Jump to content

Sexdauer - Lang oder kurz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackPanter90:

Kann man sehen wie man will ;)  ►ich habe mal gehört das Menschen sich aller 7 Jahre neu strukturieren, habe das auch schon oft bei Freunden (sogar meinen Eltern) bemerkt. ► Wieso auch nicht ein Umdenken/neu hineinspühren in der sexualität ;) ► alles ist immer im Wandel, wieso also sollen wir uns auf Dinge versteifen die schon Jahre so sind wie sie sind? ►Vielleicht einfach mal hinterfragen.

Deine Gedankengänge sind jetzt ja nicht verkehrt und man sollte immer flexibel bleiben, ohne Frage. Aber du hast doch meine Meinung manifestiert? Ich habe mit 49 Jahren jedenfalls eine eigene Meinung von Qualität. Nicht alles wird vom Wandel der Zeit beeinflusst. Ich weiß auch überhaupt nicht, was das grad mit meiner Meinung zu dem ET zu tun hat. Was du von mir denkst, hast du ja bereits geäußert. Und das war auch nicht gerade ein Sinnbild von Toleranz. Ich frag mich immer noch, was dein Kommentar mit meiner Meinung zu tun hatte? Ich habe lediglich auf naive Fragen einer 55-jährigen Frau reagiert und meine Meinung dazu geäußert. Was kam bisher von dir? Das jeder in anderen Dingen seinen Reiz sieht? Ist das deine Antwort auf die Fragen des TE? Und auf welche Dinge, glaubst du, versteife ich mich? Dass ich im Laufe der Jahre mir eine eigene Meinung über Qualität gebildet habe? Ich habe deine Meinung weder kommentiert noch in Frage gestellt. Hinterfragen kann man letztendlich alles. Man sollte nur mit den Antworten auch zurechtkommen. Sieh du das, wie du es für richtig hältst. Für mich gibt es da wirklich nichts zu hinterfragen. Qualität hat nichts mit Quantität zu tun. Und das wird sich auch in 7 Jahren nicht ändern. Verbleiben wir beide mal mit deinem Vorwort: "Das kann jeder so sehen wie er will"  In diesem Sinne.

Geschrieben

Hauptsache beide kommen auf ihren Spaß ob kurz oder lang 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

So ungefähr läuft es ja jetzt schon bei mir - Grins

Wir kennen uns doch :D  Bad Nenndorf, die Fickecke an der Abfahrt :P  Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg hier

Geschrieben

Damit kann ich gar nix anfangen, komme ich nicht mal annähernd auf meine Kosten. 

Geschrieben

Lang und kurz ist egal, die Gefühle sind dabei wichtig wenn du Sex hast und der geht 3 Minuten und der Sex war WOW mit Höhepunkt, ist es besser als 1 Stunde Sex ohne garnichts

Geschrieben

Hallo ich bin der Dortmunder Dab Dealer und habe 25 Jahre ohne Bewährung abzusitzen. Jetzt nach 7 Jahren, darf ich mein Leben hier neu strukturieren. Ich habe ab nächsten Monat ein 5-minütiges Besuchsrecht in meiner Zelle bekommen. Somit wollte ich seit langem mal wieder hineinspühhhhren, in der sexualität. Ich steh total auf Quickie unterhalb der 5-minuten Grenze. Auf längere Sitzungen darf ich mich leider noch nicht versteifen. ;)

Geschrieben

Es kommt auf die Situation und Sympathie an, denke ich. Nicht mit jeder Person will man sich stundenlang im Bett wälzen und manchmal geht es ja auch gar nicht. Beides hat was und Frau kann auch sehr schnell auf ihre Kosten kommen, wenn alles passt.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Deine Gedankengänge sind jetzt ja nicht verkehrt und man sollte immer flexibel bleiben, ohne Frage. Aber du hast doch meine Meinung manifestiert? Ich habe mit 49 Jahren jedenfalls eine eigene Meinung von Qualität. Nicht alles wird vom Wandel der Zeit beeinflusst. Ich weiß auch überhaupt nicht, was das grad mit meiner Meinung zu dem ET zu tun hat. Was du von mir denkst, hast du ja bereits geäußert. Und das war auch nicht gerade ein Sinnbild von Toleranz. Ich frag mich immer noch, was dein Kommentar mit meiner Meinung zu tun hatte? Ich habe lediglich auf naive Fragen einer 55-jährigen Frau reagiert und meine Meinung dazu geäußert. Was kam bisher von dir? Das jeder in anderen Dingen seinen Reiz sieht? Ist das deine Antwort auf die Fragen des TE? Und auf welche Dinge, glaubst du, versteife ich mich? Dass ich im Laufe der Jahre mir eine eigene Meinung über Qualität gebildet habe? Ich habe deine Meinung weder kommentiert noch in Frage gestellt. Hinterfragen kann man letztendlich alles. Man sollte nur mit den Antworten auch zurechtkommen. Sieh du das, wie du es für richtig hältst. Für mich gibt es da wirklich nichts zu hinterfragen. Qualität hat nichts mit Quantität zu tun. Und das wird sich auch in 7 Jahren nicht ändern. Verbleiben wir beide mal mit deinem Vorwort: "Das kann jeder so sehen wie er will"  In diesem Sinne.

Entschuldige bitte wenn du dich durch mein Kommentar angegriffen gefühlt hast.

was ich von dir denke habe ich nie geäußert, auch denke ich das es doch tolerant ist alle anzusprechen die Meinungen ihrer Mitmenschen zu hinterfragen anstatt zu urteilen...ist für mich irgendwo sehr tolerant :) 

und ja ich finde es toll das du deine Mitte gefunden hast und deine Reize kennst ;) 

um noch einmal auf die von dir beschriebene "naive 55- jährige Frau" einzugehen: es ist doch wundervoll das du, Anaconda das alles geschafft hast, allerdings muss es doch nicht auf alle deine Mitmenschen zutreffen ;) 

in diesem Sinne: das kann jeder so sehen wie er will :) 

Geschrieben

Es sollten beide auf ihre Kosten kommen! Dann wird das Vorspiel halt länger! 😜

Geschrieben

Wenn man auf den Partner eingeht macht es immer Spaß ( nicht mit der Frage, war da was? )

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Vielleicht solltest du die eigenen Gesichtspunkte deiner Aussage mal ein wenig im Zusammenhang mit dem ET verdeutlichen?  Du wirfst da drei Worte ins Forum?

Das kann man deuten wie man will? Meine Deutung habe ich ja bereits verdeutlicht. Aber dein Auftritt ist natürlich deine Sache!

Wo ist das Problem? Ich sehe keins?

Geschrieben (bearbeitet)

@BlackPanter90 ► Was habe ich geschafft? Dass ich mir eine eigene Meinung gebildet habe? Dass ich meine Mitte gefunden habe? Was quatschst du da für ein dummes Zeug?

Überleg dir zunächst einmal, was du wann auf was antworten solltest. Manchmal ist es nämlich besser mal die Finger still zu halten und nicht seinen Senf am Menü vorbei zu spritzen.

Was du alles in meine Aussagen hinein interpretierst, hat mit dem Ganzen hier nicht im Entferntesten noch etwas zu tun. Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man besser still sein.

Deine Zitate kann sich hier jeder ja mal zu Gemüte führen, sowie meine bisherigen Reaktionen darauf. Jetzt ist für mich auch ein Punkt erreicht, wo ich aussteige. Du bist einfach nur resistent, selbstgefällig und bastelst dir deine Meinung aus ständigem Wandel der Minuten. ►"was ich von dir denke habe ich nie geäußert"◄►"wenn man deinen Thread so liest könnte man denken du hast sex, oder die Menschen die ihn ausüben erfunden"◄ So viel zu deinen schlauen Bemerkungen. Und ich frage mich bis jetzt, was das mit meiner Meinung zu tun hatte? Ich habe dich bisher nicht persönlich zitiert und das sollte besser auch so bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt immer drauf wie die Zeit da ist und wie geil man auf einander ist 😍

Geschrieben

Solange die Frau danach mit einem breiten Lächeln neben mir liegt, ist die Dauer an sich egal. :)

Geschrieben

Es ist nicht wichtig, wie lange es dauert, denn du bist ja nicht mit der Stoppuhr dabei, sondern es sollte dir DIE Befriedigung bringen, die du dir gerade wünschst. Bei einem Quicki halt sehr zügig, was bei entsprechendem Umfeld aber interessanter und befriedigender sein kann, als irgendwo im Bett. Auch sollte der Spass dabei nicht zu kurz kommen, also wenn etwas länger und im Bett, dann gern auch mal etwas herumalbern und nicht wie einige meinen, reinhämmern, Leistung bringen und gut. Man kann so vieles ausprobieren, was dann auch länger dauert, versuche mal einen Orgasmus zu bekommen, nur durch "bearbeiten" von Brust und Nippel..... , oder massiere und fingere die Partnerin mehrere Male zum Orgasmus , bevor du hineingleitest, oder auch nicht. Wichtig ist immer der Spass für beide Partner und nicht wie lange es dauert und eines sollte ganz wichtig sein, niemals halbherzig herumstümpern, weil man meint, dem Partner einen "Gefallen" damit zu tun, ( wenn ich daran denke, wie manche Frauen krampfhaft versuchen zu blasen )dann können auch 5 Minuten zur Ewigkeit werden....., man sollte immer echte Lust auf etwas haben und dabei richtig gierig werden, dann ist es immer perfekt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerMitDerZunge:

Solange die Frau danach mit einem breiten Lächeln neben mir liegt, ist die Dauer an sich egal. :)

Vielleicht lächelt sie auch nur dein Pappschild an, dass du immer noch vor dein Gesicht hälst? :)

Geschrieben

Was sind das hier für Fragen? Musst man jeden Tag Schnitzel essen, damit man satt wird?

Geschrieben

Das ist doch von vielen Faktoren abhängig. Wie geil ist man aufeinander, wieviel Zeit hat man zur Verfügung und vieles mehr. Es sollte grundsätzlich so sein, das es beiden Spaß macht und beide auf ihre Kosten kommen. Am liebsten habe ich es, wenn es lang, intensiv, und ausdauernd ist. Die Frau richtig schön verführen und heiß machen. Der Frau es schon IT den Fingern und Zunge besorgen, bis Sie richtig feucht ist, und das geht nicht mal schnell. Wenn es aber der Fall ist, das morgens nicht viel Zeit ist, kann ein Quickie auch schön sein.  

Geschrieben

mag beides, sollte aber schon guter Sex seinsmilie_x_030.gif

Geschrieben

Ich find auch beides gut, je nach stimmung und umgebung. Daheim wenn kein zeitdruck da is gerne lang und ausgiebig. Wenn wir unterwegs sind und geil aufeinander ist ein quicki (umkleide, hinterm busch, in der tiefgarage, im kino...) genauso geil und gut...durch den reiz des erwischt werdens is der kick so toll das auch ein quicki mir reicht um heftig zu kommen!!

Geschrieben

Beides , ja , wobei ich sehr auf ausdauernd stehe. Quicki ist absolut die Ausnahme wenn man sich kennt OK. Mit ausdauernd meine ich Vorspiel und vorallem das genießen danach denn Sex besteht bei mir nicht nur aus Poppen .

Geschrieben

Ich bin für beides zu haben - eben wie so oft ist das ganze Situationsbedingt...

• Neu erstellen...