Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2016 Autor Geschrieben September 20, 2016 Mit meiner damaligen perle sex im Hotel gehabt. Waren voll dabei als sie laut vor schmerz schrie und sich den bauch hielt. Ich vor schreck schnell meinen Penis rausgezogen und dierekt hinterher kam eine riesen ladung blut. Als hätt ich nem schwein die kehle aufgeschnitten. Sie voll am heulen. Krankenwagen gerufen und ab ins kh. Ihre schwester war im nebenzimmer und hat alles mitbekommen (waren für ein we in Hamburg) im kh stellt sich raus habe wohl in der stellung zu sehr auf ihrem muttermund rumgeballert ( habe wirklich keinen großen nur einen standard pimmel)
PogeilerBi Geschrieben Juli 24, 2018 Geschrieben Juli 24, 2018 niewieder anakette/ was hatt ich gerade ein schwein, machs mir grad schön mit viel gleitgeel wie plug wieder rausziehn, batsch reist die Verbindung und plug bleib im arsch drin stecken. nach ppanikertacke viel gleitcreme nachgeschmniert und mit einer Wasserspritze in arsch gesprizt, kgottseidank mit druck wie beim scheißen wieder rausgekommen alleine. alter wie können diese teile so unstabiel sein damit sind die sogeil. ich hab schnauze voll, lieber dildo oder original schwanz. machts gut, ich brauch erstmal nen bier
Micha56112X Geschrieben Juli 25, 2018 Geschrieben Juli 25, 2018 sex bei freunden sie gingen schlafen und wir fickten im wohnzimmer splitternacht im hardcore style und auf einmal ging die tür auf rotes gesicht hatte sie tür ging zu und weiter gemacht war aber geil irgendwie
Empfohlener Beitrag