Dies ist ein beliebter Beitrag. do**** Geschrieben September 21, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 21, 2016 eine kleine Strafe hattest du dir echt verdient, nachdem du mir bei der letzten "Session" wiedersprochen hattest...... da ich ja weiss , das du dich gerne zeigst kam mir sehr schnell der Gedanke mit meiner Skatrunde. Da diese sonst in der Kneipe um die Ecke stattfindet, konnte ich meine Skatbrüder einweihen und Ihnen kleine Tipps geben. Dir sagte ich erstmal nichts.......... Der Tag des Skatabends war gekommen, und ich forderte dich schon vom Büro aus auf, am Abend folgendes Outfit zu tragen: Hebe, transparente Bluse, sehr knappen Mini, Halterlose und Heels Mit einer Tüte voller Knabbereien betrat ich die Wohnung, und sah dich in dem heissen Outfit, einfach nur umwerfend und genau wie es gefordert hatte. Deiner Frage nach der Tüte mit den Knabbereien, entgegnete ich nur mit einer Gegenfrage , ob ich dir nicht gesagt habe, das wir jetzt Wechselseitig immer reihum bei einem anderen Skatbruder spielen würden, und wir uns von den Damen des Hauses die Getränke und Snacks reichen lassen würden..... Ein zartes Lächeln machte sich auf deinen Lippen breit, als dir dein Outfit bewusst wurde, und man konnte dir deinen Gedanken : "Du Schuft" förmlich ansehen. Ich sprang rasch unter die Dusche, und bat dich darum, schonmal den Esstisch zu richten, die Karten bereit zu legen etc. Ich trocknete mich gerade ab, da hörte ich die Türklingel. Nachdem ich frische Klamotten angezogen hatte, kam ich ins Esszimmer und musste mich zurückhalten um nicht schallend zu lachen, da saß Klaus wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum am Tisch, mit offenem Mund und Stielaugen, und starrte dich unverblümt an. Auf die Frage, was er denn trinken wolle, antwortet er nur, das ihm das irgendwie völlig egal sei. Ich bat dich uns erstmal nen Kaffee zu machen, dieser Bitte kamst du sofort nach und brachtest Klaus die erste Tasse, bei meiner Tasse fiel dir ganz aus versehen der Löffel runter, und anstatt dich damenhaft zu bücken, senktest du nur den Oberkörper, so dass der ohnehin schon sehr knappe Rock etwas weiter nach oben rutschte. Mein Skatbruder verschluckte sich an dem mit Sicherheit sehr heissen Kaffee, hatte er doch das Glück, mitten in dein Paradies zu blicken. Nun trudelte auch der dritte im Bunde ein, und auch er war sichtlich beeindruckt von deinem Outfit, denn sein hochroter Kopf und eine nicht zu übersehende Beule in seiner Hose , sprachen Bände. Wir einigten uns auf eine Punktzahl, bis zu der wir in jeder Runde spielen wollten, aber wir hatten ein echtes Problem, denn normalerweise spielten wir immer um eine Personalrunde in der Kneipe, was ja heute flach fiel. Ganz der Gönner, verkündete ich, das halt nach erreichen der Punktzahl, mein Schatz immer ein Teil ausziehen würde..... Die ersten Runden vergingen irgendwie wie im Flug, denn nach nichtmal einer Stunde, brachtest du die vorbereiteten Snacks schon Oben Ohne, ein herrlicher Anblick, deine endlosen Beine in Heels und Nylons, nur ein kurzes Röckchen und dann deine herrlichen frei schwingenden Titten mit den gepiercten Nippeln. Meinen Hinweis, ruhig zuzugreifen hatte Klaus bewusst missverstanden, als er dir an die Brust fasste, und sich deine Nippel schlagartig zusammenzogen. Kokket schautest du mir tief in die Augen, beugst dich zu Klaus herunter, damit er auch die Zweite Brust geniessen kann und bietest Thomas schon beinahe etwas nuttig einen sehr heissen Blick auf deinen Hintern. Mit der Bitte um ein Wasser , brachte ich alle Beteiligten wieder zurück in die Realität. Wir stärkten uns und spielten dann weiter, doch irgendwie war Thomas nicht mehr so ganz bei der Sache :-) Er reizte auf Teufel komm raus, spielte unmögliche Hände, und verlor Spiel um Spiel, natürlich extra, denn das bedeutete ja, das als nächstes der Rock fallen würde. Als die Punktzahl erreicht war, bat ich dich, diesmal das Kleidungsstück doch bitte direkt am Tisch abzulegen, dieser bitte kamst du zu gerne nach, denn ich weiss ja, das du die begierigen, zuweilen lüsternen Blicke auf deine großen Schamlippen und dein Clitpiercing geniesst. Meinen beiden Mitspielern traten Schweissperlen auf die Stirn, und sie rutschten nervös auf den Stühlen hin und her, aber ehrlich gesagt, hatte ich auch schon eine stark zuckende Erektion. Wir nahmen das Spiel wieder auf, und auf mein Zeichen hin, fing Klaus an, in den höchsten Tönen deine Titten zu preisen, und auch die bis dahin das erstemal gesehenen Schamlippen lies er nicht unerwähnt. Ich begegnete ihm, das wenn man die Nippel geschickt reizt, es ähnlich ist, als wenn man in deinem Schritt einen Wasserhahn öffnet. Du bekamst natürlich in der Küche alles mit, und ich bildete mir ein, deinen Atem bis an den Spieltisch zu hören, denn ich weiss ja, das wenn man über deine körperlichen Vorzüge redet, deine Fotze anfängt zu pochen und sich die Nippel aufstellen. Der viele Kaffee forderte eine kleine Auszeit und wollte raus, daher machten wir eine Pause. Ich kam als letzter wieder ins Esszimmer und begegnete dir quasi in der Tür, nur gut eine armeslänge vom Spieltisch entfernt. Dein Anblick war so sexy, das ich dich einfach in den Arm nehmen musste, um dich innig zu küssen, was seine Wirkung natürlich nicht verfehlte und dein Atem wurde schneller. Durch den Kuss angeheizt ritt mich jetzt ein kleiner Teufel, denn ich ging etwas in die Knie, zog deinen Oberkörper etwas mit herunter, so das die Mitspieler einen perfekten Blick auf deinen Arsch und deine Prachtfotze hatten, ich spielte an deinen Nippeln, zwirbelte sie leicht und drückte mit den Fingernägeln leicht zu. Nun waren es Klaus und Thomas die etwas lauter atmeten bzw. sogar aufstöhnten. Der bisher etwas schüchterne Thomas brach als erstes das Schweigen, mit etwas belegter Stimme stellte er Fest: " Der Sau läuft ja wirklich die Fotze über, obwohl sie dort noch niemand angefasst hat.....", er war hin und weg.........den es war tatsächlich so, ein kleines Rinnsal deines Saftes lief an deinem Bein herunter...... *********TO BE CONTINUED********
se**** Geschrieben September 22, 2016 Geschrieben September 22, 2016 Hoffe das es schnell weitergeht die geschichte
rolleken6 Geschrieben September 22, 2016 Geschrieben September 22, 2016 Der Abend fängt ja gut an und ist bestimmt noch lange nicht zu Ende. Sehr geile Geschichte.
do**** Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 Geschichte geht morgen weiter :-) PS. Es werden für eben eine solche Situation noch gepflegte Mitspieler gesucht....
se**** Geschrieben September 25, 2016 Geschrieben September 25, 2016 Danke das es bald weitergeht.Würde gerne mal dabei sein aber leider Euer Filter oder mein Alter
Di**** Geschrieben September 30, 2016 Geschrieben September 30, 2016 18---20----ZWO ....nur nicht passen.... weiter so
se**** Geschrieben September 30, 2016 Geschrieben September 30, 2016 Wo bleibt die versprochene Fortsetzung?
Empfohlener Beitrag