Jump to content

2 Bi-Männer und Frau

Naseweis65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Konstellation ist mehr als heiß ...

Geschrieben

sondern zu meiner sicherheit in einen club gehe wird es doppelt schwer.. sich dort zu zeigen trauen sich viele bi möänner garnicht...

Also im Club würden wir das auch nicht machen! Bei einem befreundeten Paar sind auch beide bi und wir hatten schon einige tolle Abende, aber immer privat.

Wenn wir mal zusammen in einen Club fahren, läuft zwischen den Männern nix. Einfach weil andere Männer echt Probleme damit haben. Wir haben schon erlebt, dass die fluchtartig die Matte verlassen haben.

Jaja, selbst in der ach so offenen und relaxten Welt der Swinger lässt sich das Spießertum nicht ganz verdrängen...

LG aus dem Sauerland

Geschrieben

Warum eigentlich nicht in einem Club?

Ich war mit meiner Frau in Solingen im Club und es ergab sich daß da ein Kerl mit einem interessanten ... (FSK? was kann man hier schreiben??) vor uns tanzte. Ich fragte ihn ob er was dagegen hat wenn ich mich mit seinem schw.. beschäftige. Das war ziemlich unterhaltsam auf der Tanzfläche. Gut, es haben nicht wenige geschaut, aber scharf wars...

Geschrieben

ich hätte da kein Problem mit...ganz im Gegenteil ich finds geil

Geschrieben

ich hätte da kein Problem mit...ganz im Gegenteil ich finds geil

Hast Du sowas schonmal ausprobiert, Unvollendete? Meine Frau fand es jedenfalls ziemlich scharf, dabei zuzusehen ...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja. Da bin ich gleich gesinnter.

Das wäre auch total meins.

Ich würde auch so gerne Mann und Frau gleichzeitig verwöhnen, und auch werden.

Ich hoffe, daß das nicht ein ewiger Trasum bleiben wird.

Bisher hab ich das leider noch nicht erleben können.

Lass uns in Kontakt bleiben. Evtl. ergibt sich ja was irgendwann.

Bis dahin bin ich aber auch nicht abgeneigt, einen Schwanz alleine zu haben !!

GG

Peter

Geschrieben

Wie schön ma dazu labern zu können ^.^
Die Vorstellung is echt nett aber die beiden 4er-Konstellationen die ich bisher (bewusst) miterleben durfte ham da iwie nich hingehaun und meine jetzige süße sagt eh: wenn du mitm kerl was willst; mach´s allein!

• Neu erstellen...