Idee =) Vom Aussehen her ist das doch ne klasse Kombi =)
Warum solltest du raus sein???

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee =) Vom Aussehen her ist das doch ne klasse Kombi =)
Warum solltest du raus sein???

Ziemlich einfach.

Myself ist 48 Jahte alt, und ich habe einen so durchtrainierten Körper, davon träumen die meisten 30 jährigen. Na ja sagen wir mal 95%.

Und dadurch stelle ich natürlich einige Ansprüche an mein Gegenüber.
Weil, da bin ich ehrlich, das Auge isst mit.

Ich muss mich beruflich an meiner Physiologie messen lassen.
Dann stelle ich diese Atribute von mir aus auch den Frauen gegenüber.

Ich weis das das ziemlich oberflächlich klingt, aber ich stehe dazu.

Wenn der BMI meines weiblichen Gegenparts nicht passt, dann passt mein visuelles Empfinden auch nicht. *

Also, ein schönes Gesicht mit einem schönem Knackarsch ist für mich schon ganz gut.
Wenn dann noch Hirn und Verstand hinzu kommt, habe ich verloren!!!

Ich weis, jetzt geht mein Profil wieder in den Keller.

* = gegen eine enge Freundschaft spricht da nichts dagegen.
Aber über eine Freundschaft hinaus, geht eben nichts.

Ich habe einige mollige Frauen, als Freunde und die können damit umgehen.
Seht gut soagr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ist es !

Geschrieben

Mag so klingen, ist aber nun mal die Realität.
Auch, wenn es nicht Jeder so offen ausspricht, wie Du hier.

Geschrieben

Mag so klingen, ist aber nun mal die Realität.

Glücklicherweise denkt nicht jeder so

Geschrieben

Schon mal über den Duft der Frau nachgedacht? ... ich glaube der macht mehr aus als wir denken!

klar - schon!
hmmm, stinkt gut...

Geschrieben

Glücklicherweise denkt nicht jeder so

Richtig! Manchmal geht eben ohne Glück gar nix, volles Verständnis dafür.

Geschrieben

keine neuen Nachrichten ?

CologneStar21
Geschrieben

Gesicht -&gt Haare (Frau mit Glatze?) -&gt Intelligenz, Humor (und Charakter) -&gt Brüste -&gt Bauch -&gt Po -&gt Sensibilität -&gt Augen, lange Beine

Das ist wohl meine Reihenfolge.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage kann man(n) so und so beantworten.

Wenn es nur um's äußerliche geht sind sicher ordentliche Titten, den dazu passenden Arsch und das Aussehen wichtig.

Wenn es auch um innere Werte geht kommen natürlich noch Humor und Intelligenz dazu.

Im Prinzip muss das Gesamtpaket stimmen.

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Im Prinzip muss das Gesamtpaket stimmen.

Vollkommen richtig, das ist hier auch keine Ausschlussfrage, sondern ein Ranking! Ach ja und wegen deiner Einteilung: deswegen habe ich ein Aussehens- und Geisteskriterien gemischt =)

Geschrieben

Also ich bin ja felsenfest davon überzeugt, daß das wichtigste an der Frau der Kopf sei - denn fehlt der Kopf, hält sich der Rest auch nicht lange frisch. Na, und das zweitwichtigste ist natürlich die Mu - ganz klar. *duck*

Geschrieben

alles.

Immer, wenn ich versuche, das Wesentliche an einer Frau auf eine endliche Gesamtmenge von Merkmalen zu reduzieren, fällt mir kurz danach auf, daß 'was gefehlt hat. Und selbst wenn man das Fehlende dazunimmt, geht das Spiel von vorne los - verrückt, sowas.

Vielleicht ist einfach die Fragestellung falsch und müßte eigentlich heißen: Auf was achtet ihr als erstes am meisten, was ist euch später am wichtigsten? Man würde dann wenigstens 'ne Prioritätenliste kreigen können, aber ich fürchte, das funktioniert auch nicht, weil von Frau zu Frau unterschiedlich...

Ich glaub', Frauen gehören wirklich nicht in unsere Welt, aber was wär' schon die Welt ohne die Frauen?

Geschrieben

Na ist doch wie überall, das Gesamtpaket muss stimmen !

• Neu erstellen...