Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2017 Autor Geschrieben November 22, 2017 (bearbeitet) @Rabie1960: [URL=https://www.poppen.de/community/topic/184113-torschluss-panik-oder-einfach-nur-sexuelles-lustempfinden-im-alter/?tab=comments#comment-11763463] Ich dachte die beste Ehefrau von allen reicht nicht? [/URL] @Alle - warum wird eigentlich hier - mal wieder - ein thread mit einem anderen thema, nämlich Sackgröße, dazu benutzt um sozialen Druck zur Intimrasur aufzubauen? Weshalb finden so viele von euch es nötig, das mit zu erwähnen? bearbeitet November 22, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2017 Autor Geschrieben November 24, 2017 Manchmal ist ja auch mal Selbstkritik vielleicht erlaubt: Wenn ich etwas wirklich nicht schön finde, dann ist es mein Hodensack. Egal ob er nun zusammen gezogen oder Temperatur bedingt etwas mehr herunter hängt. Mir muss Frau da nichts einreden. Trotzdem mag ich es, wenn er ins Liebesspiel mit einbezogen wird.
binMann123 Geschrieben November 24, 2017 Geschrieben November 24, 2017 vor 19 Minuten, schrieb thomas_hh: Wenn ich etwas wirklich nicht schön finde, dann ist es mein Hodensack Ein Hodensack ist nun mal keine Krokotasche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2017 Autor Geschrieben Dezember 23, 2017 beim Liebesspiel hat mir immer gefallen, wenn die Hoden mit einbezogen wurden. Deshalb schon habe ich immer peinlichst darauf geachtet, das der Sack schön glatt rasiert und frisch geduscht war. Dann darf an den Bällchen gerne auch mal dran geknappert werden.
Empfohlener Beitrag