Jump to content

Dumme Frage? - Wie erkennt man einen guten Dom?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ein guter dom will dich zuerst als Mensch kennen lernen um zu erafhten, was Du für eine Sub sein wilst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb someday70:

:-D
Ich kann Sylvias Zweifel durchaus nachvollziehen.
Dominante Männer sind Kerle. Die verhalten sich auch so. Die fragen grundsätzlich schon mal nicht nach dem Weg oder einem Parkplatz in der Nähe. :-D
Das passt nicht. 
Das ist wie eine Domina, die Dich mit pipsiger Stimme fragt wie denn diese Reitgerte ausgepackt wird.
Bei vielen "DOMs" ist vielleicht doch der Wunsch der Vater des Gedanken.
Ich bin gespannt, Sylvia, ob er wirklich Körperlich so groß ist, wie er in seinem Profil angegeben hat.
Berichte doch mal im Nachhinein. ;-)

Angesichts dieser Auslegung hier, würde ich doch all zu gerne erfahren, was denn "Kerle" sind? Was macht - angesichts der Auslegung hier - einen echten Kerl aus? Mangelnde Erziehung? Das fehlen dessen, was man einst "Kinderstube" nannte? Fehlende Bildung (bitte nich mit Ausbildung verwechseln)? Oder reicht schon sinlose Brutalität und Hirnlosigkeit aus? Ich würde es wirklich gerne erfahren? Und wer bitte legt diese Kriterien nun heute fest? Die Leser von 50 Shades?

Geschrieben

Du hast Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet. Ich würde das Treffen absagen....

Geschrieben

Wenn du wirklich in Kreuzberg wohnst, ist die Frage nach Parkplätzen ja wohl nicht völlig unberechtigt.

Geschrieben

Er soll vor der feuerwehrzufahrt parken und sein clownkostüm nicht vergessen

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren wie hier auf die Überschrift geantwortet wird. Wie erkennt man einen guten Dom?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Er soll vor der feuerwehrzufahrt parken und sein clownkostüm nicht vergessen

Danke für den herzhaften Lacher.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mich würde ja mal interessieren wie hier auf die Überschrift geantwortet wird. Wie erkennt man einen guten Dom?

Auf diese Frage gibt es keine vernünftige Antwort. Oder doch, fast so viele Antworten, wie es devote Menschen (ob nun männlich oder weiblich) gibt. Und das wärde den Rahmen eines Beitrags sprengen. Den, die Kriterien, was unter einem guten Dom verstanden wird, die sind so verschieden wie wir Menschen.

Für die Fans von "50 Shades" spielen ganz andere Kriterien eine Rolle, als für die Menschen, die ich als "Zielgruppe" betrachte.

Im Gegenzug wäre mir die Zeit zu wertvoll, um diese mit jemanden zu verplempern, für den ein "miteinander" nach Art von "50 Shades" die Erfüllung der Sehnsüchte darstellt.

Geschrieben

Dom sind Macher und diese Fragen nicht nach irgendwas ! Sie tun es einfach Und wenn ein Dom nicht mal für sich denken kann ! Wie will er dich dann führen ????

Geschrieben

@silvia_zde

Es gibt dafür keine allgemeingültige Regel 

Wenn du dich im realen bei ihm gut aufgehoben fühlst, er deine Wünsche beachtet, deine Grenzen einhält, dann kann er es für dich sein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spawnybaby:

Dom sind Macher und diese Fragen nicht nach irgendwas ! Sie tun es einfach Und wenn ein Dom nicht mal für sich denken kann ! Wie will er dich dann führen ????

Jetzt fange ich doch ehr das weinen an.... "Die Fragen nicht nach irgendwas ! Sie tun es einfach" 

Noch mal zur Erinnerung, es war die Frage nach der Parkplatzsituation.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RealeLust247:

...ein guter dom will dich zuerst als Mensch kennen lernen um zu erafhten, was Du für eine Sub sein wilst

Boah tzäää neeeeee...das ist dann doch kein Dom, das ist dann ein weichgespülter Frauenversteher!

just kidding - is' eh nicht mein Thema ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb spawnybaby:

Oehm.....das sind dann aber DummDominanzen, sie fragen sehr wohl..mit Augen und Händen, wenn sie es können 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oehm.....das sind dann aber DummDominanzen, sie fragen sehr wohl..mit Augen und Händen, wenn sie es können 

Ja, sie fragen sehr wohl auf mannigfaltige Art und Weise.

Und nicht nur mit Augen und Händen.

Sondern mit ihrem ganzen "Sein". Sofern das Sein vorhanden ist. Denn, gerade die "DummDominanzen" definieren sich ehre durch Haben, als durch Sein!

Die Art des heutigen "dominant" ist überhaupt erst möglich geworden, nachdem das Haben über das Sein erhoben worden ist. Davor nämlich waren die heutigen Domianten in aller Regel Leibeigene oder höchstens Untertanen.

Geschrieben

Um es mal mit Loriot zu sagen: "Eine gute Hausfrau hat das im Gefühl."

Geschrieben

schick ihm eine anfahrtsskizze und reserviere einen parkplatz für ihn. am besten mit einweiser und jemand mit einem schild 'dom für sylvia' der ihn am parkplatz abholt, bei der hand nimmt und ihn dir persönlich übergibt. die reise war dann sicherlich auch sehr aufregend für ihn. mach' ihm einen kamillentee und lass' ihn erst mal runter kommen. oder du machst das ganz anders und stornierst den führungsauftrag:-)

Geschrieben

Wer ist im altag dom und wer dev, wer ist beim sex dom oder dev, das sind für mich zwei unterschiedliche Dinge und wenn er fragt wo er packen soll hat dieses, so finde ich es, mit respekt meinen gegenüber zu tun, je nach Wohnsituatioen möchten einige nicht das man direkt vor der Haustür parkt. Ich würde mich von der Frage nicht beunruhigen lassen, gebe aber zu bedenken, wenn ihr smbd an diesem Tag macht und ihr euch zum erstenmal real begegnet, wären mir ganz andere Dinge viel wichtiger........

Geschrieben

Hmmm... Ich habe in meinem Leben leider erst 8 Dom's kennengelernt. 5 von Ihnen waren brutale Arschlö... 2 waren fast perfekt und der 8. war eher ein Sadist und ein Traum von einem Mann, aber leider bereits vergeben. Mit ihm entstand mein Profilbild.

Die Dumm Dom's waren die, die nach einem Parkplatz gefragt hatten.

Da alle meine Warnlampen angingen, hab ich mir gedacht, vielleicht sollte ich mal nachfragen ob das "normales" Verhalten für Dom's ist oder nicht. Und ihm nach eurer "Haue" erklärt, wo er nach einem Parkplatz gucken könnte.

Mittlerweile hat er sich selber durch sein Gerede disqualifiziert. Die Warnlampen sind wohl zu Recht angegangen...

In Zukunft werde ich wieder auf mein Gefühl hören und keine unbequemen Fragen mehr stellen. Ok?

Danke für Eure "Ratschläge"

Geschrieben

Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?? du willst einen Menschen treffen, weil du Sex mit ihm haben möchtest und nur weil er nach dem Parkplatz fragt, ist er plötzlich dumm?? oh, oh... tolle Sache

Geschrieben

Hey, hab mir hier auch mal so die Antworten durchgelesen und wiedermal festgestellt, daß es immer noch "Kerle" gibt die meinen weil sie besonderst "Cool" wirken "wollen" dominant zu sein!!!

Für mich ist das beste Beispiel dafür "Spawnybaby" ein echter Kerl dank Chappi:thumbsup: der für mich so viel mit Dominanz zu tun hat wie eine Flasche Spühlmittel, Sorry

Ich gehe ganz konform mit den Aussagen von "hornyGentleman" denn Dominanz hat nix mit Laut oder Brutal oder sonst waas zu tun, ein echter Dom muss sich nicht produzieren, er kann genau so gut durch Zeichen oder Blicke führen und versteht es den Grad zwischen Schmerz und Lust zu gehen ohne ihn zu überschreiten.

Wer sag ein Dom muss hart und erbarmungslos sein, der hat das "Spiel" noch nicht mal auch nur im Ansatz verstanden und sollte besser seine Finger davon lassen!!!!!

Denn eigendlich bestimmt nicht der Dom sondern die Sub wie weit das "Spiel" geht durch ihr Verhalten, aber und genau das ist der Punkt, nur ein wahrer Dom, und nicht der brutale Schläger oder Sadist oder vielleicht noch schlimmer das selbstherrliche Ars.....och, erkennt das und handelt danach ;)

Denkt mal drüber nach, denn es ist einfach eine Sub an den Haaren auf die Knie zu zwingen, aber schwer das sie es aus Achtung freiwillig tut ;)

Geschrieben

Wieder einmal absoluter Blödsinn.

Die Antworten auf eine banale und normale Frage nach Parkmöglichkeit wird ja von den selbsternannten Super-Doms ausführlich zerklaubt und gespickt durch Nebenschauplätzen beantwortet.

Und JA, in Berlin frage ich/wir immer danach ob und wie Parken möglich ist, da es absoluten Parkraummangel gibt. Es gibt auch Baustellen usw.. Dadurch fällt mir kein Zacken aus der Krone.

Ach ich vergass, als DOM darf ich ja, um meine Dominanz zu zeigen, auf einem Geh- oder Fahrradweg vor jeder Einfahrt oder Eingangstür parken!! Ich bezeichne so etwas als Schwachmat. Und eine "Sub" die auf solch eine banale und alltägliche Frage den Dom in Frage stellt ist eh nicht zu gebrauchen, da sie mit ziemlicher Sicherheit einen Wunschzettel-Dom sucht.

Der Bär

Geschrieben

Sieh es doch mal so: er will pünktlich bei Dir sein, da ist die Frage schon gerechtfertigt.

Geschrieben

Berlin hat doch den riesigen BER-Parkplatz B|

Dominanz hat ja nicht unbedingt etwas mit Sadismus zu tun und wie sich die Dominanz in der einzelnen Beziehung dann speziell ausdrückt ist zu individuell für mich um hier ein allgemeines Urteil abgeben zu wollen .

Solange sich Beide da ergänzen ist auch 50 verschiedene Grautöne für mich völlig ok , wobei ich weder Buch noch Film kenne  . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DomFesselnd:

Denn eigendlich bestimmt nicht der Dom sondern die Sub wie weit das "Spiel" geht durch ihr Verhalten, aber und genau das ist der Punkt, nur ein wahrer Dom, und nicht der brutale Schläger oder Sadist oder vielleicht noch schlimmer das selbstherrliche Ars.....och, erkennt das und handelt danach ;)

was ja dann bedeutet, dass an dem ganzem Dom/Sub-Zeugs nichts echt ist. Ok, dann kann ich auch zu einer Prostituierten oder in den Puff gehen, da wissen auch alle Beteiligten, dass nix echt ist... ;)

Geschrieben

Johnny Walker hat wohl die Aussage inhaltlich nicht verstanden, wie mir scheint.

Der Punkt ist das der Dom seine Sub spielt, wie ein Instrument, erst unbeholfen und vorsichtig.

Er beobachtet seine Sue ganz genau, jede Regung und jedes noch so kleine Zucken....Darauf baut er immer weiter auf bis er ein ganzes Konzert mit Zugaben darauf spielen kann, dann beherrscht er sein Instrument nach belieben.

Dann reichen Sekunden aus von null auf Tilt....

Aber Ich fürchte Herr Walker das werden Sie nie verstehen, wie die Meisten.... aber das macht einen Meister aus....

Nichts für Ungut! ;-)

• Neu erstellen...