Jump to content

warum sind die männer so feige ????

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sind die orga vom sex.stammtisch in dortmund ....
und haben mal eine frage ....

warum sind männer eigentlich so feige ????

normalerweise bekommt man seitenweise anmeldungen von herren zum stammi .... und man muß ein stopp reinhauen .....

zb . als die MAIBUSENKÖNIGIN gewählt wurde ..... und die freiwilligen mädels ihren busen präsentierten .... oh man da konnten wir uns vor anmeldungen nicht retten ....

nun wollen wir am 13. 6.09 den GEILSTEN STAMMIARSCH wählen .... wobei die herren der schöpfung mal was zeigen sollen .... ( gleiches recht für alle ) und die damen mal was zu sehen und zum fummeln bekommen ... grins halten sich die herren doch sehr bemerkenswert zurück .....

MÄNNER WO BLEIBT EURE MÄNNLICHKEIT

WO SIND DENN DIE REALEN UND MUTIGEN KERLS ????? ODER DOCH NUR TASTENEROTIKER ????

MÄDELS WAS IST EURE MEINUNG DAZU

LIEBEN GRUß
sambuccipaar

Geschrieben

Denke mal das es daran liegt, dass hier der grösste Teil der Männer eher Probleme haben mit extrovertiertem Verhalten. Sicherlich steht hier im fast jedem Profil, dass sie die besten sind. Aber seinen wir ehrlich, die Männer, die sich sehen lassen können und noch den Mut haben sich so zu zeigen, die sind im Leben so reich an einer Frauenauswahl, dass sie gar nicht hier zu finden sind.

Bevor jetzt der Protest der Männer kommt, denkt mal drüber nach. Wer sich sehen lassen kann und Mut hat, brauch nur einmal in eine Disco oder Bar gehen, und alle potenziellen Probandinnen ansprechen und er wir was für die Nacht haben, garantiert.

Geschrieben

Hallo
Ich Bin Eigentlich Schon Mutig
Aber Ich Entspreche Nicht Den Idealbild
Und Da Hat Mann Schon So Seine Hemmungen So Geht Es Mir In Jeden Fall

Geschrieben

wolln wir tauschen...ihr bekommt bei uns die anmeldungen von den janzen herren und wir dafür paare und slosmädels??

flüster.......janz ehrlich.............wenn man als eventmanager so jammert und anprangert....det iss nich jut, man nimmt hin was passiert........................

Geschrieben

flüster.......janz ehrlich.............wenn man als eventmanager so jammert und anprangert....det iss nich jut, man nimmt hin was passiert........................

Naja Anprangern ist vielleicht hoch gestochen.
Wir kennen die Sambuccies und deren geilen (geil im sinne von super) stammtisch.
Es ist halt so dass die Männer gern was zu grabeln haben und mit teilweise überzogenen Erwartungen der Stammie-Frauenwelt gegenübertreten.
Wenn Sie aber mal selbst zum Spass beitragen sollen ist "Tote Hose".

LG

Lustgedanke

inniederbayern
Geschrieben

ich hätte damit kein problem, aber leider weit weg und in bayern sind die leute wirklich katholisch. würde gerne sowas "veranstalten" aber ich glaube ich spare mir die mühe. wie gesagt KATHOLISCH

heisse grüße aus bayern,
der peter

Geschrieben

ja und.....als orga.....eines stammtisches gehört sich sowas nicht...oder hast du schon je nen eventmanager...in der öffentlichkeit..................gehört...............der sich so geäussert hat.....ausserhalb der seiten hier...in der realen welt/presse...etc.???

Geschrieben

ohhhh ....
zeig mir bitte eine frau die wirklich glaubt den idealen zu entsprechen !!!!!

ideale liegen im auge des betrachters !!!!

lg bine

Geschrieben

.....als orga.....eines stammtisches gehört sich sowas nicht......

100% d`accord !

Geschrieben

@ampaarbln

das ist eine ganz normale frage .... und keine anprangerung das mal zur info !!!!
eine anprangerung sieht ganz anders aus !!!!!!!

und warum wollt ihr dann gerne die paare und solo damen gegen herren tauschen ?????

hmmm

aber egal was man hier schreibt .... wenn es dem nachbarn nicht gefällt.......

lg bine

Geschrieben

Aber seinen wir ehrlich, die Männer, die sich sehen lassen können und noch den Mut haben sich so zu zeigen, die sind im Leben so reich an einer Frauenauswahl, dass sie gar nicht hier zu finden sind.

Warum bist du dann hier? Zu hässlich fürs RL?

Die Aussage stimmt ja mal so garnicht. Ich habe hier schon echte Leckerbissen getroffen.

Ein Mann muss Ausstrahlung haben, das macht attraktiv. Ob da etwas mehr Bauch ist oder eine Narbe das Gesicht ziert, ist dann Nebensache. Ein Mann muss nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, um für mich attraktiv zu sein. Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht allein dastehe...

Das Problem, dass die Männer kneifen, gibt es ja nicht nur bei Stammis mit Hintergrund. Selbst bei Kennenlernstammtischen sind es zu 95% Männer, die nicht erscheinen.
Frauen haben da generell mehr "Arsch" in der Hose.

Bei Stammis mit Hintergrund haben die Männer vermutlich in erster Linie Versagensängste und klammern dabei aus, dass ja niemand zu sexuellen Handlungen verpflichtet ist.
Ich denke nicht, dass das nur vom Aussehen abhängig ist.

Frau lucky

Geschrieben

@ampaarbln

und warum wollt ihr dann gerne die paare und solo damen gegen herren tauschen ?????

lg bine

um eurem geheule nen lustigen tatsch zu geben.............weils peinlich ist, wenn man selber orga ist....sowas zu lesen..aber egal...jammert weiter

Geschrieben

Das Problem, dass die Männer kneifen, gibt es ja nicht nur bei Stammis mit Hintergrund. Selbst bei Kennenlernstammtischen sind es zu 95% Männer, die nicht erscheinen.
Frauen haben da generell mehr "Arsch" in der Hose.

Und dieses Problem ist allen Orga`s bekannt .
Aber deswegen als Orga so einen Thread aufmachen ?

Geschrieben

öffentlichkeit..................gehört...............der sich so geäussert hat.....ausserhalb der seiten hier...in der realen welt/presse...etc.???

Boahhhh nimm mal den Event-Manager raus. Reale Welt hat mit poppen.de auch nix zu tun. Du klingst als hättest die Poppen-Stammtisch-EVENT-Management-Weisheit mit SCHAUMLÖFFELN gefressen.

Tatsache ist: Die Herren kneifen.
Tatsache ist: Die Herren melden sich an und erscheinen nicht.
Tatsache ist: Das Herrenfeigheitspotential bei poppen ist groß.
Tatsache ist: Ein Eventmanager arbeitet mit einem finanziellen Hintergrund ein Orgateam macht das Ehrenamtlich und nach bestem Wissen und Gewissen und ohne finanzielle Interessen.
Tatsache ist: Wenn ein EVENTMANAGEMANT in Berlin extremen Herrenübeschuss hat, hat das EVENTMANAGEMENT wohl schon grundlegend in der Planung und Orga versagt.

Also hört mit der Sprücheklopferei auf.
Die Fragestellung steht im Titel!!!!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer das gelesene versteht, noch einen Schritt weiter

LG
Jahrelange Eventmanagementerfahrung im Profibereich

Geschrieben

Warum bist du dann hier? Zu hässlich fürs RL?

ja, und auch zu feige.

Ich sagte ja nicht, dass hier alle Männer hässlich und feige sind, sondern das Verhältnis ist hier anders als im RL. Hier ist der Anteil der Verbalerotiker halt grösser.

Geschrieben (bearbeitet)

@frau lucky

da sind wir ganz deiner meinung ..... und nicht nur den frauen fällt das auf .... selbst meinem mann ist das aufgefallen ... darufhin meinte er wir sollten doch mal diese frage hier stellen .....

@ampaarbln
außerdem sind wir hier nicht in der breiten öffentlichkeit und auch nicht in der presse !!!! oder ????
haben wir namentlich jemanden genannt ???? haben wir eine bestimmte person bloßgestellt ?
es ist einfach nur eine frage zur diskussion gestellt worden ......
jammern ???? neee das brauchen wir nicht ... wir sind zufrieden mit den teilnehmern und dem erscheinungspotenzial auf unserem stammtisch ..... deswegen haben wir auch eine teilnehmerliste , die jeder einsehen kann ......
kann ich da etwas neid heraus lesen ???? da du uns dermaßen angreifst ?????

@lustgedanke

vielen dank einer der wenigen die , die frage verstehen !!!!!

lg frau sambucci

bearbeitet von sambuccipaar
Geschrieben

Reale Welt hat mit poppen.de auch nix zu tun.

Tatsache ist: Die Herren kneifen.
Tatsache ist: Die Herren melden sich an und erscheinen nicht.
Tatsache ist: Das Herrenfeigheitspotential bei poppen ist groß.

Hmmm ...
Wenn poppen.de nix mit realer Welt zu tun hat , dann würde ich gerne mal wissen , warum Stammtische gemacht werden .
Mit den 3 Tatsachen hast du Recht , aber das ist ja , wie schon geschrieben , überhaupt nichts Neues und etwas , mit dem sich jede Orga hier auseinanderzusetzen hat , egal um welche Art von Stammi es sich handelt .

Geschrieben

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer das gelesene versteht, noch einen Schritt weiter

LG
Jahrelange Eventmanagementerfahrung im Profibereich

wenn ich das so lese...stelle ich fest............ich stehe gerne janz hinten...und lass die...........schreibenden...vorne in der ersten reihe.......
und nun hier raus bin...und die wissenden...über die stammibesucher bzw. die die partou nich erscheinen herfallen lassen...macht man ja schliesslich so..habsch hier heute gelernt...aber ein glück...muss man gelerntes nicht immer anwenden

Geschrieben

überhaupt nichts Neues und etwas , mit dem sich jede Orga hier auseinanderzusetzen hat , egal um welche Art von Stammi es sich handelt .

ganz richtig erkannt ..... und deshalb haben wir ja auch diese frage zur diskussion gestell !!!!!!!

Geschrieben

warum sind männer eigentlich so feige ????
....

MÄNNER WO BLEIBT EURE MÄNNLICHKEIT

WO SIND DENN DIE REALEN UND MUTIGEN KERLS ????? ODER DOCH NUR TASTENEROTIKER ????

MÄDELS WAS IST EURE MEINUNG DAZU

Vielleicht liegt es auch an dem Verhalten der Frauen Männern gegenüber ??

Ein kleines Beispiel von vielen:

Wir waren in einem Swingerclub.Unsere Sie lernte einen netten Herren am Tresen kennen mit dem sie sich nach einiger zeit auch auf die Matte begab. Ich führte ein anregendes Gespräch mit einer netten (bis zu dem Zeitpunkt) Frau.

Als ich sie fragte ob wir mal schauen wollen was in den anderen Räumlichkeiten los ist schaute sie mich von Kopf bis Fuss und von Fuss bis Kopf an und sagte: Aber nicht mit solch einem Milchbubi wie dir. Drehte sich um und ging.

Als wir dieses Thema 2 Wochen später in einem anderen Swingerclub ansprachen war die einhellige Meinung der Frauen: Richtig so, wenn sie keinen Bock auf dich hat dann darf sie das auch sagen. Unser Argument das man das auch anderes sagen kann wurde nicht Akzeptiert.

Als wir dann fragten wie die Frauen denn darauf reagieren würden wenn ei Mann sie ablehnen würde mit den Worten: Ne, du bist mir zu dick.

Bekamen wir als Antwort: Das wäre Beleidigend und hätte mit der Titulierung Milchbubi nichts gemein.

Dieses oder ähnliches ist uns schon öfters passiert. Mal war unsere sie zu Fett (aussage der Frau eines Paares) mal war unser er zu Dick, ein anderes mal waren wir beide zu dick usw...usw..

Das ulkige an den Aussagen war: Sie kamen immer von der Frau.

Was wir damit sagen wollen: Ein Mann würde in einer Stammtischrunde nie sagen: Hey du bist zu Fett.

Eine Frau sagt schon eher der Arsch ist zu Dick oder eben etwas anderes.

Gruss aus Celle

Geschrieben

Was wir damit sagen wollen: Ein Mann würde in einer Stammtischrunde nie sagen: Hey du bist zu Fett.

Eine Frau sagt schon eher der Arsch ist zu Dick oder eben etwas anderes.

Gruss aus Celle

Tja da muss ich leider zustimmen.
Männer umschmeicheln die Situation und ziehn sich zurück. Viele Frauen plappern einfach los wie ihnen der Schnabel (viel zu groß) gewachsen ist

LG

Oli

Geschrieben

Wir haben noch etwas vergessen:

Denn es ist doch so, wenn Männer ficken wollen müssen sie Freundlich sein.

Frauen dürfen Arrogant sein und werden trotzdem gefickt.

Gruss aus Celle

Geschrieben (bearbeitet)

@ TE vielleicht liegts ja daran dass Männer diese Stammies gar nicht so ernst nehmen und/oder sich zwar anmelden ,aber an dem besagten Termin grad was anderes, will nicht behaupten Besseres, vorhaben.

Das natürlich die Frauen dort ein anderes Verhalten an den Tag legen, könnte ja auch daher kommen, dass sie auf dieser Seite sowieso schon arg aufgewertet werden und im Gegensatz zum ihrem Reallife sich geradezu dauf freuen sich die Egosalbung persönlich abzuholen.

Euer Vergleich im Eingangsposting passt aber nicht wirklich. Wenn etwas für Männer organiert wird ,melden sich viele an. Und wenn etwas für Frauen organisiert wird melden sich ....... viele Frauen an. So würde das passen. Sich aber aufregen das Männer sich nicht scharenweise anmelden, wenn nicht speziell was für ihre Bedürfnisse veranstaltet wird, ist doch recht albern.

edit: mal davon abgesehen das Männer normalerweise eh nicht verstehen können was Frauen am männlichen Hinterteil so toll finden.

bearbeitet von jeano2
Geschrieben

nun wollen wir am 13. 6.09 den GEILSTEN STAMMIARSCH wählen .... wobei die herren der schöpfung mal was zeigen sollen ....

Vielleicht sind Männer realistischer um einschätzen zu können, daß eine ausreichende Zeit für die Muckibude nicht mehr vorhanden ist.

Geschrieben

Wir haben noch etwas vergessenenn es ist doch so, wenn Männer ficken wollen müssen sie Freundlich sein.Frauen dürfen Arrogant sein und werden trotzdem gefickt.Gruss aus Celle

Na toll und dass bei einer minderheit an frauen bei poppen.de..... "i hate it" diese chicimicky weiber die damen sind bei mir auch gleich unten durch...

• Neu erstellen...