Jump to content

Blowjob und Tschüss

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb banditbiker77:

vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und weiter?

Geht es noch primitiver?

Wenn man dann nicht einmal die Klappe halten kann........

Oder hat sie Dir noch einen "Hunni" zugesteckt für Werbung, die Du machen sollst? Wie schön!!!

Abwarten bis du mir bzgl. des Nickname schreibst....einfach nur Missgönner

Geschrieben

An Alle Männer schreibt mich bitte nicht wegen dem Nickname...Das war nicht meine Absicht...Wollte nur mal eure Erfahrungen diesbezüglich hören 

PS: OPFER

Geschrieben

Ich liebe diese Märchenstunden.... kommt Leute, gebt alles, raus aus dem Hirn mit Euren Endlosfantasien *Gelächter*

Geschrieben

Wieder diese leicht femininisierten, komplett moralisierten und klinisch sterilen pseudoemanzen. ...pfui

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb moonfairy65:

Natürlich....

lach..nun lass ihn doch!!

oh mein Gott!!! had doch sonst nix!!!;)

Geschrieben

Exakt die meine ich....."iiiih ein blow job....bah sowas von iggitt, bäh"

Geschrieben

Ja...Natürlich. Dazu brauche ich aber kein poppen.de !!!

Geschrieben

Wäre schön wenn ich auch mal überhaupt eine geile Maus finden wurde

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MissSerioes:

Was ich nicht brauche ....ist so ein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da sortiere ich dann gleich aus!

aber die Welt ist bunt...es wird geschluckt gevögelt ohne Vorsicht....

Wir haben für solche Damen noch Betten frei in der Tagesklinik!

Wie weit Männer da ihre Hemmschwelle verlieren...der Wahnsinn!!!:gimp:

Hui, ist mal wieder so ein "Äpfel-Birnen Vergleich"! Deine Vorlieben wird garantiert auch nicht jede Frau teilen.

Stell dir vor, es soll tatsächlich Frauen geben die stehen nur auf Blasen und Schlucken! Die haben übrigens ihre "Hemmschwelle" verloren, nicht wie von dir vorgebracht die Männer.

Also, mehr Toleranz bitte schön.

Geschrieben

Ich frage mich gerade.....Frauen werden als Schlampen betitelt die jeden unten und oben ran lassen!!!

Wie nennt man eigentlich die Männer...die in jedes Loch abspritzen?

Schlampen Schlepper?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Berggeist1974:

Morgen soll es Schnee geben im Flachland

Lach , mir war gerade so 😂

Geschrieben

Ach ist doch nichts weltbewegendes! Guter Test ob es sich lohnt ob mehr passieren wird!

Geschrieben

Ja. Allerdings als Frau. (Und er hatte test)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Ja genau , vorbeikommen , Saft abholen und wieder gehen?!

Ich gehe da lieber in den Supermarkt, da gibt es leckere frische Säfte....am liebsten Ananas oder Mango, vielleicht auch mal Gemüsesaft........mmh....:cat:

Also Gemüsesaft ist ekelig. Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung :)

Irgendwie klingt das auch mehr nach so ner Geschichte, die sich notgeile Kerle besoffen beim Nachtangeln erzählen.;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wie nennt man eigentlich die Männer...die in jedes Loch abspritzen?

Im Amtsdeutsch ist die offizielle männliche Form von Politesse "Politeur" - Sinngemäß würde ich eine männliche Schlampe "Schlampeur" nennen... 😏

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ElFrivolio:

lach....oh mein Gott....Mamiiiiii

Nein das hört sich zu edel an...

hast noch einen A;)nderen!!!???????

Geschrieben

Bist du mal auf die Idee gekommen, dass es an dir lag, dass die Gute nicht mehr als nur blasen wollte? 

Also für mich wäre solch ein Date, wie wenn ich mir ne Hand voll Erdnüsse in den Mund stecke, obwohl ich richtig doll Hunger habe ....... einfach unbefriedigend. 

Geschrieben

also,

ich verstehe nicht warum ihr ihn so angeht. er möchte doch gar nichts von euch, außer zu wissen ob ihr den fall auch schon einmal hattet.

und die kommentare von missserioes sind ja nur schäbig...

Geschrieben

Ich hatte auch schon mal so ein date gehabt ich habe im Park auf einer decke auf ihn gewarte oben ohne er kam ich machte seine hose auf gab ihm meine kamera in die Hand und fing an zu blasen das geile war dann er hat in 1.52 min abgespritzt mir die volle ladung in mein gesicht das Video ist der hammer . Es gibt auch Frauen die auf blasen stehen mann muss nicht immer ficken.

• Neu erstellen...