Jump to content

Sind wir FIs hier im Forum unerwünscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Eindruck ist gerade, dass hier zwei Personen eine offenbar schon sehr langewährende und bestens gepflegte Animosität pflegen

Animosität impliziert Gegenseitigkeit. Das trifft nicht zu. Hier geht es um einseitige systematische Nachstellungen aus der Ecke Rufmord und Mobbing.

Nina möchte es am Fallbeispiel demonstrieren, und ich mache die Demonstration unfreiwillig und sehr bedrückt mit. Ich hasse sie dafür.

Geschrieben

Hier geht es um einseitige systematische Nachstellungen aus der Ecke Rufmord und Mobbing.

Hier in diesem Thread gehts eigentlich um was anderes ...deswegen möchte ich bitten, dass doch bitte auf anderem Wege zu erledigen.

Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden, danke für die vielen Meinungen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und wenig Werbung .

Geschrieben

Sorry Brise - Einspruch!

Ich habe selbst in der Vergangenheit beschämt feststellen müssen:
Es gehören 2 dazu!

(Das Forum funktioniert selbstreinigend - gerade wenn man schweigt!)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier in diesem Thread gehts eigentlich um was anderes ...deswegen möchte ich bitten, dass doch bitte auf anderem Wege zu erledigen.

Sag das Nina. Nicht mir. Ich rühre den Unrat nicht auf.

Ich habe selbst in der Vergangenheit beschämt feststellen müssen:
Es gehören 2 dazu!

Ich habe hier im Forum feststellen müssen: Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

Mein letztes "SommerBrise" war auch ca. 6000 Beiträge alt... Jetzt bin ich aber 6000 Beiträge klüger. Jedenfalls sollte ich das sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[tr]So ...

ich denke, ich schließe mich Slippery's Wunsch an, denn hier wurde wirklich alles gesagt, was es zu sagen gäbe, es wurde kontrovers und auch hart diskutiert .. da wir aus dieser eigentlich guten Diskussion keine Schlammschlacht werden lassen wollen, denke ich, ist die Schließung an diesem Punkt sinnvoll.

Sonst muss ich Euch Beiden die Schaufel klauen

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]

• Neu erstellen...