Jump to content

Verrückte Idee, eure Meinung gefragt !!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

mich würde eure Meinung schwer interessieren. Zunächst die Situation, dann die Fragen:

Situation:

Ich werde mich demnächst räumlich verändern. Dabei steht auch ein großes Haus mit einem 35qm großen Gewölbekeller/ Extrabad/ Ruheraum mit finnischer Sauna (8Leute) in der engeren Auswahl. Extra Eingang und getrennt vom privaten Lebensumfeld. Der Gewölbekeller ist vollkommen erschlossen ,d.h. Granitboden mit Fussbodenheizung, TV-Anschluss, Wasseranschluß, Lampen und Sideboards. Mitte des Raumes ca. 3 m hoch Rundungen hören bei ca. 1,5m auf. Somit auch direkt an den Wänden stellbarer Raum. ca. 7m lang und 3m breit.

Fragen:
Das Haus steht auch so zur engeren Auswahl, also bitte nicht über die Wohnungsentscheidung schreiben. Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, diese Räumlichkeiten eventuell anderen Paaren/Frauen/Männern/Fotografen/ Filmproduzenten/etc... zur Verfügung zu stellen. Wenn ich mich für dieses Objekt entscheide, werden diese Räumlichkeiten auf jeden Fall erotisch gestaltet und genutzt.

Frage 1: Besteht an solchen privaten Räumlichkeiten überhaupt Interesse ? Wenn ja, was wäre euch wichtig?

Frage 2: Wie würdet ihr den Gewölbekeller dekorieren und einräumen? Was sollte auf jeden Fall mit drin sein ?

Weitere Fragen ergeben sich bestimmt. Was würdet ihr denn fragen?

Freue mich sehr über Eure Anregungen und Idee.

Lg Shrek

Geschrieben

Zu 2:

Ein Schlammbad ! (besonders wichtig, falls mal ein Shrek vorbeikommt)

Wolforsheep72
Geschrieben

Zu 2:
Dekoration für PP-Sex-Fans:
- Zwei Dixiklos in der Ecke
- Geräusche von vorbeifahrenden Autos aus der Tonkonserve(gelegentlich sollte eine Polizeisirene zu hören sein!)
- eine Autoattrappe mit schön großer Kühlerhaupe in der Raummitte
- Duftsprays mit den Gerüchen "Urin","Auspuffabgase" und "Schweiß" sorgen für zusätzliche Authenzitität
- der Fußboden wird haufenweise mit fettigen Fast Food-Verpackungen,Zigarettenkippen und benutzten Kondomen veredelt

Besonders in der kalten Jahreszeit dürfte dieser Partyraum DER Renner unter den Swingern sein.

Nur für die aufdringlichen,ungepflegten und wichsenden Männer musst Du selber sorgen.
Dies dürfte aber kein Problem sein.

Geschrieben

[tr]Könnt Ihr Beiden bei einer ernsthaften Diskussionsfrage nicht auch nur wenigstens EINMAL normal und ehrlich antworten?

Danke.[/tr]

Geschrieben

Ja, da besteht sicher Interesse, denn hier finden sich häufig Fragen von Menschen, die einen Ort für Schäferstündchen suchen. Ich fürchte aber, wenn du denn über dieses Forum vermarkten willst, dann musst auch du FI anmelden! Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit von Kleinanzeigen in Zeitungen oder Internetforen (z.B. die mit Kij... anfangen).
Wie du die Räume einrichtest, hängt einfach davon ab, welches Publikum du ansprechen willst. Für normale Seitensprünge eher gemütlich (großes Bett, Sitznöglichkeit, Kerzen, Musik) für BDSM entsprechend härter. Wenn es ein Gewölbekeller ist, würde sich ein SM-Raum ja evtl. anbieten - aber du musst dir dann halt überlegen, ob du wirklich allen deinen Besuchern Erklärungen abgeben möchtest.

Geschrieben

gewölbekeller da gäbe es für mich nur eins...mittelalterlich!
nur erotisch würd ichs auch nicht anbieten.
ich würde es zb von einem profifotograf perfekt fotografieren lassen und filmagenturen anbieten, ich weiß das was ähnliches mal für 4 drehtage mit strom 12 tausend euro gebracht hat.
einen kerker würd ich einbauen, na ja eben was du so bei robin hood und seinen jüngern und anderen schweinereine sehen kannst.

die sexy

Geschrieben

[tr]Könnt Ihr Beiden bei einer ernsthaften Diskussionsfrage nicht auch nur wenigstens EINMAL normal und ehrlich antworten?

Danke.[/tr]

Es gibt durchaus Leute, die ein Schlammbad mögen, es sogar regelmäßig zur sexuellen Stimulation geniessen.

Wenn ich hier antworte, dann sicherlich nur ernst und ehrlich, denn das ist ja schliesslich der Diskussions- und Fragebereich.

Und selbst wenn mal wieder (sicherlich der 5 Neuling) wieder mal nach der perfekten Schwanzgröße fragt, würde sicherlich keiner dabei einen Scherz machen.

Geschrieben

Ich würde erstmal unabhängig davon was ich damit mache oder wie ich es einrichten würde folgende Dinge klären:

• </p><p>
  • Verkehrsanbindung - wie gut oder schlecht erreichbar?
  • Allgemeine Lage - Stichwort Diskretion
  • Landesspezifische Gesetze - Stichwort Sperrbereiche, sind Schulen, Spielplätze, Kindergärten in der Nähe

Danach würde ich erst weiter denken...

Baba Nina

Geschrieben

Sooo Freunde der gepflegten Konversation. Erstmal danke für die PN´s und Einträge.

@NinaMike

Verkehrsanbindung - wie gut oder schlecht erreichbar? Geradezu perfekt 5 Minuten von der Autobahn, 20 Minuten von einem großen Autobahndreieck. (Parkplätze vorhanden)

Allgemeine Lage - Stichwort Diskretion, denke das ist dort keine Problem, soll ja auch keine Rudelbumsen mit zig Leuten sein. Sondern eher eine Zufluchtsstätte für offene wenige Menschen.

Landesspezifische Gesetze - Stichwort Sperrbereiche, sind Schulen, Spielplätze, Kindergärten in der Nähe
hmmm, denke nicht das dies in einem Privathaushalt eine Rolle spielt!!! Schließlich frage ich auch niemanden, wenn ich aktuell in meinem Haus eine Party mit mehreren Paaren feier, also warum sollte ich es in meiner neuen Nachbarschaft machen. Es soll kein Swingerclub sein, nicht professionell und keine Gastro !!!

@Dickerhund
zum Glück muss ich das Thema Schwanzgröße nicht erörtern Und schlammbaden mach ich nur in meiner Freizeit, als Oger und Fabelwesen. In meinem Haus hat Schlamm nix zu suchen !!! Wer putzt das dann alles?

@sexyblondwitch
mittelalterlich, da triffst du sicherlich den nerv von jemanden, der etwas mitreden darf. Aber ich glaube dafür ist der Gewölbekeller doch schon zu sehr verputzt und gestrichen, leider. Ja an Bilder dachte ich auch schon, aber eher für mobile Fotografen, welche für Kunden spezielle Lokation suchen. Um mich nicht falsch zu verstehen, 12T€ zu bekommen hört sich toll an. Aber wenn ich es mache, dann vorallem weil es mir Spass macht und wenn andere Leute daran Freude haben, freut es mich auch. Geld ist ok, aber nicht der Hauptgrund

@Tgeliebte
Ja ich weiß, dass oft gesucht wird. Aber das ist wie Paar sucht Paar und dann kommen die auch nicht, oder sagen kurz vorher ab. Naja FI so weit bin ich noch nicht. Erstmal muss der Keller fertig sein. Dann werden die Admins eingeladen und dann wird des mit dem FI besprochen Über Vermarktung mach ich mir grad noch keine Gedanken.
Das mit dem SM ist grad schon ein Diskussionsthema Wird bestimmt irgendwie mit einfliessen, aber dann so, das bei privaten Besuch es auch schnell abgebaut oder verdeckt werden kann.

@Topi
Danke fürs überwachen

Aber mal ehrlich Leute, wenn ihr diese Möglichkeit hättet, was würdet ihr rein machen? Was würdet ihr tun?

Lese viel Forum, schreibe extrem selten, denke aber das es so ein Thema bisher noch nicht gab!!!

Vielen Dank euch bisher

Liebe Grüße aus dem Sumpf

Geschrieben

Tja, ist halt auch abhängig von den Möglichkeiten die vorhanden sind :-)

Kuschelecke (geil gestaltet), Tabledance-Stange (kann auch bei Bedarf entfernt werden) und in die Halterung der Stange kann dafür z.B. eine Liebesschaukel (oder beides parallel zueinander).
Was sicher auch eine sehr anregende Sache wäre, ist eine Art Strandbar (mit Sand), und vielleicht sogar Strandkorb dazu, nachzubauen (Sauna wäre optimal dazu) --> einziges Problem an der Sache ist da die Sauberkeit, daß man den Sand nicht so breit trägt.

Und sicher eine Überlegung wert (hinsichtlich Besuch) ist es, statt einer speziellen Themeneinrichtung des Raumes lieber über Mottoabende zu "arbeiten"

LG Naschkatze

Geschrieben

Meine kleine süße Naschkatze,

dann schreib mal auf und erzähl mir das nächste Woche. Du bist natürlich voll in der Planung mit dabei. Sowohl körperlich, als auch mit deinen Ideen.

Ach schee, dein erster Beitrag im Forum.

Lg Shrek

Geschrieben

Um zu wissen wie man sowas gestaltet, wäre ein optischer Eindruck nicht schlecht, denn man sollte sich auch nicht zu sehr zubauen.

Zur Deko, kann man viel auf Dinge aus dem Fetischbereich zurückgreifen, aber auch Schals in den passenden Farben oder eine Schaufensterpuppe passend gekleidet. Die Beleuchtung sollte auch nicht ausser acht gelassen werden. Gerade in einem Gewölbekeller machen sich Kerzenhalter an der Wand sehr gut.

Eine lederbezogene Liege/Bett ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt und natürlich bequeme Sitzgelegenheiten.

Geschrieben

Da muss auf jeden Fall ein gediegener Pokertisch rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich die möglichkeit hätte so einen Raum zu gestalten würde ich mir überlegen was für eine Atmosphäre ich schaffen will. Entwerder feurig leidenschaftlich oder romantisch gemütlich oder für die SM Szene etwas härter.

Bei der feurig leidenschaftlichen Variante würden sich rottöne gut anbieten und es würde perfekt eine Tabledance stange dazu passen. (Naschkatze bietest du dann die Strippkurse an ? *fg) Bei der Kuschelecke müsste man überlegen ob ein Bett oder nur matratzen mit ganz vielen Kissen.

Bei der romantisch gemüntlichen atmosphäre würde ich mit braun-beige-weiß arbeiten und selbstverständlich mit warmem gedimmtem Licht oder Kerzenschein und da dürfte ein großes Bett (für die Filmindustrie würde sich bestimmt ein Himmelbett eignen) nicht fehlen.

Die Strandbar wäre natürlich Geil aber ist da auch so viel Platz in dem Keller?

LG dein Schatz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Strandpaar wäre natürlich Geil aber ist da auch so viel Platz in dem Keller?

Die Was?

Mittelalter und irgendwas mit Ketten und Foltern liegt doch am nächsten.

Geschrieben

Guten Morgen Shrek

Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, diese Räumlichkeiten eventuell anderen Paaren/Frauen/Männern/Fotografen/ Filmproduzenten/etc... zur Verfügung zu stellen.

wenn Du das freilich vollkommen kostenlos und aus reinem Spaß an der Freude machst, dann spielen Dinge wie Sperrbereichsregelung oder die Nähe von Kindergärten, Schulen, Spielplätzen keine Rolle.

Wenn nicht und Du wirbst damit - zum Beispiel hier auf Poppen.de oder anderen Plattformen - dann lesen nicht nur Leute mit, die Deine Idee toll finden

Darum habe ich mir den Einwand erlaubt. Wäre schade, wenn Du viel Zeit, Engagement und Geld in die Lokation investierst und Dir ein gewisses Sonderdezernat dann empfindlich auf die Zehen tritt.

Baba Nina

Geschrieben (bearbeitet)

... wäre ein optischer Eindruck nicht schlecht, ...

Zur Deko, kann man viel auf Dinge aus dem Fetischbereich zurückgreifen, aber auch Schals in den passenden Farben oder eine Schaufensterpuppe passend gekleidet. ...Kerzenhalter an der Wand sehr gut.

Eine lederbezogene Liege/Bett ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt und natürlich bequeme Sitzgelegenheiten.

Optisch gibt es, wenn es fertig isch *fg
Ja, Schals und Gardinen werden bestimmt verwendet, eventuell auch eine Spanische Wand. Tendiere zu den Farben Beige, Orange, Rot und Weiß. Schaufensterpuppe isch ne coole Idee, gleich mal notieren *g, Beleuchtung hast du recht, sollte mindesten ein Kerzenhalter dabei sein. Hallo Bequem isch ja wohl Pflicht. Viele Kissen oder ne Monster geile Couch.

@dirk26berlin:
Poker für mein Leben gern, aber in einen anderen Raum steht schon Billiardtisch, da werde ich mir eine Platte machen lassen, die ich oben drauf legen kann und die dann Pokertechnisch verwendet wird.

@Kyla
Schatzi, keine Sorge darfst doch mitplanen *lol* Hab auch Idee mit Sand, muss aber noch schauen, ob das machbar ist.

@Paan: Mittelalter wäre eigentlich perfekt, Problem wie schon geschrieben, Raum ist schon zu normalo, als das man da noch einen geilen Folterkeller, draus machen kann.

@NinaMike
BigBrother watching you. Dürfen gerne vorbeikommen, hab damit kein Problem. Soweit ich weiß ,gibt es bestimmte Regelung zwischen Gewerblich und Privat. Bei null Ruhestörung, unsittliches Verhalten oder Erregung öffentlichen Ärgernisses, möchte ich einen Richter sehen, der mir etwas Party in meinen eigenen vier Wänden verbieten will. Da gibt es schließlich Grundgesetze. Aber finde es toll, dass du diese Themen ebenfalls mit einbringst !!!! Vielen Dank *knutsch*

Erstmal euch allen weiterhin vielen Dank.

Lg der Oger aus dem Sumpf

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mal abgesehen davon, das ich 35qm jetzt nicht so arg riesig finde würde ich persönlich den Wellnessbereich noch etwas ausbauen. Ich stelle mir gerade in der Mitte einen schicken Whirlpool (für acht Leute bitte) und ein paar gemauerte Liegestühle, die sich quasi erheben vom mit kleinen Mosaikflieschen überzogenen Boden. Fussbodenheizung natürlich ein Muss. Und natürlich ne kleine schicke Bar in der Ecke .

Nachtrag

@öffentliches Ärgernis Das könnten schon nicht ausreichend vorhandene Parkplätze sein....

Wolforsheep72
Geschrieben

würde ich persönlich den Wellnessbereich noch etwas ausbauen. Ich stelle mir gerade in der Mitte einen schicken Whirlpool (für acht Leute bitte) und ein paar gemauerte Liegestühle, die sich quasi erheben vom mit kleinen Mosaikflieschen überzogenen Boden. Fussbodenheizung natürlich ein Muss. Und natürlich ne kleine schicke Bar in der Ecke .

Du hast Bedienung,Feinschmecker-Buffet und die japanischen Masseusen vergessen...

Für Frauen und Paare sollte dieses First-Class-Verwöhnprogramm natürlich - wie meistens - kostenlos sein.

Geschrieben

Infrarot -Wärmelampen über den Liegestühlen hab ich auch noch vergessen

Natürlich, sollen ja auch genug Männer angelockt werden, die Masseusen müssen ja bezahlt werden.

Geschrieben

Mensch Freunde des gepflegten Beischlafs.

Wir reden über Privat und nicht Gewerbe!!!!

Wellnessraum ist leider zu klein, für solche Spielereien. Sauna, event. Fussbecken, 3-4 Liegen und dann ist der Raum schon voll. Bad ist auch klein. Klo, Waschbecken und Dusche, mehr passt nicht rein. Und im Flur werde ich bestimmt nix machen. Fussbodenheizung ist eh im ganzen Haus. Aber Wärmelampen ist ne gute Idee !!!! (notiert)

Tzä, ihr mit euren Massagen und so. Fliegt nach Thailand
Bar fällt auch aus. Kühlschrank, Waschbecken und Sideboard reicht, für sowas verschwende ich da unten keinen Platz.

Geschrieben

Shrek,

ich sprach davon den Hauptraum in den Wellnessbereich zu erweitern ...

Ich denke, du willst es doch sowohl privat als auch gewerblich nutzen oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Der Raum wär auf jedenfall Groß genug um ihn zu Teilen und zwei verschiedene Ecken drauß zu machen.

Geschrieben

Ich denke, du willst es doch sowohl privat als auch gewerblich nutzen oder sehe ich das falsch?

Ne nix gewerblich. Bei Interesse werde ich es vermieten, aber will es ganz sicher nicht zu groß aufziehen.

Und das isch mir dann zuviel Wellness, dafür gibt es Bäder und Saunalandschaften. Da empfehle ich jedem lieber ein Paar schöne Thermen.

Aber *grübel*, hab schon ne Idee, für einen Thread. " Was sollte ein toller Swingerclub alles haben"

Mensch soviel Forum in wenigen Stunden, nicht das ich noch meinen Senfdazugeber verliere *lol

Geschrieben

Süss Wolf, was dich bewegt, aber danke für deinen Beitrag.

So nun zurück zum Thema!!!

Was haltet ihr von Liebesschaukeln, bestimmten Stühlen, hmmm was gibt es noch?

• Neu erstellen...