Jump to content

Wer hat schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen die mir einen Orgasmus vortäuschen, finde ich eher suspekt.
 Mir ist in aller Linie die Ehrlichkeit am wichtigsten, und wenn ich es nicht schaffe, sie zu befriedigen, dann kann und soll sie es mir sagen.

Jede Frau empfindet den Orgasmus auch anders und kommt auch anders zum Orgasmus, wenn ich in dem Augenblick es nicht "bringe", dann sollte / kann sie mich gerne führen. Somit ist jedem geholfen, und beide empfinden Spaß daran.

Geschrieben

Ja hab ich früher gemacht, wo ich jünger war, hab ich alle Jubeljahre mal einen Orgasmus bekommen und da kam das durchaus vor. Aus dem Alter bin ich raus .... ich kann zum einen Sex genießen auch wenn ich mal keinen Orgasmus habe, zum anderen mag ich die Schauspielerei nicht und heutzutage habe ich auch nicht mehr solche Orgasmusprobleme, weil ich mittlerweile fallen lassen kann.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lonlywife:

Hätte nie gedacht, dass dieses Thema so extrem umstritten ist, dachte das würde/ hätte jede Frau schon gemacht. Gibt doch zig Gründe dafür. Auch ohne Orgasmus kann der Sex doch ganz toll gewesen sein und damit Männer sich dann nicht als loser fühlen, was meist dann der Fall ist, spielt man den Höhepunkt halt vor. Das sollte natürlich kein Dauerzustand sein, aber so eine kleine Notlüge find ich ok. Eine Freundin ist sehr sehr schwer zu befriedigen, die durfte sich deswegen schon beleidigen lassen, von wegen frigide und so. Bei ihr ist es dadurch schon zur Normalität geworden. Ich selbst hab es schon gemacht und würde es unter umständen bestimmt wieder machen.

Naja, aber ein Mann der sich als Loser fühlt sollte entweder an seinem Selbstbewusstsein arbeiten oder trainieren dass er im Bett besser wird.

Viele Frauen sind schwer zu befriedigen und wenn der Herr davor ein paar Frauen hatte die vorgespielt haben dann denkt er natürlich er ist ein Hengst und es muss an der frigiden Frau liegen.......

Geschrieben (bearbeitet)

bis auf eine ausnahme der sein ding durchziehen wollte ( da hab ich aber abgebrochen ),  war bisher jeder froh darüber wenn ich ihm sagte, was er anders machen soll damit ich wirklich spass hab. beleidigt war da noch keiner und die wollten alle wieder sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich noch nie!!! Mein Schatz verwöhnt mich sehr gut. Ich genieße es. Da brauch ich nix vortäuschen. Oder besser...da will ich auch nix vortäuschen. Zwinker

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FatLizzy:

Naja, aber ein Mann der sich als Loser fühlt sollte entweder an seinem Selbstbewusstsein arbeiten oder trainieren dass er im Bett besser wird.

Viele Frauen sind schwer zu befriedigen und wenn der Herr davor ein paar Frauen hatte die vorgespielt haben dann denkt er natürlich er ist ein Hengst und es muss an der frigiden Frau liegen.......

Wenn der Sex schlecht wäre (ich hatte noch nie schlechten Sex), würde ich das ganze abbrechen und drüber reden(wenn die Person es wert ist), ich hab aber gesagt, dass ich das schon bei tollen Sex gemacht habe, wo ich einfach nicht gekommen bin. Ja sowas gibt es.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

Wenn der Sex schlecht wäre (ich hatte noch nie schlechten Sex), würde ich das ganze abbrechen und drüber reden(wenn die Person es wert ist), ich hab aber gesagt, dass ich das schon bei tollen Sex gemacht habe, wo ich einfach nicht gekommen bin. Ja sowas gibt es.

Ich bin auch schon bei tollem Sex nicht gekommen, aber dann sag ich dass auch so dass ich einfach nicht in KommStimmung bin und dass das halt manchmal so ist.

Geschrieben

Ich habe früher in meiner Ehe auch mal vorgetäuscht,da brachte reden nichts. Das hatte unschöne Gründe. Danach nicht mehr,ich stoppe es,sag es geht nicht und dann wird gemeinsam ein Weg gefunden wie es dann doch klappt! Oder es ist dann einfach so das es keinen gibt,es muss nicht immer einer sein. Ohne kann Sex auch schön sein.

Geschrieben

Die meisten Frauen sagen sie machen es nicht. Ich denke aber fast jede hat das, aus welchen Gründen auch immer, durchaus schon getan.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Wie kann ein Mann das vortäuschen?

Wie kann man zucken und spritzen vortäuschen?

1. Einen Becher Joghurt mit ins Schlafzimmer nehmen.

2. Wenn sich die Partnerin wegen des Joghurts wundert, einfach erklären, Du bräuchtest währenddessen Nahrung, um verlorene Energie wiederzubekommen.

3. Frau von hinten nehmen.

4. Wenn Du merkst, daß Dir langweilig wird, schnell einen Löffel Joghurt in den Mund nehmen.

5. Joghurt im Mund anwärmen.

6. Besten Freund herausziehen.

7. Joghurt auf den Rücken der Freundin spucken.

8. Bonuspunkte, wenn Du nachher den Joghurt vom Rücken leckst.

Geschrieben

Wenn der Sex so schlecht war, hätte ich vorher abgebrochen...bringt doch nix!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

1. Einen Becher Joghurt mit ins Schlafzimmer nehmen.

2. Wenn sich die Partnerin wegen des Joghurts wundert, einfach erklären, Du bräuchtest währenddessen Nahrung, um verlorene Energie wiederzubekommen.

3. Frau von hinten nehmen.

4. Wenn Du merkst, daß Dir langweilig wird, schnell einen Löffel Joghurt in den Mund nehmen.

5. Joghurt im Mund anwärmen.

6. Besten Freund herausziehen.

7. Joghurt auf den Rücken der Freundin spucken.

8. Bonuspunkte, wenn Du nachher den Joghurt vom Rücken leckst.

Bei Männern die freiwillig ihr Sperma von meinem Körper lecken, werde ich in Zukunft vorsichtiger sein und schauen wo der Joghurtbecher versteckt ist.........:-P

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FatLizzy:

Ich bin auch schon bei tollem Sex nicht gekommen, aber dann sag ich dass auch so dass ich einfach nicht in KommStimmung bin und dass das halt manchmal so ist.

Menschen sind halt verschieden und das ist gut so.

Geschrieben

hab es selber schon gemacht....und ja....das geht auch beim mann........außerdem ist ejakulation nicht gleichbedeutent mit orgasmus..nur mal so

Geschrieben

Ich mir selbst.. Wenn ich zu müde bin fürs onanieren.. Aber geil bin..

Geschrieben

Also wenn der sex so schlecht ist brech ich lieber ab bevor ich das ueber mich ergehen lasse....aber fuer mich gibt es keinen schlechten sex entweder man passt sexuell zusammen oder eben nicht....

Geschrieben

Ich täusche nie einen Orgasmus vor.

Habe absolut gar kein Problem damit zu sagen dass ich nicht gekommen bin.

Das habe ich ein einziges Mal gemacht bei einem Date ,weil es sehr lange gedauert hat.

Stunden später unterhielten wir uns über die Nacht und er sagte " Nur schade dass du nicht gekommen bist" :crazy:

Oh man war ich schlecht beim Vortäuschen, einmal und nie wieder.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb devotfistingxxx:

..außerdem ist ejakulation nicht gleichbedeutent mit orgasmus

Nachts, wenn man schläft kann es auch zur einer ejakulation kommen und das ganz ohne Orgasmus.

Geschrieben

Also wenn alles sooo schlecht ist,dann isses dem Mann wahrscheinlich auch egal,ob sie kommt oder net😂 wieder ne Erfahrung mehr,abhaken und Augen auf beim Eierkauf😜 Und warum immer ein Orgasmus mit gutem Sex in Verbindung gebracht wird,bleibt mir ein Rätsel..es kann auch ohne total geil sein😁

Geschrieben

Jeder der hier sagt, noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben,lügt 😂

Geschrieben

habe es mal ... - erfolglos - ... versucht.....natürlich hat SIE es sofort gemerkt.... aber ich konnte einfach nicht kommen.... und da SIE schon länger vorher gekommen war.... wollte ich IHR....auch keine schmerzen bereiten....bzw. sie "wundvögeln" .... ;-)

Geschrieben

Noch nie.Was sollte mir sowas bringen??bin Ehrlich genug zu Partner zu sagen wenn Sex scheisse war dann kann er mir immer noch helfen zum Orgasmus zu kommen.So verarsche ich der jenige nicht und mich selber auch nicht .

Geschrieben

Hatte ich bis jetzt noch nicht nötig....ich komme sehr leicht und oft und genieße jeden einzelnen 😉

• Neu erstellen...