Jump to content

Umfrage: ideale Penislänge

Was ist die ideale Penisgröße ?  

238 Stimmen

1. 1. Was ist die ideale Penisgröße ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich finde so 19 bis 21 cm super

Geschrieben

ich finde die länge gar nicht so wichtig. der penis sollte nur ein paar cm einringen können. am eingang der vagina sind die meisten nerven. ich finde eine ausgeprägte eichel von einem durchmesser um 4 cm schön. wenn ich richtig geil bin, darf er auch etwas dicker sein

Geschrieben

[COLOR="Blue"]- 12,4 cm: ist der durchschnittliche Penisumfang.

...von Elefanten -__-

Geschrieben

@ Schweineassi:

Sie schrieb Umfang, nicht Durchmesser... das stimmt schon

Geschrieben

ich würde vorschlagen, dass die Leute, denen solche Umfragen auf die Nerven gehen, sie vielleicht einfach nicht lesen sollten und evt. ihre unnütze Meinung hier nicht kundtun! Zur Beruhigung, ich habe die Hauptschule geschafft

Geschrieben

...von Elefanten -__-

12, 4 cm UMFANG : 3,14= 3.94 cm DURCHMESSER
@ schweineassi: mathe ungenügend-setzen

Geschrieben

ohohoh Freunde, fällt dann nur mir es auf, dass es seltsam ist, die Logik beiseite zu legen und statt vom Durchmesser vom Umfang zu erzählen? (ich schiesse in Richtung Studie, nich User)
sry aber sowas lädt gradezu zu Fehlinterpretationen ein, mathematische Impotenz hin oder her.

Geschrieben

vom umfang berichten vmtl menschen die zum messen ein bandmaß zuhilfe nehmen. den durchmesser nehmen andere mit einer schieblehre ab.
jeder wie er mag oder kann

Geschrieben

Sollte sich mein Eindruck etwa tatsächlich bestätigen?

Bestätigung ist immer gut!

Geschrieben

ok ich halte fest:
der druchmesser ist beim menschlichen penis genau so wichtig wie bei dem eines Elefanten =) Ausgefallender Fetisch

Geschrieben

Die perfekte Laenge ist, wenn ich hinterher ein fettes Grinsen im Gesicht und weiche Knie habe.

Wenn ich Zeit zum Messen hatte, war er nicht perfekt!

Ganz meine Meinung!

Wir wollen doch alle Geilheit fühlen und nicht nur messen...

Geschrieben

Ganz meine Meinung!

Wir wollen doch alle Geilheit fühlen und nicht nur messen...

Ach ihr messt nicht ALLES ab?

BravesSternchen
Geschrieben

wer sagt eigentlich immer das es immer auf dich länge ankommt
die dicke spielt auch keine unerhebliche rolle

lg

Geschrieben

Ich teile euch meine schlussendliche Meinung mit

der Ideale Penis

ist meiner

!!!

Zumindest für mich!

adieu

Stylo

Geschrieben

die dicke spielt auch keine unerhebliche rolle

ja, das haben wir auch schon festgehalten Soll ich darüber auch abstimmen lassen *g* ?

TIPP: der eigne ist immer der perfekte, oder? =)

Geschrieben

keine neuen Antworten?

Geschrieben

Ich finde es schon interessant das euch Männer immer wieder die Selbe Frage beschäftigt..gg
Verwunderlich, dass Männer bei all der Skepsis, die sie uns gegenüber haben, den Mut aufbringen, sich einen blasen zu lassen....

Geschrieben

Die ideale Penislänge, hmm? Gibt es sowas überhaupt?

Ich denke, dass guten Sex einiges mehr ausmacht als die Länge eines Penis...

Geschrieben

Ich finde es schon interessant das euch Männer immer wieder die Selbe Frage beschäftigt..gg

Ja wir sind schon einfach gestrickt, oder?
Penislänge, Brustgröße und das wars dann auch =)

Geschrieben

Ich denke, dass wohl jede Frau ihr eigenes Lieblingsmaß hat.
Eine Bekannte von mir legt mehr Wert auf die Dicke, von der Länge her sagt sie, lieber klein.
Für mich finde ich 18cm optimal, darf aber auch etwas länger und bitte dick sein

Geschrieben

Ich finde, @paar hat den Wettbewerb für 2009 schon ganz klar mit Abstand gewonnen, oder?

Geschrieben

neue Meinungen bitte =)

Geschrieben

Zunächst einmal einen Glückwunsch, ich bin zwar nicht allwissend, aber das Ergebnis zeichnet durchaus mein Verständnis wieder. Gratualation zu eurer/deiner Umfrage.

• Neu erstellen...