Jump to content

Sexdauer - Lang oder kurz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag lieber den langen und ausgiebigen Sex. Also mal ein Quicki ist ganz nett und für die Überbrückung bis es den langen wieder gibt auch ok. Ich glaub es ist egal wie lang der Sex dauert ,ob er gut ist oder nicht hat da nicht so viel mit zu tun. Es ist wichtiger mit wem man den Sex hat,ob alle Faktoren stimmen und wie die eigentliche Stimmung ist.Dann kann der Sex doch erst gut werde....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NerdPimmel:

Dann wird das Vorspiel halt länger!

das Wesen des "Quickie" kommt eigentlich ohne Vorspiel aus. Wäre ich gemein, könnte ich sagen "Erst machen, dann mitreden"

Wenn Trieb, Zeit und Ort es hergeben, ist ein Quickie sehr erfrischend - und macht Lust auf mehr. Und dieses mehr darf ruhig lang und schmutzig sein. Mittlerweile überwiegt die Gelassenheit auf das "mehr" zu warten - und entsprechend länger zu genießen. 

Geschrieben

Die Länge spielt keine Rolle ist sehr individuell

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XL:

@BlackPanter90 ► Was habe ich geschafft? Dass ich mir eine eigene Meinung gebildet habe? Dass ich meine Mitte gefunden habe? Was quatschst du da für ein dummes Zeug?

Überleg dir zunächst einmal, was du wann auf was antworten solltest. Manchmal ist es nämlich besser mal die Finger still zu halten und nicht seinen Senf am Menü vorbei zu spritzen.

Was du alles in meine Aussagen hinein interpretierst, hat mit dem Ganzen hier nicht im Entferntesten noch etwas zu tun. Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man besser still sein.

Deine Zitate kann sich hier jeder ja mal zu Gemüte führen, sowie meine bisherigen Reaktionen darauf. Jetzt ist für mich auch ein Punkt erreicht, wo ich aussteige. Du bist einfach nur resistent, selbstgefällig und bastelst dir deine Meinung aus ständigem Wandel der Minuten. ►"was ich von dir denke habe ich nie geäußert"◄►"wenn man deinen Thread so liest könnte man denken du hast sex, oder die Menschen die ihn ausüben erfunden"◄ So viel zu deinen schlauen Bemerkungen. Und ich frage mich bis jetzt, was das mit meiner Meinung zu tun hatte? Ich habe dich bisher nicht persönlich zitiert und das sollte besser auch so bleiben.

Wo steigst du denn aus?

mir kommt es so vor wie wenn du dich grad erst einmal richtig in Rage tippst, aber hey eine gewisse grundaggressivität ist gut und wichtig. Wirkt dann eben richtig männlich ;)  

Ich frag mich nur wieso du in einem Forum unterwegs bist und fleißig schreibst, obwohl du andere Meinungen nicht wirklich akzeptierst? 

Das würde mich wirklich mal noch interessieren, ansonsten wäre ich dann aus dieser Unterhaltung raus ;) 

Geschrieben

Du hast eigentlich deine Frage schon selbst beantwortet 😊

Geschrieben

Kommt immer darauf an mit wen und wo und natürlich auf den eigenen Gemütszustand! Pauschalisieren lässt sich das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb BlackPanter90:

Das würde mich wirklich mal noch interessieren

Ich habe ursprünglich auf eine Frage geantwortet und nicht auf eine Meinung reagiert, so wie du es hier praktizierst. Deinen maßgeblichen Senf, hättest du besser auch an den TE gerichtet, als hier andere Meinungen zu torpedieren. Dein ganzes Getue dient anscheinend deinem Selbstbewusstsein. So klingt es zumindest, wenn ich von deiner zitierten Männlichkeit lese. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich mich hier mit bildungsresistenten Kindern auseinandersetze. Du schreibst doch nur noch um zur Reagieren. Dabei merkst du noch nicht einmal, dass du dich hier total verrannt hast. Selbst das ist mir noch völlig egal. Mit jedem Kommentar wird dein IQ ja deutlicher. Es geht hier nicht darum, andere Meinungen zu bewerten. Aber das wirst du selbst wohl noch erfahren. Bisher hast du ja lediglich 9 Beiträge geleistet. Und 5 davon sind ja schon mir gewidmet. Ich würde hier niemals in so einer Art und Weise, in eine andere Meinung grätschen. Nur wenn mich jemand, derart persönlich anspricht, dann Reagiere ich auch. Und ich bin der Meinung, dass du da bisher noch gut bei weggekommen bist. Ich habe bisher über jeglichen Zynismus hinweg gesehen und versucht, dir sachlich meine Meinung zu schildern. Geoutet hast du dich nach nur 9 Beiträgen doch selbst. Eine gewisses Pro und Kontra ist ja meist sogar förderlich. Aber es sollte nicht in absoluten Quatsch ausarten. So kann man dich leider nicht ernst nehmen. Ich kann dir nur raten, deinen Ratschlägen mal Taten folgen zu lassen und andere Meinungen zu akzeptieren. Ich habe deine bisher weder zitiert noch kommentiert. Und habe auch keinen Bock mehr auf deine Kinderkacke. Und ich erinnre mich auch nicht, dich zu einer Unterhaltung eingeladen zu haben. Wenn du wirkliche Erfahrungen sammeln möchtest, dann schreib mir eine PN und wir unterhalten uns gerne mal auf Augenhöhe. Du glaubst nicht wie schnell wir dann einer Meinung sind. Und wenn ich das wirklich will, hast du schneller ein Date, als du es dir erträumt hast. Es sei denn, du willst hier nur provozieren und legst keinen Wert auf reale Begegnungen. Bist du wirklich so total vernagelt im Kopf? !Also, alles Weitere bitte per PN!. ►Es wird jetzt Off Topic!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Beides hat seinen Reiz. Ich glaube nicht das es da eine Faustregel gibt, kommt immer auf Stimmung und Situation an. Das Wichtigste ist das es Beiden Spaß gemacht hat

Geschrieben

Wenn beide richtig heiß aufeinander sind ist ein Quicki wie eine Erlösung. Danach kann man ja dann immer noch den ausgedehnten Sex haben. Kommt ja auch auf Situation, Stimmung und Ort drauf an. Es hat beides was.

Geschrieben

Ich finde beides super. Kommt immer ganz auf die Stimmung an. Manchmal ist es total geil einfach nur schnell übereinander herzufallen und nen Quickie zu haben und manchmal lieber richtig ausdauernd mit langem Vorspiel und verschiedenen Stellungen.

Geschrieben

Das kommt doch immer drauf an... mal ist zeit lassen schön, mal ist ein quickie mega .... 
Es ist doch gut wenn man nicht immer seinem Programm folgt und eigentlich die Uhr danach stellen kann oder nicht?

Geschrieben

Das ist wohl keine Frage der Länge oder Kürze ....eher des Empfinden und der Intensität. .....genau so wie es meiner Meinung nach nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität ankommt.

Geschrieben

Beides! Es ist immer Situations und Stimmungsabhängig.

Geschrieben

Beides hat doch seinen reiz....ich, der weibliche teil geniesse ausdauernden sex mit meinem partner sehr...., ich geniesse aber bei gewissen spielen auch schonmal den einen oder anderen fremden mann bei einer session, wenn der jedoch stundenlang auf oder in mir rumrappelt, finde ich es eher abturnend....

Geschrieben

Ich muss sagen ich gehöre leider zu den Männern die sofort kommen, selbst teure Verzogerungssprays oder vorab zu wixxen hilft nicht. Kann einer helfen?! Leide sehr darüber

Geschrieben

Es kommt einfach drauf an,... worauf man Lust hat und die Situation. ;)

Geschrieben

Das hängt von den Personen ab mot der man Sex hat jate Frauen da war langer Sex geil aber hatte auch schon Frauen da hat in Quicky gereicht.

Geschrieben

ob Schnell oder Langsam , Kurz oder Lang .... Hauptsache es macht Spaß !

Bei mir ist es mal so mal so ...... 

Bei häufiger "Anwendung" lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren "Samenproduzenten" ;)

es ist auch oft von der TAGESFORM abhängig 

Geschrieben

Ist doch egal, Hauptsache es haben beide was von...wenn beide geil sind ist ein quicki auch total geil.. ansonsten ist es länger schön weil man mehr Stellungen machen kann...

Geschrieben

Bin eher von der "langsamen Sorte", von daher passiert ein Quicki nur dem Mann zuliebe. Schön, wenn kurz danach genügend Zeit für

Sex ist.

Geschrieben

Stöhn...um was man sich so alles Gedanken machen muss

Ich will dat der Sex an sich gut ist, da ist mir die Dauer egal

Geschrieben

Also lang heißt ja nicht automatisch gefühlvoll, romantisch und getränkt von beiderseitigem Aufeinandereingehen.

Lang kann ja auch mechanisch sein und einfach nicht zum Ende führen....

Insofern ist es immer besser von gutem oder schlechtem Sex zu sprechen

Geschrieben

Völlig egal ob lang oder kurz, wichtig ist die Qualität und nicht die Quantität! 

Geschrieben

Bei einem Quicki siegt die Psychologie.

Das Geile daran ist, dass er oder sie den anderen ganz schnell, meistens auch heftig will.
Die Situation so begehrt und gewollt zu sein macht mich an.
Zusätzlich ist der Reiz eventuell erwischt zu werden auch antörnend. 
Die Situation hat etwas Verruchtes, was mir auch gefällt.

Bei langem ausgiebigen Sex gewinnt die Physiologie,

es ist geil langsam zu beginnen, sich Zeit zu nehmen.
Den Partner ausgiebig zu fühlen, zu schmecken und zu sehen.
Den ersten Orgasmus möglicherweise hinaus zu zögern.
Wenn die Lust kaum auszuhalten ist, wild und gierig zu werden und hart zu ficken bis zur absoluten Erschöpfung.
Ein bisschen Pause, noch ein bisschen Pause.............. und dann weiter.
Diese Art der Befriedigung hält bei mir deutlich länger.

Fazit:  Beides ist auf seine Weise schön!

• Neu erstellen...