Jump to content

kurze oder längere Haare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich steh eigentlich total auf lange, dunkle Haare, my Schatz hat aber ganz kurze Helle...und nu?

..isser trotzdem der Tollste überhaupt

Geschrieben

alles egal-nur bei roten Haaren -bin ich voreingenommen..
da kommt bei mir zuerst ne Blockade..

Geschrieben

kurze haare oder glatze..wobei es vom Typ her imma verschieden is..hatte auch scho legger Männer mit langen haaren..

jepp bei rot seh ich rot..schmunzel

Geschrieben

ist mir eigentlich egal wie lang die haare sind, wichtig ist das die frisur zu ihrer Trägerin past, den typ frau herforhebt der sie optisch maximal atraktiv macht !

manche frauen haben super moderne oder elegante frisuren die gar nicht zu ihnen passen von denen die frauen aber meinen damit ihren typ besser darstellen zu können ? so sieht es leider dann auch aus !

Manche frau sieht mit sehr langem haar atemberaubend aus , ander nur billig ?
manche frauen mit kurzhaarschnitt sehen aus wie aus dem straflager, andere wie der unersätliche vamp ?

Mancher friseur gehört in das straflager nach dem manche frauen aussehen, die absolute topung ist diese 70er kurtzhaar kleinrollige dauerwellenfrisur, die nun wirklich nur frauen tragen können die mit allem gut aussehen selbst mit ner glatze?

Geschrieben

Ich liebe lange, dunkle Haare!
Sowohl bei Mann als auch Frau

Wichtig: das Haar MUSS gepflegt sein!

So scheiß-Zotteln sind ätzend. Wenn sich also jemand zu lang entscheidet, sollte er auch Zeit und Geld in entsprechende Pflege/Frisör investieren!

Geschrieben

kommt bei mir auf die Frau an, wenn die Frisur zum Gesicht passt, ist mir egal ob sie kürzere oder längere haare hat

Geschrieben

ich steh eigentlich total auf lange, dunkle Haare, my Schatz hat aber ganz kurze Helle...und nu?

..isser trotzdem der Tollste überhaupt

Echt...???.

Geschrieben

Der Traum sind lange blonde Haare und blaue Augen, sonst muss es zu der Frau auch passen und wie hier schon geschrieben die Chemie muss auch immer stimmen

• Neu erstellen...