Jump to content

Was haltet Ihr von Onanie im Freien (Outdoor)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

böses kopfkino ...bild geh wech!!!!!

Geschrieben

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich möchte stilsicher und politisch korrekt damit umgehen.

Desroisiers, deine Unsicherheit verstehe ich. Ist diese Situation doch weder beim Knigge, in höfischen Protokollen oder im Handbuch für Diplomaten beschrieben.
Wenn du formvollendet und korrekt sein möchtest, lohnt aber oftmals ein Blick zu unseren Kameraden vom Militär.
Da kennt man den Begriff der militärischen Ehrerbietung oder auch des militärischen Grußes.
So könntest du du mit einem knappen "Herr Onanist, machen sie eine Meldung!" den Rangniederen (so sehe ICH zumindest den Onanisten im Vergleich zu dir) zu Ehrerbietung und verbalen Unterwerfung auffordern. Sei mutig genug, hablherzige Gruß- und Meldeformen zu rügen. Wenn du aber zufrieden bist, verabschiede dich mit einem kurzen Kopfnicken und der Aufforderung "Weitermachen!"

Eine andere Möglichkeit ist, gemessenen Schrittes um den Onanisten herumzulaufen und ihn zu mustern. Fordere ihn auf, Haltung einzunehmen. Mit einer einfachen Geste kannst du - sofern du das möchtest - deine besondere Aufmerksamkeit zeigen: greife dir bei der Inspektion des Onanisten mit einer Hand an den Sack. Verabschiede dich mit den Worten "Alles in vorbildlichem Zustand. Weitermachen!" oder rüge den Onanisten und fordere ihn auf, die festgestellten Mängel abzustellen.

Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben

Geschrieben

das kommt von Ornament = Verzierung

Quark, das kommt von Ornat..er wixxt in vollen Ornat und muss deswegen ja auch raus, damit es im Priesterseminar keiner mit bekommt.
Dabei machen se dass doch alle

Geschrieben

Noch nie gemacht und es reizt mich auch nicht.

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann auf ein Paar Schuhe im Freien onaniert

Lassen wir das, will es mir gar nicht vorstellen

Geschrieben

Also wenn ich mitkriegen wuerde, dass der Freund meiner Schwester mir in die Schuhe wixxt, wuerde sich die Frage des Onanierens bei ihm aufgrund fehlender Onanierkoerperteile von allein erledigen!

Geschrieben

@ beasty

Da hatten die Aerzte mal ein Lied zu geschrieben

Geschrieben

Ne, wegen der fehlenden Onanierkoerperteile

Schwanz ab

Geschrieben

... Wenn du aber zufrieden bist, verabschiede dich mit einem kurzen Kopfnicken und der Aufforderung "Weitermachen!"
...
und fordere ihn auf, die festgestellten Mängel abzustellen.
...

Geiles Kopfkino! Ich glaube, ich gehe ins Bett und kichere mich langsam in den Schlaf..

Geschrieben

Kann jeder machen wie er möchte. Aber wehe, mir trifft einer beim Vorbeigehen ins Auge.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja. Ich finde aufgrund dieser Diskussion sollte man überlegen, den leider zwischenzeitlich abgelegten Begriff des "Sorgenkindes" wieder aufleben lassen. Die älteren User werden sich an die Zeit vor der "Aktion Mensch" erinnern. Aber Mensch fände ich hier etwas überzogen. Oder?

Der Bergriff "Sorgenkind" wurde nicht abgeschafft, sondern
lediglich der Name eines Vereins wurde geändert.

Warum aber unsere lieben behinderten Mitmenschen hier in
Verbindung mit irgendwelchen Freiluftonanistikern gebracht
werden sollten, erschließt sich mir allerdings nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Seminaren vor großen Publikum (ab 300 Teilnehmer) leite ich an Lampenfieber. Daher onaniere ich kurz vor dem Seminar und die Nervosität ist weg. Ist im übrigen nicht meine Erfindung, sondern eine gängige Praxis bei Referenten.

Ansonsten ist Outdoor nur in netter Begleitung schön.

Geschrieben

Aber wehe, mir trifft einer beim Vorbeigehen ins Auge.

Ich an deiner Stelle würde beim nächsten Wettwichsen in der Fußgängerzone dem Innenstadtbereich fernbleiben.

LG xray666

Geschrieben

Bei Seminaren vor großen Publikum leite ich an Lampenfieber. Daher onaniere ich kurz vor dem Seminar und die Nervosität ist weg. Ist im übrigen nicht meine Erfindung, sondern eine gängige Praxis bei Referenten.

Böses Kopfkino!!! Teilweise schießen mir Bilder aus einem der Police-Academy-Filme durch den Kopf, wo der Leiter der Academy eine Rede hält und eine Prostituierte ihm unter dem Pult einen bläst und einem befleckten GigoTalyx mit einer "Verrückt nach Mary"-Frisur.

Geschrieben

Oder dunkle Schutzbrillen tragen.

Das erklärt also uns Heino.

Geschrieben

@hund_du_dicker

Heino trägt diese Brillen aus gesundheitlichen Gründen.

@rita

so einen kalten Bauer braucht man eigentlich nirgends im Gesicht, weder im Auge noch in der Nase.

Geschrieben

Onkel, du Helmut,

na klar, aus gesundheitlichen Gründen, wer will schon dauernd fremdes Sperma ins Auge geschossen bekommen?

Geschrieben

Also, wenn Heino vor mir stehen würde, dann hätte ich bestimmt keine Lust zum wixxen!

Schon der Gedanke........ausgerechnet Heino???

Der Mann

Geschrieben

heino als antisspermaexpositionshilfe....

der gedanke hat was...lachmichweg..

überall, wo nicht mehr gewixxt, entblößt oder .....
werden soll, einfach ein heinoplakat A2 "ich seh' dich!" hinhängen...

Geschrieben

Am liebsten mache ich es mir beim warten auf den Bus an der Bushaltestelle am Hauptbahnhof.

Geschrieben

Am liebsten mache ich es mir beim warten auf den Bus an der Bushaltestelle am Hauptbahnhof.

Dem kann ich nur zustimmen!

Da haben dann auch die Obdachlosen ihre Freude.

• Neu erstellen...