Jump to content

Brüste, Po, Gesicht, Bauch: Was ist am wichtigsten an einer Frau?

Was ist an einer Frau am Wichtigsten?  

118 Stimmen

1. 1. Was ist an einer Frau am Wichtigsten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal nur so vom Typ her:

"Demi Moore" in dem Film, Ghost, Nachricht von Sam.

"Da passt für mich einfach alles"

Große dunkle Augen, kurze schwarze Haare, sportliche Figur und sie hat auch noch was im Kopf.

Leider hat sie schon einen PT, sonst würde ich mich glatt bewerben.

Geschrieben

alles klar: Gesamteindruck schon verstanden

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nichts neues?

Nö, von mir nichts. Von Euch?

Geschrieben

Von mir auch nicht...

Geschrieben

sollte man seine meinung so schnell ändern oder sollten die frauen sich anders formen lassen?

Geschrieben

Es muß immer alles zueinander proportional stimmen. Einziges Kriterium, was mir nie gefällt: Hängebrüste.

Geschrieben

Stimmt, die Proportionen müssen stimmen, da spielt es für mich auch keine Rolle, ob's ein paar Kilo zuviel sind und was Hängebrüste angeht, selbst die können ganz reizvoll sein, kommt halt immer auf Ausmaß und Form an. Für mich jedenfalls.

Geschrieben

Mit Hängebrüste meine ich, wenn die beiden auf die Knie zeigen.

Geschrieben

curiosity, schock mich doch nicht so...

Geschrieben

Das sollte nicht schocken sondern zu schmunzeln anregen!

Geschrieben

Mich hat's geschockt! Davon muß ich mich erstmal erholen... :-)

Geschrieben

Hallo,
finde die Augen das wichtigste. Sie spiegeln viel über den Menschen wieder.
Danach finde ich kommen Charakter und Humor. Aussehen ist als 5 dran.
Lg
Troll

Geschrieben

Also jetzt habe doch abgestimmt und eben festgestellt das in meiner Vorstellung alles von einer Frau wichtig ist bis auf lange Beine, also würde schon sagen die Frau selbst ist wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
finde die Augen das wichtigste. Sie spiegeln viel über den Menschen wieder.
Danach finde ich kommen Charakter und Humor. Aussehen ist als 5 dran.
Lg
Troll

Hey, Troll, ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dir nicht glaube? Zumindest, was dieses Thema hier betrifft. Denn triffst du eine Frau auf der Straße, hast du sie längst schon bemerkt, BEVOR du ihr überhaupt in die Augen sehen kannst!
Ich mache mal allgemeine Behauptungen, die nicht auf JEDEN Einzelnen zutreffen. Doch glaube ich, dass sie für die Masse sprechen.
Wir Männer sehen zuerst den Grundriss einer Frau. In Nanosekunden entscheiden wir: Passt sie in das Bild, wie wir unsere Frau haben wollen? Ist sie so dick (oder dünn), wie ich es mag? Ist sie groß oder klein genug für meinen Geschmack? Wie ist ihre Haarlänge? Und so weiter, ganz allgemeine Fragen werden da in Bruchteilen einer Sekunde beantwortet. Stellen wir dann fest: Ja, die Frau passt in mein Beuteschema, schauen wir genauer hin.
Der zweite Blick taxiert in der Regel die Brust. Kann sie ein Kind nähren (Urgedanke, noch aus der Kindheit des Menschen: Kann sie meine Nachkommen ausreichend mit Muttermilch versorgen?) Deswegen mögen immer noch der Großteil der Männer lieber große als kleine Brüste.
Jetzt kommt das Gesicht: Ist es glatt? Ist es faltig? Woher kommen die Falten, liegt es am Alter, am vielen Lachen oder Weinen? Lächelt das ganze Gesicht vielleicht in diesem Augenblick?

Eine große Minderheit tauscht Punkt 2 und 3 aus.

Dann folgen die Lippen: Sind sie voll oder eher schmal? Volle Lippen sollen für die Zeugungsfähigkeit sprechen.
Jetzt erst sind die Augen dran: Lachen sie? Kann ich mich in ihnen verlieren?
Spätestens jetzt haben wir entschieden: Diese Frau ist es wert/nicht wert, kennen gelernt zu werden.

Für alles brauchen wir vielleicht 2 Sekunden.

Später, sehr viel später erst entscheiden wir, ob uns ihr Charakter, ihre Einstellung gefällt. Dazu müssen wir nämlich erst noch einen wichtigen Schritt machen: Sie ANSPRECHEN.

Ich habe bei der Aufführung der Punkte noch zwei wichtige Körperteile vergessen:
Po und Becken.
Ein breiteres Becken signalisiert die Gebärfähigkeit einer Frau, darum taxieren wir es unbewusst gleich mit.

bearbeitet von hoogier65
  • Neu erstellen...