Jump to content

Sind wir FIs hier im Forum unerwünscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich muss sagen,das ich das genauso empfinde wie slippery.die letzten wochen is das nimmer der fall,aber mein erstes jahr hier war forenmässig echt schlimm.eben weil mir von mindestens einer person immer vorgeworfen wrde,ich würde nur der werbung halber posten bzw.ich mit meinen fi wäre ja gar nich gefragt gewesen bzw.ich hätte es wohl nötig,hier zu antworten,weil das geschäft wohlschlecht liefe.
wenn wir fi-ler hier im forum posten,sind wir meist einfach nur als mensch unterwegs und nich als hure.als mensch der genauso wie jeder andere gefühle hat,sich gedanken über andere menschen,sich selbst,das leben und die situationen die dieses leben so mit sich bringt,macht..
wir haben fragen,manchmal auch antworten,zweifel,ideen..was auch immer.
es wäre schön,wenngleich ich ehrlich gesagt keine diesbezügliche hoffnung mehr habe,wenn man bei unseren postings einfach nur den menschen in uns sieht..
keine von uns is 24std.als hure unterwegs..doch jede von uns is unentwegt mensch.

Geschrieben

wir haben doch schon festgestellt, dass Telefongeliebte sich diesen Status erarbeiten MUSSTE...

Aber warum müssen wir das?

weil es die nicht fi-ler auch müssen , wo bliebe sonst die gleichberechtigung .

Geschrieben

keine von uns is 24std.als hure unterwegs..doch jede von uns is unentwegt mensch.

Dazu gibt es ja hier ein wunderbares Stilmittel, nämlich den zusätzlichen privaten Nick, den sich auch jede FI hier anlegen darf.
Der sinnvolle Umgang damit steht jetzt allerdings auf einem anderen Blatt.
(Aber mehr sag ich jetzt dazu besser nicht. )

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht mit der Meinung des blonden Granätchens kondom geht, ist ein böser Spießer, der auf Nutten herabschaut! Punkt basta aus!

!

gut zu wissen dass du weißt was ich denke; sarkasmus und humor scheinen wohl auf sex-seiten im allgemeinen fremdwört zu sein
wer mich kennt, weiß das ich nunmal impulsiv aber auch sehr sarkastisch bin, was aber nicht gleich bedeutet dass, ich denke dass alle anderen spießer oder sonstwas sind...
ich äussere hier lediglich meine meinung und vertrete meinen standpunkt sowie warscheinlich auch alle anderen hier, mal ernst, mal aber auch mit nem sarkastischen unterton(oder nennt man das aufs schriftliche bezogen etwa unterstrich????!!!!)und oft auch in einem plumpen oder harten ton, aber so bin ich nunmal auch real, entweder man liebt mich oder eben nicht....
und es tut mir wirklich leid, falls du den anschein hattest, ich hätte dich so bezeichnet, oder als würde ich so über dich denken;so war das nicht gemeint, dachte was zum schmunzeln lockert die zickereien mal auf
wolln wa jetzt wieder lieb sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu gibt es ja hier ein wunderbares Stilmittel, nämlich den zusätzlichen privaten Nick, den sich auch jede FI hier anlegen darf.

Heisst das also, dass hier jede FI ein Quatschporfil ohne richtige Daten und ohne Foto/Text erstellen muss, damit wir schön unangreifbar bleiben???

Sorry, sehe ich gar nicht ein...wozu der Aufwand, ich stehe zu meinem Wort, auch und insbesondere als FI (und das war mal keine Werbung )

@Schmuselöwe...nee, eben nicht! Oder musstest du dich hier schon mal beleidigen lassen ob der Art wie du deine Brötchen verdienst? Oder wurde ein Posting von dir ins Lächerliche gezogen, weil man deine Möpse auf dem Profilbild sieht?

@blaselfchen Ganz genauso finde ich das auch. Und wie schrecklich ist das, dass sich viele nicht trauen, weiter zu machen und ihre Meinung hier zu vertreten....

Geschrieben

nein , das heißt das paan spitzen verteilt die sich auf einen anderen thread beziehen .

Geschrieben

weshalb sollte ich ein privatprofil erstellen?ich bin,die ich bin...hure und mensch..alles zu seiner zeit.
wenn ich als hure suche,mache ich das auf anderem wege,aber garantiert nich hier in einem thread,indem ich mich zu einem thema äussere.
ein bäcker denkt und spricht nich unentwegt übers brötchen backen,er hat auch zu anderen themen meinungen und gefühle,so auch wir huren.
zwei verschiedene profile anlegen und ständig pendeln zu müssen,hat für mich was schizophrenes.so nach dem motto..uuuh,jetzt fühle ich mich grad wieder so superverrucht und mach mal dementsprechend auf mich aufmerksam-auf der einen seite..um dann wieder in die rolle des braven "normalbürgers"zu schlüpfen,dem ganz andere meinungsäusserungen zugebilligt werden.diesen zirkus-sorry-mach ich nich mit.
wer mich kennt weiss,ich bin absolut harmoniesüchtig und friedliebend,aber..ich bin immer ich und nich bereit,mich aufzuteilen..
oder meint hier jemand ernsthaft,als hure hätte ich andere gefühle,ansichten,träume,zweifel,ängste,sehnsüchte?
eben weil dem nich so is,möchte ich kein zweitprofil.

Geschrieben (bearbeitet)

@SLIPPERY_NIPPLE
Von "müssen" hat auch niemand was geschrieben. Aber es gibt extra dafür diese Möglichkeit, (siehe es doch einfach mal als Angebot und nicht als Verpflichtung), um die hier beschriebenen Missverständnisse zu minimieren. Wer sich dann aber trotz vorhandenem Privatprofil immer wieder (versehentlich) mit dem FI-Nick präsentiert, der darf sich ja dann wohl auch die Vermutung gefallen lassen, dass er/sie dies aus wirtschaftlichen Gründen tut.

@Schmuseloewe
Nein, das ist nicht als Spitze gedacht, nur als Hinweis, weil hier weiter oben genau darüber argumentiert wurde uns sich gewundert wird, dass bei gewissen User(innen) eben diese Vermutungen angestellt werden.

Nachtrag:
@Blaselfi
Es gibt aber nun mal auch die Fälle, wo es absichtlich so praktiziert wird. (Betonung liegt auf absichtlich!)

Geschrieben

@BlondeGranate

mensch slippery, du bist jetzt schon so lange dabei und hast immer noch nicht gecheckt dass wir doch alle nur geldgeile drogensüchtige nutten sind?! tztztzt.....

Das war Dein ersten Posting hier - nachdem zuvor kein einziges unfreundliches, unhöfliches, diffamierendes Posting in diesem Thread gestanden hätte!

ich äussere hier lediglich meine meinung und vertrete meinen standpunkt sowie warscheinlich auch alle anderen hier, mal ernst, mal aber auch mit nem sarkastischen unterton

Und Du machst es unsachlich, provokativ und ohne Argumente - stellst also andere in eine Ecke, nur weil ihre Meinung Dir nicht passt.

Und wenn Du dafür das Echo bekommst, dann biste plötzlich die arme verfolgte FIlerin!

Sorry - aber wer mißbraucht denn hier den FI-Titel?

@slippery - ich und andere durften uns schon anhören, wir seien Hartz4ler, würden hier auf Kosten der Allgemeinheit posten, seien psychisch gestört .... so what. Du wirst von bestimmten Leuten da angegriffen, wo sie glauben, Dich packen zu können - und es sagt am Ende mehr über sie selbst aus, wie über Dich!

Und keiner hat bisher bestritten, dass es diese Angriffe gibt - aber es gibt die gleichwertigen Angriffe auch gegen Nicht-FIler

Geschrieben (bearbeitet)

PaanTuu,

dann klär uns doch mal auf, bei wem dir diese Vermutung gekommen ist? Ich mag klare und direkte Ansagen. Wir sind nicht alle Forenspezis und kennen hier jeden Thread .

Ich habe tatsächlich ein Privatprofil, aber habe da seit Ewigkeiten nichts mehr im Forum mit geschrieben, ganz einfach weil die Umschaltung nicht immer einwandfrei funktioniert und ich dann keinen Zugriff auf unseren internen Bereich habe. Aber im Endeffekt frage ich mich auch, wo da der Unterschied sein soll, bleibt doch die gleiche Person oder sind hier Schizos unter uns?

@Ballou Sie hat sich doch entschuldigt und klargestellt, dass sie leicht erregbar ist. Übrigens wurde ihr Name hier ins Spiel gebracht...und das war nicht von mir...

Geschrieben (bearbeitet)

@BlondeGranate

Das war Dein ersten Posting hier - nachdem zuvor kein einziges unfreundliches, unhöfliches, diffamierendes Posting in diesem Thread gestanden hätte!

Und Du machst es unsachlich, provokativ und ohne Argumente - stellst also andere in eine Ecke, nur weil ihre Meinung Dir nicht passt.

Und wenn Du dafür das Echo bekommst, dann biste plötzlich die arme verfolgte FIlerin!

Sorry - aber wer mißbraucht denn hier den FI-Titel?

sorry aber wann habe ich mich als verfolgte filerin dargestellt und wann bitteschön habe ich rumgejammert*michnicherinnernkann*und ich habe noch lange niemanden in irgendne ecke gepackt, schon gar net weil jemand anders denkt, das ist es was uns menschen so einzigartig macht.
das ich provokativ bin weiss ich selbst, aber einfach nur weil ich es liebe mich mit menschen(vllt sogar denen die ne andre meinung haben) ausseinanderzusetzen. gerade dass macht ein forum interessant

@slippery, dein filter lässt mich nicht durch

Zitat korrigiert
Geschrieben

@SLIPPERY_NIPPLE
Das war schon klar genug und ich könnte wetten, Du weißt auch ganz genau, wer oder was gemeint ist. Wird das hier ein Rhetorikwettbewerb jetzt?

Okay, dann eben umgekehrter Vorschlag für die Verbesserungsvorschläge, diese Möglichkeit eines Privatnick für FI's abschaffen?

Geschrieben

Nein Paan,

weiß ich wirklich nicht und werden wohl auch nicht die meisten Zuleser wissen. Klär uns doch einfach auf oder wenns dir lieber ist, kannst du mir ja auch ne PN schicken...und ich will hier gar nichts gewinnen, sondern du hast etwas behauptet und ich habe nachgefragt.

@Privatnick abschaffen...Hääääääääääää?

Geschrieben

@SLIPPERY_NIPPLE
Okay, ich schaue dann mal, ob ich Dir bei Gelegenheit dieses große Geheimnis per PN offenbaren werde.

Geschrieben

@Ballou & Paan

Ihr schreibt doch nur, um hier Werbung für Euch zu machen!!!

so wie jeder andere auch ;o)

@Slippery

Mal im Ernst, Du bist doch Profi (andere sagen Professionelle), dann ist Deine Einstellung zu dummer Anmache nicht wirklich professionell.

Das Verhalten der FI- Basher kann man nicht entschuldigen, aber wirklich überraschend kommt es doch nicht oder?

Natürlich gibt es hier jede Menge Männer, die glauben mit poppen.de eine Garantie auf schnelle, kostenlose Popp-Kontakte zu bekommen. Dass da nun ein einige Frusties dabei sind, die stinkig sind, dass sie keine Frau bekommen vorhersehbar. Ebenso wie es zu erwarten ist, dass einige der Frusties dann gegen FIler stänkern. Bäh ich krieg keinen kostenlosen Fick und meine einzige Chance einen zu bekommen wäre dafür zu bezahlen Das ist doof! und weil man sich eben ungern eingesteht, dass man selbst doof ist müssen es eben die anderen - und in dem Fall eben die FI-Ler sein.

Das Schicksal teilen FI-ler aber auch mit vielen anderen Frauen, Paaren an denen die Frusties ihren Dampf ablassen (mehr als heisse Luft kommt da eben nicht)

Da sind es mal die arroganten Frauen, mal die dicken, die doch eigentlich froh sein könnten mal einen zu kriegen, die Paare, die so wählerisch sind and so on...

Das hat nichts damit zu tun, dass Du FI-lerin bist. Das hat damit zu tun, dass manche Menschen eben keinen Erfolg haben und dafür andere verantwortlich machen. Und die Anderen müssen eben etwas haben, was sie von einem selbst unterscheidet - eben anders macht.

Und auf die Geldgier der anderen zu schimpfen ist eben recht nahe liegend. Ich würd ja mit ihr umsonst poppen. Sie will aber nur gegen Geld - also ist sie ne geldgeile Schlampe blabla.

Is eben einfacher als sich einzugestehen, dass die eigene Erfolglosigkeit nicht die Schuld der Anderen ist, sondern die eigene.

Simple as that.

Natürlich ist es nicht schön, aber ganz ehrlich, ist es wirklich wert sich über solche Leute aufzuregen?

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bitte darum verehrtester PaanTuu, obwohl es mir lieber wäre, du würdest für Zuleserschaft auch dieses Geheimnis lüften, denn irgendwie hört sich das so an, als würdest du mich meinen?!

@Marc

Erstens bin ich kein Profi, denn wenn ich einer wäre, würde ich hier im Forum keine Zeit verplempern. Und ehrlich gesagt, back ich mir darauf ein Ei, wenn mir hier irgendwer was zu meinem Lebenswandel vorwirft, was nichts mit meinem Posting zu tun hat...

Aber es geht hier in diesem Thread nicht um mich, sondern um alle anderen FIs, die sofort, wenn sie hier irgendwas posten, gleich als geldgeil und werbungmachend abgestempelt werden. Die posten dann irgendwann gar nix mehr und wertvolle Diskussionsbeiträge oder Anregungen kommen nicht mal ins Spiel. das ist doch totale Scheiße oder etwa nicht?!

Geschrieben

Mir ist das nie sonderlich aufgefallen, liegt aber wohl daran, dass es einem nicht auffällt, wenn man selber nicht "betroffen" ist. Mir ist es vollkommen Banane welchen Status mein Diskussionspartner hier hat. Aus der Zeit wo ich noch aktiver war, kann ich mich nur daran erinnern, dass wir eine sehr aktive Userin mit FI hatten und die eine sehr harte aber akzeptierte Diskussionspartnerin war. Ebenso andere, die auch teilweise in den Spaßecken aktiv waren und da ist mir auch nie aufgefallen, dass sie angeeckt wären.

Ich denke es sind auch eher einzelne User die dummschwätzen und da hilft überlesen.

@marccgn
100% deiner Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Fast ausnahmslos jedes Mal, wenn ein User, der FI im Profil hat, hier irgendwas im Forum äussert, wird er angegriffen, beleidigt, seine eigentliche Absicht hinterfragt und dann alles lapidar abgehandelt mit "die will doch hier eh nur Kohle verdienen"...

Zu Deinem Beispiel 1 kann und will ich nichts sagen, da die TE hier im Thread nicht anwesend ist. Nur so viel: Du stellt die Sache nicht zutreffend dar, und der Diskussionsverlauf belegt Deine These nicht.

Zu Deinem Beispiel 2 kann und will ich nichts sagen, da ich auf andere Teilnehmer eingehen müsste, die hier im Thread nicht anwesend sind. Einen davon stellst Du hier in der Diskussion regelrecht an den Pranger. Das Verhalten dieses Teilnehmers ist im Hinblick auf die Regeln dieses Forum nicht diskutierbar. (Es ist auch sonst indiskutabel, aber eben ein Einzelfall.)

Beispiel 3)

Eine FI bemängelt in der Rubrik alltäglicher Ärger, dass viele Normalofrauen eine Attitüde den Männern entgegen bringen, die schlichtweg zum kotzen ist.Wieder wird sie nur auf ihre angekreuzten finanziellen Interessen reduziert und ihr Anliegen wird nicht ernst genommen, da sie sich ja "nur einschleimen" will...

Da die TE Deines Beispiels 3 inzwischen hier im Thread anwesend ist, denke ich, man kann jenen Eröffnungsbeitrag hier inhaltlich ansprechen.

Ich kann darin beim besten Willen kein Beispiel dafür sehen, dass FI-Mitglieder von anderen auf den Aspekt FI reduziert werden. DAS macht die Erstellerin des Eröffnungsbeitrages höchstselbst:

Erst kommt eine General-Kritik, die viele Nicht-FI-Frauen in einen Topf wirft, und ihnen üble Verhaltensweisen unterstellt. Dann kommt als Sahnehäubchen noch der Vorwurf, die FI-Frauen hätten mittelbar unter diesem Verhalten zu leiden, weil die Männer durch das Verhalten von Non-FI-Frauen dazu animiert würden, auch den FI-Frauen wenig nette PN zu Schreiben.

Meiner Einschätzung nach ist das einzige, was die TE vor der Kreuzigung durch die vereinigte Frauenschaft rettet, die offensichtliche Absurdität ihrer Vorwürfe und das ganz generell gesehen eher freundliche Foren-Klima für FIs. Aber Deinen Verdacht, die FIs würden gegen jede Vernunft von anderen NUR als FIs gesehen, belegt das gerade nicht: Ganz im Gegenteil, in diesem Thread wird von der TE selber ganz gezielt ein Gruppenkonflikt zwischen FI-Frauen und dem Rest der Frauenwelt aufgebaut.

JEDER, der hier erkennbar irgend einer Gruppe angehört, wird von Zeit zu Zeit bemerken, dass er von anderen nicht nur als Individuum, sondern auch als Angehöriger seiner Gruppe angesprochen wird. Gerade diese verallgemeinernden "Zuwendungen" haben oft den deutlichen Nebenklang von Kritik am Einzelnen durch Kritik an der Gruppe, der jener einzelne zugesellt wird. Das trifft "unhöfliche, arrogante Frauen"(die alle angeblich ihre PNs nicht beantworten) genau so wie Autofahrer(die alle angeblich Radfahrer gefährden) und Aidsleugner(die tatsächlich einen an der Klatsche haben).
Von seitenspringenden Nicht-Single-Männern (auf sie mit Gebrüll) und seitenspringenden Nicht-Single-Frauen(da ist bestimmt der böse Mann schuld) ganz zu schweigen.

Natürlich ist es so, dass nicht jeder jeden heiß und innig liebt. Es gibt Clübchen und Grüppchen und Horden, die bisweilen regelrecht das Kriegsbeil ausgraben.

Bei manchem Beitrag riecht es ganz deutlich nach einem Treten gegen andere, um sich selber gut profilieren zu können. Auf diese Weise wird jeder einzelne Teilnehmer und jede Teilnehmergruppe immer wieder mal zum Opfer. Aber gerade bei FIs sehe ich doch immer wieder, dass sie hier im Forum eine starke Lobby haben, die den FIs gerne zur Seite steht und sie gegen unfaire Anwürfe unterstützt und verteidigt.

Geschrieben

...denn irgendwie hört sich das so an, als würdest du mich meinen?!

Nein, um Himmels Willen, nicht doch!

Gemeint war die geliebte Telefonfrau, deren Art ihrer Eigenwerbung mich übrigens gar nicht stört, die hier schon mehrfach auf Kritik von verwirrten Usern gestoßen war, die über ihren Doppelnick stolperten, weil sie häufig versehentlich (eigene Aussage) für das Forum mit ihrem FI-Nick eingeloggt ist. Ich möchte das nun nicht zum Vorwurf machen, sowas kann passieren und ich glaube ihr da auch, aber umgekehrt darf man sich dann nicht wundern, wenn solche Vorwürfe kommen, wie Ihr sie hier auftischt. Das ist ganz normal, dass der unbedarfte User da erstmal Absicht/Eigenwerbung vermutet, zumal es meines Wissens auch aus den Profilen nicht ersichtlich ist, dass es sich um ein und die selbe Person handelt.

Geschrieben

(Betonung liegt auf absichtlich!)

Was?

Solange ich nicht im jeden meiner Beiträge erwähne wie toll ich doch bin und immer was von meiner Arbeit erwähne,soll es doch pipegal sein ob da Fi im Profil steht oder auch nicht!
Wichtiger ist doch was ich zum Thema beitrage.

@Paan .. Ich weiß wen du meinst!

@Sumse... Früher war eh alles besser!

Petra

Geschrieben

Wenn man bedenkt,welch negatives Image die Solomänner oft im Forum haben,kommen die FI'ler noch ganz gut weg.

Interessant ist auch,daß bis jetzt noch niemand etwas von "Jammerthread" gepostet hat...

Mir persönlich ist der FI-Status einiger Userinnen egal,außer:

- es wird aufdringlich oder mit unlauteren Mitteln geworben
- es werden unverschämte Hetz- und Stänkerpostings gegenüber Männern verfasst

Geschrieben

@Sommerbrise Genau bei einem zum Thread passenden Thema sind wir damals aneinander geraten, falls du dich erinnern kannst. Übrigens warte ich immer noch auf eine Antwort von dir auf meine letzte PN diesbezüglich.

Aber auch bei Beispiel 1 ist mir damals schon deine Art zu antworten negativ aufgestoßen.

Zu Deinem Beispiel 1 kann und will ich nichts sagen, da die TE hier im Thread nicht anwesend ist. Nur so viel: Du stellt die Sache nicht zutreffend dar, und der Diskussionsverlauf belegt Deine These nicht.

Das siehst DU so Sommerbrise. Ich sehe es anders, der interessierte Leser kann es ja nachlesen.

Ich kann darin beim besten Willen kein Beispiel dafür sehen, dass FI-Mitglieder von anderen auf den Aspekt FI reduziert werden. DAS macht die Erstellerin des Eröffnungsbeitrages höchstselbst

Falls es dir entgangen ist: Das ist der Denkansatz...

Zu Deinem Beispiel 2 kann und will ich nichts sagen, da ich auf andere Teilnehmer eingehen müsste, die hier im Thread nicht anwesend sind. Einen davon stellst Du hier in der Diskussion regelrecht an den Pranger. Das Verhalten dieses Teilnehmers ist im Hinblick auf die Regeln dieses Forum nicht diskutierbar. (Es ist auch sonst indiskutabel, aber eben ein Einzelfall.)

Richtig, ich habe damals geschluckt und erst einmal für lange Zeit gar nicht mehr im öffentlichen Forum geschrieben. Wozu auch?!

Und ich stelle niemanden an den Pranger...aber wie soll ich Beipiele anführen, wenn ich keinen Thread nennen darf, in dem irgendwer was gesagt hat, der nicht gerade anwesend ist und hier antworten kann. Soll ich jetzt alle per PN informieren?

Geschrieben (bearbeitet)

toll nu habsch mich durch 2 seiten thema durchgequält und nun gehts "wie immer " um "der hat gesagt" und "die hat gesagt".
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann zanken sie noch immer.

Grundsätzlich wisst ihr doch das man häufig ,wenn nicht fast immer, anders verstanden wird, als man es eigentlich "gedacht" hat. Deshalb sollte man gerade hier mal auf die Bremse treten.
Wem es um eine ordentliche Diskussion geht, der fängt nicht an mit miesen Seitenhieben oder Wortspielereien. Es wäre der Sache einfach nicht förderlich.

Zum Eingangsthema erlaube ich mir hier auch einen Standpunkt zu äußern.

1. Man ist was/wer man ist. Ein Fi label hinterm Namen ist nunmal sichtbar(anders als ein Schraubenschlüssel für nen Schlosser) und deshalb spielt es auch in die Einschätzung der person mit rein. Ob bewußt oder unterbewußt ist dabei ja egal.

2. es gibt hier wohl recht viele gefrustete Männer, die ne Fi benutzen, um ihren Frust gegen die Ingoranz ihrer Anschreiben an alle Frauen zu äußern. Das kann sich ab und zu mal bündeln, aber für die normalität halte ich es nicht.

3. ich sehe ne Fi mit anderen Augen. Aber wenn ihr status nichts mit dem Thema zu tun hat, lasse ich es nicht mit einfliessen.

4. Ich wüßte nicht warum ne Fi hier weniger erwünscht sein sollte als andere. Es könnte sich nur aus Neid, weil ihr ja nen eigenen (elitären) Bereich habt, erklären.

bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Ich wollte gerade auch meinen Beitrag dazu abgeben, stelle aber jetzt, dass Jeano weitestgehend meine Ausführungen vorweg genommen hat. Ich kann mich den Punkten 1-4 von Jeano voll anschliessen.

Da wir ja hier keine Namen nennen dürfen, möchte ich trotzdem darauf hinweisen, dass einige FI'ler im Bereich "Erotik, Sex und Nebenwirkungen" durchaus mit ihren Antworten und Einstellungen ernst genommen wurden bzw. werden. Einige diese User haben mittlerweile ihren FI-Status entfernt, posten weiterhin und werden nicht anders behandelt wie alle anderen User auch.

Ballou hat es auch richtig ausgedrückt. Jeder Newbie aber auch viele Alt-Fories bekommen hier ihr Fett weg, unabhängig vom Geschlecht oder Status (siehe "Gaby-Thread" ).

Generell gilt - zumindest für mich und die mir persönlich bekannten User - eine Gleichbehandlung. Aber immer nach dem Motto "So wie ich in den Wald rein rufe, schallt es auch wieder raus".

Für mich persönlich kann ich sagen, dass mir der Status eines Users schnurzpiepbanana ist. Für mich zählt einzig das Geschriebene. Wenn der Beitrag passt, wird auch entsprechend geantwortet. Passt der Beitrag nicht, ist Werbung für sich selber enthalten oder ist der Inhalt einfach nur Panne, gehe ich entweder überhaupt nicht darauf ein oder lasse eine entsprechende Bemerkung ab. Aber wie gesagt völlig unabhängig, ob FI ja oder nein.

• Neu erstellen...