Jump to content

Wie viel Jahre darf der Sexpartner jünger für euch sein?

saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chevymicha:

Nun....sagen wir mal so....welches Alter man(n)/Frau bevorzugt ist sicher auch eine Geschmacksfrage. Natürlich finde ich Frauen um die 30 sehr attraktiv auf Grund ihrer Jugend und dem damit verbundenen makellosen Körper. Aber wie realistisch ist das wenn ich selbst 20 Jahre älter bin, das mich solch eine Dame toll findet!? Aber wenn es sich ergibt.....warum nicht, zwinker. Anders herum betrachtet habe ich schon ab und an ausgeprochen attraktive Damen 60 plus getroffen, die ich auch nicht.....sagen wir mal....von der Bettkante gestossen hätte......

jugend heisst nicht, dass damit automatisch ein makelloser körper verbunden ist, oder läufst du mit augenklappen durch die fussgängerzone? es gibt 25, jährige die kannst du weder angucken noch sonstwas, sondern nur noch eindosen. und dann ist es ja auch noch ein unterschied ob ich als frau eher z.b. kurvig bin oder mich gehenlasse usw. usw. ein paar fältchen oder von mir aus speckröllchen tun einer sympatischen gepflegten person, aus meiner erfahreng, keinen abbruch. ausserdem nützt der makeloseste körper nichts wenn der verstand 10 cm feldweg noch unterbietet.

Geschrieben

Ist das nicht völlig wurscht, solange sich nicht um Minderjährige handelt?

Geschrieben

Total egal !!! Die gemeinsamen Interessen und die Chemie muss stimmen !! ..... Bei mir 21 Jahre Unterschied !

Geschrieben

Ich bin jetzt 23 und mir ist das Alter eigentlich recht egal :) Hauptsache beide haben Spaß 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb badgirlinside:

jugend heisst nicht, dass damit automatisch ein makelloser körper verbunden ist, oder läufst du mit augenklappen durch die fussgängerzone? es gibt 25, jährige die kannst du weder angucken noch sonstwas, sondern nur noch eindosen. und dann ist es ja auch noch ein unterschied ob ich als frau eher z.b. kurvig bin oder mich gehenlasse usw. usw. ein paar fältchen oder von mir aus speckröllchen tun einer sympatischen gepflegten person, aus meiner erfahreng, keinen abbruch. ausserdem nützt der makeloseste körper nichts wenn der verstand 10 cm feldweg noch unterbietet.

Da gebe ich Dir völlig recht.....ich wollte nur nicht so ins Detail gehen! Schlussletztendlich kommt es immer auf die Person an, egal welchen Alters.....

Geschrieben

+ / - 5 bis 10 Jahre .... ich könnte älter auch eher akzeptieren als jünger ...liegt vielleicht auch daran das ich Kinder habe die sich auf die 30 zubewegen ... also mir ist es nicht schnuppe ...dies Hauptsache volljährig finde ich befremdend

Geschrieben (bearbeitet)

wenn meine mutter einen "bengel" angeschleppt hätte, bei dem ich eher das gefühl gehabt hätte, dass ich ihm mal die ohren lang ziehen muss, hätte ich sie gefragt, wo sie das unreife baby aufgelesen hat und ob sie sich nicht lieber einen mann suchen will.

die schmerzgrenze ist bei mir schon dann erreicht, wenn mir der junge mann der mich an einen rotzbengel erinnert nach sex fragt. ich machs weniger am alter fest sondern an der reife, der intelligenz und am aussehen, die meisten jungen männer wirken nicht wie männer auf mich sondern wie einer aus der jahrgangsstufe 8 oder 9 den ich als ihr lehrer mal ne halbe stunde ins eck stellen würde.... und sie ihre rosa bäckchen dann aufplustern weil sie angepisst sind.

spätestens wenn man sie ablehnt verhalten sie sich nämlich auch hier oftmals so. völlig reizlos.

er sollte aussehen wie ein mann, sich verhalten wie ein mann für den man sich nicht auch noch fremdschämen muss bei tageslicht und denken wie ein intelligenter erwachsener mann und nicht wie ein halbwüchsiger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine bestimmte Grenze gibt es bei mir auch. Frauen die meine Kinder sein könnten nee danke. Ich stimme da unartige_julia zu 5-10 Jahre ansonsten gehen auch meist die Interessen bei Musik , Kunst usw. zu weit auseinander

Geschrieben

10 Jahre dan ist sie nämlich 18 jünger auf garkein Fall aber um erlich zu sein lieber älter so 10-20 Jahre.

Geschrieben

Mein Partner ist 18 Jahre jünger als ich. Es WAR für mich ein Problem, für ihn nie. Mittlerweile ist es so zur Normalität für uns geworden, dass niemand mehr darüber nachdenkt oder redet.

Geschrieben

BerthaLou paar jährchen gehen doch noch ;) pass da nich ganz rein :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke zwar grundsätzlich, dass das Alter keine Rolle spielt, aber trotzdem ergeben sich bei mir Einschränkungen.
Irgendwie habe ich ohnehin eher ein Faible für reifere Frauen. Sie sind meist sexuell erfahrener, versauter und wissen, was sie wollen. Eine echte Altersbegrenzung würde ich insoweit nicht setzen. Sie muss mir gefallen und es muss einfach noch passen. ;)
Jüngere Frauen reizen optisch natürlich auch. Die "Unschuld" und der junge Körper haben auch etwas. Allerdings muss ich feststellen, dass ich es nicht durchziehen würde, wenn "sie" nur Anfang 20 wäre, demnach so alt wie die Töchter in meinem Bekanntenkreis. Ich hätte -vielleicht völlig unnötig- ein komisches Gefühl und ein schlechtes Gewissen.
Würde ich allerdings in Partylaune eine Anfang 20-jährige treffen, die bereits völlig "ausgereift" wirkt, würde ich es vielleicht doch wagen. Alllerdings muss man auch einmal ehrlich sein: die meisten 20-jährigen Mädels kämen vernünftigerweise auch gar nicht darauf, mit einem grauen Panther ins Bett zu gehen. *lach*
In meinem Alter denke ich, dass die -nicht statische- Zielgruppe von 35-55 Jahren am besten passt.

bearbeitet von Koki-Teno
Rechtschreibung
Geschrieben

Auf gar keinen Fall im Alter meiner Kinder. Unter 45 kommt nicht für mich in Frage. Unterhaltung auf Augenhöhe, Erfahrung und das Wissen, was sie will, ist doch durch nichts zu ersetzen.

Nicht dass ich dann vielleicht noch anfangen muss, Windeln zu wechseln......

Geschrieben

Hallo. Ich finde Alter ist absolut unwichtig. Bin 50 , und kann mir auch Spaß mit einer netten Frau die 60 ist gut vorstellen. Viele Grüße Peter

Geschrieben

Ich habe eine Gespielin, die ein paar Jahre älter ist als ich. Wir haben viel Spaß miteinander und verstehen uns echt sehr gut.  Meine andere Gespielin ist etwas jünger als ich und auch wir verstehen uns ausgezeichnet und haben viel Spaß miteinander (wobei sie manchmal schon eine Proinzessin ist aber das ist sicher unabhängig vom Alter:smiley:)

Ich glaube, man hat am meisten Spaß, wenn man intellektuel auf einem Level ist und man auch "ähnlich" sozialisiert wurde. Beides ist am ehesten bei Partner zu erwarten, die +/- 5-10 Jahre um das eigene Geburtsdatum herum sind.

Geschrieben

Also ich denke auch, wenn zwei  sexpartner auf einer Wellen  Länge sind, steht einem nichts im Wege... treffe selber regelmässig zwei wunderbare Frauen die vom Alter nicht unterschiedlicher  sein könnten. Die eine19 und die andere 52 junge Jahre... und zu beiden fühle ich mich einfach mega hingezogen... der Tisch ist also reich gedeckt ihr lieben... genießt euer Leben :) 

Geschrieben

Das Alter spielt doch gar keine Rolle, es kommt doch auf innere und äußere Werte an. Es gibt genug Leute über 40 mit einem pubertierenden Geist und 18-jährige die bereits 5 Leben gelebt und gefühlt 10.000 Bücher gelesen haben. 20-jährige in einem körperlichen Zustand jenseits der 60.

Letztlich zählt nur, ob man sich gegenseitig mag, akzeptiert und sexuell attraktiv fühlt. Eine konkrete Partnerschaft ist nochmal etwas anderes.

• Neu erstellen...