ukiuki Geschrieben Mai 16, 2009 Geschrieben Mai 16, 2009 Mal kurz anmerken möchte..... Das Thema rennt sich grade tod. ich zähle mich dann auch mal zu den feiglingen. mit ein wenig vorlauf werd ich dann bestimmt auch mal frecher auch ohne adonis-körperbau So könnte es bei mir auch sein. Sollte ich meinen Popo zeigen dann käme ich mir so vor wie die Dame bei DSDS die da singt: "Ich hab die Haare schön"!!! Säh ich männlich so gut aus wie Annemarie würde ich das machen. Ab einer gewissen "Stimmung" könnte das bei mir dann doch vorkommen.... aber da müßte mein Wohlfühlgefühl sehr hoch sein.... In diesem Sinne.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2009 Geschrieben Mai 16, 2009 (bearbeitet) [QUOTE=ukiuki;5210137] Säh ich männlich so gut aus wie Annemarie würde ich das machen. QUOTE] Na gut, mit dieser Dame konnte ich nie was anfangen. musste sie aber wegen "Frau und Kinder DSDS Warn" ertragen. Eine Schüppe Mitleid bitte. Katja mault schon wieder rüber: "Du hältst deinen Arsch hin" O.K. Muss damit dann wohl "auch unter Protest" leben. Versuche noch eine einstweilige Verfügung über meinen Rechtsanwalt zu erwirken. Will ja nicht, dass die Damenwelt blind wird oder sich die Hand verstaucht. LG Oli ........nicht der Hund bearbeitet Mai 16, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2009 Geschrieben Mai 16, 2009 Ich denke mal (auch wenn ich jetzt ausgepuuuuht werde ), dass Männer wie Frauen im gleichen Maße feige sind... oder auch nicht. Natürlich ist es bei den Paaren etwas anderes, wenn der Partner dabei ist. Dann lassen sie schon mal eher die Hüllen fallen... Es ist doch auch noch Zeit für Anmeldungen und warten wir mal ab, wieviele sich noch dafür interessieren. Nur solltet ihr nicht davon ausgehen, dass alle Ihren Hintern zeigen, denn es ist ja klar, wer das nicht möchte, ist trotzdem gern gesehen beim Stammi. (ich taste mich dann halt durch ) der weibliche Teil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2009 Geschrieben Mai 17, 2009 Um euch den Sinn zu geben den ihr vielleicht eh schon kennt: Frauen gehen erwartungsfreier mit ihrer Erotik um, gerade wenn sie es nicht einem Menschen recht machen "müssen". Männer haben den Erwartungsdruck gerade im umgekehrten Fall einer Vielzahl gegenüber gerecht werden zu wollen und merken natürlich, dass sie dies niemals erreichen können.
poetX Geschrieben Mai 30, 2009 Geschrieben Mai 30, 2009 Männer lachen nur selten über den körper einer frau. Frauen dagegen lachen und witzeln gern darüber.
Eos1976 Geschrieben Mai 30, 2009 Geschrieben Mai 30, 2009 Ich komme zwar nicht aus Dortmund, aber wenn bei einem Stammtisch alle frivol angezogen sind, würde ich euch auch meinen Hintern zeigen. Ok. er ist vielleicht nicht der Sieger-Hintern, aber zeigen würde ich ihn trotzdem! Schönes Wochenende S
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2009 Geschrieben Mai 30, 2009 Naja wenn ich in mein Gästebuch reinschreiben würde ich hätte 20cm in der Hose dann würde ich mir ja auch was vormachen und auf dem Event nicht erscheinen. Lieber ehrlich sein oder die Damen überraschen, oder? lg
O0**** Geschrieben Mai 31, 2009 Geschrieben Mai 31, 2009 Ich habe es schlicht und einfach nicht nötig meinen Arsch in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn Frauen dies nötig haben dann bitte gerne. Was dies mit Feigheit zu tun hat, weiß ich nicht.
quina Geschrieben Juni 1, 2009 Geschrieben Juni 1, 2009 WO SIND DENN DIE REALEN UND MUTIGEN KERLS ????? ODER DOCH NUR TASTENEROTIKER ???? Watt? Die Männer sind so schüchtern auf euren Stammtischen? Tsts... große Klappe und nichts dahinter? Aber nicht doch. Es sind einfach nur die falschen Typen bei euch. Eigentlich merkwürdig, wo doch beständig Herrenüberschuss auf euren Parties herrscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2009 Geschrieben Juni 1, 2009 (bearbeitet) Watt? Die Männer sind so schüchtern auf euren Stammtischen? Tsts... große Klappe und nichts dahinter? Aber nicht doch. Es sind einfach nur die falschen Typen bei euch. beständig . @ quina, ich als mann sage mal dazu: es sind vielleicht auch nicht immer die richtigen frauen unter den stammtisch besucherinnen... "oder im meinen fall" wenn frau mir gefällt gefällt "sie" zu 99,99% auch den anderen m-gästen, und wenn diese schon von 75% der m-gästen belagert wir habe ich keine lust mehr mich in ihr ohr zu hängen. achja bin so ziemlich real--------> stammtisch osnabrück kannste mich mal besuchen kommen, und dann sschauen wir mal ob ich nur große klappe habe... hoffe dann du bekommst diese dann auch mal auf. Und ähhm einen kerl wollte ich dann doch nicht den ganzen abend zuquatschen bearbeitet Juni 1, 2009 von Gelöschter Benutzer
quina Geschrieben Juni 1, 2009 Geschrieben Juni 1, 2009 wenn frau mir gefällt gefällt "sie" zu 99,99% auch den anderen m-gästen, und wenn diese schon von 75% der m-gästen belagert wir habe ich keine lust mehr mich in ihr ohr zu hängen. Jaja, verstehe schon, was du meinst. Der übliche Herrenüberschuss halt. Deswegen würde ich auch nie in ein Erotikkino oder einen Swingerclub gehen, von einem Erotik-Stammi ganz zu schweigen. Jeder Mann, der da hinkommt, ist eigentlich ein Mann zuviel, da es heutzutage mehr männliche als weibliche Lustmolche gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2009 Geschrieben Juni 1, 2009 ah seh schon hast es gut erkannt.... tja männer überschußware bei poppen... wie überall
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 3, 2009 Geschrieben Juni 3, 2009 WO SIND DENN DIE REALEN UND MUTIGEN KERLS ????? ODER DOCH NUR TASTENEROTIKER ???? [/COLOR][/SIZE] Das wird es sein. Zwischen Theorie und Praxis ist seit Menschen Gedenken ein Riesen Unterschied
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2009 Geschrieben Juni 28, 2009 Mein Po ist ok und ich bin bisher immer erschienen, wenn ich zugesagt habe. Menno!
Empfohlener Beitrag