Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2009 Autor Geschrieben April 25, 2009 (bearbeitet) Zotteltier. Hatte ich nicht gelesen. Für die anderen ohne Link: [tr]Sorry, wenn ich mal größtenteils Offtopic bin, Ihr wisst ja, daß ich sowas selten mache.... Mich tät mal interessieren Luftzug, warum Du ein Thema nach dem anderen eröffnest, was den Ursprung in "Sex und Beziehung" oder "Beziehungskiller", "Beziehungsprobleme" hat .. von "Gehörtem" berichtest .. oder gar nichts schreibst in der Themeneröffnung außer die Frage .. nur bei Anderen ihre Meinungen kommentierst. Ich persönlich sehe eine Diskussionseröffnung darin, daß ich z.B. einen Fall (ob von mir oder anderen) darlege, meine eigene Meinung dazu darlege und begründe, warum ich dieser Meinung bin ... abschließend mit einer Frage. Erst mit Deiner Stellungnahme gibst Du anderen Teilnehmern hier die Möglichkeit, den Sinn Deines Diskussionswunsches richtig zu verstehen und entweder auf Dein Beispiel oder Deine Meinung einzugehen. Zum Thema kann ich aus diesen Gründen nichts sagen, tut mir leid. Grüße Topi[/tr] @TE: Büüüüüüüüüüüüüde, stehe nicht mehr auf meiner Leitung, verstehe Deinen Satz aber immer noch nicht (trotz der Linkhilfe). Danke bearbeitet April 25, 2009 von Gelöschter Benutzer Layout
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2009 Autor Geschrieben April 25, 2009 Retra , ich habe genau wie Musetta auch schon einge Beiträge des TE gelesen. Seine Fragestellungen sind neutral gestellt. Seine Antworten auf Postings sind z.T. gut beobachtet und er bemüht sich tlw. nicht zu bewerten, um möglicherweise keinen Raum für unötige Auseinandersetzungen zu schaffen. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass der TE mit Fragen in seinem realen Leben konfrontiert wird und durch unsere Antworten feststellen möchte, ob es anderen Menschen in ähnlich verzwickten Situationen gedanklich genauso geht wie ihm. Ich bitte darum, dies als Beobachtung und nicht als Bewertung zu betrachten Da einige von uns einige Jährchen älter sind als der TE, reagieren wir auf ihn auch mit einer anderen Lebenserfahrung, die er so noch nicht hat. Dies sollte ihm aber nicht zum Nachteil gereichen. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. LG Mondi
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2009 Autor Geschrieben April 26, 2009 Ihr beiden Lieben, Schlecky und Retra, ihr seid hier im D+F-Bereich *nurmalsoangemerkt*
kr**** Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 lieber luftzug. entschuldige bitte, dass ich dir hier geantwortet habe. wußte nicht, dass du mit klaren aussagen probleme hast schönen sonntag dir ________________ genießt das leben, es ist wunderschön
De**** Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 Was denkt ihr denn so über das Schreiben von Nachrichten. Ich denke, das Schreiben von Nachrichten ist was Feines, wenn man was zu sagen hat.
LaGreca Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 Na wenn das keine Aussage ist @ Delphin!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2009 Autor Geschrieben April 26, 2009 dieses furchtbare nachfragen, warum denn kein PN hinterlassen wurde, wenn man schon auf dem profil war, hatten wir in letzter zeit auch schon einige male...mh.........muss nen neuer trend sein, um PN´s zu bekommen, gekoppelt mit der ignorefunktion, denn antwortet man auf die echoffierte anfrage höflich, dass der besuch eines profils ja nun nicht zwingend notwendig mit einer PN verbunden sein, kommt die ignoretaste hinterher trendsetter halt, diejenigen, die so auf PN-Fang gehen...und threads dazu eröffnen
ukiuki Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 (bearbeitet) Hallo geliebtes Volk. Was denkt ihr denn so über das Schreiben von Nachrichten. Mir ist aufgefallen und darum hab ichs jetzt auch in meinem Profil hinterlegt, dass da welche immerwieder drauf kommen aber nie was schreiben Lieber Luftzug, ist es nicht so dass man am Anfang sehr bebeistert ist auf dieser Seite, weil man vielleicht der Werbung glauben schenken tut??? Ein sogenanntes Selbstbedienungsbumscenter!!! Eingeschränkt seit einiger Zeit auf 10 PN"s tägl. Man schreibt und macht und tut und stellt fest, dass hier eigendlich keiner Bumsen will. Beispiel Gestern. Wir sehen im Forum ein Paar aus unserer Nähe. Die suchen eine Paar und ihre Sie liegt mit verbundenen Augen auf dem BEtt,.. wenn das Paar ihrer o. SEINER Begierde kommen sollte..... Da liegt die schon Zeit 2 Jahren. Wir hatten schon einmal Kontakt, eigendlich alle 6 Monate...... Wir haben auch schon 30 Bilder von der Frau, die von uns sicherlich schon 20..... Wir wissen auch das die Frau mittlerweile 30 kg mehr auf den Rippen hat.... mind. Wir die angeschrieben und die zurück. Ihre sie wäre fett und schließlich wären sie 20 Jahre jünger als wir. Ob uns das stören sollte..... Wir nöh...... Dann wollte er wieder Bilder...... Wir nöh. Er dann ja ohne Bilder kein Treffen... Wir warum Bilder wenn die nicht aktuell sind...... bla bla bla...... Deshalb keine Pn"s mehr oder ganz wenige....... Hoffe wir haben dir lieber Luftzug geholfen.... Achso,... ganz vergessen. Weil es immer so ähnl. abläuft bei allen Pn"s wollen wir auch nicht mehr poppen. Poppen tun wir mittlerweile bei wkw...... bearbeitet April 26, 2009 von ukiuki
De**** Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 Na wenn das keine Aussage ist @ Delphin! Na klar, immer, wenn ich weiter helfen kann. Beispiel Gestern. (...) Wir hatten schon einmal Kontakt, eigendlich alle 6 Monate...... (...) Dann wollte er wieder Bilder...... Wir nöh. Er dann ja ohne Bilder kein Treffen... Und warum schreibt ihr denen dann immer wieder?
ukiuki Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 (bearbeitet) Na klar, immer, wenn ich weiter helfen kann. Und warum schreibt ihr denen dann immer wieder? Würde sagen OT?! Damit du aber weiter schwimmen kannst, um evtl. zu erfahren wie User auf Sexseiten ticken!! bearbeitet April 26, 2009 von ukiuki
LaGreca Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 Na klar, immer, wenn ich weiter helfen kann. OT: Ich weiß ich bin furchtbar OT und Sorry dafür..aber diese Gelegenheit lass ich mir einfach nicht entgehen
De**** Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 Ich weiß ja, dass Du auf einen PN-Verkehr von/mit mir wartest - und versprechs Dir hoch und heilig, Deinem Wunsch demnächst nachzukommen, wenn ich wieder Zeit habe, mich etwas mehr auf Poppen zu konzentrieren. Das alles ist natürlich überhaupt nicht OT, sondern trifft exakt den Titel und das Thema .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2009 Autor Geschrieben April 26, 2009 Ich habe keinen Verkehr! Weder PN-Verkehr noch sonstigen! Hab ja auch gar keinen Führerschein und überhaupt ist mir das alles viel zu kompliziert und anstrengend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2009 Autor Geschrieben April 26, 2009 Lieber Luftzug, ist es nicht so dass man am Anfang sehr bebeistert ist auf dieser Seite, weil man vielleicht der Werbung glauben schenken tut??? ......Oh, das empfinde ich heute noch genauso, wenn ich den ersten Schritt wage. @Die_Zugereisten. Ich bin mir nicht sicher ob ihr penetrant seid mit der Menge die ihr einem schreibt, oder ob ich eurer Aufmerksamkeit Dankbar gegenüber sein soll. Du überforderst auf alle Fälle damit. Zumindest kann man sich sicher sein, dass du nicht alles über einen Kamm scherst und dir Gedanken machst. @Delphin, ich warte auf gar nichts. Ich habe nur etwas gefragt. @ LaGreca, no matter. Wo bliebe das Interesse und der Reiz wenn man immer nach Zahlen malen würde. @sinnlich40, so gehts mir hin und wieder auch.
De**** Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 @Delphin, ich warte auf gar nichts. Du bist auch keine Griechin .
De**** Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 Aber noch ein klein wenig, wenn ich darum bitte?
li**** Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 *räusper* Ihr habt schon gesehen, dass hier Diskussionsbereich drübersteht? Entweder fasst sich die Griechin einfach in Geduld oder der Meeressäuger schreibt endlich die PN. Jedenfalls tut ihr es bitte, ohne euch in diesem Thread weiter darüber auszutauschen. Lieben Gruß Lingua - Team poppen.de
De**** Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 Also gut, liebe Lingua, ich schreibe der Griechin eine PN, auf dass der Titelgemäße PN-Verkehr in Gang komme, und so lange übt sie sich in Geduld.
sl**** Geschrieben April 26, 2009 Geschrieben April 26, 2009 ...bin mir nicht sicher ob ihr penetrant seid mit der Menge die ihr einem schreibt, oder ob ich eurer Aufmerksamkeit Dankbar gegenüber sein soll. Du überforderst auf alle Fälle damit... Das mag auch einer der Gruende sein, ein Profil zu besuchen und zu entscheiden, nicht zu schreiben: nicht seine Zeit mit Schreiben zu verschwenden, wenn man den Eindruck gewinnt, dass das Lesen den Profilinhaber ueberfordern koennte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2009 Autor Geschrieben April 26, 2009 Ich schau mir auch ne menge profile an, aber wenn ich nicht das bin was die suchen brauch ich auch nicht schreiben ! oder wenn mir grade nichts markantes einfält , was gar nicht so leicht ist endet es eh im müll. Frauen und Paare werden in jedem Portal mit nachrichten überschwemmt warum sollten die nenn mann anschreiben und welchen bei der auswahl? Mich hat kürzlich der weibliche teil eines Paares angeschrieben, dann haben wir vestgestellt das wir auf die gleiche veranstaltung gehen ? Als wir uns trafen haben wir vestgestellt das wir einige wochen vorher schon auf der matte waren ! Aufmerksam ist sie nicht durch mein profil geworden sondern durch threads die ich geschrieben habe , über eine situation die ihr real und sehr bekannt vor kam ! Und das war nicht das erste mahl so, ich könnte sowiso nicht sagen wehr auf meinem profil war als basis mitglied ? Ist mir auch egal, wehm ich schreibe weiß dann wo ich zu finden bin life echt und in farbe, dort ist auch bekannt wie mein nice ist !
sl**** Geschrieben April 27, 2009 Geschrieben April 27, 2009 Als wir uns trafen haben wir festgestellt das wir einige wochen vorher schon auf der matte waren ! dann stand eindeutig nicht genug in Euren Profilen!!! haettet Ihr mal mehr geschrieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2009 Autor Geschrieben April 27, 2009 (bearbeitet) Ich versuche mal, die Frage des TE generalisiert zu beantworten.1a) Welche Gründe habe ICH überhaupt, ein Profil zu besuchen? </p><p> ich sehe das Profil auf der Startseite und bin neugierig wie alle anderen auch, weil mich das Bild in irgendeiner Art und Weise anspricht. im Forum sind einige Beiträge des Users (geschlechtneutral) und ich bin wiederum neugierig, wer hinter den Beiträgen steckt. ich schaue in den Top-Listen und bin wiederum neugierig. ich bin angeschrieben worden, weil jemand keine Hemmungen hatte und bin schon wieder neugierig. Ich muss ja wissen, was der Wettbewerb so treibt. 1b) Welche Gründe gibt es noch, ein Profil zu besuchen? </p><p> Es wird jemand im Chat - welcher auch immer - auf einen anderen User aufmerksam und ist neugierig. Es sucht jemand ganz dringend etwas zum Veredeln und klickt wahllos oder aber auch gezielt irgendwelche Profile an. In der Online-Liste scheint ein interssantes Profil zu sein, und man ist schon wieder neugierig. Jetzt kommt die große Frage aller Fragen: 2a) Und was mache ICH dann? </p><p> Meine Neugier ist ausreichend befriedigt und ich ziehe wieder vondannen. Das Profil ist inhaltlich interessant, und es scheint eine hemmungslose Kontaktaufnahme erfolgsversprechend (was auch immer erfolgsversprechend ist) zu sein. Dann schreibe ich eine PN. Das Profil ist inhaltlich völlig uninteressant und ich ziehe wieder vondannen. Die Bilder sind angenehm anzuschauen. Ich bewerte und ziehe wieder vondannen. 2b) Welche anderen Möglichkeiten gibt es? </p><p> Es wird die klassische Standard-PN im Sinne einer Massenweitwurf-PN versandt. Die Bilder sind ansprechend, werden aber trotzdem veredelt. Es wird eine individuelle PN mit dem Ziel des Anbaggern versandt. Es wird einfach nur geschaut, alles passt, aber man hat Angst, eine PN zu versenden. Selbst nach 20-fachen Aufrufen des Profils ändert sich diese Situation nicht. Diejenigen haben ein nicht ganz unwesentliches Problem. Da man dem Wettbewerb nichts gönnt, wird das Profil runter bewertet (auch Panne) Wer den Schritt wagt, eine PN zu versenden, hat ein klares Ziel vor Augen, nämlich den Kontakt herzustellen. Und wo befinden wir uns? Im weitesten (oder auch engeren) Sinne bei einer Kontaktbörse!OT on@TEDeine Ansprache "Mein geliebtes Volk" kannst du bei Gelegenheit mal ändern, sonst könnte es einen Volksaufstand geben .OT off *Edith*Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und gibt in weiten Zügen die Ansichten des Verfassers wieder, die nicht kongruent zu der Meinung Anderer sein muss bearbeitet April 27, 2009 von Gelöschter Benutzer Da fehlt noch was
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2009 Autor Geschrieben April 27, 2009 @ TE: Hast du gemacht hier einen Hauf, so denke dran und achte drauf, machs Fenster auf, lass Luft herein, der Nächste wird dir dankbar sein. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2009 Autor Geschrieben April 27, 2009 OT on Xray, wie heißt das Kraut, was du gerade geraucht hast ? OT off
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2009 Autor Geschrieben April 27, 2009 dann stand eindeutig nicht genug in Euren Profilen!!! haettet Ihr mal mehr geschrieben @ sleeping_beasty Ich glaub du hast schon auf mein profil geschaut ,ist wirklich nicht üppig das foto ist von hinten aber besser als keins ! ich hab mir schon oft überlegt ob ich mehr draus machen soll ? Aber in einem anderen portal ist es mit mehr fotos und text und auch nicht efektiver ! Und das profil des paares ist ohne gesichts fotos gewesen , als wir uns das erste mal durch zufall trafen haben wir auch nicht über portale gequatscht, sondern party gemacht und spass gehabt ! Aber zum Thema beim PN verkehr neige ich dazu jede mail zu beantworten, da finde ich oft nicht den richtigen zeitpunkt um es gut sein zu lassen ? Deshalb empfehle ich immer eine Frivole Bar die ein besuch wert ist ohne ein festes Date zu verabreden ! Wer nicht den mum hat dort hin zu gehen ist eher nichts für mich, ebenso ewig und dreitage kennenlern mailen, wenn man sich trifft weis doch jeder nach 10 minuten ob die chemie past oder nicht, und wenns nicht past ist doch niemand zu was verpflichtet !
Empfohlener Beitrag