Jump to content

Umfrage: ideale Penislänge

Was ist die ideale Penisgröße ?  

238 Stimmen

1. 1. Was ist die ideale Penisgröße ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gratualation zu eurer/deiner Umfrage.

Vielen Dank =) ich bin mit Erbegnis auch zurfrieden! Erstens sind die Ergebnisse, finde ich, realistisch und durch mittlereile über 200 Antworten haben wir schon ein recht repränsentatives Ergebnis! Also weiter so! =)

Geschrieben

*ich habe heute einen Clown gefrühstückt ..gg.. *

wenn er zu klein ist Fleischklopper nehmen und passend formen, ist er zu gross dann erfinden wir eben ein Korsett für das gute Teil zum schnüren..okok, für zu lang habe ich noch keinen passenden Gedanken grade...

lg

kusa

Geschrieben

und, wie hat der Clown geschmeckt? komisch?

Geschrieben

gut, dann kloppen wir ihn eben in die richtige form =)

Geschrieben

keine neuen Kommentare?

Geschrieben

So, ich geb auch mal meinen Senf zum Thema.

Das wichtigste ist, wie "er" zu "ihr" passt. Der Sex ist meiner Meinung nach nur so richtig gut, wenn er ganz bis zum Anschlag rein passt und sie damit ganz ausfüllt, das erste hiervon ist bei 22cm nunmal nicht immer gegeben. Passt er nicht ganz rein kann man die Klitoris nicht mit seinem ... naja, ich sage mal "Bauch" berühren, was bei fast allen Frauen doch sehr wichtig ist, denke ich. (Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.)

Also die optimale Länge kommt immer auf die Frau an, denke so zwischen 17-23cm !?!
Wobei natürlich auch die Dicke eine Rolle spielt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich finde zu große gar nicht so gut, v.a. wenn sie dann auch noch so lang und irgendwie spitz sind (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll).
Jaja, "Kurz und dick - der Frauen Glück, lang und schmal - der Frauen Qual" oder so.

Wobei zu kurz auch nicht gut ist, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass ein Mann, dessen Penis nicht so groß ist, sich sehr bemüht, die Frau zu befriedigen. Während Männer mit großem Gerät offenbar oft denken, einfach immer feste reinrammen reicht schon. Wenn mir aber nach dem Sex alles weh tut, ist das auch keine Freude. *g*

Für mich sind 16-19 cm Länge und 4-5 cm Dicke völlig okay. Alles was mehr ist, ist für mich kein Vergnügen mehr.

Irgendwer hier schrieb, dass es oft schon reicht, wenn er ihn am Eingang reinsteckt und gar nicht richtig tief eindringt. Das stimmt. Das löst zumindest bei mir schon sehr heftige Gefühlswallungen aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da haben wir doch mal wieder die Bestätigung: Die Länge spielt keine so große Rolle! halte also erneut fest: Dicke sehr wichtig und das Bemühen/Technik des Besitzers
Dann weiter so! Schon fast 300 Stimmen und viele interessante Meinungen =)

Geschrieben

keine neuen Meinungen mehr?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch schon alles gesagt. Es kommt immer auf Mann und Frau und deren Vorlieben an. Genauso, wie bei den Brüsten.

Das ist die Quintessenz und damit kannst Du den Faden zumachen.

Geschrieben

Die Schwanzlänge scheint ja ein ziemlich wichtiges Merkmal zu sein, immerhin soll man sie im Profil angeben, was ich ziemlich blöd finde. Auf die Idee nach der Vaginatiefe zu fragen, kommt ja auch niemand (Gibt es eigentlich Frauen, die dies schon einmal nachgemessen haben?). Herzlichen Dank an Leah von der man hier die Durchschnittswerte erfahren konnte. Diese Werte zeigen, dass es sicherlich Schwänze gibt, die den meisten Frauen zu kurz sind, andere wiederum dürften den meisten zu lang sein. Dazwischen gibt es aber eine recht große Spanne, die den meisten Frauen genehm sein dürfte und dann kommt es sicherlich mehr darauf an, was man damit anstellt.

Geschrieben

Stimmt, auch wenn man die Körbchengröße mit den dazugehörigen Bildern vergleicht, kommt doch immer wieder etwas anderes dabei raus.

Geschrieben

Auf die Idee nach der Vaginatiefe zu fragen, kommt ja auch niemand (Gibt es eigentlich Frauen, die dies schon einmal nachgemessen haben?).

Muss Frau nicht nachmessen... im Laufe der zeit weiß sie was reinpasst...
Problem dabei ist nur die unterschiedliche Messtechnik der Männer da ja 18cm selten 18cm und ganz selten die genormten 18cm sind

Geschrieben

Muss Frau nicht nachmessen... im Laufe der zeit weiß sie was reinpasst...

Genau das ist der Punkt. Mann sollte irgendwann auch einfach wissen, ob die Größe seines Geschlechts den meisten Frauen ausreicht und dann ist das doch völlig egal, ob das jetzt 14, 16 oder 18 cm sind. Dieses Vermessen ist doch kindisch aber in unserer Gesellschaft muss ja alles den DIN-Normen entsprechen

Geschrieben

einfache Frage ist das nicht,aber entweder er passt,oder er passt nicht.

Eben, wenn die Frau total weit ist reichen 12x2 sicher nicht mehr aus
Wenn sie aber eher Eng gebaut ist dann reichen Ihr die vielleicht sogar hehe.

Also wenn eine Frau unbeding sooon hoschi will denkt euch den rest *lach*

• Neu erstellen...