Jump to content

warum sind die männer so feige ????

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..unser männlicher Part nimmt Teil, wenn wir es zeitlich schaffen zu erscheinen..

Zur Teilnahme wird ja keiner gezwungen, sondern sie läuft freiwillig ab, wie bei der Maibusenkönigin ja auch und dort war die Teilnehmerzahl der Damen zweistellig.

Also warum gibt es dann diesen Thread ??? Es klingt fast so als wenn der Thread mal wieder dazu dienen soll (laut TE soll es nicht so sein) um mal wieder auf den Männern herumzukloppen.

Denn wenn das alles Freiwillig ist. Warum darüber diskutieren das sich bisher nicht soviel Männer (16 Singelmänner haben sich ja schon angemeldet) und denn Männern damit Feigheit vorzuwerfen ???

Gruss aus Celle

PS:

Zur Teilnahme wird ja keiner gezwungen, sondern sie läuft freiwillig ab, wie bei der Maibusenkönigin ja auch und dort war die Teilnehmerzahl der Damen zweistellig.

Und wieviele der Frauen waren Singelfrauen ????

Waren das auch nur 3 oder 4 Stück und der rest der Frauen war zu feige zu dem Stammtisch zu erscheinen ???

Selbst wenn es 10 Frauen waren, waren dann doch die meisten Frauen feige.

Denn wie ich es schon geschrieben habe: 16 Singelmänner haben sich zu dem Stammtisch gemeldet.

Waren es auch 16 Singelfrauen oder doch weniger ??

bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

@audioliner
die wahl ist am 13. 6. 09 also auf dem jetzt kommenden stammi
wir würden uns wirklich freuen wenn ihr zeit finden würdet .... lieben gruß an frau audioliner .... bine

Thx bine und "lg" zurück termin halte ich im planer fest..... will doch den preis mit meine süßen arsch nach os ***

Geschrieben

Es soll bestimmt nicht auf die Herren herumgekloppt werden, denn es ist ja kein SM-Stammtisch

Ich denke es ist einfach nur auffallend, das die Anmeldungen zögerlicher herüberkommen, als bei den anderen Stammtischen, wenn die Möglichkeit für die Herren besteht selbst in die Pflicht genommen zu werden.
Das könnte schon passieren, wenn sie sich nicht die Blösse geben wollen Nein zu sagen, wenn eine Frau sie anspricht doch teilzunehmen.

Aber egal wieviele Herren erscheinen, teilnehmen oder kommen....ein spassiger Abend wird es auf jeden Fall.

Geschrieben

@cellerpaar

bis jetzt habe ich geglaubt das ihr zu den wenigen gehört die ,die fragestellung verstanden haben .... leider muß ich jetzt feststellen das dies nicht der fall ist !!!!!!!!

schade aber irren ist menschlich !!!!!!!

wenn man keine ahnung hat .... einfach mal die fr...... halten

@decided

dann hoffen wir mal das es mit dem erscheinen klappt ... das will ich mir doch net entgehen lassen ...
einen spaßigen abend werden wir auf jeden fall verleben .....

lg bine

Geschrieben

das ist doch in jedem treff oder frivokneipe,kino auch so, die meisten kerle fummeln lasssen sich vieleicht einen blasen aber nackig machen und richtip poppen is nicht !

Wenn in der frivokneipe meiner wahl aktion los geht vögeln mal zwei bis ? leute aber um die matte steht alles voll mit kerlen die sich nicht trauen, oder nur blöd reinfummeln und dumme komentare abgeben, streicheln oder gar kuscheln anfangen wenn überhaubt ?
Obwohl die frau die liegt "fick mich" schreit, wenn sie gelegenheit hat !

In einem stammi bei geschlossener gesellschaft den arsch zeigen um die damen meute anzuheizen ist doch geil , wer nenn strammen männerarsch hatt kommt bestimmt mit den mädels zum poppen !

deshalb sind wir ja hier um die sache beim namen zu nennen, mir ist es zu euch zu weit zum fahren , wünsch euch aber nenn geilen stammi !

Geschrieben

@boeserbub

vielen dank ....

stimmt ist etwas weit ... aber wir bieten auch eine preiswerte übernachtungsmöglichkeit direkt gegenüber dem stammilokal

lg bine

Wolforsheep72
Geschrieben

@TEs:
Ich glaube,was ampaar Euch mitteilen wollte ist,daß es als als Organisator eines Stammtisches marketingtechnisch unklug ist,öffentlich über potentielle Gäste zu jammern.

Und da der Threadtitel mal wieder so nett verallgemeinernd ist:
Der männliche Teil der TEs ist doch sicher auch feige,da er ja ein Mann ist.

Geschrieben

@cellerpaar

bis jetzt habe ich geglaubt das ihr zu den wenigen gehört die ,die fragestellung verstanden haben .... leider muß ich jetzt feststellen das dies nicht der fall ist !!!!!!!!

Wir haben die Fragestellung schon verstanden. Wir wollten jetzt nur wissen wieviel Singeldamen an dem Wettbewerb teilgenommen haben.

Und ob die Singeldamen die sich nicht gemeldet haben obwohl sich sonst mehr melden auch feige sind ???

Gruss aus Celle

PS: Wir haben etwas gegen Verallgemeinerungen. Denn die Fragestellung ist auf alle Männer bezogen. Daher musst du dir eben Gegenfragen über die Frauen gefallen lassen.

Geschrieben

@TEs:
... Euch mitteilen wollte ist,daß es als als Organisator eines Stammtisches marketingtechnisch unklug ist,öffentlich über potentielle Gäste zu jammern.

Wenn "Schwierigkeiten" ausreichend herausgearbeitet worden sind, wäre es günstiger diese Infos zu nutzen:
offene Toleranz/Akzeptanz betonen
die lustige Atmosphäre der Vergangenheit erwähnen
für eine "Wettbewerbsteilnahme" einen positiven Anreiz schaffen
...

Geschrieben

@ wolforsheep

wenn du die postings gelesen hättest .... wüsstest du das wir nicht verallgemeinern !
durchaus gibt es auch mutige , zuverlässige und symphatische herren ... aber das habe ich bereits erwähnt !

und was herrn sambucci betrifft ..... er feige ... niemals er ist einer der wenigen herren der im erotischen outfit ( chaps) auf dem stammi erscheint .....
also bitte erst alles RICHTIG lesen bevor man loslegt ....
aber auch du hast die frage und den sinn der gleichen nicht richtig verstanden .... schade !!!

@cellerpaar

wie schon gesagt ...ihr ... oder ich denke mal der männliche teil vom cellerpaar hat wirklich den sinn der frage nicht verstanden .... sorry

lg bine

Geschrieben

wir sind die orga vom sex.stammtisch in dortmund ....
und haben mal eine frage ....

1) warum sind männer eigentlich so feige ????

2) MÄNNER WO BLEIBT EURE MÄNNLICHKEIT

3) WO SIND DENN DIE REALEN UND MUTIGEN KERLS ????? ODER DOCH NUR TASTENEROTIKER ????

MÄDELS WAS IST EURE MEINUNG DAZU

1) Die Frage ist verallgemeinert. Denn ihr fragt warum alle Männer so feige sind, anders ist die frage nicht zu verstehen.

2) Ihr fragt alle Männer wo sie ihre Männlichkeit haben

3) Ihr werft den Männern vor, das sie wahrscheinlich nur Tastenerotiker sind.

Gruss aus Celle

PS: Heute ist einer der seltenen Tage an dem wir beide vorm Rechner sitzen.

Wolforsheep72
Geschrieben

aber auch du hast die frage und den sinn der gleichen nicht richtig verstanden .... schade !!!

Alle,die Eure Meinung nicht teilen,haben natürlich die Frage nicht verstanden,gell.

Und wenn es anscheinend zuverlässige Männer gibt,erschließt sich mir nicht der Sinn dieses Jammerthreads.

Geschrieben (bearbeitet)

1) Denn ihr fragt warum alle Männer so feige sind, anders ist die frage nicht zu verstehen.

2) Ihr fragt alle Männer wo sie ihre Männlichkeit haben

3) Ihr werft den Männern vor, das sie wahrscheinlich nur Tastenerotiker sind.

wer richtig lesen kann ist im vorteil stimmt .... von ALLE steht da kein wort !!!!!!!

aber wer sich den schuh an zieht dem passt er auch !!!!!!!

lg

Alle,die Eure Meinung nicht teilen,haben die Frage nicht verstanden
wenn zuverlässige Männer gibt,erschließt sich mir nicht der Sinn dieses Jammerthreads.

nein das ist nicht richtig .... es geht hier doch einfach darum .... das wenn die männer , wohl bemerkt ,nicht alle .... etwas mehr .... egal zu was .... beitragen sollen , wohlbemerkt nicht alle , sich die anmeldequote der herren drastisch verringert !!!!!

wir jammern auch nicht .... wie auch schon erwähnt sind wir mit unseren teilnehmerzahlen auf dem stammi mehr als zufrieden ..... das gilt für paare , damen und herren ( ausnahmsweise für alle )
die alle super lieb ,nett , geil , mutig und zuverlässig sind ....

bine

bearbeitet von sambuccipaar
Geschrieben

Wenn das keine Verallgemeinerung ist, das ist dieses hier auch keinen Verallgemeinerung:

Warum sind Frauen so Fett ??

Wo bleibt euer Sinn für Ästhetik ???

Wo sind die tollen schlanken Frauen ??? Oder sind es doch nur die Modells in den Magazinen ???

Gruss aus Celle

Wolforsheep72
Geschrieben

"Warum sind Stammtisch-Orgas so arrogant?"

"Wieso sind alte Frauen als Stammtisch-Orgas tätig?"

"Warum verallgemeinern Paare immer so?"

Ich hoffe,die TEs verstehen diese Fragen(die natürlich NICHT verallgemeinernd sind!) richtig.

Geschrieben

Warum sind Frauen so Fett ??

Wo bleibt euer Sinn für Ästhetik ???

Wo sind die tollen schlanken Frauen ??? Oder sind es doch nur die Modells in den Magazinen ???

find ich nicht !!!! wie gesagt wem der schuh passt zieht ihn an ......

aber ganz davon abgesehen .... 98% der frauen laut umfrage ... schlag mich tot wo ich das gelesen haben ...... sind zu dick

Geschrieben

. 98% der frauen laut umfrage ... schlag mich tot wo ich das gelesen haben ...... sind zu dick

Wir haben nicht gefragt warum die Frauen so Dick sind.

Wir haben gefragt warum die Frauen so Fett sind.

Gruss aus Celle

Geschrieben

gefragt warum die Frauen so Dick sind.
gefragt warum die Frauen so Fett sind.

Gruss aus Celle

grins .... oh sorry ...ich gebe mein vergehen ja zu ....

ok 98% der frauen sind laut umfrage zu fett .....

und warum sind sie das ??? ich denke weil sie zu viel essen .... lach ... oh sorry sicherlich nicht alle .... vielleicht sind einige etwa 2 % so fett weil sie krank sind .... lach mich hier schlappp .... bemerkt ihr wie lächerlich das ist ...????

wie gesagt ihr habt den sinn der frage nicht erfasst ....

sorry und jetzt wird es mir langsam zu dumm hier ...... manche menschen laufen wirklich mit scheuklappen herum und denken engstirnig .....

ciao ....

wünsche euch allen ein schönes we

lg bine

Wolforsheep72
Geschrieben

manche menschen laufen wirklich mit scheuklappen herum und denken engstirnig .

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Geschrieben

könntet ihr mal wieder zum thema kommen

oder ist es neuerding gepflogenheit .. sich nur noch anzumotzen ?

Geschrieben

Ich denk, mein Arsch is noch ok, aber Dortmund liegt etwas abseits meiner Strecke...

Geschrieben

Der Beweggrund sich anzumelden und dann nicht zu erscheinen spielt keinerlei Rolle....

soso.. spielt mal eben alles keine Rolle. Für den Betreffenden wahrscheinlich dann auch nicht.

@ Te's Mir gehen zwar Stammies und so andere Rudelkennenlernveranstaltungen von Poppen.de völlig am Allerwertesten vorbei, aber grundsätzlich wollte ich mich doch "noch" einmal zu eurem Theater mit dem "Nicht verstehen" äußern.

Ist es nicht irgendwie auffallend dass sich doch Einige hier sooo total am Thema vorbei artikuliert haben? Könnte es vielleicht daran liegen wie die Fragestellung formuliert wurde?
Ich meine, ja. Auch wenn ich dem Cellepaar gelegentlich etwas Penetranz vorwerfe, so liegen sie mit ihrer Aussage nicht ganz so falsch wie ihr das gern darstellt. Auch wenn es langsam albern erscheint.

Ihr schreibt zwar nicht ALLE Männer aber ihr schreibt auch nicht Einige Männer. Es heisst bei euch nur "Männer". Womit sich jeder Mann erstmal am Pranger stehen sieht. Und die kampferprobten unter diesen Herren nehmen das natürlich gern als Ansatzpunkt. Eine zahlenmäßige Einschränkung würde im Vorfeld(Eingangspost) bestimmt, ich glaubs zumindest, einem Leser die Möglichkeit lassen sich in diesem Falle für die ihn passendere Seite zu entscheiden und das Thema entspannter zu verfolgen..

Oder glaubt hier tatsächlich Jemand das die sehr häufig im Forum angemäkelten Verallgemeinerungen aus Jux und Dollerei zum Anlass genommen werden sich aufzuregen?

Was ich in meinem ersten Beitrag zu erklären versuchte scheint ja nicht auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein.

Im Grunde halte ich diesen thread nur noch für ne gelungene Werbekampange. Ihr habt die Männer auf den Plan gerufen, evtl. Neugier geweckt und möglicherweise sogar erhofft das sich nun viele Männer dazu veranlasst sehen sich nicht als feige hinstellen zu lassen und auf eurem Stammi zu erscheinen.
Ich persönlich hätte keinen Bedarf daran mich bei einem Treffen zur Schau stellen zu lassen. Wenns auch angeblich freiwilig ist, so wissen wir doch alle wie das mit der Gruppendynamik ist und man kann sich auch vorstellen das sich die Männer, welche sich nicht freiwilig auf dem Arsch glotzen lassen wollen, sich in diesem Kreise dann auch irgendwie komisch vorkommen könnten. Ich hab absichtlich die unrühmliche An-Abmeldepraxis von vielen Männern nicht betrachtet. (weil, spielt ja keine Rolle )

Es ist schon recht vermessen von einem Geschlecht zu erwarten was man von nem Anderen erfahren hat. Es sollte euch nicht entgangen sein, dass Männer und Frauen verschieden sind.

Geschrieben

hallo und guten morgen @ all

@jeano 2

wenn wir alle männer gemeint hätten, dann hätten wir es auch so geschrieben!!!!
ausserdem sind wir bereits seid vier jahren hier bei poppen de und haben auch schon unzählige partys und stammis organisiert,und wenn wir alle gemeint hätten dann würden wir uns selbst etwas vormachen und uns selbst anlügen.[siehe teilnehmerliste zb stammi]

es drehte sich hier einzig und alleine darum, warum frauen mutiger und lockerer sind und die männer [nicht alle]ebend nicht so locker wie sie es nach aussen in die swingerwelt präsentieren.

wir kennen mehr als genug mutige zuverlässige reale und lockere herren das haben wir nie bezweifelt!!!!

und für alle die sich damit angegriffen gefühlt haben[herren meinte ich] da muss ich doch ganz einfach fragen,
ob der schuh passt????

denn ich frank z.b. würde mich über diesen threat niemals aufregen da ich mich damit überhaupt nicht angesprochen fühlen würde da ich zuverlässig, real,locker und denke auch mutig bin und mich nicht nur daran vergnüge wenn sich eine frau vor mir zeigt,

denn das motto des lebens heisst bei mir immernoch , geben und nehmen!!!

und was die werbung hier betrifft,

ganz ehrlich war nicht unsere absicht aber vielleicht erfolgreich!!!!!!!

in diesem sinne allen ein schönes we und diejenigen die sich beleidigt gefühlt haben ,macht euch gedanken ob der schuh euch passt oder nicht

liebe grüsse frank

Geschrieben

@ frank. moin moin, sag mal bist du ein mutiger Schuhverkäufer?

mir fiel grad auf, das du was von Swingerwelt geschrieben hast. Ist das eine Welt die man kennnen muß? Gibts dort überdurchschnittlich viele mutige und lockere und vorallem zuverlässige Menschen? Oder ist das gar eine elitäre Gruppierung, die sich nur aus solchen Wesen mit diesen wunderbaren Charakterzügen rekrutiert?

..es drehte sich hier einzig und alleine darum, warum frauen mutiger und lockerer sind und die männer [nicht alle]ebend nicht so locker wie sie es nach aussen in die swingerwelt präsentieren...

im Sinne der ewigen Wiederholungen. Wie hier schon mal erwähnt wude macht es einen bedeutenden Unterschied ob man zur Gruppe der Beischlafbettler oder der Beischlafgewährenden gehört. Was sich natürlich auch auf die Verhaltensweisen niederschlägt.

Ich selbst bin auch viel lockerer und, naja nicht gleich mutiger, aber doch entspannter was meine Ambitionen in Richtung der Damenwelt betrifft seit ich mich hier rumtreibe. Aber eben nicht immer.

Übrigens, etwas meinen und das dann auch so sagen sind zwei paar Schuhe, oder so.

Geschrieben

Mal kurz anmerken möchte.....
Das Thema rennt sich grade tod.
Fakt ist aber aus meiner sicht, dass die frauen -egal single oder paar- wesentlich offener und freizügiger auf den stammies sind als die herren.
ich zähle mich dann auch mal zu den feiglingen.
ich will mich auch auf einem stammie wohlfühlen und nicht verkleidet rumlaufen.
mit ein wenig vorlauf werd ich dann bestimmt auch mal frecher auch ohne adonis-körperbau

lg

oli ............

................
................
(nicht der hund)

• Neu erstellen...