Jump to content

warum sind die männer so feige ????

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ erwin ...

lach die mädels hatten auch nicht genügend zeit sich implantate einsetzten zu lassen ...lach
idealmaße muß bei uns niemand haben .... die haben wir auch nicht !!!!
@jeano

es regt sich hier niemand auf .... es war nur eine allgemeine frage .....
außerdem wissen wir das es auch sehr mutige herren hier bei poppen.de gibt .... die nett , symphatisch und zuverlässig sind .... siehe teilnehmerliste ....

ach is dat schööööööööööön

Geschrieben

ohhhh ....
zeig mir bitte eine frau die wirklich glaubt den idealen zu entsprechen !!!!! ideale liegen im auge des betrachters !!!!lg bine

Hallo und guten tag liebste bine........... wie recht du doch hast..... schrecklich aber wahr

Geschrieben

ganz richtig erkannt ..... und deshalb haben wir ja auch diese frage zur diskussion gestell !!!!!!!

Den Hintergrund , wie es zu dieser Frage kommt , den kann ich schon nachvollziehen .
Aber ...
Dieses "Anmelden und nicht erscheinen" , daß war hier schon sehr oft Gegenstand von Diskussionen .
Ich hab mich damit abgefunden als Orga vom Stammi , Bowling und Brunch .
Manche Dinge muss ich nicht verstehen und werde sie auch nicht verstehen , so ist`s mit diesem Verhalten .

Ich kann es noch eher verstehen , wenn eine Frau sich zu einem Stammi über diese Seite anmeldet ( ihr erster Stammibesuch ) und im letzten Moment vielleicht "Muffe" bekommt .
Bei Männern kann ich das nicht wirklich nachvollziehen .
Und es ist leider auch so , daß die Frauen diejenigen sind , die absagen , wenn sich nicht erscheinen . Ich habe auf meiner Sperrliste keine einzige Frau !

Geschrieben

Ich kann es noch eher verstehen , wenn eine Frau sich zu einem Stammi über diese Seite anmeldet ( ihr erster Stammibesuch ) und im letzten Moment vielleicht "Muffe" bekommt .
Bei Männern kann ich das nicht wirklich nachvollziehen .

Warum ist es bei Frauen verständlich aber bei Männern nicht ???

Frauen dürfen also Muffe vor ihrer eigenen Courage haben Männer aber nicht, oder wie meinst du das ??

Ein Mann kann und darf genau so Muffe bekommen wie die Frau.

Aber es ist mit der Aussage wie immer: Die arme schwache Frau wird in Schutz genommen und der böse Mann wird für sein verhalten verurteilt. Denn ein Mann darf das nicht.

Gruss aus Celle

Geschrieben

na celle beisst du dich wieder an was fest? wie lange gehts diesmal?

Geschrieben

was erwarten die frauen von den männern, denen hier auf dieser plattform immer wieder gesagt / geschrieben wird, das ein mann nur bis 35 ist, das er knackig sein muss, einen riesen lümmel besitzen muss und ausserdem noch charmant und wenn es geht vermögend sein sollte.

Ihr baut hier ein Idealbild in der meinung auf, den kaum ein mann entspricht.
Und nicht jede lust und erektion verträgt ein glockenhelles gelächter ...

tatso

PS: jede frau hat das idealbild eines mannes im kopf und nimmt einen anderen, um immer was zum meckern zu haben

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist es bei Frauen verständlich aber bei Männern nicht ???

Ich schrieb ...

Ich kann es noch eher verstehen ....

Soviel erstmal dazu .

Frauen dürfen also Muffe vor ihrer eigenen Courage haben Männer aber nicht, oder wie meinst du das ??

Ich kann es noch eher verstehen , wenn eine Frau sich für ein Treffen über poppen.de anmeldet , niemanden kennt und im letzten Moment vielleicht Muffe bekommt , weil sie denkt , daß sie da zu irgendwas "verpflichtet" ist .

Ein Mann kann und darf genau so Muffe bekommen wie die Frau

Schrieb ich irgendwo , daß ein Mann das nicht darf ??????????????????
Fakt ist nur , daß Frauen dann wenigstens auch absagen , wenn sie nicht erscheinen ! Männer tun das in 95% der Fälle nicht .
Und erzähl mir nichts , ich mach das seit über 3 Jahren und wie ich hier schon schrieb ...

Ich habe auf meiner Sperrliste keine einzige Frau !

Aber es ist mit der Aussage wie immer: Die arme schwache Frau wird in Schutz genommen und der böse Mann wird für sein verhalten verurteilt. Denn ein Mann darf das nicht.

Legt MIR nicht irgendwas in den Mund , was ich nicht geschrieben habe !
Für euch mal einfacher ....
"Arme schwache Frau" -&gt sagt einen Stammibesuch ab , wenn sich nicht kommt
"böser Mann" -&gt sagt in 95% der Fälle den Stammibesuch nicht ab , wenn er nicht kommt

DARUM geht es !!!!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@cellerpaar........... ich bin ganratiert der lestzte der muffe hat seinen arsch oder den dazu gehörigen rest zu präsentieren.... leider gibt es in meiner ecke keinen stammtisch mit sexuellen hintergedanken.... und somit auch keine gelegenheit zum beweis... und ich fahre bestimmt keine 500KM/H um mir vielleicht eine abfuhr von einer dame einzuhandeln........ falls die damen dabei ist wo es im kopf dann klick macht.
und mal angemerkt:
Ich suche mir frauen wo dass gewicht zur körpergröße passt +/- 20% kommen bei mir noch gut an.... es passt bei mir ja auch.....aber es gibt ja auch frauen und (auch männer) die ich nicht mal mit der kneifzange anfassen kann, aufgrund der eitelkeit oder sonstewas fürn haken im kopf.... auf eine frau von 185cm körpergröße und 125kg möchte ich mich jedenfalls nicht einlassen..... verstehste oder!? mut hin mut her...

Geschrieben

Feigheit

ist ja in vielen Bereichen die Angst vor der eigenen Courage und die Angst

vor der Konsequenz des Handelns...

Wer aber begreift, dass Feigheit erst recht Konsequenzen hat... der wird versuchen

ohne Feigheit durchs Leben zu gehen und lieber mit Handeln Konsequenzen zu

provozieren ,als mit passiv sein!!!

Viele viele viele Männer, nicht nur hier auf dieser Plattform, sind halt Feiglinge. So ist es

im Leben... aber nicht nur Männer sind Feiglinge...

Warum aber ist es hier so auffällig... WEIL die Konsequenz meist fehlt... Mann kann hier

rumvagabundierend Dinge tun oder lassen, aber es passiert nichts...

Wie oft habe ich schon gehört... Treffen verabredet, Kerl kommt nicht!!!

Seisdrum... ich kann Feigheit nur selten verstehen... Hiermit ein Aufruf an alle

Kerle, seit mutig und extrovertiert... das macht das Leben viel süßer!

Ach ja und ein Vorredner schrieb "Aber seinen wir ehrlich, die Männer, die sich sehen lassen können und noch den Mut haben sich so zu zeigen, die sind im Leben so reich an einer Frauenauswahl, dass sie gar nicht hier zu finden sind."

Mit nichten ... Jedes Medium hat seinen Reiz, Virtuell, Internet, Chat oder wie auch immer

hat für mich etwas ganz anderes, als das reale Leben... vielleicht zeigt sich aber in diesem Satz, das große Problem vieler Männer...

Das Zitat bedeutet ja quasi, wer gut aussieht und mutig, der hat es NICHT NÖTIG hier zu sein... dies entspricht wohl dem empfinden von vielen, aber ganz und garnicht meinem...

Vielleicht erklährt das, wieso hier so wenige Mut haben... ich sehe diese Plattform als

Bonmot... als Zugabe... als Amarenakirsche auf der Sahne... nicht als einzige

Möglichkeit Sexualpartner zu treffen...

Seis drum

Ich lebe mein Leben mutig und extrovertiert

Und obwohl ich so bin und obwohl ich mich sehen lassen kann bin ich HIER und bleibe

auch...

Merci et adieu

Stylo

Geschrieben

Ich suche mir frauen wo dass gewicht zur körpergröße passt +/- 20% kommen bei mir noch gut an.... es passt bei mir ja auch.....aber es gibt ja auch frauen und (auch männer) die ich nicht mal mit der kneifzange anfassen kann, aufgrund der eitelkeit oder sonstewas fürn haken im kopf.... auf eine frau von 185cm körpergröße und 125kg möchte ich mich jedenfalls nicht einlassen..... .

Und genau so suchen sich Frauen auch die Kerle aus die ihr gefallen, warum sollte es auch anders sein.
Frau poppt ja nicht jeden dahergelaufenen
Bei manchen Männern habe ich das Gefühl ihnen ist es egal ob eine Frau ihrem Idealbild entspricht , Hauptsache mal wieder poppen

Und was das erscheinen auf einem Stammtisch mit sexuellem Hintergrund angeht , Mann hat eben Angst das er im Falle des Versagens als Trottel darsteht.

Gruß Gaby

Geschrieben

hallo ihr lieben

ich der männliche part von sambuccipaar muss leider feststellen das die wenigsten hier in diesem threat verstanden haben worum es eigentlich geht!!!!!

es war nicht die frage wer erscheint und zuverlässiger ist oder nicht sondern ganz einfach nur die frage

warum sich tausend männer zu irgendeiner veranstaltung anmelden wenn es darum geht das eine frau etwas von sich zeigt oder auch evtl wo ein mann die chance bekommt etwas anzufassen ohne gross vorher mit der frau in kontakt zu treten.

und wenn es heisst ,so ihr lieben männer jetzt möchten die frauen auch mal was sehen und jetzt seid ihr männer mal mit zeigen dran,dann wird gekniffen.

und das wir als orga diesen threat eröffneten lag nicht daran um hier jemanden runter zu machen ,sondern weil mir es ganz besonders auffiel das die herren diesmal sehr zurückhaltend sind mit der anmeldung!!!!!

und meine frage ist , warum????????

ist es angst oder wenig selbstbewustsein oder woran liegt es?????

und unser sex stammtisch war nur als beispiel gedacht und nicht wie hier verstanden ist das wir jammern oder anprangern!!!!!

also bitte erst richtig lesen dann überlegen und erst dannach antworten!!!!!

allen noch ein schönes wochenende

liebe grüsse frank

Geschrieben

Für euch mal einfacher ....
"Arme schwache Frau" -&gt sagt einen Stammibesuch ab , wenn sich nicht kommt
"böser Mann" -&gt sagt in 95% der Fälle den Stammibesuch nicht ab , wenn er nicht kommt
Versteh------- frauen sind immer arm und schwach sicher logo------ männer sind dann immer die schweine? klaro wenn sie dann meinen lieber in ihre alten kreis zu ziehen wenn sie keine lust auf einen besuch des stammtisches haben.....
ich melde mich erst garnicht an wenn ich nicht 100% sicher bin dass es klappt.
Aber mit den nicht erscheinen auf einen stammtisch hast du beste erfahrungen, also reg dich doch nicht so uff... *sfg*

Geschrieben

Meine Fresse , wollt ihr nicht verstehen , was ich schrieb oder könnt ihr es nicht verstehen ????
Ich schrieb NIRGENDS ...

frauen sind immer arm und schwach sicher logo------ männer sind dann immer die schweine?

Geschrieben

Also ich bin gerne das Schwein

Wenn das von vornherein klar ist

kann ich doch schon garnichts mehr falsch machen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@geli, gut habe ich nicht......... aber da war noch das"?????" im satz bitte mitlesen ok

Also ich bin gerne das Schwein

Wenn das von vornherein klar ist

kann ich doch schon garnichts mehr falsch machen ;-)

son blödsinn hab ich auch noch nirgends mehr gelesen!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denn es ist doch so, wenn Männer ficken wollen müssen sie Freundlich sein.

Frauen dürfen Arrogant sein und werden trotzdem gefickt.

Gruss aus Celle

Ja, aber da sind die Männer aber auch selbst schuld. Nur ist der Drang einfach viel höher. Aber würden sie mal endlich Nein sagen lernen, dann würde es sich auch ändern.

Schade finde ich, dass viele arrogante Frauen nicht mal merken, dass sie arrogant sind. Es schadet ihnen ja auch nicht.

Ich habe auch schon hier viel Arroganz erlebt, doch doch vor kurzen hat mich hier ein Sonnenschein gefunden, und das lässt hoffen.

Also es gibt hier auch wirklich wundervolle Frauen, sucht die liebe Männer, und lasst die Finger von den anderen. Es ist es nicht wert, sich demütigen zu lassen (Es sei denn man steht drauf )

Geschrieben (bearbeitet)

habe das"nein" grade hinter mich gebracht....... die dame schaut mich jetzt aber mit den arsch nicht mehr an

hallo ihr liebenund das wir als orga diesen threat eröffneten lag nicht daran um hier jemanden runter zu machen ,sondern weil mir es ganz besonders auffiel das die herren diesmal sehr zurückhaltend sind mit der anmeldung!!!!!
ist es angst oder wenig selbstbewustsein oder woran liegt es?????liebe grüsse frank

Frank auch wenn ich noch so gerne dabei wäre!!! ich finde aber leider nich die zeit um zu euch runter zu kommen sorry....

Geschrieben

Encore une fois

mit einem Verwunderten "Huch" bemerkt

dass es Menschen gibt, die eine wundervolle Art besitzen einem zu sagen,

dass sie es zwar versucht haben, aber es nicht schaffen die Botschaft eines

Textes zu verstehen.

Aber da ich gerne ein Schwein bin, rede ich auch gerne Blödsin, das sollte klar sein!

Biologie und natürliche Triebe lassen sich nur schwerlich unterdrücken!

Bei uns Menschen ist es immer noch zu großen Teilen die Biologie die uns im

Nacken sitzt... ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht!

Ich habe das akzeptiert und spiele damit.

Und ich wollte nur sagen: Auch Männer können arrogant sein und Überheblich und

dennoch sehr erfolgreich im Zwischenmenschlichen... Vielleicht liegt da bei Männern

auch wieder das Problem mit dem Mut... Arrogant und Eingebildet sein erfordert mehr

Mut everbodys Darlin´ nie ein böses Wort...

Merci et adieu

Stylo

Geschrieben (bearbeitet)

@ audioliner

mensch das wissen wir doch ..... du warst ja schon zu den ersten stammis in der schelle bei uns des öffteren zu gast ...

es sind ja auch nicht alle männer gemeint ... wie schon erwähnt gibt es auch sehr zuverlässige und reale männer hier bei poppen.de .......

@stylo

manchmal ist es doch ganz schön ein kleines schweinchen zu sein ...grins

einen ganz lieben gruß speziell nach osnabrück ......

lg bine

bearbeitet von sambuccipaar
Geschrieben

@sambuccipaar

Nur mal so ganz dumm gefragt.

Wie viele Frauen hatten denn an der Wahl zur Maibusenkönigin Teilgenommen ???

Wie viele Frauen waren davon, von anwesenden Paaren ???

Wie viel Männer von den anwesenden Paaren zur Wahl des Stammi-Arsches nehmen an der Wahl teil ???

Gruss aus Celle

Geschrieben

@ TE vielleicht liegts ja daran dass Männer diese Stammies gar nicht so ernst nehmen und/oder sich zwar anmelden ,aber an dem besagten Termin grad was anderes, will nicht behaupten Besseres, vorhaben.

Der Beweggrund sich anzumelden und dann nicht zu erscheinen spielt keinerlei Rolle.
Für die Orgas ist eine Anmeldung eine wichtige Planungsgrundlage. Ein Stammie darf ja keinen Überschuss erwirtschaften und so bleibt das Orga-Team auf den überschüssigen Getränken und Snacks sitzen.
Das scheint aber vielen Herren hier LATTE zu sein.

Den Vorwurf der Tussen können wir auch nicht bestätigen .
Nur HIER schreien und dann den SCHWANZ einziehen ist einfach nur peinlich für die Männerwelt.

Geschrieben (bearbeitet)

also ihr beiden süßen, ich merk mir den neuen termin von euern stammtisch mal vor... sind ja noch ein paar wochen hin..... melde uns dann aber ganz regulär an
ok und glg ins schöne dortmund...... moooeeeennnnttt frauchen sprich grade mit mir.... hach sie lacht dann sieht dass schon mal gut aus
aber wie ist die arschwahl denn an diesen oder am nächsten stammtisch, dass habe ich jetzt nicht so richtig rausgelesen???

Geschrieben

Wie viele Frauen hatten denn an der Wahl zur Maibusenkönigin Teilgenommen ???

Wie viele Frauen waren davon, von anwesenden Paaren ???

Wie viel Männer von den anwesenden Paaren zur Wahl des Stammi-Arsches

es haben 85% der damen mitgemacht bei der wahl ..... solos damen ebenso damen von paaren !!!!!

zur wahl muß sich niemand anmelden , wer mag darf mitmachen .... egal ob solo herr oder ehemann !!!!!

AUßERDEM WÄHLEN WIR NICHT DEN STAMMI - ARSCH !!!! SONDERN DEN ..... GEILSTEN STAMI - ARSCH !!!!!!! UND DAS IST EIN GEWALTIGER UNTERSCHIED !!!!! NUR MAL SO BEMERKT !

@audioliner

die wahl ist am 13. 6. 09 also auf dem jetzt kommenden stammi
wir würden uns wirklich freuen wenn ihr zeit finden würdet .... lieben gruß an frau audioliner ....

bine

Geschrieben (bearbeitet)

es haben 85% der damen mitgemacht bei der wahl ..... solos damen ebenso damen von paaren !!!!!

zur wahl muß sich niemand anmelden , wer mag darf mitmachen .... egal ob solo herr oder ehemann !!!!!

Jetzt sind wir auf die Zahl der Männer von den anwesenden Paaren gespannt, die an der Wahl teilnehmen.

Ob das dann auch so viele sind.

Gruss aus Celle

PS: Noch eine frage:

Wenn nur 10 % der Männer der anwesenden Paare an der Wahl teilnehmen, sind die anderen dann auch feige ????

Sollten tatsächlich 90 % der Männer der anwesenden Paare an der Wahl teilnehmen sind dann die restlichen 10 % feige ???

Und was besonders interessant wäre.

Würdet ihr den Nichtteilnehmern dieses auch sagen ??? Denn Männer die sich nicht für den Stammtisch anmelden sind ja in euren Augen Feige.

bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

Wie viel Männer von den anwesenden Paaren zur Wahl des Stammi-Arsches nehmen an der Wahl teil ???

..unser männlicher Part nimmt Teil, wenn wir es zeitlich schaffen zu erscheinen..

Zur Teilnahme wird ja keiner gezwungen, sondern sie läuft freiwillig ab, wie bei der Maibusenkönigin ja auch und dort war die Teilnehmerzahl der Damen zweistellig.

Es ist ja allgemein bekannt, das Männer sich schnell bei einem Stammtisch anmelden und dann leider nicht erscheinen, weil das Kopfkino grösser war als die eigene Courage.
Solange sie in der Anonymität des Internets sind, wird das auch so bleiben.

Sich darüber aufzuregen oder über das warum zu diskutieren ist müssig...

...wir machen da dann doch lieber

• Neu erstellen...